Edition: Suche...
SPOX-Redaktion


Gründer: DanielBörlein | Mitglieder: 11 | Beiträge: 0
12.06.2012 um 00:17 Uhr
Geschrieben von GNetzer
Tweets zur EM 4
Windows 3.11 rettet England das 1:1, Nasri witzelt mit Angela Merkel und Shevchenko im Heads Up der alten Männer All-in.

Die Tweets des Tages unseres Redaktionsaccounts.

Frankreich - England

"God! What a save by the Queen!" #englandswahretorfrau

Gegengerade sieht aus wie das weiße "T" in der Allianz-Arena nach Systemabsturz. #fraeng

Hart am Limit.

Das Trikot von Joe Hart sieht aus wie ein Desktophintergrund von Windows 3.11

Wann eröffnet Joe Hart denn jetzt endlich die @ZDF - Hitparade?

Sieht so aus, als würden beide auf Elfmeterschießen spielen.

Lescott hätte man vermutlich auch mit einer Lkw-Ladung der Hells Angels nicht verteidigen können. 1:0!

"Der Torwart hätte ruhig mal rauskommen können." Das sagen immer nur Leute, die wie wir den ganzen Tag im Zimmer vor dem Bildschirm sitzen...

Nasri! Trockener als ein Witz von Angela Merkel. 1:1!

"0:0 zwischen Frankreich und England! Und gleich in Halbzeit 2 sehen Sie, wer beim Eurovision Song Contest von Heidi Klum ein Bild bekommt!"

Denkt ihr euch beim Mikrofon von Oliver Kahn auch ständig: "Jetzt kratz dir doch endlich dieses Nic Nac von der Backe!"?

Das Rästel um das Trikot von Joe Hart - endlich gelöst! http://on.fb.me/Lm44El

dlkafnhfefewhfehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh - tschuldigung, auf der Tastatur eingeschlafen.

Rio Ferdinand hat vor drei Minuten ja das gesagt: RT @rioferdy5: If Defoe comes on its written in the stars for him to score!

Was gesagt werden musste: RT @rioferdy5: That blowing of the nose onto the turf that players do....just clears the mind beautifully!

England jetzt mit der explosiven Offensivkraft einer Baumwollplantage. Ist das spannend!

Wenn man den Schlusspfiff herbeisehnt wie ein gekühltes Wasser in der Sahara...

Bei solchen Spielen sind schon andere zum Existenzialisten geworden. "Wir müssen uns den Zuschauer als glücklichen Menschen vorstellen."

"Die Engländer scheinen zufrieden zu sein." Tja, die mussten sich das Ganze ja auch nicht anschauen.


Ukraine - Schweden

Könnte von uns sein. RT @eigenart: Ich habe da mal einen EM-Gag vorbereitet… http://twitpic.com/9vecqi

Wie schön, dass Business-Ticketinhaber ohne Ahnung von Fußball heute so gut durch weiße T-Shirts gekennzeichnet sind.

Die Teilnehmerinnen der "Miss Sweden" hätten wenigstens ihre Schärpe ablegen können...

Hach! Diese schwedischen Frauen... http://on.fb.me/KMxw8m

Hat noch jemand ständig Angst, dass sich gleich Philipp Rösler das Mikrofon schnappt und vor den Parteikollegen Witzchen macht?

Ihr langweilt euch, dabei wohnt ihr einer Rarität bei: Das ist eines der wenigen Spiele, bei denen auch der Zuschauer Gelb sieht.

Immer diese Pessimisten... RT @ankegroener: @spox Ja, aber auch schwarz.

Vorhin haben wir ja im ersten Versuch das Licht angemacht. Haben wir ihn dann, den Knipserinstinkt?

RT @voegi79: @spox Na zumindest eine sehr gute Einschaltquote.

RT @kre8tiv: @spox Wenns umsonst war, wars ne ganz billige Anmache...

Ibrahimovic. Trocken wie ein - sorry - Knäckebrot.

Ein Spiel der großen Männer. 1:1

Spannend, so ein Heads-up zwischen Ibrahimovic und Shevchenko.

All-in Shevchenko!

Paradox: Manch Spieler wünscht sich jetzt nach Hause. Hinter schwedische Gardinen also.

Es scheint, als würde Schweden das Werkzeug fehlen, um die Ukraine noch mal zu knacken. Welch Ironie, man möchte ihnen einen Inbus reichen.

Ukraine gewinnt sein Gruppenspiel dahoam.

Bild des Spiels: http://on.fb.me/Ki4QTw
Aufrufe: 5692 | Kommentare: 8 | Bewertungen: 4 | Erstellt:12.06.2012
ø 7.0
EM  |twitter  |
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
SonNyBTSV
16.06.2012 | 02:05 Uhr
0
0
SonNyBTSV : 
16.06.2012 | 02:05 Uhr
0
SonNyBTSV : 
"Hart am Limit"
0
Bismarck
12.06.2012 | 15:24 Uhr
1
0
Bismarck : 
12.06.2012 | 15:24 Uhr
0
Bismarck : 
Immerhin hat er bei der Einwechslung von Ruslan Rotan in der 84 Minute erkannt, dass die Ukraine das Unentschieden halten will.

So wenig Sachverstand hat der Mann nun auch wieder nicht
1
DrDre123
12.06.2012 | 13:32 Uhr
0
0
DrDre123 : selten so gelacht
12.06.2012 | 13:32 Uhr
0
DrDre123 : selten so gelacht
meine fresse, das is ja noch unlustiger als der geistige Dünnschissticker von 11Freunde
0
mainzerforever
12.06.2012 | 11:45 Uhr
1
0
12.06.2012 | 11:45 Uhr
0
Thomas Warks Highlight war ja die Aussage, dass LLoris einen Kopfball von Diarra pariert hat! Wenn der Kommentator nicht mal mehr zwei Nationalmannschaften unterscheiden kann, steht es wirklich schlecht um Fußballdeutschland!
1
KleeblattBayern
12.06.2012 | 09:18 Uhr
0
0
12.06.2012 | 09:18 Uhr
0
@Blogger
Absolut richtig, der Wark is so ein Schwachkopf, der hat wirklich null Ahnung.
Hätte man ein Trinkspiel auf jeden blödsinnigen Satz einen Kurzen gemacht, dann wäre das Spiel aber sicherlich spannend und witzig geworden. Allerdings wäre man relativ früh unterm Tisch gelegen :D
0
Boggler
12.06.2012 | 09:10 Uhr
2
0
Boggler : 
12.06.2012 | 09:10 Uhr
0
Boggler : 
Klasse wie immer! ABER...
kein Tweet zu Thomas Wark? Solange der weiter kommentieren darf, dürfen wegen mir Politiker auch Teppiche zollfrei einführen. Das tut weniger weh.

Im übrigen hat das ZDF mal wieder sein Selbstbewusstsein demonstriert. Auf Wark dann auch noch Poschmann folgen zu lassen zeugt wahrlich von kahnschen Eiern.
2
JägermeisterB
12.06.2012 | 08:04 Uhr
0
0
12.06.2012 | 08:04 Uhr
0
xD großartig
0
Voegi
MODERATOR
12.06.2012 | 00:20 Uhr
2
0
Voegi : 
12.06.2012 | 00:20 Uhr
0
Voegi : 
Immer wieder ein Fest!
2
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
hOuSe2K6
Artikel:
Unglaubliche Defense der Mavs, Wahnsinn. 0 Respekt vor Westbrook. Ein geist
27.04.2024, 08:08 Uhr - 14 Kommentare
ChuckDaly
Artikel:
Kann nur jedem das wunderbare Video zu der überragenden Timberwolves-Defense
27.04.2024, 08:07 Uhr - 7 Kommentare
labinot41
Artikel:
Hoffentlich kommt Giannis jetzt wieder zurück und bei Dame nix ernstes
27.04.2024, 08:03 Uhr - 8 Kommentare
Leonidas_1
Artikel:
@Jimi, wahrscheinlich weil er gelb vorbelastet war. Er wird aber bestimmt au
27.04.2024, 08:01 Uhr - 3 Kommentare
Sniper77
Artikel:
"Bilderbuchprofi", "bodenständig", na klar, solange nicht gegen ihn entschie
27.04.2024, 07:58 Uhr - 41 Kommentare
KoGe
Artikel:
@LinsenMitSpätzle: Manchmal juckt es mich. Dann will ich mich irgendowran sc
27.04.2024, 07:53 Uhr - 2 Kommentare
Danbar
Artikel:
Spox vergisst halt wie immer ein paar wichtige Details. Die spätere Zahlung
27.04.2024, 07:51 Uhr - 16 Kommentare
HakunaMalada
Artikel:
Hupe, ja das schon, aber da fehlt ja noch ne Menge. 127-50 ist nicht 47.
27.04.2024, 07:50 Uhr - 5 Kommentare
PDZ
Artikel:
Einer der letzten Vereine, der diese Liga spannend machen konnte. Langweilig
27.04.2024, 07:47 Uhr - 1 Kommentare
HakunaMalada
Artikel:
Stell ich mir generell geil vor, der asketisch (und vegan?) lebende Trainer
27.04.2024, 07:42 Uhr - 107 Kommentare