Edition: Suche...
Talentförderung


Gründer: 1HSV1 | Mitglieder: 109 | Beiträge: 18
Momentaufnahme oder Durchbruch?
1HSV1
1HSV1 schrieb am 12.11.2010 20:13 Uhr
Dortmunds Mario Götze spielt seit Wochen richtig guten Fußball. Mit 18 Jahren ist er einer der Besten seiner Zunft!

Doch ist das nur eine Momentaufnahme oder hat er den Durchbruch geschafft? Wird er der neue Superstar der Bundesliga?

Was meint ihr?
MarcoVfB
12.11.2010 | 20:51 Uhr
MarcoVfB :
Durchbruch würd ich sagen...
bis er 35 ist sind's noch 17 Jahre...
Wenn's gut läuft kann er auf 4 Welt- und 4 Europameisterschaften kommen.
Ungefähr...
gammler555
12.11.2010 | 21:18 Uhr
gammler555 :
also bei ihm tipp ich schon auf durchbruch
ist ein sehr talentierter der müsste sich schon durch setzen hoffe ich zumindest auch das er es schafft
konserva11
12.11.2010 | 23:30 Uhr
konserva11 :
ich hoffe durchbruch. er kam mir sehr vernünftig rüber. er lässt sich den hype nicht anmerken, geht seinen weg. mit klopp hat er den passenden trainer
Armister
13.11.2010 | 00:03 Uhr
Armister :
Hat natürlich den Vorteil dass er momentan in einer perfekt funktionierenden mannschaft spielt und da sieht auch jeder einzelne besser aus.

Für eine Momentaufnahme hat der Junge aber einfach viel zu große qualität aber ob er den wirklichen durchbruch geschafft hat wird man erst sehen wenn dortmund mal zeiten hat wo nicht alles klappt. Dann muss man sehen wie er sich schlägt...

Aber ob der Durchbruch jetzt kommt oder erst in einem Jahr - Eins steht fest: Bei dem wird er Tausendprozentig kommen!
Shearer87
13.11.2010 | 00:53 Uhr
Shearer87 :
Mario wird sein Weg gehen er hat noch Zeit. Dazu pfeift er auf Alkohol und Disko bekommt gute Unterstützung von seiner Freundin besser gehts doch nicht. Hoffe und wünsche mir das Mario mal ein ganz großer wird
1HSV1
13.11.2010 | 12:05 Uhr
1HSV1 :
Ich denke er hat den Durchbruch geschafft. Jürgen Klopp ist einfach der prfekte Trainer für ihn und die ganze Mannschaft.

Mit 18 Jahren ist er in seiner Entwicklung schon richtig weit, viel weiter als andere in diesem Alter. Mit Heng Min Son ist er die größte Hoffnung in der Bundesliga!
Shearer87
13.11.2010 | 12:51 Uhr
Shearer87 :
Sehe ich auch so Mario und Son sind für ihre gerade mal 18 Jahren schon verdammt weit
1HSV1
14.11.2010 | 18:24 Uhr
1HSV1 :
Freu mich richtig das der HSV mal wieder ein Talent rausgebracht hat

MisterPepper
17.11.2010 | 01:06 Uhr
MisterPepper :
Wenn Götze mit dem Arsch aufm Boden bleibt und nicht das 1. beste Angebot von einem angeblichen Top-Klub annimmt, kann was aus ihm werden. Der soll nochmal 2-3 Jahre bei Dortmund bleiben.
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
DerWender
Artikel:
Ich glaube aber auch nicht, dass man hier was gutmachen wollte. Geht es in S
26.04.2024, 08:10 Uhr - 46 Kommentare
olaf63
Artikel:
ball dont lie. Irgendwo hat das einen Hauch von "und täglich grüßt das Murme
26.04.2024, 08:10 Uhr - 39 Kommentare
SeppV
Artikel:
Das Inter eine Top-Mannschaft ist, steht natürlich außer Frage. 
26.04.2024, 08:02 Uhr - 6 Kommentare
Spoks_Geheimnis
Artikel:
Wow
26.04.2024, 08:01 Uhr - 10 Kommentare
Gottwejaut
Artikel:
Das Beste an der Aussage ist, es ist sogar absolut glaubhaft. Speziell in de
26.04.2024, 07:59 Uhr - 0 Kommentare
Skofield95
Artikel:
Bin kein großer Fan von Tuchel, aber jetzt für das "Upgrade" von Tuchel auf
26.04.2024, 07:57 Uhr - 5 Kommentare
PDZ
Artikel:
Unser Außendarstellung-Fachmann hat auch bei Nagelsmann 2 Wochen vorher gesa
26.04.2024, 07:55 Uhr - 4 Kommentare
hesitation
Artikel:
Wenn die erfolgreich PO spielen mit Franz und Moe werden die schon noch mehr
26.04.2024, 07:52 Uhr - 10 Kommentare
EmiliaFCB
Artikel:
die Mock Drafts auf Spox waren aber immer Schrott und daher kein Verlust ;)
26.04.2024, 07:40 Uhr - 8 Kommentare
Boris_Diaw
Artikel:
Entweder ist Damian Lillard in eurer Tabelle falsch platziert, oder die 1st
26.04.2024, 07:39 Uhr - 2 Kommentare