Edition: Suche...
Blogpokal 2009 / 10


Gründer: FabianPramel | Mitglieder: 59 | Beiträge: 13
03.05.2010 um 10:52 Uhr
Geschrieben von donluka
Flashback, zum letzten
Ich gucke es natürlich auch nicht. Wie auch sämtliche weiteren Männer, die mit einer Partnerin zusammen leben, die Donnerstags einschaltet, wenn Heidi Klum roboterartige Satzimitationen herunterbetet und Mädchen kreischen, wenn sie erfahren, dass es nun nach Loooooos Aaaaaangeeeeleeees geht.

Nein, ich gucke es natürlich auch nicht mit.
Dennoch habe ich mir sagen lassen, wie das Konzept dieser Sendung funktioniert. Es handelt ja schließlich von einem Wettbewerb, bei dessen Ende nur "eine Germany´s next Topmodel werden kann".
Bis dahin müssen zahlreiche halbhübschen Mädels die Segel streichen. Und wenn das so ist, wenn Heidi herunterbrettert, dass sie dieses Mal leider "kein Foto dabei" hat, für jenes verzweifelte Mädchen, das tatsächlich geglaubt hatte, eines Tages ein Model zu werden, dann sieht der Zuschauer noch einmal in einem melancholischen Rückblick, was das Modelchen so für tolle Sachen erlebt hat, in den abgelaufenen Wochen.

Nun, jetzt könnten wieder einige kommen und sagen: Der Don hat wieder keinen Bezug zum Spiel! Das Spiel ist in diesem Fall der Blogpokal und der Bezug kommt sofort, denn: Für mich ist die Reise im Pokal zu Ende, Pramel hatte leider kein Foto für mich und der Gewinner des Wettbewerbs, sozusagen das Topmodel der Blogger, heißt Bailey!
Dazu an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch!

Ihr könnt ihn noch genug feiern und anfeuern, in der kommenden Woche, da er ja nun gegen Oli, den Blogtitanen antritt. Doch zuvor möchte ich innehalten und Euch bitten, im Kopf eine sentimentale Musik abzuspielen (vielleicht One Moment in Time?), denn hier kommen meine persönlichen Momente und Weggefährten des vergangenen Wettbewerbs:

In Runde 1, da trat ich gegen Cesc Fabregas an, es galt, DAS Ruhrderby zu bebloggen. Ich versuchte mich bereits damals wie heute mit dem Team um Felix Magath und berichtete von meinen wilden Träumen, während sich mein Gegner Mesut Özil im roten Kleid vorstellte und mit dieser Perversion nicht genug, uns auch noch diesen ekelhaften Anblick nicht ersparten wollte.

Im Achtelfinale hieß mein Gegner Arshavin und in diesem Fall bloggte ich gegen Schalke. Arshavin hingegen widmete sich seinem Herzensclub und überlegte sich, wie das Team der Zukunft aussehen könnte. In diesem Zusammenhang wünschte er sich Kuranyi in den Dschungel und ahnte damit bereits damals, was heute Gewissheit wurde: Die WM wird ohne KK stattfinden..

Im Viertelfinale, ja im Viertelfinale wurde mir die Ehre zuteil, gegen den großen Blogger und meinen lieben Freund midget antreten zu dürfen. Für mich war klar: Hier ist Feierabend und wie gerne hätte ich ihn in den weiteren Runden bloggen gesehen. Nun setzte er sich erst einmal mit einem Städtevergleich Köln vs. Mainz auseinander und nicht wenige schrien auf: Wo ist da der Bezug zum Spiel?!?

Im Halbfinale ging es gegen Büchse und dieser hatte eigentlich ja nicht so wirklich Bock, zudem auch keine Zeit und vor allem: Keinen Bock. Nachdem er mich ursprünglich gebeten hatte, ich könnte doch beide Beiträge schreiben (zudem auch das Flashback und den Blog des Weiterkommenden usw. usf.) und ich mich vehement weigerte, schrieb Büchse einfach übers Golfen.

Und nun gab es also das Finale gegen Bailey. Es hat Spaß gemacht mit ihm. Die User fanden ihn hübscher, so dass er das ersehnte Foto erhielt, um nun gegen Oli, die Heidi Klum von spox, anzutreten.

Weint also nicht, denn ich komme wieder. Vielleicht finde ich ja dann noch den Bezug zum Spiel, aber so schnell werdet Ihr mich nicht los.

Zunächst einmal wünsche ich Bailey jedoch viel Erfolg für das kommende Match und möchte ihm zurufen:
Gib alles, denn nur einer kann Germany´s Blogtitan werden!
Aufrufe: 2019 | Kommentare: 24 | Bewertungen: 12 | Erstellt:03.05.2010
ø 9.3
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
donluka
05.05.2010 | 10:28 Uhr
0
0
donluka : 
05.05.2010 | 10:28 Uhr
0
donluka : 
Nochmal icke: Wann gedenkt der Herr Comunity-Leiter denn, den Sieger des Pokals zu verkünden? Wahrscheinlich ist er traurig, dass ich es nicht geworden bin...

