Edition: Suche...
SPOX Wahl zum Tor des Monats


Gründer: Schnumbi | Mitglieder: 15 | Beiträge: 12
27.03.2012 um 18:57 Uhr
Geschrieben von Schnumbi
Spox Tor des Monats März 2012


Liebe Fußballfans – Wählt auf "Spox.com" das
"Tor des Monats März 2012"


Bevor es hier über Fußball und dessen logische Konsequenz, die Tore geht, mal was völlig anderes. Ich stöbere ja gerne mal im World Wide Web umher und bin dabei immer auf der Suche nach abgefahrenen Mist, der mich erheitert, weil für mich gibt es nichts Schöneres als zu lachen, sich zu amüsieren, denn das Leben und der Alltag ist hart genug.

Und was soll ich sagen? Bin mal wieder auf Verblüffendes in einem Forum gestoßen. Dort beschäftigt man sich mit folgendem Thema:
„Fragen, die sich jeder mal stellen sollte."

Hier mal meine Top 10 der dümmsten Fragen

10. Wieso haben Kamikazepiloten einen Helm auf?
9. Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist?
8. Was passiert, nachdem man sich 2 Mal halb totgelacht hat?
7. Wenn Schildermacher streiken, wer beschreibt ihre Schilder?
6. Warum laufen Nasen, während Füße riechen?
5. Heißt der Gehilfe des Schönheitschirurgen Liftboy?
4. Ist eine volle Harddisk schwerer als eine leere?
3. Wer ist der Friseur von Rudi Völler?
2. Wie kann man Hummeln im Arsch haben?
1. Wann platzt Rainer Calmund?

Einfach herrlich dieses Internet. Aber wie kriege ich jetzt die Kurve zum Tor des Monats?

Dazu fällt mir erst mal Folgendes ein. Dieses Tor, was ihr hier als Video seht, wird leider nicht zur Auswahl stehen. Das ist viel zu kompliziert und technisch nicht so wertvoll ist.


Herrlich die Rubrik "Kacktor des Monats"

Aber nun mal Butter bei die Fische, wie man so schön sagt. Im März Sprießen nicht nur die Knospen an den Bäumen und die Röcke der Damenwelt werden kürzer, nein auch Tore fielen wieder wie reife Früchte. An Zahlen kann man das wie folgt festmachen. Vom 24. Bis zum 27. Spieltag fielen 94 Tore. Bei 36 Paarungen macht da einen sehr guten Schnitt von 2,61 pro Partie. Und auch diesmal habe ich euch ein paar schöne Buden zur Auswahl vorbereitet. Diesmal sogar eines aus der 4. Liga und zweimal ist Dortmunds Sushi Bomber vertreten. Aber seht am beste selbst.

Den Link zum Voten findet Ihr bis unten.
Die Wahl läuft bis zum 03.04.2012 12.00 Uhr
Viel Spaß beim Voten.


Tor Nummer 1:

Shinji Kagawa zum 1:2 im Spiel gegen Köln


Hier gehts zumTor von Shinli Kagawa


Tor Nummer 2:

Daniel Frahn von RB Leipzig zum 1:0 gegen Hertha II


Hier gehts zumTor von Daniel Frahn


Tor Nummer 3:

Toni Kroos zum 1:0 gegen Hannover


Hier gehts zumTor von Toni Kroos


Tor Nummer 4:

Ya Konan zum 1:2 Anschlusstreffer in München


Hier gehts zumTor von Ya Konan


Tor Nummer 5:

Kagawa zum 1:0 gegen Bremen


Hier gehts zumTor von Kagawa




Die Umfrage ist beendet. Vielen Dank.



Wie schon mal erwähnt. Wer Interesse hat an der Vorauswahl teilzunehmen, kann gerne der Gruppe "SPOX Wahl zum Tor des Monats" beitreten und Vorschläge unterbreiten. Hier Klicken





Aufrufe: 13649 | Kommentare: 42 | Bewertungen: 15 | Erstellt:27.03.2012
ø 6.2
Spox  |tor  |des  |Monats  |März  |2012  |
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
RonScoog
Artikel:
Zitat CR7...This guy is even not a coach!....wenn Bayern RennballRalle holt.
25.04.2024, 22:12 Uhr - 13 Kommentare
strelitze
Artikel:
Er hat Hertha extrem geschadet. Transfers ohne Sinn und Verstand. Aber seine
25.04.2024, 22:11 Uhr - 12 Kommentare
dile_hartmann
Artikel:
@Spoks_Geheimnis ich bin Dima
25.04.2024, 22:04 Uhr - 9 Kommentare
ScholliWL
Artikel:
Ab 2031 wird übrigens mein Sohn mit Bayern alles in Grund und Boden schießen
25.04.2024, 22:01 Uhr - 95 Kommentare
Jokerman
Artikel:
So sieht's aus, Heinz_M!
25.04.2024, 21:58 Uhr - 5 Kommentare
edu_420
Artikel:
Bei Edmonton denke ich mir jedes Jahr aufs Neue. Die offense kann diese defe
25.04.2024, 21:53 Uhr - 7 Kommentare
Rioq
Artikel:
ich wollte wissen, wer diese "perle" abgesondert hat und wurde nicht enttäus
25.04.2024, 21:51 Uhr - 19 Kommentare
theflash3
Artikel:
@olaf, ersteres ist wichtiger :-)
25.04.2024, 21:41 Uhr - 68 Kommentare
olaf63
Artikel:
Wie auch immer, ich freue mich auf heute Nacht. 3 Spiele, bei denen es 2:0 s
25.04.2024, 21:30 Uhr - 80 Kommentare
Heinz_M
Artikel:
Wo muss man unterschreiben?
25.04.2024, 21:26 Uhr - 35 Kommentare