Edition: Suche...
WWE @ Spox


Gründer: Biedel | Mitglieder: 355 | Beiträge: 118
29.03.2012 um 05:44 Uhr
Geschrieben von Biedel
Die Streak des Undertaker Part 2


Wrestlemania 19 (2003; 11-0)
Undertaker vs. Big Show & A-Train
Handicap-Match

Nachdem der Taker bei No Way Out gegen Big Show gewonnen hatte, wurde er am folgenden Abend von Big Show und A-Train attackiert, da kam der Neuling Nathan Jones ihm zu Hilfe. So sollte es dann eigentlich ein Tag Team Match geben, jedoch wurde Nathan Jones unmittelbar vor dem Match, von seinen beiden Kontrahenten, angegriffen und konnte daher nicht teilnehmen. Beim Match selbst griff er dann am Ende doch noch ein und schaltete zuerst Big Show aus und lenkte dann A-Train soweit ab, dass dieser den Tombstone vom Undertaker einstecken musste und sich nicht mehr aus dem Cover befreien konnte.

Wrestlemania 20 (2004; 12-0)
Undertaker vs. Kane

Als Kane in ein „Buried Alive"-Match des Undertakers bei der Survivor Series zwischen dem Taker und Vince McMahon eingriff, spielte der Undertaker mit seinem Bruder „Kopfspiele" bis zu Wrestlemania, als er endgültig zurückkam. Kane war in diesem Match zwar der aktivere, allerdings wurde er zu sehr als Angsthase dargestellt, so dass erneut ein Tombstone dem Taker den Sieg brachte.

Wrestlemania 21 (2005; 13-0)
Undertaker vs. Randy Orton

Zu diesem Zeitpunkt baute Orton sein Gimmick als „Legend Killer" auf und als nächstes sollte der Undertaker dran glauben. In einem schnellen und abwechslungsreichen Match, in welches Cowboy Bob Orton Jr. den Undertaker mit seinem Gips am Arm attackierte, konnte der Taker letztendlich den Tombstone-Ansatz von Randy kontern und zeigte seinerseits den Tombstone.

Wrestlemania 22 (2006; 14-0)
Undertaker vs. Mark Henry
Casket-Match

Nachdem Mark Henry in ein Championship-Match zwischen dem Undertaker und Kurt Angle eingriff und ihn bei diesem durch das Kommentatorenpult hämmerte, attackierte der Undertaker nun Henry und seinen Manager Daivari. Letzterer musste einen Tombstone auf einen Sargdeckel einstecken, so wurde dies zu einem Sarg-Match erklärt. In einem Match, welches keine besonderen Höhepunkte hatte, gewann der Undertaker, nachdem er Henry nach einem Tombstone in den Sarg rollte.

Wrestlemania 23 (2007, 15-0)
Undertaker vs. Batista
World Heavyweight Champion Match

Nachdem der Undertaker den Royal Rumble gewann, entschloss er sich bei Wrestlemania gegen Batista anzutreten. Obwohl Batista mit seiner Batista Bomb durchkam, konnte er die Streak des Undertakers nicht beenden. Der Taker kam aus dem Cover und zeigte dann seinerseits wieder mal seinen Tombstone und konnte sich so den Titel sichern.

Wrestlemania 24 (2008; 16-0)
Undertaker vs. Edge
World Heavyweight Champion Match

In der andauernden Fehde zwischen Batista und dem Undertaker griff Edge ein und konnte sich den Titel dann von Batista holen, welcher zu dieser Zeit der Titelträger war. Nachdem der Taker dann bei No Way Out ein Elimination Chamber Match gewann, wurde er der No. 1 Contender auf den Titel. Trotz Eingreifens der damaligen Edgeheads, war der Undertaker in der Lage, das Match für sich zu entscheiden, nachdem Edge im Hell’s Gate vom Undertaker abklopfen musste.

