Werbung
Werbung

PSG-Interesse an Wendell? Angebliches Sondierungstreffen am Donnerstag

SPOXOTHER
16. August 201808:17
Paris Saint-Germain ist offenbar an einer Verpflichtung von Wendell von Bayer Leverkusen interessiert.getty
Werbung
Werbung

Paris Saint-Germain ist offenbar an einer Verpflichtung von Wendell von Bayer Leverkusen interessiert. Bereits am Donnerstag soll es zu einem Sondierungstreffen mit den Beratern kommen. Das berichtet das als vereinsnah geltende Onlineportal "Paris United".

Der Vertrag des 25-jährigen Linksverteidigers läuft noch bis 2021, als mögliche Ablöse werden rund 30 Millionen Euro gehandelt. Leverkusen ist aber angeblich nur dann bereit, Wendell abzugeben, wenn der Transfer bald vollzogen wird und somit genug Zeit bleibt, um einen Ersatz zu verpflichten.

PSG bemüht sich aktuell auch um eine Verpflichtung von Thilo Kehrer. Der 21-jährige Innenverteidiger vom FC Schalke 04 soll knapp 37 Millionen Euro kosten.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung