Edition: Suche...
NFL @ SPOX


Gründer: Master_Of_Disaster | Mitglieder: 818 | Beiträge: 210
15.02.2013 um 13:01 Uhr
Geschrieben von maschemist
1. NFL Mock Draft 2013 (2)
Hier kommt ihr zu den Picks 1-16.

17 Pittsburgh Steelers (Risi96) - Cordarelle Patterson, WR, Tennessee
Falls die Steelers nicht traden, wären ein D-Liner oder OLB unwahrscheinlich und ein Safety, wie Elam, der mir am meisten gefällt, wäre in Round 2 verfügbar oder hätte da besseren Value. Patterson passt hier am besten und gibt Big Ben seinen großen WR.

18 Dallas Cowboys (maschemist) - Sheldon Richardson, DT, Missouri
Die Cowboys brauchen auf beiden Seiten der Line dringend Verstärkung.
Eigentlich würde ich einen Guard (Cooper) vorziehen, doch Richardson ist einfach zu gut, um ihn hier nicht zu wählen. Mit seiner Athletik und Übersicht würde er perfekt in Monte Kiffins "Dallas-2"-Defense passen.

19 New York Giants (midget) - Eziekel Ansah, DE, BYU
Osi wird die Giants verlassen und da Jerry Reese den Hang hat in der ersten Runde die D zu verstärken muss zwingend ein junger End her, um den PassRush zu verbessern. Die Giants haben auch auf der Corner und der Linebacker Position Bedarf, in der ersten Runde wird aber der Nachfolger Umenyioras gesucht.

20 Chicago Bears (Neochrome) - Lane Johnson, OT, Oklahoma
Die Bears brauchen unbedingt Verstärkung in der Offensive Line. Lane Johnson ist die optimale Lösung. Er ist zwar noch nicht ganz ausgereift, dennoch bringt er die Fähigkeiten mit, um ein zukünftiger Starter zu sein.

21 Cincinnati Bengals (Lattenknaller) - Alec Ogletree, ILB, Georgia
Ein schneller ehemaliger Safety, (den ich bei uns eher als WILL sehe) der uns in Coverage, gerade gegen Tight Ends, eine echte Hilfe sein und RBs auch hinter der Line of Scrimmage abfangen kann? Er hat keine Probleme von Blockern loszukommen? Genau was wir brauchen! Dibs!

22 St. Louis Rams (Freaske) - Tyler Eifert, TE, Notre Dame
Der 2.Pick der Rams. Die O-Line ist abgehakt, Allen & Patterson sind schon weg, da fällt für mich die Wahl auf den Mackey-Award-Gewinner Tyler Eifert. Eifert kann das sein, was Kendricks den Rams schuldig geblieben ist: Ein zuverlässiges Ziel im Passing Game.

23 Minnesota Vikings (DICSANTANA) - Justin Hunter, WR, Tennessee
Es gibt genau zwei Positionen wo sich die Vikings wirklich verstärken müssen. Das ist zum Einen die Secondary, zum Anderen wäre da die Receiver-Position. Simpson ist eindeutig nicht die erhoffte Verstärkung, einzig der jetzt länger verletzte Percy Harvin wusste zu überzeugen. Daher wähle ich hier den wohl besten verfügbaren WR.

24 Indianapolis Colts (SunnyB) - Jonthan Banks, CB, Mississippi State
Die Colts haben nur einen legitimen CB für die nächste Saison unter Vertrag. Auch wenn Butler oder Vaughn zurückkommen, fehlt eindeutig ein talentierter Mann der gegenüber von Vontae Davis spielen kann. Jonthan Banks ist mit 6‘2‘‘ ein relativ groß gewachsener DB und bringt optimale Voraussetzungen mit, um effektiv in Man-Coverage verteidigen zu können.

25 Seattle Seahawks (NigelOclamus) - Jesse Williams, DT, Alabama
Grundsätzlich könnte hier ein Name eine hochgehandelten WR stehen, da diese Position vielleicht der dringlichste Need ist. Jedoch draftet man in Seattle keinen WR in der ersten Runde. Daher fällt meine Wahl auf einen Defensive Tackle und dort auf einen Mann, mit dem Spitznamen "The Monsta". Groß und ein absolutes Kraftpaket, ohne jedoch die nötige Athletik vermissen zu lassen, ist Williams vor allem gegen den Run, aber auch gegen den Pass effektiv.

26 Green Bay Packers (JohnyChamp) - Zack Ertz, TE, Stanford
Eigentlich wollten die Packers einen Cornerback draften, Charles Woodson wird nicht jünger und irgendwie kommen zu oft Big Plays zustande. Doch weil die guten schon weg sind, bekommen die Packers einen Tight End. Bei Finley fehlt die Entwicklung (auch wenn die letzten Spiele besser waren) und selbst die Packers Fans verspotten ihn mit 'Hey, don't drop your keys!'". Da kommt Zack Ertz gerade Recht.

27 Houston Texans (DICSANTANA) - Kevin Minter, ILB, LSU
Da Zach Ertz schon weg ist, wird man in Houston Kevin Minter picken. Die Position des ILB ist etwas unsicher besetzt in Houston. Cushing ist verletzt und die restlichen ILB haben entweder nicht überzeugt oder taugten nicht als Starter. Minter hingegen zeigte besonders gute Führungsqualitäten und auch seine Stats wissen zu überzeugen (111 Tackles, 13,5 for loss).

28 Denver Broncos (Red_7) - Sharrif Floyd, DT, Florida
Ich habe mit mir gerungen, ob ich Hankins oder Floyd für die Broncos picken soll. Beides sind Juniors, Floyd aus Florida und Hankins aus Ohio State. Hankins sieht für mich aber eher nach einem 0/1-Technique Tackle aus, während Floyd besser in die 4-3 Front der Broncos passen dürfte.

29 New England Patriots (brady12) - Kawann Short, DT, Purdue
Man hätte hier auch eine andere Position (CB, S, WR) nehmen können, aber ich habe mich für Short entschieden. Bei den Patriots gibt es kaum Pass Rush durch die Mitte, weil der bester Spieler der Defense, Vince Wilfork, sich meistens mit 2 O-Linern herumschlagen muss, da die anderen Tackles eigentlich keine Gefahr darstellen. Short wird das ändern. Er hat die Größe und Handlungschnelligkeit um sofort Starter zu werden und den Pass-Rush zu beleben.

30 Atlanta Falcons (SunnyB) - Sam Montgomery, DE, LSU
Die beiden besten TE sind schon weg, deswegen fällt die Wahl auf einen Defensive End. John Abraham ist ja bekanntlich nicht mehr der Jüngste und Ray Edwards schon wieder weg, deshalb sichern sich die Falcons die Rechte an Sam Montgomery von den LSU Tigers.

31 San Francisco 49ers (Flo_Zielbauer) - Tavon Austin, West Virginia
Tavon Austin könnte das fehlende Puzzleteil in der 49er Offense sein. Er hat das Potenzial ein Playmaker auf Percy-Harvin-Level für die Niners zu werden. Die Anwesenheit von Crabtree, Davis, Kaepernick UND Austin könnte eindeutig zu viel für gegnerische Defenses sein und sie endgültig zum Albtraum-Matchup machen.

32 Baltimore Ravens (NicoMadi) - Manti Te'o, ILB, Notre Dame
Hier stellte sich nur die Frage Te'o ja oder nein. Ich entschied mich für ja. Ray Lewis ist in Baltimore Geschichte und damit verliert die Defense sein Gesicht und seinen Leader. Für mich könnte Manti Te'o in diese großen Fußstapfen treten. Skandal hin oder her, er hat die nötigen Leaderqualitäten, welche gefördert gehören und wer #2 im Heisman Rennen war, kann nicht so viel falsch gemacht haben.


