Edition: Suche...
17.06.2009 um 14:11 Uhr
flop awards der nba
so bin noch nicht lange hier bei spox angemeldet und hab auch noch nicht viele kommentare gepostet aber dennoch und weils fast jeder macht schreib ich hier mal nen kleinen blog...

und zwar über die nba!
jetzt wo die saison mit dem titel für die lakers (leider ich war für orlando) vorbei ist möchte ich ein paar awards vergeben und zwar nicht die üblichen wie MVP oder Rookie of the Year, nein, sondern die

FLOP - AWARDS der NBA saison 08/09

so zu allererst der FLOP - SPIELER der letzten saison

und es ist zugegebenermaßen wenig überraschend...
STEPHON MARBURY
die wahl fiel mir ziemlich leicht denn was starbury für ein theater in ny abgezogen hat da will ich auch gar nicht näher drauf eingehen

auf den plätzen folgen:
elton brand: in der offseason zu den 76ers die hofften mit ihm die spitze der eastern conference anzugreifen, passte absolut nicht ins team und die 76ers schafften den sprung in die playoffs erst nach seiner season ending verletzung

baron davis (clippers): mit ambitionen in die saison gestartet, 37% FG, zweitschlechteste bilanz

die weiteren nominierten: eddy curry, allen iverson, jinlian yi

MDP (= most degrading player = spieler der sich am meisten verschlechtert hat)

1. tmac: nur noch verletzt, körper kaputt, ein schatten seiner selbst
2. allen iverson: fand sich bei detroit nicht zurecht, eine der schlechtesten saisons seiner karriere, brach die saison wegen vermeintlicher verletzung vorzeitig ab
3. b. wallace, r. wallace, j. o'neal

FLOP ROOKIE

1. joe alexander #8 von den bucks, fand sich in der nba nicht zurecht, in der rotation sogar hinter zweitrundenpick mbah a moute (selbe position)
2. donte green sacramento: kam im artest trade von den rockets und enttäuschte (3,8ppg, 33%FG, 26%3PFG)
3. danilo gallinar #6 der knicks, fast nur verletzt

FLOP TRAINER

1. terry porter: nach der halben saison von den suns entlassen, wollte defense spielen lassen, scheiterte
2. michael curry detroit: scheiterte an der integration von iveson, keine feste rotation, wirkte eher unglücklich

FLOP FREE AGENT

1. baron davis
2. elton brand
3. die ganzen neuverpflichtungen der clippers und warriors

FLOP TRADE

1. ganz klar der iverson billups trade: vorher detroit gut denver schlecht, nachher denver gut detroit schlecht, wenigsten läuft iversons vertrag aus
2. artest trade: für artest hätte sacramento eindeutig mehr bekommen müssen
3. jermaine o'neal kam von den pacers nach toronto und konnte alles andere als überzeugen, die raptors wurden ihn aber wieder los

FLOP DEFENSIVE PLAYER

unter anderem mike bibby, andrea bargnani (5rpg als 7 footer) und die teams der suns, clippers, thunder und warriors

FLOP TEAMS

gsw, lac, phx, sac, was, mil, det, noh, tor


so hoff mal dass der blog was geworden is und freu mich auf eure favoriten für die flop awards
Aufrufe: 1192 | Kommentare: 6 | Bewertungen: 5 | Erstellt:17.06.2009
ø 6.2
Flop  |Awards  |der  |NBA  |
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
Jasper32
17.06.2009 | 14:45 Uhr
0
0
Jasper32 : 
17.06.2009 | 14:45 Uhr
0
Jasper32 : 
phoenix als flop okay aber new orleans hatte vor allem verletzungspech
und an der integration von iverson kann man schon mal scheitern^^
0
princeofbelair
17.06.2009 | 14:47 Uhr
0
0
17.06.2009 | 14:47 Uhr
0
Hmm, also ich sach mal so...
Die Idee ist klasse, die Umsetzung leider nicht immer.
Lässt sich ganz schwer lesen, weil du auf Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung fast komplett verzichtest.
Auch die Abkürzungen sind beim Lesen nicht hilfreich.

Zum Inhalt: Gute Auswahl, bin allerdings bei ein paar Sachen anderer Meinung, u.a. ist Washington für mich kein Flop, weil ich von denen ohne "Agent Zero" sowieso nichts erwartet hatte.
Eddy Curry auch keine überraschung mehr, der spielt jetzt seit Jahren schlecht, also muss man den nicht unbedingt aufführen.
Alles in allem ein etwas holpriger Blog, hauptsächlich aber liegt das an dem Layout.
Macht leider nicht wirklich Spaß zu lesen, obwohl die Idee, wie gesagt, eigentlich klasse ist und du ja auch eine Menge Hintergrundwissen beweist.
Naja ich geb dir mal 6 Punkte

0
DaBen
17.06.2009 | 14:49 Uhr
0
0
DaBen : 
17.06.2009 | 14:49 Uhr
0
DaBen : 
Du machst es dir ein wenig zu einfach finde ich, du führst fast nur Spieler auf die verletzt waren, das ist nicht gerade fair....

