Edition: Suche...
04.12.2008 um 01:55 Uhr
Ein Uli oder ein Dietmar
Bald feiern wir das Jahr 2009, am Freitag hat das Jahr 2008 aber noch eine ganz besondere überraschung parat. Die Begegnung Bayern München gegen TSG Hoffenheim. Zu diesem Anlass ist Teiger Wutz eine Wahnsinnsidee gekommen:

Es handelt sich um eine Wette. Diejenigen die an der Wette teilnehmen, verpflichten sich, bei einem Sieg der Bayern bis zum Jahresende ein Profilbild von Uli Hoeness zu verwenden, bzw. bei einem Unentschieden oder Sieg der Hoffenheimer das TSG-Logo entsprechend zu verwenden. Alles hängt davon, für welche Seite man sich entscheidet. Wer Lust hat mitzumachen , kopiere sich diesen Text, erstellt den gleichen Post, fügt aber zusätzlich seinen Namen in die untenstehende Liste. Bist dato sieht sie folgendermaßen aus:

200"

Tip auf die TSG = Uli Hoeness(Im Falle eines Bayernsieges):
----------------------------------------------------------------------
TeigerWutz (König der Gallier)
dcdavid84
Balei07
Checkinho
Josh9 (preussischer Kaiser)
tominho(so ein uli als profilbild wär doch mal was;D)
Colt (TSG = Sparta...Ihr seid mehr, wir sind besser )
EdHardy22
Zizou5
Jackoncrack(ähm, geht auch ne Wurst,bei Niederlage?)
abstauber (metzgermeister)
liverpool_fan

Tip auf den FCB = TSG Hoffenheim (im Falle eines Unentschiedens bzw, Hoffenheimererfolges):

---------------------------------------------------------------------
BleO
klit_doris (Caesar; Besieger der Gallier )
xredfredx
publisher
Schnipo
Zoelibaer
wimmamaxl (Himmel der Bayern... ^^)
BenG
trash (nillekopp)
MaestroAndi
the_gig
amicaro
Fußballfan
Buchi039
stern_des_suedens
matti55
toooni9
macangel
homer77
Awantos
bayernsupporter
t33mu
fcbfan_92
Flipps
Schuss_Tor_Hurra
robinhotwinkletoes
Geppinho
Masn
timmy36 ( Karl Martell;Fränkisches Reich )
basti90
herk

200" vs. 200"
(Die Bilder kann natürlich jeder frei wählen! Nur ein Bsp. zur Veranschaulichung )

Habe hier zwar User dcdavid sein Zitat geklaut, aber unten kann natürlich jeder teilnehmen! Wer lust hat ein Höneß zu sein!?! No Problem! Einfach mitmachen!
@ all Bayern-Fans: Ein Forum voller Ulis wär doch was! Also, haut rein!
Aufrufe: 15715 | Kommentare: 112 | Bewertungen: 15 | Erstellt:04.12.2008
ø 9.4
Bayern - Hoffenheim  |ein  |Uli  |oder  |ein  |Hopp  |
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
Balei07
04.12.2008 | 02:09 Uhr
0
0
Balei07 : jawohl Klit!!!
04.12.2008 | 02:09 Uhr
0
Balei07 : jawohl Klit!!!
Sehr gute Idee in Blogform.

Teil das mal einem der Blogverantwortlichen mit, dass die das auf der my-spox Seite publishen!
0
klit_doris
04.12.2008 | 02:18 Uhr
0
0
klit_doris : 
04.12.2008 | 02:18 Uhr
0
klit_doris : 
Wie mach ich das?
0
Balei07
04.12.2008 | 02:25 Uhr
0
0
Balei07 : gute Frage
04.12.2008 | 02:25 Uhr
0
Balei07 : gute Frage
Wende dich doch am besten per Message an den "oliver", der auch blogt und die Blogduelle begleitet. ich glaube der ist da auch verantwortlich.

Machen die Jungs bestimmt.
Ist ja eigentlich nur gut für Spox!
0
Josh9
04.12.2008 | 08:41 Uhr
0
0
Josh9 : 
04.12.2008 | 08:41 Uhr
0
Josh9 : 
Tip auf die TSG = Uli Hoeness(Im Falle eines Bayernsieges):
----------------------------------------------------------------------
TeigerWutz (König der Gallier)
dcdavid84
Balei07
Josh9 (preussischer Kaiser)

Tip auf den FCB = TSG Hoffenheim (im Falle eines Unentschiedens bzw, Hoffenheimererfolges):

---------------------------------------------------------------------
BleO
klit_doris (Caesar; Besieger der Gallier )

Bin dabei. Hoffenheim holt sich Ulis hochroten Wurstskalp
0
Josh9
04.12.2008 | 09:40 Uhr
0
0
Josh9 : 
04.12.2008 | 09:40 Uhr
0
Josh9 : 
Nur etwas verwirrwend aufgeschrieben der Blog.
Ich hab es noch ein wenig editiert.