Wrestlemania 25 (2009; 17-0)
Undertaker vs. „HBK" Shawn Michaels

Nachdem HBK sich gegen JBL und Vladimir Kozlov durchsetzen konnte, hatte er die Chance die Streak des Undertakers bei Wrestlemania zu beenden. In einem der besten Matches aller Zeiten, verlangten sich beide Kontrahenten gegenseitig alles ab. Am Ende fing der Undertaker Shawn Michaels bei dessen Versuch einen Moonsault zu zeigen. Somit zeigte der Undertaker seinen Tombstone und gewann das Match.

Wrestlemania 26 (2010; 18-0)
Undertaker vs. „HBK" Shawn Michaels
Streak vs. Career Match

Shawn Michaels wollte unbedingt sein Rückmatch, doch er wusste genau, dass er keine Chance auf dieses haben würde, solang der Undertaker Champion ist und so griff er in ein Titelmatch des Undertakers ein. Dieser war daraufhin natürlich sauer auf Shawn Michaels, so dass der Undertaker dann eine Voraussetzung für das Rückmatch hatte und zwar sollte HBK seine Karriere aufs Spiel setzen. HBK willigte ein und so kam es zu dem Rematch. Dieses Match ist ebenfalls eins der Besten aller Zeiten, welches besser war, darüber streiten sich die Leute. Nachdem HBK zweimal einen Kickout nach dem Tombstone zeigte, brüllte der Undertaker zu Michaels, dass dieser unten bleiben solle, dieser richtete sich am Undertaker auf und machte die „Halsabschneider" Geste vom Undertaker, welcher dann vollkommen wütend den 3. Tombstone zeigte und nach diesem kam Shawn Michaels nicht mehr aus dem Cover.

Wrestlemania 27 (2011; 19-0)
Undertaker vs. Triple H
No Holds Barred Match

Der Undertaker gab bei RAW sein Comeback und bevor er etwas sagen konnte, gab auch Triple H sein Comeback und ohne ein Wort an diesem Abend zu sagen, sondern nur mit dem Fingerzeig in Richtung des Wrestlemania Logos, war allen klar, dass es zu diesem Match kommen muss. Der Undertaker musste an diesem Abend leiden, wie noch nie zuvor in der Karriere. Er musste 3 Pedigree’s, einen Tombstone, Schläge mit dem Stuhl einstecken, außerdem wurde er durch einen Tisch und die „Cole Mine" gehämmert. Nachdem dies alles noch nicht gereicht hat um den Undertaker zu besiegen, ging Triple H seinen Vorschlaghammer von außerhalb des Rings holen und als er wieder zurückkam, landete er im Hell's Gate vom Undertaker, in welchem er letztendlich auch abklopfen musste. Nach diesem Match konnte der Undertaker das erste Mal in seiner langen Geschichte, die Halle nicht auf seinen eigenen Füßen verlassen.


Dies sind alle Matches des Undertakers bei Wrestlemania. Wenn man sich diese so anschaut, dann könnte man zu dem Schluss kommen, dass der Undertaker bei Wrestlemania über eine zusätzliche Kraftquelle verfügt.

Seit wann die Streak so richtig legendär ist, ist nicht bekannt, allerdings wenn man den Kommentatoren so zu hört während der Matches, muss es wohl mit seinem 5. Sieg gewesen sein, wo man die Streak das erste Mal erwähnte. Allerdings wurde die Streak erst Bestandteil einer Fehde, als es zu den Matches mit Shawn Michaels kam.

Noch 2 weitere Fakten zum Undertaker bei Wrestlemania:

