Edition: Suche...
Freunde
Videos
Fotos
Favoriten
29.08.2011 um 23:51 Uhr
Tattoos in der Bundesliga
... und zwar die Allerschlimmsten!

Tätowierungen sind bei Fußballspielern beliebter denn je. Egal ob Unterarm, Brust oder Hals, kein Körperteil ist den Profis für den angesagten Körperschmuck zu schade.

Allerdings hat man bei einigen immer wieder das Gefühl, dass sie sich - frei nach dem Motto: "Hauptsache Tattoo" - über die Auswahl des Motivs eher weniger Gedanken gemacht haben.

Hier sind 5 verschiedene Tattoos bei denen das eventuell der Fall war:


Alexander Esswein mit Oma Hildegard

"Hildegard" gehört zweifelsohne zu den schönsten und klangvollsten weiblichen Vornamen der deutschen Sprache. Aber er muss seine Großmutter schon sehr lieb haben, um sich diesen für immer auf dem Arm verewigen zu lassen.


Raul Bobadilla mit den Eltern auf der Brust

Solche Tattoos waren sicherlich mit ein Grund dafür, dass die FIFA irgendwann anfing, gelbe Karten fürs "Trikot ausziehen" zu verteilen. Wie kann man sich selbst nur so entstellen?!



Marco Reus mit eigenem Steckbrief

Vorname plus Geburtsdatum, das ist so ziemlich das einfallsloseste, was man sich stechen lassen kann.
Aber gut, falls er mal irgendwann in irgendeinen Verkehrsunfall (o.ä.) verwickelt sein sollte, können ihn selbst Laien schnell identifizieren.
Kostenloser Tipp: Noch die Blutgruppe zum Steckbrief hinzufügen - kann Leben retten!


Markus Babbel mit Hertha-Fahne

Mutig, mutig, doch: wenn er das bei allen Vereinen die er in Zukunft trainieren wird wiederholt, sind auf seiner Haut bald mehr Fähnchen als auf einer Platte Trauben-Käsespieße.


Bastian Schweinsteiger mit Phantom-Tattoo

Mal ernsthaft: Entweder oder! Aber bitte nicht so ein Fake-Überzieh-Tattoo, das aussieht wie ein Kompressionsstrumpf für die Arme!

Weitere interessante Artikel auf: "Zwangsabsteiger - Der alternative Fußball-Blog"!
Aufrufe: 130082 | Kommentare: 39 | Bewertungen: 25 | Erstellt:29.08.2011
ø 8.1
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
riesery
30.08.2011 | 00:43 Uhr
18
0
riesery : 
30.08.2011 | 00:43 Uhr
0
riesery : 
Hehe kurzweiliger unterhaltsamer Blog.Gefällt mir.

Jaja die Esswein Sache ist schon krass.Ich hab anfangs auch nur den Kopf geschüttelt aber hab von ihm mehrere Interviews gesehen er steht 100 % dahinter und ist wohl wirklich die wichtigste Person in seinem Leben.Also warum nicht ein Tattoo? :)

Rafinha hat was ähnliches.Rechts Mutter ich liebe dich links Vater ich werde dich immer lieben

Wusste dass Reus ein Tattoo hat aber nicht was drauf ist.OMG das ist ja wohl so lächerlich und unkreativ wie du schon sagst.

Babbel Tattoo find ich stark.Hat ja auch ein Bayern und ein Liverpool Tattoo Ist auch der Typ für Tattoos."geworden"

Ganz stark ist auch das vom Lutscher dieses übermäßig große Tribal Tattoo von Frings oder die nackte Ehefrau von Wiese..

In diesem Sinne:Wann macht sich eigentlch Philiph Lahm ein Tattoo wo Käptain drauf steht.?
18
kwaek
30.08.2011 | 01:00 Uhr
0
0
kwaek : 
30.08.2011 | 01:00 Uhr
0
kwaek : 
vielen dank :)

aber du hast recht, den Wiese hab ich glatt vergessen: http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/tattoo-22360310-mbqf-19312778/2,h=343.bild.jpg

passt definitiv mit in die Runde!
0
Josh9
30.08.2011 | 10:08 Uhr
3
0
Josh9 : 
30.08.2011 | 10:08 Uhr
0
Josh9 : 
"Oma Hildegard" finde ich ja irgendwie schon ziemlich geil.

Eltern? naja, wer es braucht
Reus geht gar nicht
Babbel, meinte ja er ist ein Tattootyp und er hat noch viel Platz. ;)
Schweinsteiger: ist das eine Photomontage oder draufgepinselt?
Falls letzteres dann absolut peinlich.

