Edition: Suche...
SPOX Wahl zum Tor des Monats


Gründer: Schnumbi | Mitglieder: 15 | Beiträge: 12
27.03.2012 um 18:57 Uhr
Geschrieben von Schnumbi
Spox Tor des Monats März 2012


Liebe Fußballfans – Wählt auf "Spox.com" das
"Tor des Monats März 2012"


Bevor es hier über Fußball und dessen logische Konsequenz, die Tore geht, mal was völlig anderes. Ich stöbere ja gerne mal im World Wide Web umher und bin dabei immer auf der Suche nach abgefahrenen Mist, der mich erheitert, weil für mich gibt es nichts Schöneres als zu lachen, sich zu amüsieren, denn das Leben und der Alltag ist hart genug.

Und was soll ich sagen? Bin mal wieder auf Verblüffendes in einem Forum gestoßen. Dort beschäftigt man sich mit folgendem Thema:
„Fragen, die sich jeder mal stellen sollte."

Hier mal meine Top 10 der dümmsten Fragen

10. Wieso haben Kamikazepiloten einen Helm auf?
9. Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist?
8. Was passiert, nachdem man sich 2 Mal halb totgelacht hat?
7. Wenn Schildermacher streiken, wer beschreibt ihre Schilder?
6. Warum laufen Nasen, während Füße riechen?
5. Heißt der Gehilfe des Schönheitschirurgen Liftboy?
4. Ist eine volle Harddisk schwerer als eine leere?
3. Wer ist der Friseur von Rudi Völler?
2. Wie kann man Hummeln im Arsch haben?
1. Wann platzt Rainer Calmund?

Einfach herrlich dieses Internet. Aber wie kriege ich jetzt die Kurve zum Tor des Monats?

Dazu fällt mir erst mal Folgendes ein. Dieses Tor, was ihr hier als Video seht, wird leider nicht zur Auswahl stehen. Das ist viel zu kompliziert und technisch nicht so wertvoll ist.


Herrlich die Rubrik "Kacktor des Monats"

Aber nun mal Butter bei die Fische, wie man so schön sagt. Im März Sprießen nicht nur die Knospen an den Bäumen und die Röcke der Damenwelt werden kürzer, nein auch Tore fielen wieder wie reife Früchte. An Zahlen kann man das wie folgt festmachen. Vom 24. Bis zum 27. Spieltag fielen 94 Tore. Bei 36 Paarungen macht da einen sehr guten Schnitt von 2,61 pro Partie. Und auch diesmal habe ich euch ein paar schöne Buden zur Auswahl vorbereitet. Diesmal sogar eines aus der 4. Liga und zweimal ist Dortmunds Sushi Bomber vertreten. Aber seht am beste selbst.

Den Link zum Voten findet Ihr bis unten.
Die Wahl läuft bis zum 03.04.2012 12.00 Uhr
Viel Spaß beim Voten.


Tor Nummer 1:

Shinji Kagawa zum 1:2 im Spiel gegen Köln


Hier gehts zumTor von Shinli Kagawa


Tor Nummer 2:

Daniel Frahn von RB Leipzig zum 1:0 gegen Hertha II


Hier gehts zumTor von Daniel Frahn


Tor Nummer 3:

Toni Kroos zum 1:0 gegen Hannover


Hier gehts zumTor von Toni Kroos


Tor Nummer 4:

Ya Konan zum 1:2 Anschlusstreffer in München


Hier gehts zumTor von Ya Konan


Tor Nummer 5:

Kagawa zum 1:0 gegen Bremen


Hier gehts zumTor von Kagawa




Die Umfrage ist beendet. Vielen Dank.



Wie schon mal erwähnt. Wer Interesse hat an der Vorauswahl teilzunehmen, kann gerne der Gruppe "SPOX Wahl zum Tor des Monats" beitreten und Vorschläge unterbreiten. Hier Klicken





Aufrufe: 13650 | Kommentare: 42 | Bewertungen: 15 | Erstellt:27.03.2012
ø 6.2
Spox  |tor  |des  |Monats  |März  |2012  |
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
mamö99
28.03.2012 | 19:07 Uhr
0
0
mamö99 : 
28.03.2012 | 19:07 Uhr
0
mamö99 : 
Für Frahn gevotet!
0
Schnumbi
28.03.2012 | 18:52 Uhr
0
0
Schnumbi : 
28.03.2012 | 18:52 Uhr
0
Schnumbi : 
@ ausLe: als ossi weißt du doch, eine hand wäscht die andere mach weiter fleißig vorschläge in der gruppe, bin für jeden tipp dankbar.

