Edition: Suche...
23.12.2009 um 15:12 Uhr
Worte zum Fest
So, liebe Buben (und Burschen),

zu Weihnachten kurz noch paar festliche Worte von mir. Weil die Sache ist die: Ich hab jetzt Urlaub. Und ja, ich weiß, ich hab nur noch und ständig und immer Urlaub, ich weiß, ich weiß, ich weiß, aber das stimmt gar nicht, das klingt nur immer so, das ist aber gar nicht richtig.

Jedenfalls: Während des Urlaubs werde ich zwar selbstverständlich! Tag und Nacht hier bei mySPOX sein, schließlich will ich all die phantastischen Jahresrückblick-Blogs von Euch lesen, ich werde aber immer nur so bisschen schauen und kommentieren - nicht aber an der Seite herumbauen.

Darum bleibt die mySPOX-Seite über die Feiertage hübsch kurz, knackig und übersichtlich, so dass Ihr direkt auf den ersten Blick immer gleich das neueste Blog von Brana seht. Und Eure Blogs werden dann von den Kollegen aus der Redaktion immer gleich direkt auf der SPOX-Startseite eingebaut.

Seit Dienstagabend läuft das ja jetzt mit den Rückblicks-Blogs, und bis zum zweiten Januar wird es da täglich jeweils zwei phantastische Blogs von jeweils zwei phantastischen Bloggern geben, und im genauen Überblick sieht das dann also so aus:


22.12. Bremen (RobbieRoxx) // Hamburger (Honk)
23.12. Wolfsburg (FabianPr.) // Formel 1 (Sebastinho)
24.12. Köln (Donluka) // Tore (Cesc)
25.12. Hertha (Josh) // Skandale (Mutu)
26.12. Heynckes (Voegi) // Usain Bolt (Andreana)
27.12. Stuttgart (Bailey) // Handball (Donald)
28.12. Mainz (Taktiker) // Golf (Honk)
29.12. NFL (Red & MoD) // NBA (NBA-Jungs)
30.12. DFB-Elf (Magic) // Enke (Bailey)
31.12. Premier League (BartP) // Primera Division (Lavo)
01.01. Bayern (eshkeeya) // Barca & Real (UnrealFabian)
02.01. SPOX & mySPOX (midget) // Interview (EdHardy)


Schaut Euch übrigens auch mal die gesamte Jahresrückblicks-Seite an: Da findet Ihr neben Euren Blogs auch eine Auswahl der besten Interviews und Geschichten des Jahres - und auch alle drei SPOX-Themenwochen sind da nochmal fein säuberlich aufgelinkt. Ein hübsches Best of also.

Außerdem hat mir die Redaktion aufgetragen, darauf hinzuweisen, dass es den nächsten Tages-Ticker am 28.12. gibt, also rechtzeitig zum Start des Transfer-Gedöns, so dass ihr stets auf dem Laufenden seid, welche Kracher Dieter Hoeneß und Co so alles aus dem Hut zaubern…

Bleibt mir, Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen. Macht nächstes Jahr blogtechnisch bitte unbedingt ganz genau da weiter, wo Ihr dieses Jahr aufgehört habt, dann dürfte das ein sehr, sehr starkes 2010 werden!

Cheers, Salut & Prost,

O.

PS: Und, @midgi: Alles wird gut!
Aufrufe: 3389 | Kommentare: 23 | Bewertungen: 10 | Erstellt:23.12.2009
ø 9.1
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
Donald
23.12.2009 | 15:17 Uhr
1
0
Donald : 
23.12.2009 | 15:17 Uhr
0
Donald : 
Schöner Übersichts-Blog
Viel Spaß im Urlaub !

10 Punkte

PS: Und, @midgi: Alles wird gut!
1
Voegi
MODERATOR
23.12.2009 | 15:17 Uhr
1
0
Voegi : 
23.12.2009 | 15:17 Uhr
0
Voegi : 
dann sag ich zum gefühlt 52. mal dieses jahr: schönen urlaub! ;)
vor allem aber frohe weihnachten, guten rutsch und überhaupt.
und das mit dem jahresrückblick und dem weiterbloggen 2010: läuft!
grüße!
1
xxlhonk
23.12.2009 | 15:27 Uhr
1
0
xxlhonk : 
23.12.2009 | 15:27 Uhr
0
xxlhonk : 
Stark!
Urlaub!
Und denn hast Du dir verdient.
Wir aber auch.
Also Urlaub von Dir


Erhole Dich gut und mach 2010 da weiter, wo Du 2009 (zum Glück) nicht aufgehört hast.


