Edition: Suche...
Gruppen
Videos
Fotos
Favoriten
02.09.2011 um 17:33 Uhr
Talente,die wir nicht kennen
In meinem ersten Blog möchte ich euch Talente zeigen, von denen die Fussballwelt bislang noch nichts gehört hat, doch gelten sie für einige Fussballnationen als Hoffnungsträger! Dabei beziehe ich mich auf Talente aus Mittel - und Osteuropa, weil wir von denen erst recht nicht viel mitbekommen.

Der erste den ich euch vorstellen möchte ist Milan Lalkovic.
Er gilt als der große Hoffnungsträger der Slowakei !

Bild
Seine Fussballkarierre began er beim Erstligisten MFK Kosice, ehe er im Jahre 2007 mit gerade mal 15 Jahren in die Jugendabteilung von FC Chelsea wechselte. Nach drei guten Jahren in den Jugendmannschaften kam er zu der Reserve. Dort wurde er schnell zum Stammspieler und Leistungsträger.
Nun wurde er zum Zweitligisten Doncaster Rovers ausgeliehen, wo er gleich beim Debüt ein Tor vorbereit hat ,welches zum Ausgleich führte und somit auch zum ersten Punkt!

Nun zu seiner Position und seinen Stärken, Milan Lalkovic ist ein Offensiv-Allrounder, er fühlt sich aber auf den Außenpositionen am wohlsten.
Zu seinen Stärken zählt seine Dribbelstärke, seine Schnelligkeit und seine Torinstinkt.

Wer sich von seiner Schnelligkeit überzeugen will, hier ein kurzes Video.
Linkbeschreibung


Den zweiten Spieler den ich euch vorstellen möchte ist bekannter und soll den tschechischen Fussball, der in den letzten Jahren ein wenig unterging, retten!

Vaclav Kadlec soll diese Aufgabe meistern.

Er fing beim FC Bohemias Prag 1905 mit dem Fussball spielen an, doch der Stadtrivale AC Sparta Prag erkannte sein Talent und kaufte ihn 2008 für 500.000 Euro. Zu diesem Zeitpunkt war Kadlec gerade mal zarte 16 Jahre alt.
Wer dachte ,dass dieser Bursche in die Jugendabteilung kommt hat sich geirrt. Er kam sofort in die Reserve und selbst dort verweilte er nicht lange.
Am 25.10.2008 kam er zum Erstliga-Debüt. Sein ersten Treffer in der Gambrinus Liga erzielte der damals 16-jährige Kadlec am 4. Mai 2009 beim 1:0-Erfolg seiner Mannschaft gegen Baník Ostrava. Am 12. Oktober 2010 debütierte Kadlec in der tschechischen A-Nationalmannschaft. Beim 2:0-Auswärtssieg gegen Liechtenstein erzielte Kadlec das zweite Tor der Tschechen und wurde damit zum jüngsten Torschützen in der Geschichte der tschechischen Nationalmannschaft.

Zugleich wurde er 2009 & 2010 zum besten Nachwuchspieler gewählt.

Vaclav Kadlec ist ein Mittelstürmer,der jedoch auch auf die Flügel ausweichen kann. Zu seinen Stärken zählt seine gute Schusstechnik, seine Ruhe vor dem Tor als auch seine gute Durchsetzungskraft.

Hier ein Vorgeschmack was uns bald in den Fernsehern erwarten wird!
Linkbeschreibung


So und nun zum letzten Spieler den ich euch vorstellen möchte, Uros Cosic soll sich zu den Verteidigern wie Vidic, Subotic oder Ivanovic dazugesellen.

