Edition: Suche...
WWE @ Spox


Gründer: Biedel | Mitglieder: 355 | Beiträge: 118
13.01.2011 um 00:25 Uhr
Geschrieben von Biedel
Monday Night RAW vom 10.01
Erstmal Herzlich Willkommen in unserer neuen Gruppe.
Wir wollen versuchen euch die WWE ein bisschen näher zu bringen und regelmäßig Blogs über die Sendungen zu schreiben, so wie auch Blogs über Superstars.

Ich wollte jetzt einfach mal mit einem Rückblick auf die vergangene RAW Sendung machen.

Es ging erstmal los das die aktuellen Tag Team Champions Santino Marella und Vladimir Kozlov zum Ring kamen, aber sofort vom Nexus angegriffen wurden. Dort hat dann CM Punk, der neue Leader vom Nexus erstmal eine Rede gehalten und gesagt, dass jeder Superstar der im Nexus bleiben will eine Aufgabe bestehen muss.
Als erster war Michael McGillicutty dran, der von jedem Mitglied vom Nexus den Finisher einstecken musste und dann rausgetragen wurde.

Dann stand das erste Match auf dem Programm zwischen R-Truth und Alberto del Rio, welcher von Smackdown für diesen Abend zu RAW kam. In einem sehr kurzen Match ging Alberto del Rio als Sieger durch Count-Out hervor, nach dem R-Truth den persönlichen Ringsprecher von del Rio angegriffen hat, nachdem dieser ihn mit "seinem" Spruch "What's Up" genervt hat.

Dann wieder der Sprung zum Nexus und der nächsten Aufgabe, dieses Mal für Husky Harris, welcher von den restlichen Mitglieder vom Nexus jeweils 3 Schläge mit einem Lederband auf den Rücken aufgenommen wurde.

Das nächste Match, war ein Tag Team Match zwischen Mark Henry mit Daniel Bryan und Ted Di Biase mit Tyson Kidd. In einem teilweise ziemlich unfair geführten Match von Di Biase und Kidd gingen Henry und Bryan als die Sieger durch den World Strongest Slam von Henry an Kidd hervor, obwohl sie bis dahin eher unterlegen waren.

Als nächstes kam dann der Big Show, welcher ebenfalls zu den Smackdown-Superstars zählt zum Ring, da er noch eine Rechnung mit Wade Barrett, dem ehemaligen Anführer des Nexus, offen hat, nachdem dieser ihn bei einem #1 Contenders Match in Smackdown attackiert hat und er dadurch nicht gewonnen hat. Dann kam wieder der Nexus, dieses mal stand die Aufgabe für David Otunga auf dem Programm, dieser musste sich mit Big Show anlegen. Otunga hat ihm eine Ohrfeige verpasst und wurde dann vom Big Show ziemlich hart attackiert ohne das der Nexus eingegriffen hat. Am Ende musste Otunga den KnockOut Punch vom Big Show einstecken.

Als nächstes stand ein Match zwischen John Morrison und Sheamus auf dem Programm. In einem sehr hart geführten Match, in welchem fast nur Sheamus am Drücker war, gewann am Ende doch John Morrison durch sein Running Knee, welches in der Zwischenzeit, mehr oder weniger zu seinem Finisher gehört.

Dann wieder der Schnitt in die Umkleide zum Nexus, wo dieses Mal die Aufgabe für Justin Gabriel und Heath Slater anstand. Sie mussten solang gegenseitig aufeinander mit Kendo Sticks einschlagen bis CM Punk sagt, dass sie aufhören können. Die beiden haben nicht auf sich eingeschlagen, aber auch nicht auf CM Punk, nachdem es kurze Zeit so aussah, so sind sie allerdings nun aus dem Nexus wohl draußen.

Vor der Werbung wurde angekündigt, dass nach der Werbung bekannt gegeben wird, wer der erste Superstar ist, der in die Hall of Fame in 2011 aufgenommen wird. Was sich in der Rede von Jerry "The King" Lawler angekündigt hat, ist es Shawn Michaels geworden, der letztes Jahr an Wrestlemania seine Karriere nach einer Niederlage gegen den Undertaker beenden musste. HBK kam dann auch zum Ring, kam aber nicht dazu auch nur ein Wort zu sagen, da Alberto del Rio dann zum Ring kam und meinte, dass jetzt seine Zeit ist und er der neue Mister Wrestlemania sei. Daraufhin verpasste ihm Shawn Michaels eine Sweet Chin Music und ist wieder gegangen.