ja würde mich freuen wenn max der gruppe eine größere plattform schenken würde aber ist nicht so einfach wie er mir mal erklärte. deswegen muss ich immer bisl werbung in eigener sache machen
0
ausLE
MODERATOR
28.03.2012 | 18:48 Uhr
0
0
ausLE : 
28.03.2012 | 18:48 Uhr
0
ausLE : 
Na da hat sich doch das Vorschlagen ja gelohnt! Dafür Danke Schnum! Meine Bewertung ging auch in diese Richtung

Große Leistung von Dir, also für diese Seite! Wenn Du Max schon persönlich kennst, sollte dieser doch auch mal Deine Seite hier - auf neudeutsch - angeteasert werden

edith fragt nach dem Videoprogramm für das Youtubedings
0
Schnumbi
28.03.2012 | 17:02 Uhr
0
0
Schnumbi : 
28.03.2012 | 17:02 Uhr
0
Schnumbi : 
@ Gnanag: naja ich habe noch die humanen Fragen genommen
0
TheDood
MODERATOR
28.03.2012 | 10:45 Uhr
0
0
TheDood : 
28.03.2012 | 10:45 Uhr
0
TheDood : 
den "mein-Zugang-auf-der-Arbeit-blockt-bestimmte-Vidoes-wenn-er-schlechte-Laune-hat-Browser"
0
Schnumbi
28.03.2012 | 10:15 Uhr
0
0
Schnumbi : 
28.03.2012 | 10:15 Uhr
0
Schnumbi : 
@ thedood : als bei mir gehen alle was hast du für einen browser?
0
TheDood
MODERATOR
28.03.2012 | 09:58 Uhr
0
0
TheDood : 
28.03.2012 | 09:58 Uhr
0
TheDood : 
Ich sag jetzt einfach auch mal Kagawa, die restlichen waren nicht so bzw. das von Frahn öffnet bei mir nicht.....
0
Gnanag
28.03.2012 | 09:55 Uhr
0
0
Gnanag : 
28.03.2012 | 09:55 Uhr
0
Gnanag : 
Die 10 Fragen sind ja mal richtig genial Schnum

Hab für Kagawas Tor gevotet, also das erste
0
muffa05
27.03.2012 | 20:09 Uhr
0
-3
muffa05 : 
27.03.2012 | 20:09 Uhr
-3
muffa05 : 
Ich würde ja Frahn wählen.

Auch wenn Shinjis Tor gegen den Effzeh auch nicht ohne war.
0
Schnumbi
27.03.2012 | 20:01 Uhr
0
-3
Schnumbi : 
27.03.2012 | 20:01 Uhr
-3
Schnumbi : 
@ voegi: ich bin erstaunt wo du alles dabei bist
0
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
robbiefowler
Artikel:
Ne das ist sein normales Niveau
26.04.2024, 13:42 Uhr - 12 Kommentare
robbiefowler
Artikel:
Du schreibst selbst wenn da Nix dran und beschwerst dich über die Unruhe?
26.04.2024, 13:40 Uhr - 61 Kommentare
SchönerAlsDu
Artikel:
Mag ja sein, dass viele ihn auf dem Platz nicht besonders sympathisch finden
26.04.2024, 13:39 Uhr - 21 Kommentare
Pescarese
Artikel:
Bayern sollte ihm jetzt klarmachen, dass man ihn verkaufen wird. Berater rei
26.04.2024, 13:39 Uhr - 4 Kommentare
Didier881
Artikel:
@Adaniel habe das Spiel geschaut,aus neutraler Sicht,der Freistoß von Foden
26.04.2024, 13:34 Uhr - 8 Kommentare
Cooder
Artikel:
Penix ist schon ein klasse QB. Hätte er nicht solch eine große Krankenakte,
26.04.2024, 13:31 Uhr - 2 Kommentare
Pitschini99
Artikel:
EuroBabo2100 wäre doch richtig cool. ;-)
26.04.2024, 13:30 Uhr - 147 Kommentare
ShakeIT
Artikel:
Das Problem ist der würschtl Uli der meint er müsste sich überall einmischen
26.04.2024, 13:28 Uhr - 10 Kommentare
Cyx
Artikel:
Warum sollte RB darauf pochen, wenn er nur deswegen geht, weil RB ein Fehlve
26.04.2024, 13:15 Uhr - 2 Kommentare
Muero42
Artikel:
Soso, man schont als Malen für Paris? Warum klingt das im anderen Artikel da
26.04.2024, 13:09 Uhr - 5 Kommentare