Uros Cosic began seine Karriere beim Roten Stern Belgrad, dort war er in den Jugendmannschaften Leistungsträger. Sein Talent wurde früh erkannt und so schnappte sich ZSKA Moskau den damals 17-jährigen für 400.000 Euro! In der Reserve ging es ebenso weiter und so beschloss ZSKA Moskau den Spieler an seinen Jugendverein zu verleihen, damit er Profiluft schnuppert. Und sofort hat sich Cosic ein Stammplatz gesichert und zum Leistungsträger entwickelt. Bis zum nächsten Jahr ist er noch ausgeliehen und wen er so weitermacht,dann setzt er sich auf jeden Fall auch bei ZSKA Moskau durch.

Uros Cosic ist ein großgewachsener Innenverteidiger, zu seinen Stärken zählen seine Kopfballstärke, welche er dank seiner Größe hat, und seine Durchsetzungsvermögen.

Zu ihm gibt es leider kein Video, weil es wie immer keine richtigen Videos zu Verteidigern gibt. Aber hier trotzdem ein Link zu seine Profil.
Linkbeschreibung

So,das ist das Ende, vielen Dank fürs Lesen!
Aufrufe: 8558 | Kommentare: 11 | Bewertungen: 9 | Erstellt:02.09.2011
ø 7.7
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
Rojiblanco23
02.09.2011 | 17:39 Uhr
0
0
02.09.2011 | 17:39 Uhr
0
hat mit den links anscheinend nicht funktioniert,also hier nochmal

1. http://www.youtube.com/watch?v=E1vSRGA5IV0

2.http://www.youtube.com/watch?v=IFDw6e1crIY
0
Rodnox
03.09.2011 | 11:51 Uhr
4
0
Rodnox : 
03.09.2011 | 11:51 Uhr
0
Rodnox : 
Zum Thema
Sehr schön gewählt. Interessante Spieler vor allem der erste. Ich bekomme immer mehr das Gefühl, dass intertationale Spitzenspieler Namen haben, die ich nicht aussprechen kann .

10 Punkte

Tips
1.) Arbeite mit Highlight. Fettgedruckte Namen. überschriften bei jeden Spieler.
2.) Die Links musst du üben. Ist garnicht so schwer. Dein erster link oben sieht so aus:
( linkto )http://www.youtube.com/watch?v=E1vSRGA5IV0 Hier gehts zum Video(/ linkto )
Entferne einfach die Leerzeichen in den "linkto-Tags". Den Blog kannst du auch nachträglich bearbeiten.


Weiter so, sehr vielversprechend.
4
Rojiblanco23
03.09.2011 | 18:16 Uhr
4
0
03.09.2011 | 18:16 Uhr
0
Vielen Dank für die Tipps, dass weiß ich zu schätzen, ist ja mein erster Blog, aber egal, ich werde mich bessern.
4
DarkRaynboy
05.09.2011 | 17:48 Uhr
0
0
05.09.2011 | 17:48 Uhr
0
Lalkovic
0
LeoAndres10
05.09.2011 | 18:21 Uhr
2
0
05.09.2011 | 18:21 Uhr
0
Interessanter Blog. Die Spieler muss ich zugeben kenne ich echt nicht und bin deshalb gespannt, ob man in Zukunft was von ihnen hören wird.
Finde ich gut, dass du dich mit solch Spielern beschäftigst, die wenige kennen. Ich habe 2009 auch mal einen Blog über Simon Terodde geschrieben, den bis dato niemand kannte. Spielt mittlerweile bei Union Berlin

8 Punkte von mir
2
skrtel37
05.09.2011 | 19:45 Uhr
0
0
skrtel37 : 
05.09.2011 | 19:45 Uhr
0
skrtel37 : 
Kann mich meinen Vorrednern anschließen, super Thema.
Bist du selber Osteuropäer oder wieso kennst du die Spieler ??
Mir sind alle 3 ein Begriff, aber z.B. zu Cosic hab ich fast noch nichts gelesen. Hab nur mal gehört dass der zu ZSKA wechselt.

Zu Kadlec: Wurde der nicht mal mit nem Buli-Verein in Verbindung gebracht die Saison ?

