Werbung
Werbung

Spaniens Königin Sophia besucht das Finale

SPOXOTHER
08. Juli 201015:48
Die spanische Königin Sophia wird das WM-Finale von der Tribüne aus verfolgenGetty
Werbung
Werbung

Die spanische Königin Sophia wird die iberische Auswahl im WM-Finale gegen die Niederlande vor Ort unterstützen. Zuletzt war sie auch im Halbfinale gegen die DFB-Elf im Stadion.

Sie war der Glücksbringer im Halbfinale gegen Deutschland - nun wird Königin Sophia von Spanien auch das Finale der Weltmeisterschaft in Südafrika besuchen.

Dies gab das spanische Königshaus nach dem 1:0-Sieg des Europameisters am Mittwochabend gegen die DFB-Auswahl bekannt. König Juan Carlos erholt sich derzeit von einem chirurgischen Eingriff und kann nicht zum Duell mit den Niederlanden kommen.

Offen ist derzeit, ob auch Ministerpräsident Jose Luis Zapatero das Endspiel besuchen wird. Der Regierungschef teilte mit, er wisse noch nicht, ob sein Terminkalender die spontane Reise nach Südafrika zulasse.

Deutschland ist Kategorie 1b

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung