Edition: Suche...
SPOX Wahl zum Tor des Monats


Gründer: Schnumbi | Mitglieder: 15 | Beiträge: 12
02.12.2012 um 12:55 Uhr
Geschrieben von Schnumbi
Tor des Monats November

Liebe Fußballfans
Wählt auf SPOX.com das
"Tor des Monats November 2012"



Mit erschrecken stelle ich gerade fest, es ist Adventszeit und irgendwie bin ich gar nicht darauf vorbereitet. Okay es hat geschneit aber in meinen Breiten ist das völlig normal um diese Jahreszeit. Trotzdem, so vorweihnachtliche Stimmung will bei mir nicht aufkommen. Okay die Wohnung zu Hause ist dank meiner Frau geschmückt und das macht sie jedes Jahr einfach wunderbar aber ich bin einfach noch nicht so weit. Jetzt beginnt wieder die hektische Zeit des Kaufrausches. Geschenke ich brauch Geschenke, obwohl man ja das ganze Jahr Zeit dafür hat, wartet man immer bis zum letzten Tag damit.

Ich sitze gerade vor meinem Laptop schaue raus und es schneit schon wieder. Eigentlich will ich aber über Fußball schreiben aber Schnee und Fußball passen für mich aber irgendwie nicht zusammen. Selbst gestern, als ich beim sogenannten Giganten Gipfel in München war, es war arschkalt im Stadion. Ach wie vermisse ich die Zeiten, im T-Shirt ein leckeres Kaltgetränk im Stadion zu sich zunehmen, stattdessen gibt’s aktuell Glühwein, Mütze, Schal und keine Ahnung wie viele Lagen an Hosen.


Ja, dass erste Giganten Duell der laufenden Saison ist nun Vergangenheit und mit ein bisschen Abstand kann man sagen, ein gutes Spiel mit einem gerechten Ausgang auch wenn der BVB gegen Ende sich bei Herrn Weidenfeller bedanken kann. Der Vorsprung von 11 Punkten bleibt damit bestehen und der Meister wird nach wie vor erst im Mai gekürt. Ich hoffe ich kann mich jetzt mal wieder auf die wesentlichen Dinge des Lebens konzentrieren.

Kommen wir mal zum Sportlichen. Die Wahl zum Tor des Monats November steht auf dem Programm und was soll ich sagen. Gescheppert hat es wieder bei den Keepern der Liga und ein Tor war mal wieder schöner als das andere. In Zahlen sieht das wie folgt aus. Im November standen die Spieltage 10 bis 14 auf dem Plan. In den 45 Partien der 1. Liga fielen sagenhafte 133 Tore, was einen Schnitt von knapp 3 Toren pro Spiel ergibt. Es war wieder mal verdammt schwer für mich aber ich hoffe ich habe eine ordentliche Auswahl für euch zusammengestellt und würde mich über eine rege Teilnahme freuen.

Und hier die Tore, die zur Auswahl stehen.




Den Link zum Voten findet Ihr hier unten. Die Wahl läuft bis zum 09.12.2012 00.00 Uhr. Viel Spaß beim Voten. Würde mich über eine Rege Beteiligung freuen.


Die Umfrage ist beendet. Vielen Dank.





Wie schon mal erwähnt. Wer Interesse hat an der Vorauswahl teilzunehmen, kann gerne der Gruppe "SPOX Wahl zum Tor des Monats" beitreten und Vorschläge unterbreiten. Hier Klicken



So einen habe ich noch für euch. Ihr habt sicher schon von der Aktion: „Keine Stimme – Keine Stimmung" gehört und ich muss sagen es ist schon krass wie sich das live im Stadion anhört. Prinzipiell finde ich diesen stummen Protest super, besser als ihn durch abfackeln von Bengalos zum Ausdruck zu bringen. Die DFL darf sich nun was einfallen lassen und ich hoffe nicht, dass Nacktzelte die Lösung sein werden aber ich hoffe auch das es nicht soweit wie im folgenden Video kommen wird. In diesem Sinne.


Aufrufe: 4724 | Kommentare: 22 | Bewertungen: 9 | Erstellt:02.12.2012
ø 6.9
tor  |des  |Monats  |november  |
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
Schnumbi
09.12.2012 | 19:17 Uhr
0
0
Schnumbi : 
09.12.2012 | 19:17 Uhr
0
Schnumbi : 
noch knapp 5 stunden läuft die abstimmung. 1 stimme gibt bis jetzt den ausschlag
0
Schnumbi
08.12.2012 | 14:05 Uhr
0
0
Schnumbi : 
08.12.2012 | 14:05 Uhr
0
Schnumbi : 
Im Moment hätten wir zwei Sieger. also gebt eure Stimme für das schönste Tor in November
0
Schnumbi
07.12.2012 | 12:49 Uhr
0
0
Schnumbi : 
07.12.2012 | 12:49 Uhr
0
Schnumbi : 
Nur 2 Stimmen gegen im moment den ausschlag zum sieger. tor des monats november.

also ran an die tasten die wahl läuft noch bis sonntag
0
MikeInBrazil
06.12.2012 | 23:54 Uhr
0
0
06.12.2012 | 23:54 Uhr
0
Arango oder Müller...

Ich hab für Müller gestimmt, einfach weil bei diesem Tor noch diese Riesenportion Coolness und Schlitzohrigkeit dabei ist.
0
Schnumbi
06.12.2012 | 15:55 Uhr
0
0
Schnumbi : 
06.12.2012 | 15:55 Uhr
0
Schnumbi : 
Gebt Gas Spox User. Zwischen Platz 1 und 2 liegen nur 3 Stimmen
0
Schnumbi
05.12.2012 | 10:34 Uhr
0
0
Schnumbi : 
05.12.2012 | 10:34 Uhr
0
Schnumbi : 
Ihr könnt nachwievor euer schönstes tor des monats november wählen .
0
toxic91
04.12.2012 | 12:39 Uhr
0
0
toxic91 : 
04.12.2012 | 12:39 Uhr
0
toxic91 : 
Als Borusse für Arango gestimmt, fand dein Ding auch einfach am Besten, wenn man sich mal überlegt wie lange der Ball kein Boden berührt! Einfach Wahnsinn und dann noch live dabei gewesen
0
mamö99
03.12.2012 | 19:22 Uhr
0
0
mamö99 : 
03.12.2012 | 19:22 Uhr
0
mamö99 : 
@Gotti

Liegt wohl sowohl an der besseren Ausbildung, als auch zu einem gewissen Teil an der verbesserten Technik, siehe Bälle oder Schuhe, denke ich mal.
Aber darum geht es hier weniger. Meine Stimme geht an Arango.
0
Gotti1963
03.12.2012 | 15:43 Uhr
0
0
Gotti1963 : 
03.12.2012 | 15:43 Uhr
0
Gotti1963 : 
Mein Tor ist Caliguri!

Geht es nur mir so, oder haben heute wesentlich mehr Spieler eine gute Schusstechnik, als zu der Zeit der Eisenfüße...
0
Schnumbi
03.12.2012 | 14:12 Uhr
0
0
Schnumbi : 
03.12.2012 | 14:12 Uhr
0
Schnumbi : 
Auf gehts Spox Gemeinde.

Wählt das Tor des Monats November
0
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
DerAlteDame
Artikel:
Arbeitsschutz geht jeden was an!
29.04.2024, 14:44 Uhr - 9 Kommentare
Adelskrone
Artikel:
Gegen einen Tuchel muss ein Verein wie der FCB klare Kante beziehen, sonst b
29.04.2024, 14:43 Uhr - 118 Kommentare
DerAlteDame
Artikel:
Habs den einfach genau so gewünscht
29.04.2024, 14:43 Uhr - 25 Kommentare
Galactic89
Artikel:
Es wird keine Trennung geben. Nach dem Weiterkommen gegen Atletico war es ex
29.04.2024, 14:41 Uhr - 112 Kommentare
RobbenFCB
Artikel:
Ich mache mir gegen Real keine Hoffnungen, selbst wenn wir besser sein sollt
29.04.2024, 14:40 Uhr - 8 Kommentare
iriraz
Artikel:
Gottwejaut:Der Kader ist sicherlich nicht top aber gegen Leipzig hat man auc
29.04.2024, 14:39 Uhr - 9 Kommentare
Harry_McWire
Artikel:
slide trenner
29.04.2024, 14:35 Uhr - 0 Kommentare
Pixote
Artikel:
Wahnsinnsverteidiger...das komplette Paket.
29.04.2024, 14:34 Uhr - 8 Kommentare
MaioPommes
Artikel:
was ist denn das bitte? ist der zwayer fröhlichs Priesterknabe? oder warum w
29.04.2024, 14:32 Uhr - 35 Kommentare
labinot41
Artikel:
Alpine wäre noch eine Möglichkeit für Mick, denke nicht dass die noch weiter
29.04.2024, 14:29 Uhr - 3 Kommentare