Erst bei seinem 5. Match benötigte der Undertaker länger wie 10 Minuten um den Sieg einzufahren und der Undertaker ist war der erste Wrestler, welcher im Stande war sowohl den World Heavyweight Champion Gürtel, als auch den WWE Champion Gürtel bei Wrestlemania zu gewinnen.
Aufrufe: 6485 | Kommentare: 8 | Bewertungen: 8 | Erstellt:29.03.2012
ø 8.5
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
BabaBooey
29.03.2012 | 20:09 Uhr
0
0
BabaBooey : 
29.03.2012 | 20:09 Uhr
0
BabaBooey : 
Hat Vince den Streak nichtmal als "untouchable" bezeichnet (hinter den Kulissen natürlich, glaube das kam von einem ehemaligen WWE Writer)? Ich meine mich an so etwas erinnern zu können. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Prognose: Ich denke, Hunter wird ihn genauso verprügeln wie letztes Jahr, und diesmal wird Shawn das Ende des Streaks verhindern. Ich sehe eine Sweet Chin Music, gefolgt vom Tombstone gegen HHH und wir sind bei 20-0 angekommen. Undertaker beendet seine Karriere und bei der nächsten WrestleMania sehen wir HHH vs HBK.
0
Biedel
29.03.2012 | 16:47 Uhr
0
0
Biedel : 
29.03.2012 | 16:47 Uhr
0
Biedel : 
Abra hat natürlich Recht. Da ist mir ein Fehler unterlaufen. Aber der Undertaker war der Erste der dies schaffte.
0
AbraKagawa
29.03.2012 | 16:38 Uhr
0
0
AbraKagawa : 
29.03.2012 | 16:38 Uhr
0
AbraKagawa : 
Schöner Überblick allerdings ist der letzte Fakt zum Taker falsch. John Cena hat auch schon sowohl WWE als auch World Heavyweight Titel bei WrestleMania gewonnen

10 Punkte gibt's trotzdem!
0
Biedel
29.03.2012 | 15:11 Uhr
0
0
Biedel : 
29.03.2012 | 15:11 Uhr
0
Biedel : 
Ich könnte es mir auch vorstellen, dass der Undertaker am Montag Abend bei RAW seinen Rücktritt bekannt gibt, aber wenn man genau drüber nachdenkt, denke ich eher, dass er nach einer einjährigen Pause jetzt wieder regelmäßig da sein wird.

Auf dem Weg zu diesem Match hat Triple H ja das Match zuerst abgelehnt, mit der Begründung, dass der Undertaker die WWE mittragen müsste als Wrestler und da er genau weis, dass er ihn zerstören muss um zu gewinnen, hat er das Match abgelehnt.

Also ich halte beides für möglich und würde mich natürlich freuen, wenn der Undertaker noch ein bisschen dabei bleibt. Allerdings könnte man es ihm auch nicht verübeln, wenn er seine Stiefel an den Nagel hängt.

Zu dem mit der Cash Cow, möchte ich dazu sagen, dass ich es mir gut vorstellen kann, dass die WWE Cena schon längst hätten turnen lassen, allerdings will Cena das wahrscheinlich selbst nicht. Zumindest konnte man auch am Montag bei RAW so den Eindruck gewinnen. Das das Comeback von Jericho gründlich in die Hose ging, stimmt natürlich vollkommen, aber da muss man dann doch wohl eher sagen, dass die WWE es verpasst hat, hier die Cash Cow bis auf den letzten Tropfen zu melken oder etwa nicht?
0
Zyrock
29.03.2012 | 10:50 Uhr
0
0
Zyrock : 
29.03.2012 | 10:50 Uhr
0
Zyrock : 
Ich denke (und hoffe), dass man nur wegen des 20-0 überhaupt noch einmal ein Match mit dem Undertaker bringt. Er ist in einem Alter und vor allem in einem körperlichen Zustand, in dem man nicht mehr auf diesem Niveau wrestlen sollte. Deshalb soll er am Sonntag den Deckel drauf machen und seine Karriere mit einem überzeugenden Sieg gegen HHH beenden.

Ich fürchte aber, man wird hier wieder die Cash Cow melken, bis sie umfällt. Entscheidungen werden ja schon längst nicht mehr wegen guten Wrestlings oder guten Storylines getroffen (bestes Beispiel: ausbleibender Cena Turn, aber auch das misslungene Jericho Comeback am 2.1.).
0
Biedel
29.03.2012 | 10:41 Uhr
0
0
Biedel : 
29.03.2012 | 10:41 Uhr
0
Biedel : 
Also es gibt keine Wetten für Wrestling, da ja alles von vornherein abgesprochen ist und man es teilweise auch im Internet schon nachlesen kann.

