Edition: Suche...
Von: Voegi
23.08.2018 | 55784 Aufrufe | 4 Kommentare | 5 Bewertungen Ø 10.0
Neues aus und rund um die Community
mySPOX-Inside, die letzte
Nach sechs langen Jahren

Ich will gar nicht groß herumreden: Dies ist meine letzte Ausgabe von mySPOX-Inside! Nach über sechs Jahren, die ich jetzt hier als Leiter der mySPOX-Community tätig war, ist es an der Zeit, das Zepter an jemand anders weiterzugeben.
Auch wenn ich die Entscheidung selbst so gewollte habe, bin ich auch traurig. Ich blicke zurück auf eine aufregende, spannende und vor allem ungemein lehrreiche Zeit. Ganz sicher habe ich nicht immer alles richtig gemacht, aber immer versucht, die Interessen der Community so gut wie möglich zu vertreten und stets ein Ansprechpartner für Euch zu sein. In den sechs Jahren hat sich vieles geändert, bei SPOX, im Sport allgemein und überhaupt in der ganzen Welt. Vieles ist schwieriger geworden, der Ton wurde rauer, die Akzente haben sich verschoben. Das ist auch an mir nicht spurlos vorübergegangen. Und deshalb glaube ich, dass ein neuer Mann oder eine neue Frau ab September den Laden hier mit frischem Elan wuppen sollte.
Was bleibt, sind viele Dankeschöns

Ich bedanke mich bei der SPOX-Redaktion für die gute Zusammenarbeit und das in mich gesetzte Vertrauen. Das Danke gilt dabei stellvertretend den jeweiligen Chefredakteuren Alex, Haruka und Flo und nicht zuletzt auch Oli Wittenburg.
Danke an Ben und Oli für Eure Unterstützung und Eure stets unbürokratische Hilfe.

Danke auch an Max-Jacob Ost (= GNetzer), meinen Vorgänger, für die tolle Arbeit, die er vor meiner Zeit geleistet und mich in der Folge auf alle Irrungen und Wirrungen des Job vorbereitet hat. Das Danke gilt auch seinem Vorgänger Oli Kucharski, quasi dem Grundsteinleger des Ganzen.

Danke an meine ehemaligen Mitstreiter Jenson, Falk und David für die tolle und freundschaftliche Zusammenarbeit.

Ein besonderes Danke gilt den Moderatoren, ohne die meine Arbeit gar nicht möglich wäre. Sie machen einen super Job und kriegen in aller Regel nicht die Anerkennung, die sie verdienen (sondern zumeist nur Haue was eigentlich sehr schade ist). Denkt immer dran: Ein Community ohne ehrenamtliche (!) Moderatoren wäre zum Scheitern verurteilt.

Und vor allem gilt mein Danke Euch allen, also allen Usern, die mit ihren Beiträgen und ihrem Herzblut die Community bereichert haben und die letzten sechs Jahre zu einer so spannenden Zeit gemacht haben.

Das wars also. Am 31. August ist Schluss. Aber ich bin nicht aus der Welt. Vielleicht sieht, hört, liest man sich ja irgendwo. Wäre schön.

ø 10.0
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
Uschan DeLucca
MODERATOR
28.08.2018 | 09:07 Uhr
2
0
28.08.2018 | 09:07 Uhr
0
Alles Gute Voegi!
2
JaydoggBO
MODERATOR
29.08.2018 | 10:52 Uhr
2
0
JaydoggBO : 
29.08.2018 | 10:52 Uhr
0
JaydoggBO : 
Danke Voegi und alles gute für die Zukunft
2
DaNikolaus
30.08.2018 | 19:52 Uhr
1
0
DaNikolaus : 
30.08.2018 | 19:52 Uhr
0
DaNikolaus : 
Gönn dir nur den wohlverdienten Ruhestand. Ich schmeiß den Laden hier schon!
1
Schnumbi
03.09.2018 | 12:22 Uhr
2
0
Schnumbi : 
03.09.2018 | 12:22 Uhr
0
Schnumbi : 
Hallo Patrick,

alles Gute für Deine weitere Zukunft.
2
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 
Neueste Kommentare
Boris_Diaw
Artikel: NBA News, Suns vs. Clippers: Chris Paul und Kawhi Leonard verpassen auch Spiel 2
Ist Kawhi Leonard nicht komplett raus? Dacht der hätte einen Kreuzbandriss (
22.06.2021, 08:01 Uhr - 1 Kommentare
SiggiFreud
Artikel:
hätte gerne mehr über die Änderungen erfahren: ist es weil weniger Geld im U
22.06.2021, 08:00 Uhr - 2 Kommentare
Macs11
Artikel: Hakan Calhanoglu kurz vor Wechsel von Milan zu Inter
Milan wird ganz sicher ne Bombe wie paquetá holen! Auf Dauer wäre Hakans Niv
22.06.2021, 07:59 Uhr - 19 Kommentare
sicoly
Artikel: ZDF veröffentlicht Beleidigungen gegen EM-Kommentatorin Claudia Neumann: "Hass zeigen wir klare Kante"
Ich finde den selbstgefälligen Bela Rethy viel schlimmer. Zumal der nicht nu
22.06.2021, 07:58 Uhr - 25 Kommentare
DerWender
Artikel: Allianz Arena in Regenbogenfarben als Zeichen gegen Ungarns Politik: Münchner Sportbürgermeisterin will "nicht tatenlos zusehen"
@Mattuschek85: Lass sie (uns) doch. Sie probieren es zu sein und haben sich
22.06.2021, 07:57 Uhr - 87 Kommentare
JohnnyMW3
Artikel: Russland - Dänemark 1:4: Fußball-Wunder! Dänemark erreicht sensationell das EM-Achtelfinale
TheSkyHook ist wohl der Letzte, der sich über geistigen Stuss aufregen dürft
22.06.2021, 07:56 Uhr - 113 Kommentare
sicness
Artikel:
Für Kroos ist also noch Zeit für nen Podcast. Kein Wunder, dass er so müde a
22.06.2021, 07:53 Uhr - 4 Kommentare
SiggiFreud
Artikel:
war wirklich eine magische Nacht. auch das Parallelspiel mit dem Spielstand
22.06.2021, 07:51 Uhr - 1 Kommentare
Reinstein
Artikel: Carl Nassib outet sich als erster aktiver NFL-Profi: "Ich wollte nur kurz sagen: Ich bin schwul"
Was dumm an seinem Kommentar ist? Dass er offensichtlich einen Artikel ankli
22.06.2021, 07:50 Uhr - 16 Kommentare
m2p
Artikel: Frankreich, England, Tschechien, Schweden und Schweiz im EM-Achtelfinale
Schweden ist auch sicher im AF
22.06.2021, 07:33 Uhr - 3 Kommentare