Edition: Suche...
Freunde
Gruppen
Favoriten
28.04.2009 um 01:39 Uhr
Madrid: Heimat der Stars!!!
Ich hab mir mal so überlegt was wäre, wenn Madrid unabhängig wäre, so wie zB San Marino oder Liechtenstein. Natürlich hätten sie eine eigene Nationalmannschaft und wie die aussähe habe ich mir hier überlegt:

Trainer: Del Bosque
Co-Trainer: Benitez

------------------------Casillas---------------------
--Torres--Arbeloa-------Garcia------Lopez--
---------------------De La Red---------------------
---Jurado-------------Guti----------------Mata---
----------------Raul---------Torres----------------

Also:
TW:
Im Tor steht mit Casillas der derzeit beste Torhüter der Welt, der das Woche für Woche mit wertvollen Paraden unterstreicht. Er stammt aus dem madrider Stadtteil Mosteles und spielt seit seiner Jugend für Madrid.

LV
Lopez stammt aus Atleticos Jugend und ist mittlerweile in der Startelf der 'Rojiblancos'. Der gebürtige Madrilene spielt bevorzugt als linker Verteidiger.

IV
Als Innenverteidiger wäre niemand geeigneter als Alvaro Arbeola, der zumindest seit 2000 für Real Madrids Jugend spielte und 2007 seinen Weg über Deportivo nach Liverpool fand. Dort spielt er zwar auf Rechts, ist aber vielseitig einsetzbar.

IV
Javi Garcia ist ein sehr junger Spieler im Kader von Real Madrid, der zwar meist das nachsehen hat gegen Cannavarro, Pepe und co. aber der im letzten Jahr beinahe jedes Spiel bestritt und durchaus sehr solide spielte. Er ist sowohl als Innenverteidiger als auch auf der 6er-Position vor der Abwehr einsetzbar.


RV
Wie Casillas durchlief auch Miguel Torres alle Jugendabteilungen der Blancos. Er wohnt seit seiner Kindheit gegenüber vom Bernabéu und hat sich inzwischen durch gute Leistungen in die Stammelf gespielt. Generell ist er als linker Verteidiger aufgestellt, beherrscht es aber auch auf der rechten Seite zu spielen.

DM
Ruben De La Red wäre sicherlich auf der 6er Position gesetzt, da er auch schon für die Nationalmannschaft spielte und traf. Nur leidet er an einer Herzmuskelentzündung, sodass eine Fortsetzung seiner Karriere fraglich ist. Es wäre auf jeden Fall ein herber Verlust, da der gebürtige Madrilene ein junger und auch torgefährlicher Spieler ist.

RM
Rechts würde Jurado von Mallorca auflaufen. Er ist derzeit einer der wichtigsten Spieler des Inselclubs und durchlief ebenfalls alle Jugendmannschaften der Königlichen.

OM
Zidane sagte über Guti, das sein Spiel etwas Magisches habe. Das trifft zu, doch leider zu selten. Nichtsdestotrotz ist das königliche Eigengewächs für seine genialen Pässe berühmt und verdient sich so den Platz in dieser Nationalmannschaft Madrids.

LM
Der Shootingstar schlechthin in der Primera Division ist Juan Mata. Ein Spieler aus der Jugend der Blancos, der inzwischen für Valencia spielt und mit seinen 20 Jahren diese Saison schon 10 Tore erzielt und 16 vorbereitet hat.

ST
Raul ist die Legende schlechthin in Madrid. "El Siete" wechselte mit 15 aus der aufgelösten Jugendabteilung Atleticos zum großen Rivalen und wurde dort zu Reals bestem Torschützen aller Zeiten. Mit seinen 3 Treffern gegen Sevilla zeigte er das er noch immer nicht zum alten Eisen gehört und behauptet seine Platz gegen Negredo.

ST
Auch aus der Jugend Atleticos stammt Fernando Torres, einer der besten Stürmer der Welt, der für Liverpool aktiv ist und Spanien zum EM-Titel schoss.

Bank:

TW
Diego Lopez ist Stammtorwart bei Villareal und ein sehr sicherer Rückhalt. Er kam aus Madrid, da er sich gegen Welttorhüter Iker Casillas nicht durchsetzen konnte.
IV
Dominguez
OM
Parejo
AM
Granero
ST
Alvaro Negredo ist mit seinen 19 Toren derzeit einer der besten Torschützen der Liga. Er kommt aus der Jugend des Madrider Vereins Rajo Vallecano, wechselte von dort zur 2. Mannschaft von Madrid, die ihn mit Rückkaufrecht an Almeria verkaufte.


Trainer
Vicente del Bosque gilt als bester Trainer den Real Madrid jemals hatte. Er holte alle Titel, die man als Vereinscoach gewinnen kann und ist ein ehemaliger Spieler der Königlichen. Zur Zeit trainiert er die spanische Nationalmannschaft.

Co-Trainer
Rafael Benitez ist der Erfolgscoach von Liverpool, als ehemaliger Real-Spieler und Jugendcoach wäre der Madrilene der ideale Assistent für Del Bosque.
Aufrufe: 1362 | Kommentare: 9 | Bewertungen: 8 | Erstellt:28.04.2009
ø 8.5
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
m4r10
28.04.2009 | 01:40 Uhr
0
0
m4r10 : 
28.04.2009 | 01:40 Uhr
0
m4r10 : 
kommentare natürlich erwünscht.

es ist kurz vor 2 also sind sicher ein paar fehler drin. weißt mich da bitte drauf hin bei rechtschreibfehlern, grammatik etc.
0
jasi2106
28.04.2009 | 12:21 Uhr
0
0
jasi2106 : 
28.04.2009 | 12:21 Uhr
0
jasi2106 : 
Ich finde den Blog eine sehr gute Idee. Ich kann wenig zu der Auswahl der Spieler sagen, da ich mich nicht so gut im spanischen bzw. madrider Fußball auskenne, dass ich etwas dagegen sagen könnte.
Der Blog ist gut geschrieben und gut dargestellt, wieso die Spieler in die Madrid-11 sollen.