1. Anmerkung: Bilder zu den Spielern und ein etwas mehr Übersicht wären auch nicht schlecht.

Sonst für deinen ersten Blog 8 Pkt. Bleib dran!!
0
JuanManuelMata
05.09.2011 | 21:24 Uhr
0
0
05.09.2011 | 21:24 Uhr
0
Interessante Spieler, interessanter Blog :)
Von Vaclav Kadlec hab ich schon das ein oder andere gehört, war der nicht irgendwo schon mal im Gespräch?

Milan Lalkovic war mir bisher kein Begriff, aber das hat sich jetzt geändert. :)

Alles in allem sehr interessant.

9 Punkte
0
Rojiblanco23
05.09.2011 | 22:08 Uhr
1
0
05.09.2011 | 22:08 Uhr
0
Ja ich komme selber aus der Slowakei,deshalb wollte ich mehr um die Spieler aus meiner Region was schreiben.

Ja Kadlec wurde schon mal mit einem Bundesligaverein in Verbindung gebracht,weiß jetzt aber nicht mehr welcher Verein das war. War auch eher so ein loses Interesse meines Wissens nach.
1
ibrahimovic5
07.09.2011 | 20:38 Uhr
0
0
07.09.2011 | 20:38 Uhr
0
9 Punkte von mir. Denke da kann man noch mehr raushauen, vor allem bei Cosic. Der gilt europaweit als Megatalent und als Number 1 bei den ,,Vidic Nachfolgern". Der hat einiges auf dem Kasten.

Lalkovic halte ich für overratet, Kadlec hingegen ist ziemlich gut. Schade eigentlich, dass ausm Osten kaum was nachkommt. Die größten Talente spielen eigentlich allesamt bei ZSKA oder sonstwo in Russland, aber ob die da ne Chance bekommen?
0
skrtel37
08.09.2011 | 20:07 Uhr
1
0
skrtel37 : 
08.09.2011 | 20:07 Uhr
0
skrtel37 : 
Gut dann wird mir einiges klar, mein Vater is au Slowake
1
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
Kosmodome
Artikel:
@Lesko Hield ist leider ein totaler Reinfall.. Trifft seine wenigen Würfe ni
26.04.2024, 09:02 Uhr - 80 Kommentare
tmhrw8
Artikel:
@Sylvester der Trade ist wirklich denkbar schlecht für die Panthers gelaufen
26.04.2024, 09:01 Uhr - 11 Kommentare
mustrum
Artikel:
DLO sollte wechseln, mit diesem Supporting Cast kann er in den PlayOffs nich
26.04.2024, 08:59 Uhr - 56 Kommentare
KoGe
Artikel:
Haben Bayern eigentlich schon in der RB-Zentrale angefragt, ob Mintzlaff ver
26.04.2024, 08:53 Uhr - 18 Kommentare
SkyHooKah
Artikel:
meh, wirkt nicht so sinnig
26.04.2024, 08:53 Uhr - 5 Kommentare
EmiliaFCB
Artikel:
wo spielt denn dann Kimmich? Und was ist mit Maz, Boey, Bryan, Davies, Goret
26.04.2024, 08:44 Uhr - 14 Kommentare
EmiliaFCB
Artikel:
der BVB braucht sich doch vor einem Inter nicht verstecken würde man schon a
26.04.2024, 08:33 Uhr - 7 Kommentare
RosieFan19
Artikel:
Naja, 3/8 ist schon etwas mehr als 16,7% :-g 
26.04.2024, 08:29 Uhr - 13 Kommentare
Spoks_Geheimnis
Artikel:
Wow
26.04.2024, 08:01 Uhr - 10 Kommentare
Gottwejaut
Artikel:
Das Beste an der Aussage ist, es ist sogar absolut glaubhaft. Speziell in de
26.04.2024, 07:59 Uhr - 0 Kommentare