Und kurzfristig war der Trade für die Pistons sicher scheisse, aber mittelfristig will man das Team doch eh komplett erneuern, also fand ich den Trade gar nicht sooo mies!

Donté Greene, Bobby Jackson und einen zukünftigen First-Round Pick im Jahr 2009 für Artest ist wirklich nicht viel, aber die Kings wollten den ewigen troublemaker einfach nur loswerden und so hat man immerhin noch Spieler bekommen! (Weil als Free Agent wäre er sowieso gegangen)
0
lockx
17.06.2009 | 15:24 Uhr
0
0
lockx : 
17.06.2009 | 15:24 Uhr
0
lockx : 
@ prince of bel air
hmm ja war halt mein erster blog und aufsätze schreiben in deutsch war noch nie meine stärke
eddy curry hab ich hauptsächlich erwähnt weil er in der vorbereitung einen gymnastikball zum platzen gebracht wegen seinem übergewicht un das war noch krasser als die jahre davor
un du hast recht dass von washington ohne arenas nicht so viel zu erwarten war aber sie haben schon mal gezeigt dass sie auch ohne arenas besser spielen können als sie es die saison gezeigt haben

@daben
das verschlechtern von spielern hat teilweise halt eben viel mit den verletzungen zu tun, tmach hat seinen körper so geschunden bsi nichts mehr geht
hab aber nicht nur verletzte spieler aufgeführt...jermaine o'neal war wieder fit und hat als center nur 6rpg geholt...un r. wallace war auch nicht wegen verletzungen am abstinken

aber trotzdem danke für eure comments kritik is immer gut
0
phil376
17.06.2009 | 15:31 Uhr
0
0
phil376 : 
17.06.2009 | 15:31 Uhr
0
phil376 : 
schau mal in dieser gruppe vorbei: http://www.spox.com/myspox/groupdetail/MySpox-NBA-Line-der-Woche,96141.html
0
princeofbelair
17.06.2009 | 17:36 Uhr
0
0
17.06.2009 | 17:36 Uhr
0
@lockx
Ist ja kein Problem ;) Ist halt nur wesentlich angenehmer, wenn man das alles einfach so runterlesen kann und nicht andauernd erst den Sinn hinterfragen muss ^^ Aber wie gesagt, im Ansatz ist das schon sehr gut
Und hat Curry ernsthaft nen Gymnastikball mit seiner Wampe kaputtgemacht?
Ok das is krass, wusste ich nich :D
0
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
Tobinho22
Artikel:
Finde auch das es defensive diese Saison deutlich besser aussieht. Auch noch
26.04.2024, 12:28 Uhr - 9 Kommentare
MaioPommes
Artikel:
TiE, um dir das nochmal zu erklären: mit solchen Transfers *schwächt* ihr e
26.04.2024, 12:28 Uhr - 8 Kommentare
redwhitepassion
Artikel:
Hakuna genau so sieht es aus! Im Grunde ist das einzige Glück was der Verein
26.04.2024, 12:27 Uhr - 58 Kommentare
canales11
Artikel:
Hulk wird sonst bei keinem Team mehr unterkommen, insofern für ihn perfekt g
26.04.2024, 12:24 Uhr - 5 Kommentare
Wandertag
Artikel:
Warum sind gute 3 and D Spieler eigentlich so selten? Das ist doch eigentlic
26.04.2024, 12:24 Uhr - 91 Kommentare
Jokerman
Artikel:
Mich würde jetzt noch die Meinung von Markus Babbel und Friedhelm Funkel int
26.04.2024, 12:22 Uhr - 3 Kommentare
RiesenKok
Artikel:
Wird hoffentlich auch einen ehrenhaften und ihm gerechten Abschied geben, vi
26.04.2024, 12:19 Uhr - 13 Kommentare
Feldverweis
Artikel:
"Anhängen"....ihr seid echt schlimmer als jedes Boulevard Blatt, Spox. Und d
26.04.2024, 12:16 Uhr - 3 Kommentare
Rockstarr
Artikel:
mit den 4 Jahren ist man wohl Cousins entgegengekommen, um ihn zu signen. In
26.04.2024, 12:13 Uhr - 19 Kommentare
midgard
Artikel:
Embiid = MUP Most Unlikeable Player Was er dieses Spiel abgezogen hat, da ka
26.04.2024, 12:07 Uhr - 125 Kommentare