Das soll es für's Erste gewesen sein. Im April, kurz vor dem Draft, wird es dann die nächste Version geben. Achtung Spoileralarm: Mit zwei Runden!
Aufrufe: 4742 | Kommentare: 24 | Bewertungen: 10 | Erstellt:15.02.2013
ø 8.3
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
Lattenknaller
26.02.2013 | 10:23 Uhr
0
0
26.02.2013 | 10:23 Uhr
0
Könnte genauso gut ein Pokerface sein, oder er ist einfach enttäuscht über diese eine Disziplin. Ich find die 40 eh überbewertet für einige Positionen. Als MLB wirst du selten 40y sprinten müssen. Da sind die ersten 10y wichtiger.
0
maschemist
26.02.2013 | 09:44 Uhr
0
0
maschemist : 
26.02.2013 | 09:44 Uhr
0
maschemist : 
Te'o ja oder nein? John Harbaugh entscheidet sich wohl für nein.
0
adriano0589
24.02.2013 | 12:43 Uhr
0
0
24.02.2013 | 12:43 Uhr
0
@PolePosition

Prinzipiell bin ich voll auf deiner Wellenlänge - die O-Line sollte absolute Priorität haben, und dafür ist dieser Draft ja eigentlich perfekt geeignet! Gibt ja wirklich einige Hochkaräter für die OL/G-Positions (Joeckel, Fisher, Warmack, Cooper, Fluker etc.). Und beim Combine haben jetzt mit Terron Armstead und Lane Johnson auch nochmal zwei OT richtig auf sich aufmerksam gemacht. Ich hoffe weiterhin, dass Fisher kommt, und dann in der 2. Runde nochmal die O-Line verstärken.

Dann stellt sich aber eben trotzdem die Frage, was auf der QB-Position passieren soll. Immerhin hat Arians das viel Kompetenz, und letztlich muss er entscheiden, ob Kolb der richtige QB für ihn ist. Falls nicht, müsste man das eben im Draft adressieren - aber nicht in der ersten Runde.
0
PolePosition
21.02.2013 | 14:37 Uhr
0
0
21.02.2013 | 14:37 Uhr
0
@adriano: Ich habe geflucht als vor zwei Jahren Kevin Kolb verpflichtet wurde. Aber macht auch nur einer der QBs dieses Jahr den Eindruck, dass er es besser machen kann als Kolb? Vor allem wenn er bei jedem Snap damit rechnen muss umgehauen zu werden. Man bezahlt nun mal für die Fehler, die in den letzten Jahren gemacht wurden. O-Line muss das erste Ziel sein, egal ob durch den Draft oder schon in der FA, denn darunter leidet der QB und das Running Game. Ich für meinen Teil hätte auch nichts dagegen, wenn Warmack der erste Pick wird. Tackle wäre zwar wichtiger und einen Guard so früh im Draft zu ziehen ist nicht üblich, aber der Junge ist insgesamt betrachtet einer der 5 besten Spieler im ganzen Draft. Dazu verdienen Snyder und Colledge zu viel Geld für die Leistung die sie bringen.
0
Laudi
20.02.2013 | 14:41 Uhr
0
0
Laudi : 
20.02.2013 | 14:41 Uhr
0
Laudi : 
Das die Packers eine TE in der ersten Runde draften denke ich auch nicht, aber mir würde es gefallen wenn wir Ertz bekommen könnten.
Ansonsten würde ich gern Alec Ogletree oder Jesse Williams bei uns sehn. Wäre echt stark wenn wir einen der beiden bekommen.
0
maximo_lider
20.02.2013 | 04:33 Uhr
0
0
20.02.2013 | 04:33 Uhr
0
Schwer zu sagen wie es tatsaechlich aussehen wird, allerdings schliesse ich aus, dass Green Bay einen Tight End in Runde 1 draftet. In der Defense sehe ich da viel mehr Bedarf. Des Weiteren rechne ich damit, dass Te'o irgendwo in den Teens gezogen wird (z.b. Pittsburgh). Richtig gut fand ich Pick 8, Buffalo, Star Lotulolei. Der Typ sollte eigentlich Pick Nummer 1 bis 3 sein. Mit Abstand der beste DT im Draft. So wie ich die Bills kenne werden Sie Ryan Nassib, QB, Syracuse holen.
0
adriano0589
19.02.2013 | 11:45 Uhr
0
0
19.02.2013 | 11:45 Uhr
0
"Ich habe großes Vertrauen in Steve Keim und denke nicht das in der ersten Runde ein QB die richtige Wahl wäre."