Also ich tipp darauf, dass TSG gewinnt.
Wenn jetzt Bayern gewinnt, dann wird mein Avatar für den Rest des Jahres die wurstige Visage von U.Hoeness zieren.
0
xredfredx
04.12.2008 | 09:54 Uhr
0
0
xredfredx : 
04.12.2008 | 09:54 Uhr
0
xredfredx : 
sorry leute - kann's mir mal noch wer erklären?

ich sage, die bayern gewinnen. passiert das nicht, muss ich - quasi zur strafe - ein bild von der tsg verwenden. hab ich das soweit richtig verstanden?

aber wo muss ich mich denn da jetzt eintragen?

wenn ich auf die bayern tippe, muss ich mich unter dem strich der tsg eintragen, weil das dann meine strafe wäre?

BITTE HELFT MIR!!!
0
Josh9
04.12.2008 | 09:59 Uhr
0
0
Josh9 : 
04.12.2008 | 09:59 Uhr
0
Josh9 : 
Ja genau. unter dem Strich von Hoffenheim.
0
xredfredx
04.12.2008 | 10:10 Uhr
0
0
xredfredx : bayernsieg!
04.12.2008 | 10:10 Uhr
0
xredfredx : bayernsieg!
Tip auf die TSG = Uli Hoeness(Im Falle eines Bayernsieges):
----------------------------------------------------------------------
TeigerWutz (König der Gallier)
dcdavid84
Balei07
Josh9 (preussischer Kaiser)

Tip auf den FCB = TSG Hoffenheim (im Falle eines Unentschiedens bzw, Hoffenheimererfolges):

---------------------------------------------------------------------
BleO
klit_doris (Caesar; Besieger der Gallier )
xredfredx

allerdings weigere ich mich, bei nem unentschieden irgendwas zu verändern. ganz oder gar nicht! warum soll die tsg zwei optionen haben und die bayern nur eine?
0
Josh9
04.12.2008 | 10:22 Uhr
0
0
Josh9 : 
04.12.2008 | 10:22 Uhr
0
Josh9 : 
Ganz einfach. schau mal auf die Wettquoten.

FCB hat ein Heimspiel und es spielt hier der Meister gegen einen Aufsteiger. Von daher nur gerecht, wenn auch ein unentschieden
für die TSGler gewertet wird.
0
xredfredx
04.12.2008 | 10:36 Uhr
0
0
xredfredx : 
04.12.2008 | 10:36 Uhr
0
xredfredx : 
hmm

aber oli sagt doch in seinem video blog, dass es statistisch erwiesen, also hoch wissenschaftlich unanfechtbar ist, dass hoffenheim besser ist, als die bayern...

naja, meinetwegen auch'n tsg bild, bei unentschieden!

#wettschulden/ehrenschulden/u.s.w.

0
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
Der11er
Artikel:
Als natürlicher unparteiische Seite, wann kommt der Bericht über die Klage g
26.04.2024, 15:01 Uhr - 0 Kommentare
PataTriple
Artikel:
Ich glaube eher die meisten wollten jetzt TT behalten, weil RR die Möglichst
26.04.2024, 15:01 Uhr - 27 Kommentare
ClickHerenow
Artikel:
Katar bitte melden
26.04.2024, 15:01 Uhr - 21 Kommentare
riquelminho
Artikel:
ablösesummen für trainer scheinen öffentlich immer noch ein heißes eisen sei
26.04.2024, 14:57 Uhr - 66 Kommentare
BundesBabo23
Artikel:
midgard ich bitte dich, LeCry widerspricht dir in deiner Aussage, wir müssen
26.04.2024, 14:54 Uhr - 160 Kommentare
praesidinho
Artikel:
Also, wenn Malen nicht kann, dann spielt ja Adeyemi.  Mal schauen, mit welch
26.04.2024, 14:51 Uhr - 0 Kommentare
Jamaaal
Artikel:
Genau kriecht den Spacken noch in den Arsch und macht fein Männchen. Bestraf
26.04.2024, 14:50 Uhr - 1 Kommentare
praesidinho
Artikel:
  Also, wenn Malen nicht kann, dann spielt ja Adeyemi.  Mal schauen, mit wel
26.04.2024, 14:49 Uhr - 6 Kommentare
PDZ
Artikel:
Bald ist die Leidenszeit der Lakersfans vorbei und ein agiler Sportler bekom
26.04.2024, 14:49 Uhr - 104 Kommentare
DerAlteDame
Artikel:
Alleroberstes Regal der Junge
26.04.2024, 14:40 Uhr - 24 Kommentare