Anschließend wieder der Schnitt in den Backstage Bereich, wo sich The Miz, der aktuelle WWE Champion, darüber beschwert, dass niemand über ihn redet, sondern alle nur über Randy Orton.

Nun wäre eigentlich John Cena an der Reihe gewesen, dass er Stellung bezieht zu seinem fern bleiben, auf Grund einer Verletzung, welche er durch die Hände vom Nexus erlitten hat. Allerdings kam wieder der Nexus dazwischen in der Person von CM Punk, welcher auf der großen Videoleinwand stand und dort einem klar machen wollte, dass seine Aufgabe ist von der Leinwand zu springen, wo sich aber am Ende herausgestellt hat, dass er gesichert war und er sowieso nie gesprungen wäre. Nun ging RAW in die Werbung und nach der Werbung ging es weiter mit CM Punk und dem Rest des Nexus im Ring. Dann wurde auch endlich John Cena dazugeschaltet, welcher erklärt, dass er jedes Mitglied vom Nexus bereits einmal fertig gemacht hat, bis auf einen und dies ist CM Punk. Und nun kommt es nächste Woche bei RAW zu einem Match zwischen John Cena und CM Punk.

Zum Schluß stand noch ein weiteres Tag Team Match auf dem Programm, in welchem The Miz mit seinem ehemaligen WWE NXT Rookie Alex Riley gegen Jerry "The King" Lawler und Randy Orton antreten musste. In einem ziemlich einseitigen Match, welches fast nur von Orton und Lawler dominiert wurde, gewannen diese beiden auch in dem zuerst Riley einen RKO von Orton einstecken musste und anschließend noch einen Schlag vom 2. Seil aus von Lawler einstecken musste, während Orton aufgepasst hat, dass The Miz nicht mehr eingreifen kann.


Dies war es nun auch schon mit dem ersten Blog. Ich hoffe, dass er euch gefällt und das ich es einigermaßen gut erzählt hab.
Aufrufe: 551 | Kommentare: 0 | Bewertungen: 0 | Erstellt:13.01.2011
ø 0
WWE  |RAW  |Wrestling  |
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
l_heretique
Artikel:
Bei Yoro zeichnet sich ein Transfer zu uns ab auch weil er bei Mendes unter
16.05.2024, 16:26 Uhr - 85 Kommentare
Abshak
Artikel:
in der überschrift steht "das war der beste transfer" jetzt ist das aber nur
16.05.2024, 16:23 Uhr - 17 Kommentare
Abshak
Artikel:
nachbar   ja sorry, bin unter mehreren artikeln, my bad. es waren doch aber
16.05.2024, 16:19 Uhr - 163 Kommentare
3andD
Artikel:
Ich finde er hat die Lücke zu Ederson auch deutlich geschlossen. Ederson hat
16.05.2024, 16:18 Uhr - 1 Kommentare
Kukiki
Artikel:
Glaubt ihr an den BVB-Stan (LeBron), EndLevel (Luka) oder an Manni (Dirk)?
16.05.2024, 16:16 Uhr - 32 Kommentare
Spenser
Artikel:
Für mich kommt MItchell hier zu schlecht weg. Bei den Jazz hat es offensicht
16.05.2024, 16:15 Uhr - 41 Kommentare
Davenator
Artikel:
Rein faktisch (Leistungsprinzipiell) gehört Hummels natürlich in den Kader!
16.05.2024, 16:15 Uhr - 47 Kommentare
kapamangot
Artikel:
Hauptsache nicht so viel woke scheisse
16.05.2024, 16:14 Uhr - 3 Kommentare
Lebronseb
Artikel:
Niemand will Kimmich in Barcelona sehen, außer vielleicht Xavi. Leider hat d
16.05.2024, 16:07 Uhr - 11 Kommentare
Abshak
Artikel:
agile   und vor allem könnense fast alle noch was lernen von den alten hasen
16.05.2024, 16:06 Uhr - 54 Kommentare