Geht mir ähnlich. Ich hoffe nach wie vor, dass in den ersten Runden die OL verstärkt wird, um sich so langfristig zu stabilisieren. Je nachdem, wie die QBs gepickt werden, ist ja Mike Glennon auch später noch verfügbar...
0
MFHansemann
18.02.2013 | 20:35 Uhr
0
0
18.02.2013 | 20:35 Uhr
0
Da ist die Drama Queen der Irish tatsächlich noch in der ersten Runde gegangen.Schönes Ding.Danke an Masche das er das ganze in die Hand genommen hat.Freue mich schon auf Pt.2,wird sich sicher noch einiges ändern bis dahin.
0
Strangelove
16.02.2013 | 16:21 Uhr
0
0
16.02.2013 | 16:21 Uhr
0
Der Packers Pick gefällt mir auch.

Ich will aber eigentlich nur O-Liner und Spieler für die Defense sehen. Mittlerweile wird das immer lächerlicher bei uns

Woodson wurde übrigens entlassen.


Te'o
0
PolePosition
16.02.2013 | 16:20 Uhr
0
0
PolePosition : Cards-Pick
16.02.2013 | 16:20 Uhr
0
PolePosition : Cards-Pick
Barkley hatte immer den Ruf keine Fehler zu machen (Sacks,INT). Den hat er diese Saison verloren. Und mit der O-Line, die die Cards präsentieren können wird er noch mehr Fehler machen.
Was die Cards vorhaben wird man denk ich erst ab dem 12.3 erahnen können, wenn der Salary Cap eingehalten werden muss.
Ich habe großes Vertrauen in Steve Keim und denke nicht das in der ersten Runde ein QB die richtige Wahl wäre.
0
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
Der_Wemser
Artikel:
Ohne die Leistungen von Süle bewerten zu wollen finde ich es schon bedenklic
05.05.2024, 19:53 Uhr - 16 Kommentare
Turnbeutel
Artikel:
Sind halt immer die selben Bayern Kunden die scheiße unter Leverkusen Beiträ
05.05.2024, 19:53 Uhr - 163 Kommentare
Hoax7
Artikel:
Cavs holen sich aber schon einige Fouls ab so früh
05.05.2024, 19:53 Uhr - 57 Kommentare
Spenser
Artikel:
:-a  
05.05.2024, 19:50 Uhr - 14 Kommentare
Pokeraner
Artikel:
hottte, vielleicht war die Führung ein Tor zu hoch, aber man war in der erst
05.05.2024, 19:49 Uhr - 11 Kommentare
TschaemmNewton
Artikel:
Kleber ist der smarteste und beste Teamverteidiger der Mavs. Verschläft quas
05.05.2024, 19:43 Uhr - 23 Kommentare
Ollee
Artikel:
Ansonsten merkt man vielen Vorrednern hier an, dass sie 11 Jahre hintereinan
05.05.2024, 19:39 Uhr - 18 Kommentare
Gadsden
Artikel:
Und warum sollte Bayer nicht noch mal Meister werden? Ist der BVB vor etwas
05.05.2024, 19:32 Uhr - 5 Kommentare
Callo
Artikel:
Wartet ab, ich hab im Urin dass die Bayern jetzt Zidane als Trainer präsenti
05.05.2024, 19:30 Uhr - 141 Kommentare
reudl
Artikel:
Sich von Hecking zu trennen ist richtig, ich frag mich nur ob es denn nicht
05.05.2024, 19:24 Uhr - 1 Kommentare