Insgesamt halte ich es mit Tattoos so, entweder man ist so eine Type, die auf Körperkunst steht, oder man lässt es einfach bleiben.
Als modisches Accessoir ein völliger Fehltritt.

p.s. Ebert könnte hier gut an Platz eins stehen.
Der hat Tattoos.........ne halbnackte Frau mit Kanone. ;)
und HerthaFahne seit neuestem aber auch
3
mamö99
30.08.2011 | 10:55 Uhr
4
0
mamö99 : 
30.08.2011 | 10:55 Uhr
0
mamö99 : 
Ganz netter Blog. Am schlimmsten finde ich ja das von Marco Reus, wobei das ja auch meist Geschmackssache ist. Naja, jeder wie er's will..
4
alemao
30.08.2011 | 11:00 Uhr
3
0
alemao : 
30.08.2011 | 11:00 Uhr
0
alemao : 
Wollt schon gerade schreiben dass ich gar nicht wusste das Schweini ein Tattoo hat Fake-Überzieh-Tattoo? Peinlich
3
kwaek
30.08.2011 | 12:57 Uhr
0
0
kwaek : zu Schweinsteigers Tattoo:
30.08.2011 | 12:57 Uhr
0
kwaek : zu Schweinsteigers Tattoo:
Weder Fotomontage noch draufgepinselt!

Das ist ein Stoffstrumpf zum überziehen, der auf den ersten Blick wie ein Tattoo wirkt.
0
Colt
30.08.2011 | 13:14 Uhr
4
0
Colt : 
30.08.2011 | 13:14 Uhr
0
Colt : 
Also Esswein finde ich absolut nachvollziehbar, Bobadilla auch, ist aber Geschmackssache! (es lassen sich ja auch einige das Konterfrei Ihrer Kinder stechen....)

Babbel ist wie gesagt n Tattootyp, dem steht das und er will sich ja alle Vereine Tattowieren lassen bei denen er tätig war / ist...

Reus....^^ ziemlich einfallslos....hätte meiner Meinung anch das Geburtsjahr mit dem Zusatz "made in Germany" mehr gerockt...

Diese Tattoostrümpfe sind einfach nur oberpeinlich und Lahm sollte sich nicht Ratte stechen lassen

4
Bailey
MODERATOR
30.08.2011 | 13:30 Uhr
6
0
Bailey : 
30.08.2011 | 13:30 Uhr
0
Bailey : 
Der eine schreibt Bücher, der andere zieht sich einen Tattoostrumpf an. Man muss heutzutage eben schauen, wie man sich am besten in Szene setzt
6
TanerYalcinFC
30.08.2011 | 13:48 Uhr
7
-1
30.08.2011 | 13:48 Uhr
-1
Reus hat definitiv das sinnloste und dümmste,die eigenen Iniziallien auf den Arm stechen lassen?

Peinlich
7
OG4Life
30.08.2011 | 13:55 Uhr
0
0
OG4Life : 
30.08.2011 | 13:55 Uhr
0
OG4Life : 
Vielleicht vergisst der Marco seinen Geburtstag immer???
Was Ihm jetzt nicht mehr passieren kann
Grundsätzlich bin ich der Meinung das die Tattoowierung immer zum Menschen passen sollte also keine Tribals etc. zu dem sollte man sich bewusst werden das das Ding fürs Leben hält das waren unteranderem meine Beweggründe ich nehm es mit in den Tod was in unserer Zeit doch selten ist das noch was so lange hät
0
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
Pitschini99
Artikel:
Nuggets vs. Wolves, da wird auch Katz und Maus gespielt. ;-)
26.04.2024, 07:51 Uhr - 27 Kommentare
BI_14
Artikel:
Alles richtig gemacht, lieber ÖFB
26.04.2024, 07:51 Uhr - 2 Kommentare
AL_
Artikel:
Das natürlich shice/ärgerlich @kosmo. Seh dennoch kein flag2
26.04.2024, 07:46 Uhr - 35 Kommentare
EmiliaFCB
Artikel:
die Mock Drafts auf Spox waren aber immer Schrott und daher kein Verlust ;)
26.04.2024, 07:40 Uhr - 8 Kommentare
Boris_Diaw
Artikel:
Entweder ist Damian Lillard in eurer Tabelle falsch platziert, oder die 1st
26.04.2024, 07:39 Uhr - 2 Kommentare
AgileBeast
Artikel:
Inter ist schon ne Nummer über uns, kann man schon sagen. Spielermaterial vo
26.04.2024, 07:39 Uhr - 5 Kommentare
Pitschini99
Artikel:
Irgendwie Schade das die Magic nicht mehr Aufmerksamkeit hier bei Spox bekom
26.04.2024, 07:38 Uhr - 9 Kommentare
jNkplus
Artikel:
Sabitzer auch noch? Das wäre jetzt wirklich grausam.
26.04.2024, 07:36 Uhr - 2 Kommentare
Nudlaug
Artikel:
Zur Abwechslung mal wieder das andere sinnbefreite Dauerthema: Logisch, dass
26.04.2024, 07:31 Uhr - 3 Kommentare
Gottwejaut
Artikel:
Einfach erklärt, DAZN ist ein Drecksladen..
26.04.2024, 07:14 Uhr - 0 Kommentare