Nein, im Ernst: Wahrscheinlich hat er Sorge, diesen Blog hier anteasen zu müssen, mit der Zusammenfassung: "Ich, die Heidi Klum von spox"

Herrlich, hab ich einen Spasss!
0
donluka
05.05.2010 | 09:06 Uhr
0
0
donluka : 
05.05.2010 | 09:06 Uhr
0
donluka : 
@Cesc: Ich wollte Deinem Foto nur ein paar verdiente Klicks verschaffen
0
Dr_D
04.05.2010 | 18:49 Uhr
0
0
Dr_D : 
04.05.2010 | 18:49 Uhr
0
Dr_D : 
@Don
Pfff, genau. Nicht jeder kann mit Worten so umgehen wie du. Bei einigen kommt manchmal nur pfff raus. So bei mir. Pfff eben. Nur was heißt es? Hmmm...

@Bailey
Glückwunsch zum Sieg, das mußte noch raus. Und jetzt den Oliver K. auch noch wegbloggen. Aber das ist eine leichte Übung.
0
FabianPramel
04.05.2010 | 16:53 Uhr
0
0
04.05.2010 | 16:53 Uhr
0
du meinst ice t. insider vom mmc-treffen
0
Cesc__Fabregas
04.05.2010 | 16:48 Uhr
1
-1
04.05.2010 | 16:48 Uhr
-1
Don:
ganz schwach!
dacht du wärst n Sportsmann, aber pffff!

peinlich!
einfach nur peinlich!
Hier in diesem billigen Flashback nochmal nachtreten.
Wo du doch weisst, dass du dich durch die erste runde und durch den ganzen pokal gemogelt und gecheatet hast!

Und dann nix neues bei dir!
Ein auf kreativ machen, aber schlussendlich doch nur magath hochleben lassen. Schwach!





glückwunsch an Bailiy! Freue mich shcon aufs Duell gegen den Typen der immer diese komischen ALs schreibt
1
midget
04.05.2010 | 14:58 Uhr
0
0
midget : 
04.05.2010 | 14:58 Uhr
0
midget : 
@luka naja ich hatte auf die buchmacher gehört, und alles auf dich gesetzt ;)
0
donluka
04.05.2010 | 14:35 Uhr
0
0
donluka : 
04.05.2010 | 14:35 Uhr
0
donluka : 
@midget und Dr. D.: pffff?

@Josh: Kopf hoch!

@Honk: Sehr schöner Kommentar!

0
xxlhonk
04.05.2010 | 09:27 Uhr
3
0
xxlhonk : 
04.05.2010 | 09:27 Uhr
0
xxlhonk : 
Schade.
Aber von mir hättest Du dein Foto bekommen.
Garantiert.
Aber so ist es nun mal.
Es kann nur einen geben.
Leider...

@Bailey
Zeig dem Oli mal, wo der Frosch die Locken hat.
Immerhin verliert der gegen 70 lährige im Tischtennis.
Da geht auch was im Blogpokal.
bestimmt.
Ich drücke dir die Daumen.
3
Dr_D
03.05.2010 | 18:34 Uhr
0
0
Dr_D : 
03.05.2010 | 18:34 Uhr
0
Dr_D : 
Ich hab auch gegen den späteren Sieger verloren.

Ansonsten sehe ich es wie Midget, pffffff
0
La_Pulga
03.05.2010 | 17:42 Uhr
0
-3
La_Pulga : 
03.05.2010 | 17:42 Uhr
-3
La_Pulga : 
Ja, verdienter Sieg, kann man dem Bailley wohl nur gratulieren
0
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
AlPaycino
Artikel:
Finde das Interview erfrischend transparent, offen und ehrlich. Auch eher un
29.04.2024, 09:32 Uhr - 6 Kommentare
hesitation
Artikel:
@Don, finde den Bart in der Serie bisher bester Mann bei den Clippers. Nac
29.04.2024, 09:32 Uhr - 44 Kommentare
itajuv
Artikel:
Klopp hat einfach viel zu wenig in Liverpool geleistet
29.04.2024, 09:31 Uhr - 12 Kommentare
Donaldo_Trump
Artikel:
Wie verbittert manche Bayern Anhänger sind
29.04.2024, 09:30 Uhr - 12 Kommentare
ShakeIT
Artikel:
Dem kerl seine Attitüde ist ein Segen für die nba! Sein Spiel natürlich auch
29.04.2024, 09:30 Uhr - 3 Kommentare
funkbarrio
Artikel:
Das erklärt vermutlich auch den Messi-Kauf
29.04.2024, 09:29 Uhr - 0 Kommentare
ickeHeiner
Artikel:
@shaqfu ich hab nur gefragt ob dieser alfonso fan von den bayern ist...sollt
29.04.2024, 09:28 Uhr - 13 Kommentare
praesidinho
Artikel:
31 Ligaspiele, 10 in der CL und 3 im Pokal, und ich komm in Summe nicht auf
29.04.2024, 09:28 Uhr - 98 Kommentare
SiggiFreud
Artikel:
Unsympathisch habe ich Rangnick nie empfunden. Das gilt auch für Dreeßen ode
29.04.2024, 09:20 Uhr - 3 Kommentare
THE_ELITE
Artikel:
Wenn man ehrlich ist, der Sieg in den 4 Spielen gegen die Suns war niemals g
29.04.2024, 09:12 Uhr - 29 Kommentare