PS Midget: Oli hat Recht. Ausnahmsweise.
Aber alles wird gut.
Wirklich
1
midget
23.12.2009 | 15:28 Uhr
2
0
midget : 
23.12.2009 | 15:28 Uhr
0
midget : 
ja! ja! ja! frohe weihnachten. euch dann auch. muss ja! ;)
2
Josh9
23.12.2009 | 15:30 Uhr
1
0
Josh9 : 
23.12.2009 | 15:30 Uhr
0
Josh9 : 
ich weiss nicht, ich kann mir nicht helfen aber ich höre immer was von Urlaub ;)

Wir sollten dem Olli einfach einen neuen Nachnamen geben.
Wie der Typ von den ärzten.

Oliver Urlaub

passt eigentlich ganz gut ;)

also schöne Weihnacht und guten Abrutsch.

ich bastel auch grad am Blog für den Jahresrückblick

edith: ich hab gehört Wolfsburg ist an 2 Brasilianern dran
ohne scheiss
1
xxlhonk
23.12.2009 | 15:35 Uhr
1
0
xxlhonk : 
23.12.2009 | 15:35 Uhr
0
xxlhonk : 
@ Josh
Coole Idee mit dem neuen Nachnamen.

Und Du meinst, D. Hoeness ist an zwei Brasilianerinnen dran., oder?

geht ja schon gut los.
Muss dringend meine VW Aktien verkaufen, bevor die nächstes Jahr Insolvenz anmelden müssen, weil DH mit der ganzen Kohle Brasiliens gesamte Schuldenlast alleine ausgeglichen hat.
Und morgen in der Kirche dringend eine Kerze spenden, dass er nicht beim HSV gelandet ist.
1
Donald
23.12.2009 | 15:36 Uhr
1
0
Donald : 
23.12.2009 | 15:36 Uhr
0
Donald : 
Anscheinend soll er an nem IV namens Miranda dran sein
1
Dr_D
23.12.2009 | 15:37 Uhr
1
0
Dr_D : 
23.12.2009 | 15:37 Uhr
0
Dr_D : 
Alles wird gut. Immer diese Optmisten. Nina Ruge hat das auch immer gesagt und nu? Hat die eigentlich Urlaub?

Egal. Frohes Fest und guten Rutsch.

@Josh
"Oliver Urlaub" =
1
Dr_D
23.12.2009 | 15:39 Uhr
1
0
Dr_D : 
23.12.2009 | 15:39 Uhr
0
Dr_D : 
@Josh und Honk
In Wolfsburg haben sie viel Erfahrung mit Brasilianerinnen.
1
Büchsenmacher
23.12.2009 | 15:53 Uhr
1
0
Büchsenmacher : @ Dr.
23.12.2009 | 15:53 Uhr
0
Büchsenmacher : @ Dr.
1
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
labinot41
Artikel:
Max ist ein unglaublicher regenfahrer, gab schon einige regen sessions und R
19.04.2024, 13:19 Uhr - 5 Kommentare
KoGe
Artikel:
Aber mal ehrlich, mit der Leistung von Leverkusen in der ersten Hz. des Rück
19.04.2024, 13:18 Uhr - 12 Kommentare
Il_Torres
Artikel:
Ganz genau, es gibt nach 11 Meisterschaften am Stück (!) ein Mal einen ander
19.04.2024, 13:18 Uhr - 10 Kommentare
Theflow84
Artikel:
Der TT macht weiter oder der Hansi kommt zurück... ne keinen Plan aber ich d
19.04.2024, 13:17 Uhr - 5 Kommentare
Heinz_M
Artikel:
Nach der EM ist sowieso Schluss, weil wir schon früh ausscheiden werden. Got
19.04.2024, 13:16 Uhr - 205 Kommentare
CinqueStelle
Artikel:
Ist er Max Player? naja die kommenden PO werden es zeigen..
19.04.2024, 13:15 Uhr - 6 Kommentare
Tenshinhan
Artikel:
Green ist ein Entertainer, von der harten Gangart her gehört er einer ausge
19.04.2024, 13:14 Uhr - 4 Kommentare
Jokerman
Artikel:
Ach ja, wahrscheinlich hätte Hamann bei einer heutigen Verkündigung der Verp
19.04.2024, 13:13 Uhr - 35 Kommentare
Chuzey
Artikel:
Sehe nicht den einen perfekten Trainer für uns, der verfügbar & ein definiti
19.04.2024, 13:06 Uhr - 16 Kommentare
HakunaMalada
Artikel:
freu mich auf den Zeitpunkt ab dem endlich klonen möglich ist, dann macht da
19.04.2024, 13:00 Uhr - 28 Kommentare