Edition: Suche...
WWE @ Spox


Gründer: Biedel | Mitglieder: 355 | Beiträge: 118
22.01.2011 um 14:34 Uhr
Geschrieben von AbraKagawa
John Morrison, Shootingstar 2
Jetzt gehts weiter mit dem zweiten Teil meines Blogs.

Erfolge mit dem Dirt Sheet

Die beiden harmonierten herrlich sowohl im Ring als auch am Mikrofon und es dauerte nicht lange bis sie über den Tellerrand der ECW hinaus blicken durften und so holten sie sich im November bei einem Ausflug zu SmackDown die Tag Team Titel. Die beiden stellten ihre Dominanz weiter unter Beweis in dem sie die Internet-Show "The Dirt Sheet" einführten in der sie über die zahlreichen Herausforderer und die Topstars der WWE herzogen. In den folgenden 8 Monaten verteidigten sie die Titel gegen Teams wie Jesse & Festus, Colin Delaney & Tommy Dreamer oder Finlay & Hornswoggle. Nebenbei qualifizerte sich Morrison für das Money in the Bank Leiter Match bei WrestleMania 24. Er konnte es zwar nicht gewinnen, sorgte aber für einige spektakuläre Momente z.B. als er samt Leiter in der Hand mit einem Moonsault von der Ringecke nach draußen auf die anderen Teilnehmer sprang. Erst im Juli 2008 verloren Miz & Morrison die Titel in einem 4-Teams Match an die Rated-R Entourage (Curt Hawkins und Zack Ryder). Im Dezember des Jahres konnten sie allerdings schon wieder Titelgold erringen als sie CM Punk und Kofi Kingston um die World Tag Team Titel besiegten. In der Folgezeit begannen sie eine Fehde gegen die WWE Tag Team Champions Carlito und Primo, die bei WrestleMania im Unification (Dark-) Match gipfelte als die Colon Brüder ihre Widersacher besiegen konnten. Beim Draft wurde er zu SmackDown und Miz zu RAW geschickt. Damit war das Team Geschichte. Nach dem die Beiden sich umarmten attackierte ihn sein Tag Team Partner und somit turnte John Morrison zum Face.

The Friday Night Delight

Im Folgenden hatte Morrison eine kurze Fehde gegen Shelton Benjamin den er beim Judgment Day besiegen konnte. Außerdem hatte er einige Matches gegen den Intercontinental Champion Chris Jericho der den Titel später an Rey Mysterio verlor. Den selben Rey Mysterio besiegte John Morrison dann auch am 1. September um zum dritten mal Intercontinental Champion zu werden. Zu dieser Zeit steuerte man auf den ersten Bragging Rights PPV, bei dem sich alles um die Rivalität zwischen RAW und SmackDown drehte. Wie es der Zufall bzw. die WWE wollte war bei RAW gerade The Miz der United States Champion und so kam es zu einem Match der beiden was der RAW Vertreter Miz für sich entscheiden konnte. Die Rivalität zwischen den Brands war damit erst mal wieder vorbei aber die zwischen Miz und Morrison noch lange nicht. Bei der Survivor Series bezwang abermals The Miz seinen ehemaligen Team-Partner auch wenn es dieses mal in einem traditionellen Survivor Series Match. Zum Team Morrison gehörten er selbst, Matt Hardy, Evan Bourne, Shelton Benjamin und Finlay. Im gegnerischen Team waren Team-Captain Miz, Drew McIntyre, Sheamus, Dolph Ziggler und Jack Swagger. Zugegeben war das Miz-Team in Nachhinein betrachtet auch das bessere Team. Als wäre diese Zeit nicht schon schwer genug musste Morrison beim Tables, Ladders and Chairs PPV auch noch den Intercontinental Titel an Drew McIntyre abtreten. Im Folgenden qualifizierte er sich für den Royal Rumble, gewann diesen aber nicht . Auch für die Elimination Chamber der blauen Brand konnte er sich qualifizieren aber er dort wurde er vom Undertaker eliminiert. Danach tat er sich mit R-Truth zusammen, meiner Meinung nach das schlechteste Team in der Karriere von John Morrison. Trotzdem wurde Team HollyHood die Nummer 1 Herausforderer auf die Unified Tag Team Titel die zufälligerweise von The Miz' neuem Team gehalten wurde und zwar ShoMiz, bestehend aus The Miz und Big Show. Die Fehde gipfelte in einem Titelmatch bei WrestleMania 26 in dem Morrison und Truth unterlegen waren.

Auf dem Weg ins Main Event bei RAW

Nach WrestleMania kam John Morrison durch den Draft zurück in die RAW Brand wo er in der Folgezeit ins United States Titelrennen eingriff aber ohne Erfolg. In dieser Zeit hatte er viele Matches gegen The Miz, R-Truth und Ted DiBiase. Danach wurde er Teil des Team WWE um beim SummerSlam gegen den Nexus anzutreten. Team WWE gewann das Match jedoch ohne, dass Morrison überlebte. Danach begann er eine Fehde gegen Ted DiBiase und Maryse in der er auch ein paar mal wieder mit Melina zusammen arbeitete. Bei Night of Champions konnte er Ted bezwingen allerdings nur im Dark Match. Nun ging es wieder auf den Bragging Rights PPV zu und er qualifizierte sich für das RAW Team mit Kapitän The Miz. Jedoch unterlag das RAW-Team dem der SmackDown Brand auch im zweiten Jahr. Bis Hell in a Cell wurde er in die Fehde von The Miz und Daniel Bryan um den United States Titel einbezogen. Beim PPV war es aber nicht John Morrison sondern Daniel Bryan der im Triple Threat Submissions Count Anywhere Match. Auch wenn sein bisheriger RAW Aufenthalt nicht der erfolgreichste war ging es jetzt richtig los. Er begann eine sehr intensive und unterhaltsame Fehde mit Sheamus den er bei der Survivor Series sogar besiegen konnte. Im Finale des King of the Ring Turniers war es Sheamus der John Morrison bezwang doch beim Tables, Ladders & Chairs PPV war es nun wieder Morrison der das Match gewann und zwar in einem Leiter Match das ihn zum Nummer 1 Herausforderer auf den WWE Titel von The Miz, so ein Zufall, machte. Dieses Match gewann er zwar nicht aber er geht als einer der Favoriten auf den Sieg beim Royal Rumble Match.