Ich würde bei der Aufführung neben die Position noch den Namen schreiben. Ich musste immer nach oben scrollen, damit ich wusste, über wen du gerade schreibst.

Ich würde mir für die paar Spieler auf der Bank ein kurzes Wort wünschen, da ich mir unter den Spielern wenig vorstellen kann.

Einige kleinere Verbesserungsvorschläge:
Bei RV würde ich nach "aufgestellt" ein Komma machen.
Bei DM müsste es "schOn" heißen
Bei RM statt dem Komma vor "er" einen Punkt ???
Bei OM: "etwas Magisches"
0
m4r10
28.04.2009 | 15:15 Uhr
0
0
m4r10 : 
28.04.2009 | 15:15 Uhr
0
m4r10 : 
ich werd wohl noch was hinzufügen... danke das du die fehler aufgelistet hast. wie gesagt: war halb 2.

ie kann ich denn den blog editieren
0
FC_TOM_B
28.04.2009 | 15:24 Uhr
0
0
FC_TOM_B : 
28.04.2009 | 15:24 Uhr
0
FC_TOM_B : 
Warum den so eine schlechte Bewertung? Er hat seine Begründung dazu geschrieben warum jeder spielt. Finde den Blog interessant. weil du nur 6,3 Durchschnitt hast bekommste von mir ne 10
0
miguelo
28.04.2009 | 15:28 Uhr
0
0
miguelo : zu Parejo
28.04.2009 | 15:28 Uhr
0
miguelo : zu Parejo
Spielte in der Jugendabteilung Reals bis er von Bernd Schuster in die erste Elf für die Vorbereitunsgspiele nominiert wurde. Schoß dort sogar ein Tor gegen Hamburg im Emirates Cup. Wurde aber dann zu Anfang der Saison zu den Queens Park Rangers ausgeliehen. Seine Leichtigkeit über das Mittelfeld an das Gegnerische Tor zu kommen und seine Gefährlichkeit bei Freistößen (gab der Sub-19 die Europameisterschaft) haben ihn wieder in die ersten Mannschaft Madrids geführt.
0
miguelo
28.04.2009 | 15:35 Uhr
0
0
miguelo : Granero & Soldado & Belenguer &
28.04.2009 | 15:35 Uhr
0
miguelo : Granero & Soldado & Belenguer &
Sind nicht in Madrid geboren, gehören raus.
0
miguelo
28.04.2009 | 15:42 Uhr
0
0
miguelo : ST: Bueno
28.04.2009 | 15:42 Uhr
0
miguelo : ST: Bueno
Schneller und Intelligenter Stürmer der sehr an Raul erinnert. Von Schuster am Anfang der Saison in die erste Mannschaft geholt wurde er wieder an die Castilla zurückgegeben. Mit seinen Toren war er massgeblich an der Europameisterschaft der Sub-19 in Polen beteiligt.
0
bayern_ribery
28.04.2009 | 15:49 Uhr
0
0
28.04.2009 | 15:49 Uhr
0
9 P. für eine dich sehr kreative Idee!
0
m4r10
28.04.2009 | 21:08 Uhr
0
0
m4r10 : 
28.04.2009 | 21:08 Uhr
0
m4r10 : 
gut belenguer und soldado können raus (eh ersatz) aber granero ist (zumindest laut wikipedia) in madrid geboren. ansonsten zählt ja auch wo man seine kindheit verbracht hat. kann man alles nicht so genau sagen. wer weiß wer alles in madrid geboren wurde, dann aber zB nach england gezogen ist und dort groß wurde. dann käme der ja auch nicht hier rein.

trotzdem thx für die komments. wie kann ich den den blog editieren?
0
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
tofffl
Artikel:
Am Ende wird es doch eh wieder Messi... 
26.04.2024, 20:58 Uhr - 36 Kommentare
_VfB_1893_
Artikel:
Musiala spielt doch so gut wie immer. Und pavlovic am Anfang der Saison als
26.04.2024, 20:57 Uhr - 53 Kommentare
Sunset
Artikel:
Ich würde mir wünschen wenn DAZN die Bundesliga und CL abwirft und dann wied
26.04.2024, 20:55 Uhr - 64 Kommentare
Fast_and_Furious
Artikel:
Joa, war okay.
26.04.2024, 20:53 Uhr - 0 Kommentare
Fast_and_Furious
Artikel:
Puh, ziemlich trocken, aber wen interessiert es? Der Sieg schmeckt natürlich
26.04.2024, 20:52 Uhr - 7 Kommentare
olaf63
Artikel:
@ knödel, doch genau das will ich sagen. LAL würden mich Franz mehr Spiele g
26.04.2024, 20:46 Uhr - 119 Kommentare
Weiros
Artikel:
Sympathiepunkte? Der gute alte John? :-g Wenn man als verheirateter Mann und
26.04.2024, 20:46 Uhr - 3 Kommentare
Gottwejaut
Artikel:
50 Mio im Rückstand sind sie also. Deswegen wird die nächste Rate nicht voll
26.04.2024, 20:42 Uhr - 9 Kommentare
LeFab
Artikel:
Weil Engländer halt Engländer sind und immer verschießen wenn es wichtig wir
26.04.2024, 20:32 Uhr - 1 Kommentare
Lixxx
Artikel:
Der Unterschied zu Alaba ist aber, das Davies aktuell absolut unterirdisch s
26.04.2024, 20:16 Uhr - 32 Kommentare