Also ich denke, dass der Taker am Montag bei RAW seine Karriere beendet bei 20-0. Ich kann es mir nicht vorstellen, dass jemand die Streak beenden darf und wenn, dann hätte man am ehesten auf Shawn Michaels oder Triple H gesetzt, zumindest ich.
Von den "neuen" Superstars hätte es meiner Meinung nach auch keiner verdient. Da würde als Einziger von dem was geleistet wurde für die WWE und alles nur Cena in Frage kommen, wenn überhaupt.

@Fl0815: Die Streak war davor auch schon populär, allerdings wurde Sie nie in den Storyaufbau miteinbezogen.
0
Fl0815
29.03.2012 | 10:36 Uhr
0
0
Fl0815 : 
29.03.2012 | 10:36 Uhr
0
Fl0815 : 
Ich finde die Serie ehrlich gesagt etwas daneben. Ich habe nicht alle matches gesehen, aber die meisten. Wenn ich sehe was ein Shawn Michaels gebracht hat in den 2 Matches ist es einfach vollkommen unverdient und vor allem ist es dem HBK zu verdanken, dass diese Serie überhaupt so populär geworden ist.

Und Hunter hat Ihn WM 27 einfach ins Krankenhaus geprügelt und geht trotzdem als Verlierer raus.

Aber meine Meinung ist sicherlich auch beeinflusst davon dass der Taker doch schon lange hätte aufhören sollen.
0
Plue
29.03.2012 | 09:35 Uhr
0
0
Plue : 
29.03.2012 | 09:35 Uhr
0
Plue : 
Sehr interessant, wenn man sich mit der Streak vor WM 25 noch nicht so richtig beschäftigt hatte :)
Wie laufen die Wetten? Das renteneinläutende epische 20-0?

edit:
das klingt ja auch mal geil^^

First and foremost, Undertaker needs to reach 20-0. That makes it complete. However, it's very doubtful Undertaker's in-ring career will still be active by the time the next milestone of 25-0 rolls around. Therefore, after this year's Mania, find out how much longer Taker wants to go and pick that year. 20-1, 21 and 1, doesn't matter at that point.
The perfect example of where a wrestler should be in his career to justify ending Undertaker's streak, in my opinion, is CM Punk. Punk is a SUPERstar now, but it's still relatively fresh. A moment like we're talking about would put Punk over the top in an instant.

0
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
OConner1327
Artikel:
Was ziehst du dir bitte für Märchen aus den Fingern?
29.04.2024, 23:56 Uhr - 8 Kommentare
Heinz_M
Artikel:
Es hörte sich damals aber anders von Lewy an, aber was soll's, es ist Geschi
29.04.2024, 23:54 Uhr - 4 Kommentare
21077
Artikel:
Am Anfang der Saison hieß es noch die sind einer der heißesten contender :D
29.04.2024, 23:54 Uhr - 55 Kommentare
olaf63
Artikel:
Am Schlimmsten finde ich, daß der Kommentar vollkommen an der gelebten Reali
29.04.2024, 23:23 Uhr - 163 Kommentare
BullHerley
Artikel:
Ant erinnert mich stark an den jungen MJ
29.04.2024, 23:19 Uhr - 23 Kommentare
midengler
Artikel:
Spox, das war nicht die Sport-Bild, sondern die Computer-Bild.
29.04.2024, 22:57 Uhr - 12 Kommentare
MarteBlum
Artikel:
Kobel verdient jetzt auch knapp 10 Millionen. Außerdem lohnt es sich die Ber
29.04.2024, 22:51 Uhr - 5 Kommentare
canales11
Artikel:
Mick hat halt auch keine Beziehung zu Audi oder VW. Und wie wir wissen, lieg
29.04.2024, 22:43 Uhr - 10 Kommentare
jajadeinemudda
Artikel:
Bei Klose sieht das ziemlich gequält aus.
29.04.2024, 22:35 Uhr - 5 Kommentare
07ers
Artikel:
Jürgen warum hast Du Salah vor der Saison nicht für eine Rekordablösesumme n
29.04.2024, 22:21 Uhr - 6 Kommentare