Edition: Suche...
WWE @ Spox


Gründer: Biedel | Mitglieder: 354 | Beiträge: 118
Von: Mops125
29.10.2019 | 279 Aufrufe | 2 Kommentare | 0 Bewertungen Ø 0.0
Blut, Schweiß und tränen.
Blut, Schweiß und tränen.
Vorschau auf Crown Jewel 2 mit einem besonderem Gast

Blut, Schweiß und tränen. Diese Kombination trifft man in Suadi Arabien häufig. Meistens nur bei Hinrichtungen. Jetzt haben wir ein Sportevent da, denn Sport verbindet! Nein Spaß beiseite das liebe Geld ruft halt meistens lauter als ein paar Kriminelle. Ich wollte diesen Aspekt nicht komplett ignorieren. Nun konzentrieren wir uns aber auf das wesentliche.

Mops:

Und diesmal bin ich nicht alleine Denn ich begrüße den fleißigsten Kommentator unserer Blogs. Herzlich willkommen DerLutz

DerLutz:
Hallo und Danke für die Einladung. Die viele Kommentare haben sich somit für mich gelohnt :-D

Cesaro Vs. Mansoor

Mops:

Ich würde sagen wir fangen mit dem Highlight der Show an! Und zwar der Sieger der größten Battle Royal der Geschichte Mansoor! Er tritt an gegen den letzten Sieger der Andre the Giant Battle Royal an den ich mich erinnern kann(!) Cesaro.

Klarer Sieg für Mansoor. Oder glaubst du an Cesaro?

DerLutz:
Wurde Mansoor überhaupt noch wo anders eingesetzt als beim letzten Saudi Event, als er den Rumble gewann?

Vom Sieg des Hometown Heros gehe ich auch aus. Vielleicht wird das Match aber ganz ansehnlich. Cesaro ist hierfür zumindest eine gute Vorrausetzung. Schade, dass er für nichts anderes eingesetzt wird.

20-Man Battle Royal (Winner Faces AJ Styles for the United States Championship)

DerLutz:
Keine Ahnung wer da teilnimmt und in ein US Titel Match gehört. Zayn darf nicht, Bryan und Owens wollen nicht nach Saudi-Arabien. Gibt es noch einen Saudi oder Araber bei der WWE? Vielleicht gewinnt jemand von NXT oder vergesse ich jemanden?
Nichts destotrotz wird der Sieger direkt nach dem Match vom OC zusammengeschlagen und hat dann keine Chance gegen Styles.

Mops:

Du hast vergessen, dass Aleister Black auch nicht darf

Ich hoffe auf Buddy Murphy dann haben wir zumindest ein richtig gutes Match respektive Fehde. Wahrscheinlicher ist aber wohl AJ Vs. Cedric Teil 15. Nicht schlecht aber auch nichts weswegen man einschalten müsste. Styles verteidigt natürlich.

Braun Strowman Vs. Tyson Fury

Mops:

Typisches Sackgassen booking. Braun darf nicht verlieren und für Fury wäre eine Niederlage einfach nur lächerlich. Also wird Braun in der Wüste begraben oder gibt es noch hoffnung für ihn?

DerLutz:
Hierbei handelt es sich wohl um den Ersatz für das Legenden Match was es sonst immer gab. Von der Qualität dürfte es an die Katastrohe von Taker-Goldberg anknüpfen.

Ehrlich gesagt kann ich mit Strowman nichts anfangen und es könnte mir nicht egaler sein wer gewinnt. Bei Furys Ego glaube ich nicht, dass er das machen würde, wenn er nicht gewinnt.

World Cup Turmoil Tag Team Match
The Viking Raiders (Erik & Ivar) vs. The Revival (Dash Wilder & Scott Dawson) vs. The New Day (Kofi Kingston/Big E/Xavier Woods) vs. Dolph Ziggler & Robert Roode vs. Heavy Machinery (Otis & Tucker) vs. Lucha House Party (Lince Dorado/Gran Metalik/Kalisto) vs. Zack Ryder & Curt Hawkins vs. The O.C. (AJ Styles/Karl Anderson/Luke Gallows) vs. The B-Team (Bo Dallas & Curtis Axel)

Mops:

Bitte erkläre mir diese Match. Danke

DerLutz:
In jeder Ecke des Rings steht ein Team. Wird ein Team eliminiert, ersetzt ein anderes Team dieses. Das der Sieger bestes Tag Team der Welt genannt wird, ignoriere ich einfach mal. Tippe das die Viking Raiders es gewinnen.

