Die Seattle Seahawks werden einige Monate auf Neuzugang Percy Harvin verzichten müssen. Der Wide Receiver, der sich seit einiger Zeit mit Problemen an der Hüfte herumplagt, muss jetzt operiert werden. Frühestens im November soll Harvin wieder zur Verfügung stehen.
"Es tut mir leid mitteilen zu müssen, dass meine Verletzung eine Operation erfordert", teilte Harvin am Dienstagabend via Twitter mit: "Niemand hat sich mehr auf die Saison gefreut als ich, aber ich werde so stark wie eh und je zurückkommen. Danke für den positiven Zuspruch und die Gebete."
Während des Trainings in der Offseason hatte sich Harvin an der Hüfte verletzt und verpasste so bereits die ersten Einheiten im Trainingslager. Am Dienstag konsultierte er einen weiteren Arzt, um eine zweite Meinung einzuholen. Anschließend entschied er sich für die Operation. "ProFootballTalk.com" berichtet, dass Harvin bereits am Donnerstag unters Messer sol. Laut "NFL.com" sein anschließend eine Pause von drei bis vier Monaten nötig.
Damit wäre Harvin frühestens im November wieder einsatzbereit. Besonders bitter ist der Ausfall des Receivers (3.302 Receiving-Yards und 20 Receiving-Touchdowns in vier Jahren) für die Seahawks. Seattle hatte den 25-Jährigen erst im März von den Minnesota Vikings geholt und gab für einen Harvin Erstrunden-Draftpick 2013 sowie einen Dritt- und Siebtrundenpick 2014 an die Vikings ab.
Alle Teams der NFL
Meistgelesene Artikel
Das könnte Dich auch interessieren



