Edition: Suche...
Borussia Mönchengladbach


Gründer: Julia | Mitglieder: 114 | Beiträge: 38
Hält die Form?
GNetzer
GNetzer schrieb am 17.11.2011 15:53 Uhr
Was sagen die Experten: Kann Gladbach seine Form halten?
gironymoBMG
17.11.2011 | 16:35 Uhr
gironymoBMG :
Ja das dürfte ein Sieg geben,der Sokratis und Naldo stehen auf der Kippe,was heißen würde dass der langsamere Wolf in die Bremer IV rückt,das kommt uns entgegen.
Pizarro ist in absoluter Topform der ist sicherlich schwierig auszuschalten aber wir haben ja inzwischen eine sehr gute Abwehr.
Das Spiel ist insbesondere für die Borussia richtungsweisend. Ein Sieg gegen einen direkten Nachbarn könnte den Traum von einem Kampf um die Europa-League-Plätze immer realistischer machen und die Hoffnung auf eine sorgenfreie Saison erfüllen auch wenn ich immer noch vorsichtig mit
solchen Wünschen bin

steilflanke.de
zigeuninho
17.11.2011 | 17:20 Uhr
zigeuninho :
ich denke es gibt am wochenende zumindest einen punkt. denke aber eher an drei, da wie werder defensive weiterhin sehr anfaellig ist. besonders bei schnellen spielern.
zwar ist pizarro in einer herausragenden form, aber auch er ist abhaengig von zuspielen, und da hapert es noch. in den letzten spielen hat bremen nur durch unterzahl des gegner die spiele noch erfolgreich bestimmen koennen.
sollte es mit 3 punkten klappen, dann bin ich mir eine saison ohne abstiegssorgen sicher.
ob wir wirklich von europa traeumen duerfen, mag ich erst nach der hinrunde beantworten. wichtig wird sein ob wir nach den 3 bevorstehenden "knaller"spielen, die punkte gegen augsburg und mainz nicht liegenlassen, wie in vielen jahren zuvor.
rz70
25.01.2012 | 09:43 Uhr
rz70 :
Vor dem Bayern Spiel hab ich gesagt das man die ersten 5 Spiele abwarten muss und dabei bleibe ich. Der Bayern Sieg ist nichts wert, wenn man aus den nächsten 4 schweren Spielen nicht mehr als 6 Punkte holt.
Aber auch dann glaub ich nicht an einen Einbruch. Um Platz 4 spielen wir auf jeden Fall. Es ist da eher die Frage wie stark bleibt Schalke und holt Leverkusen noch auf. Meister werden wir nicht, wir sollten es auch nicht übertreiben
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 
Neueste Kommentare
Matan
Artikel: NBA, Utah Jazz: Rudy Gobert als All-Star? â01ESelbstverständlichâ01C â013 Zuspruch von Snyder und Mavs-Coach Carlisle
Ich würde einen gobert wählen statt einen Kat zB. Auch als 1 von 3 Cornersto
26.01.2020, 15:44 Uhr - 23 Kommentare
ThePerfectShot
Artikel: NBA: Monster-Block in der Crunchtime! Rudy Gobert führt Utah Jazz zum Sieg gegen die Dallas Mavericks
Man muss es auch mal im Kontext sehen, die Mavericks stehen bei 10-14 (5-6,
26.01.2020, 15:42 Uhr - 56 Kommentare
ChaboSchaab
Artikel:
Brandrede. Ich habe mir die Pressekonferenz angesehen und der hat relativ sa
26.01.2020, 15:40 Uhr - 2 Kommentare
DayBreak
Artikel: FC Bayern München nutzt Niederlage von RB Leipzig: Die nonverbale Kampfansage
Zusätzlich verweise ich auf Müllers Analogie mit dem Einkaufszettel und dem
26.01.2020, 15:38 Uhr - 132 Kommentare
Waleran
Artikel: FC Bayern - Leon Goretzka über sein Traumtor gegen Schalke 04: Jubelverzicht "finde ich scheinheilig"
Muss sagen, Gore macht sich. Weiter so.
26.01.2020, 15:38 Uhr - 16 Kommentare
Borussia_Historia
Artikel:
Ich denke solche Spiele hat jeder Bundesliga Torhüter schon hinter sich. Da
26.01.2020, 15:38 Uhr - 2 Kommentare
Borussia_Historia
Artikel:
Der elfte Spieler ist Toprak halb Mensch halb Maschine.
26.01.2020, 15:33 Uhr - 3 Kommentare
carlitos1686
Artikel: Markus Merk kritisiert Videobeweis: "Es werden zu viele Situationen überprüft"
"Festes Zeitfenster von 20-30 Sekunden für Abseitsentscheidungen. ebenso für
26.01.2020, 15:27 Uhr - 7 Kommentare
Airphoenix
Artikel:
Dann besteht der Kader aus Hans Sarpei und einem eingebürgerten Lord Bendtne
26.01.2020, 15:23 Uhr - 4 Kommentare
Feuerfinger
Artikel: Bayern-Winterzugänge? Sportdirektor Hasan Salihamidzic ist "sehr gelassen"
Ich sage immer 1 mehr als du.
26.01.2020, 15:19 Uhr - 13 Kommentare