Mops:

Ah, das klingt zwar nicht logisch und ergibt keinen Sinn aber okay. Würde gerne mitgehen und auch glauben, dass die Vikinger gewinnen. Aber ich gehe mit dem New Day. Erstens haben Sie einen Tag später ein Titelmatch und Zweitens ist der New Day immernoch extrem beliebt. Auch wenn ich es nicht verstehe.

10 Man Tag Team Match

Team Hogan (Roman Reigns, Rusev, Ricochet, Shorty G & Ali w/ Hulk Hogan) vs. Team Flair (Randy Orton, King Baron Corbin, Bobby Lashley, Shinsuke Nakamura & Drew McIntyre w/ Ric Flair)

Mops:

Ja ist denn schon Survivor Series? Ich denke mal die Faces(Team Hogan) gewinnen. Gibt es eigentlich zwei Meinungen zur Namensänderung von Chad Gable zu Shorty G?

DerLutz:
Ich würde einen Push von McIntyre und somit seinen Sieg wünschen. Wirklich daran glauben tue ich aber nicht und erwarte auch zum Schluss Roman Reigns(Team Hogan) triumphierend im Ring zu stehen.
Das Corbin Gable so genannt hat, hat gepasst. Ihn dauerhaft so zu nennen passt in die aktuelle Namenspolitik der WWE.

WWE-Titel Match zwischen Brock Lesnar und Cain Velasquez.

Mops:

Wahrscheinlich habe ich eine sehr unpopuläre Meinung. Aber ich fande Ronda Rousey hat schon zu schnell ein Titelmatch bekommen. Wie die Meinung zu Cain Velasquez ist muss ich wohl nicht betonen.

Um es aber zu verdeutlichen. Ich hätte lieber Shane McMahon in einem Titelmatch als Cain Velasquez! Lesnar gewinnt und taucht dieses Jahr nicht mehr auf.

DerLutz:
Ronda war nicht bereit, aber für die Story hat es Sinn gemacht. Ähnlich sehe ich es bei Velasquez. Wahrscheinlich wird es im Ring nicht gut aussehen, aber ihn gegen Lesnar zu stellen passt einfach. Ich gehe davon aus, dass Lesnar den Titel behält, aber nicht sauber gewinnt bzw. disqualifiziert wird.

Und das Main Event!

Seth ´freakin´ Rollins Vs. The Fiend in einem Fallscount Anywhere kann nicht gestoppt werden egal aus welchen Gründen Match.

Hast du auch so Bock auf dieses Rematch?


DerLutz:
Überhaupt nicht. Wie man den Karren bei Hell in a Cell gegen die Wand gefahren hat, war schon heftig. Das man als erste Reaktion darauf, nur nochmal dagegen fahren will, weil noch leben da ist, lässt einen mit Muskelkater vom Kopfschütteln zurück.
Keine Ahnung, wie man es noch retten will. Hast du eine Idee?

Mops:

Wenn du mich so fragst. Ich habe tatsächlich eine Idee.

Seth reißt Bray die Maske vom Kopf und stülpt sie sich selbst über! Damit hätten wir The Fiend Seth Rollins und der gewinnt dann nach einem Curb Stomp! Heel Rollins wäre ansehnlicher als Baby Rollins und würde RAW sehbar machen. Und wie sich das Firefly Funhouse verändern würde wäre auch interessant. Was hälst du von der Idee? Einzige Rettung oder schwachsinn ala Gott im Ring wie 2006? Meine Befürchtung ist ein noch übertriebeneres Match wie das Main Event von HiaC und Rollins verteidigt.

DerLutz:

Die Idee mit der Maske hätte was, da sie überraschend käme. Dass man Wyatt opfern würde glaube ich direkt, an Rollins als Heel eher nicht. So gut ich ihn als Hell fand, fehlen der WWE Faces, die man in das Main Event booken kann. Vor lauter Roman Reigns hat man hier verpasst sich breiter aufzustellen.
Deine Befürchtung teile ich. Der Brawl durch die Zuschauermengen, der wohl auch kommen wird, wird zumindest die Zuschauer vor Ort unterhalten.