Was bringt die Zukunft?

Ich denke, dass John Morrison sehr gute Chancen auf den Sieg beim Royal Rumble hat aber auch falls er nicht als Sieger aus diesem Match geht wird er, da bin ich mir sicher, bei WrestleMania auf den WWE Champion The Miz treffen. Einfach weil es die perfekte Fehde ist. Sie braucht eigentlich keinerlei Aufbau mehr und trotzdem hätte man einen Haufen Zeit dafür. Sicher bin ich mir auch in dem Punkt, dass John Morrison in diesem Jahr gleichzieht mit früheren Rivalen wie CM Punk, Jeff Hardy oder eben The Miz und endlich einen World Title gewinnen kann. Auch wenn er als Face lange nicht so gut ist wie er es als Heel war, was größtenteils an den Promos hängt, denke ich., dass es das richtige wäre in der Zukunft auch auf ihn zusetzen.

So, hoffentlich hat euch mein Blog gefallen und über Kommentare würde ich mich sehr freuen.
Aufrufe: 1195 | Kommentare: 2 | Bewertungen: 1 | Erstellt:22.01.2011
ø 10.0
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
AbraKagawa
23.01.2011 | 21:13 Uhr
0
0
AbraKagawa : 
23.01.2011 | 21:13 Uhr
0
AbraKagawa : 
Promos halten kann er ich meine denk mal an seine ECW Zeit aber irgendwie will es ihm als Face nicht so gelingen. Was das Rumble angeht ist er nicht mein Topfavorit aber ich sehe ihn mit eben einer großen Chance auf den Sieg. Mein Tipp war ja eigentlich Christian aber es sieht ja nicht so aus als würde er überhaupt zu WM fit werden deswegen ist mein Tipp jetzt Alberto del Rio. An das Main Event Miz/Morrison bei WM glaube ich dann doch eher. Da ist wahrscheinlich sehr viel Wunschdenken dabei aber trotzdem ich glaube dran.
0
Schlauchy
23.01.2011 | 19:23 Uhr
0
0
Schlauchy : 
23.01.2011 | 19:23 Uhr
0
Schlauchy : 
sehr nett.
Ich sehe es aber anders.
Ich denke nicht das Miz vs. Morrison bei WM anstehen wird, kann dir nicht sagen warum aber irgendwie hab ichs gefühl dass falls es wieder ein Money in the Bank Match gibt, Morrison dies gewinnen wird.
Es wird zwar im Internet viel diskutiert aber ich zähle Morrison auch nich zu den Favoriten im Rumble. Im Ring ist er sicherlich überragend aber um ein Main Event SL auf der Road to Wrestlemania zu erhalten sind seine Promoskills einfach noch längst nich ausreichend.
0
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
DerLord
Artikel:
"Wo hat Durant mit Verletzungen zu kämpfen?"   In Golden State, Brooklyn und
02.05.2024, 11:48 Uhr - 11 Kommentare
Hoax7
Artikel:
Fachkräftemangel allerorten :-G Ein Anruf, kein Trainer: die Bayern. DIE BAY
02.05.2024, 11:48 Uhr - 268 Kommentare
Nate1023
Artikel:
PS: 24 Jahre sind als fast 40 Jahre? Schon auch eine merkwürdige Art zu rech
02.05.2024, 11:47 Uhr - 116 Kommentare
Heinz_M
Artikel:
Irgendwie ist der Andrich nicht ganz helle in der Birne, aber das ist wohl s
02.05.2024, 11:47 Uhr - 0 Kommentare
Der_Tipico_Asi
Artikel:
Arndt probiert es nun als Heinz
02.05.2024, 11:47 Uhr - 60 Kommentare
l_heretique
Artikel:
Moin AD, genauso ist es, da Bappe kaum defensivarbeit leistet bzw. garnicht
02.05.2024, 11:43 Uhr - 4 Kommentare
paulo_sousa26
Artikel:
Habe gestern English Sky gesehen mit Rio Ferdinand und Owen Hargreaves. Du m
02.05.2024, 11:34 Uhr - 8 Kommentare
thegreenmachine
Artikel:
Genau diesen Auftritt hat man sich gewünscht :-F jetzt bitte ein Orlando Sie
02.05.2024, 11:32 Uhr - 14 Kommentare
Shearer87
Artikel:
Schade das Edmonton weitergekommen ist. Dann hoffe ich das wenigstens die St
02.05.2024, 11:28 Uhr - 2 Kommentare
SylvesterVanDamme
Artikel:
Puh, fettsackjunge. So oft scheinst du dann doch BVB-Spiele nicht zu schaue
02.05.2024, 11:25 Uhr - 6 Kommentare