Edition: Suche...
VfB-Fans der Zukunft


Gründer: Cicak | Mitglieder: 277 | Beiträge: 171
04.10.2010 um 12:27 Uhr
Geschrieben von centercourt89
Lasst ihn nicht hängen
Schon wieder verloren.
Nicht zum ersten Mal wurde uns ein entscheidendes Tor völlig zu Unrecht aberkannt.
Das ist aber nicht der entscheidende Punkt. Am Ende steht die Niederlage und die hat tiefere Gründe als Dr. Brych.

Es ist eine Frage der Einstellung. Eine Mannschaft die nach 15 starken Minuten durch ein saublödes Gegentor in Rückstand gerät darf danach nicht auseinander fallen.
Es gibt keine Erklärung für den Auftritt zwischen Halbzeitpiff und 0:2. In dieser Phase waren wir unglaublich passiv und haben minutenlang um das zweite Gegentor gebettelt.

Erst als das Tor dann (endlich) gefallen war wachte die Mannschaft nochmal auf und bewies, dass sie auch mit 10 Mann dazu in der Lage ist einen Gegner wie Frankfurt an die Wand zu spielen.

Hätte man mit dieser Einsatzbereitschaft und dieser Trotzhaltung 90 Minuten lang gespielt hätte Brych uns 5 Tore aberkennen können und wir hätten trotzdem gewonnen.

Nach 6 Niederlagen in 7 Spielen stellt sich automatisch die Frage nach dem Trainer, womit ich beim eigentlichen Anliegen meines Blogs angelangt bin.
Im Umfeld wird bereits laut über die Namen Balakov und Daum nachgedacht daher möchte ich mich jetzt vehement gegen einen Trainerwechsel ausprechen.
Lieber spielen wir nächstes Jahr in der zweiten Liga als das ich mit ansehen muss, wie dieser charakterlose Haufen zum dritten mal einen Trainer im Stich lässt, der sich Tag und Nacht für sein Team aufopfert!!

Es ist jetzt an der Zeit diesen Teufelskreis zu durchbrechen. Es kann doch nicht sein das jedes Jahr der gleiche Scheiß passiert. Der Trainer der uns zum Rückrundenmeister macht ist ein halbes Jahr später arbeitslos.

Dadurch, das man immer wieder den Trainer entlassen hat gibt man den Spielern ein falsches Alibi.
Dieser Verein wird zum Paradies für ambitionslose Fussballspieler (den Begriff Profi vermeide ich bewusst!!).
Spieler wie Boulahrouz haben in Stuttgart so fette Verträge dass es ihnen scheißegal ist ob sie spielen oder nicht.
Man bekommt sein hohes Gehalt pünktlich überwiesen und wenn es schlecht läuft macht das garnichts weil dann eben ein neuer Trainer kommt unter dem man sich neu beweisen kann. Nutzt man diese Chance auch nicht gibt es bald den nächsten Trainer wo wieder alles von vorne losgeht.

Wenn es Gross nicht schafft bei unserem Verein lange zu bleiben schafft es keiner und wir erleben jedes Jahr den selben Dreck.

Gestern habe ich nur einen einzigen Spieler gesehen der die komplette Spielzeit über gekämpft hat wie ein Löwe und das war Christian Träsch.
Der Rest war irgendwo zwischen noch annehmbarer Einstellung (zb Cacau) und kompletter Arbeitsverweigerung (z.b. Gentner).

Leider haben wir keine elf Christian Träschs.
Daher kann ich nur an die Ehre der Spieler appellieren.
Reißt euch endlich mal alle 90 Minuten den Arsch auf und lasst unseren Trainer nicht hängen.
Das hat er nämlich nicht verdient.
Aufrufe: 3558 | Kommentare: 13 | Bewertungen: 12 | Erstellt:04.10.2010
ø 9.2
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
VFB_Sven
04.10.2010 | 14:36 Uhr
8
0
VFB_Sven : 
04.10.2010 | 14:36 Uhr
0
VFB_Sven : 
"Lieber spielen wir nächstes Jahr in der zweiten Liga als das ich mit ansehen muss, wie dieser charakterlose Haufen zum dritten mal einen Trainer im Stich lässt, der sich Tag und Nacht für sein Team aufopfert!! "

Exakt meine Meinung.. das kann ja nicht ewig so weitergehen. Man muss auch realistisch sein, das wir keinen besseren als Gross kriegen koennen. Lieber das Risiko 2. Liga eingehen, als schon wieder einen zum Teufel zu jagen..
8
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
keyser
Artikel:
@Bimmelbart Mir geht es einfach darum, dass ich dieses denken in Extremen sc
30.04.2024, 11:11 Uhr - 36 Kommentare
Jamaaal
Artikel:
Finde nicht das Tah unbedingt ein Upgrade für Bayern wäre auch wenn er ein t
30.04.2024, 11:10 Uhr - 0 Kommentare
MontanaTony
Artikel:
So arg viel gibt der Text doch gar nicht her: "Ich meine, man sollte hart an
30.04.2024, 11:09 Uhr - 14 Kommentare
MandMs
Artikel:
Die Offseason wird spannend! Lakers, Suns, Warriors und Clippers stehen vor
30.04.2024, 11:07 Uhr - 22 Kommentare
Johnson32
Artikel:
Sorry Uwemoyela, Wenn er in unseren Köpfe mietfrei ist dann hat er deinen Ko
30.04.2024, 11:04 Uhr - 92 Kommentare
Muero42
Artikel:
Woher wisst ihr das mit Robben? Das ist doch noch absolut geheim!
30.04.2024, 10:55 Uhr - 14 Kommentare
OKC_Power
Artikel:
Sehe  KD bei OKC nicht. OKC soll wieder weiterhin einige Picks für weitere z
30.04.2024, 10:55 Uhr - 3 Kommentare
Muero42
Artikel:
Wolfsburg, HSV. So begehrt sind andere auch, wenn sie zu lange feiern waren
30.04.2024, 10:52 Uhr - 1 Kommentare
midengler
Artikel:
FC Bayern München vs. Real Madrid heute live im Free-TV: Amazon Prime
30.04.2024, 10:48 Uhr - 0 Kommentare
Muena
Artikel:
Ich finde es erstaunlich, dass Mike Malone keine Auszeit beim letzten Play n
30.04.2024, 10:46 Uhr - 2 Kommentare