Fazit:

Mops:

Eine sehr durschnittliche Card haben wir hier. Deswegen sind meine, eh schon geringen, Erwartungen noch geringer. Noch verstehe ich nicht wieso die Tagteam Matches existieren und wie sie (vorallem das Turmoil) funktionieren. Dazu eine absolute belanglose Battleroyal um irgendetwas mit AJ Styles zu machen. Und die Beerdigungen vom Fiend, Cesaro und Braun. Bleibt mir nur noch eine Frage:

Schaust du am 31.10 NXT oder AEW?

DerLutz:
Ich erwarte auch nichts und werde wohl während es läuft ein bisschen aufräumen und staubsaugen.

Ich gehöre zum Team NXT und überlege mir es bis nach Crown Juwel aufzuheben, um mit etwas Positivem den TAG zu beenden. Kann ich allen anderen auch nur empfehlen

ø 0
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
DerLutz
31.10.2019 | 09:14 Uhr
0
0
DerLutz : 
31.10.2019 | 09:14 Uhr
0
DerLutz : 
Hat Spaß gemacht.

Das Frauenmatch wurde leider zu spät angekündigt. Symbolisch sorgt es erstmal für positive Presse für die WWE und ich bin gespannt wie es umgesetzt wird im Bezug auf die Kleidung (bei Alexa und Sasha in Bahrain (?) war es glaube ich ein Ganzkörperanzug aber die Haare waren nicht bedeckt)
0
AbraKagawa
29.10.2019 | 21:38 Uhr
0
0
AbraKagawa : 
29.10.2019 | 21:38 Uhr
0
AbraKagawa : 
Habt ihr gut zusammengefasst ihr beiden. Da ich diesen Event wie jede Saudi Show boykottieren werde, werde ich auch nicht viel dazu sagen. Nur dass, Cesaro vs. Mansoor tatsächlich ein Showstealer werden könnte!
0
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 
Neueste Kommentare
DerPansen
Artikel: BVB: Zorc äußert sich zu Sanchos Situation bei Borussia Dortmund
Coman und Gnabry bringen gegen uns aber Topleistungen. Das kann man von "ich
19.11.2019, 16:58 Uhr - 59 Kommentare
Phrasenmaeher
Artikel: 1. FC Köln - Zweifel an Markus Gisdol schon vor dem Start: "Man nimmt das wahr"
Heldt und Gisdol... Na da wünsche ich doch gutes Gelingen.
19.11.2019, 16:57 Uhr - 4 Kommentare
Soeren
Artikel: Luis Enrique kehrt als spanischer Nationaltrainer zurück
@andrey schön wie du anderen Ahnungslosigkeit vorwirfst. Er ist aus verstän
19.11.2019, 16:57 Uhr - 8 Kommentare
JoeD
Artikel: NBA-News: Dâ019Angelo Russell hat sich vor allem aufgrund des Wetters gegen die Timberwolves entschieden
Recht hat er, als Profi würde ich wohl zum kleinen Discount nach Miami gehen
19.11.2019, 16:54 Uhr - 22 Kommentare
PS3004
Artikel: NBA: Karl-Anthony Towns beschert Utah Jazz erste Heimniederlage - Paul George trifft Game-Winner gegen OKC
Hallo würde mMn auch perfekt zu Miami passen. Wenn man dabei sogar Waiters l
19.11.2019, 16:51 Uhr - 65 Kommentare
Wandertag
Artikel: Eintracht Frankfurts David Abraham bleibt bis zum Jahresende gesperrt
Ich kann die Argumentation in Zuge der aufgewühlten Debatte bezüglich Gewalt
19.11.2019, 16:49 Uhr - 3 Kommentare
Durantula82
Artikel: NBA News: Russell Westbrook warnt davor, James Hardens Leistungen normal zu finden
Schande, dass Pitschini99 für seinen Realtalk noch keine 10+ daumen hat...
19.11.2019, 16:46 Uhr - 14 Kommentare
mattuschek85
Artikel: NFL Third and Long Week 11 Recap: Kaepernick, Jackson - und wo liegen die Probleme der Patriots-Offense?
Ein Normalform-Smith wäre natürlich schon ne interessante Personalie, bleibt
19.11.2019, 16:41 Uhr - 17 Kommentare
redwhitepassion
Artikel: FC Bayern München, News und Gerüchte: FCB bietet Leroy Sane wohl Mega-Gehalt an
Ach, Tioz jetzt hör aber auf! Es gab WEDER Verhandlungen zwischen den Verein
19.11.2019, 16:36 Uhr - 139 Kommentare