Edition: Suche...
FC Bayern München


Gründer: Tobi | Mitglieder: 970 | Beiträge: 253
Bayern-Buch der Spox-User
RoyRudolphusAnton
RoyRudolphusAnton schrieb am 11.12.2014 16:56 Uhr
Servus zusammen!

Ich hoffe, Ihr verzeiht mir, diesen Thread schamlos für Eigenwerbung zu missbrauchen, aber vielleicht interessiert es den einen oder anderen: Zusammen mit den hochgeschätzten SPOX-User-Kollegen Voegi (Patrick Völkner) und KEMPERboyd (Anno Haak) habe ich, Johannes Mittermeier, in den letzten Monaten an einem Bayern-Buch gefeilt. Jetzt ist es fertig - und bereits in Online-Shops erhältlich.

Alles weitere, Infos, Bilder, kleine Textausschnitte und Bestellmöglichkeiten gibt's unter nachfolgendem Link: http://mittermeiers-sportblog.de/index.php/bayern-buch-was-fuer-typen

Das hier soll keine PR-Kampagne sein, aber ein bisschen Marketing muss man einfach machen; zumal ich glaube, dass das Buch eine Nische besetzt, die viele ansprechen könnte.

Eine schöne Vorweihnachtszeit Euch allen und beste Grüße,
RoyRudolphusAnton
Schnumbi
11.12.2014 | 17:18 Uhr
Schnumbi :
Ich werde es nicht löschen

und wie du weißt habe ich es ja schon bestellt.

drücke euch die daumen und hoffe auf den Literaturnobelpreis
CulpaE
13.12.2014 | 14:51 Uhr
CulpaE :
Na das ist doch mal ne nette Sache! Wenn das nicht unterm Weihnachtsbaum liegt weiss ich auch nicht ;)

Viel Erfolg mit dem Schmoeker!
Matthi10
15.12.2014 | 09:03 Uhr
Matthi10 :
Servus Roy, liest sich sehr gut... Ich werde mich selber zu Weihnachten beschenken, denn irgendwie ist das doch genau das, woran wir immer wieder erinnert werden wollen Die kurzen Ausrisse der einzelnen Geschichten versprechen sehr viel ... Bravo und viel Erfolg damit
RoyRudolphusAnton
15.12.2014 | 17:37 Uhr
RoyRudolphusAnton :
Ach, jetzt sehe ich erst, dass schon drei Antworten eingetrudelt sind. Ich hatte mit Benachrichtigungen per Mail gerechnet, und weil diese ausblieben, nicht mehr in den Thread geschaut. Sorry.

Würde mich - sehr viel besser gesagt: uns - freuen, wenn Ihr ein bisschen Spaß dran habt. Lasst es mich gerne wissen
CulpaE
16.12.2014 | 19:18 Uhr
CulpaE :
Gibs doch zu, du hast uns ignoriert! ;)

RoyRudolphusAnton
17.12.2014 | 13:55 Uhr
RoyRudolphusAnton :
Jetzt, wo ich ertappt wurde, ist Leugnen wohl zwecklos...
CulpaE
17.12.2014 | 20:22 Uhr
CulpaE :
ohja. Na euer Werk kommt jedenfalls dran, wenn ich Herr Guardiola durch hab
RoyRudolphusAnton
17.12.2014 | 20:50 Uhr
RoyRudolphusAnton :
Das wäre schön, danke. Kritik ist jederzeit erwünscht (und bitte frei von Höflichkeitsfloskeln )
CulpaE
17.12.2014 | 22:11 Uhr
CulpaE :
Das wird ne uebelste Breitseite geben, so richtig vulgaer ;)
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 
Neueste Kommentare
LaPunta
Artikel:
Irgendwie kriege ich Motorsport und Klimaschutz noch nicht richtig logisch v
22.10.2020, 08:25 Uhr - 1 Kommentare
Rüdiger_Cassano
Artikel: 3. Liga: Eklat! Ingolstadt-Sportdirekor Michael Henke tritt Kaiserslautern-Coach Jeff Saibene beim Handshake in die Beine
Der DFB muss da handeln. Das muss eine drakonische Strafe von 500€ für He
22.10.2020, 08:24 Uhr - 3 Kommentare
lostinagoodway
Artikel: BVB, News und Gerüchte - Michael Zorc kritisiert Spieler nach Pleite gegen Lazio: "Viel zu wenig von uns"
Es ist schwer alle Spiele sind sehr schweeeer. Wir wissen das in Deutschland
22.10.2020, 08:24 Uhr - 4 Kommentare
RealCanadian
Artikel: Champions League: Borussia Mönchengladbach gibt Sieg bei Inter Mailand aus der Hand
Am Ende ein leicht glückliches aber nicht unverdientes Remis. Beide Tore eng
22.10.2020, 08:21 Uhr - 33 Kommentare
bifiduplo
Artikel: Arsenal-Reservist Mesut Özil "tief enttäuscht" von Ausbootung: "Loyalität bekommt man heute selten"
Özil kann doch endlich befreit und ohne Druck in der 2. Mannschaft aufspiele
22.10.2020, 08:19 Uhr - 96 Kommentare
PDZ
Artikel: FC Bayern: Duell mit Atletico in Gefahr? Die Fragen und Antworten zu Gnabrys Corona-Befund
Merkt man eigentlich selbst nicht, wie kindisch das Argument ist: "die liege
22.10.2020, 08:18 Uhr - 548 Kommentare
Pentagon1919
Artikel: FC Bayern München: Thomas Müller versteht nach Gelber Karte gegen Atletico die Welt nicht mehr
Wirklich ein Witz diese Karte. Nicht mal ein Foul. Schiri war insgesamt rich
22.10.2020, 08:17 Uhr - 5 Kommentare
rennsau
Artikel: FC Bayern München - Atletico Madrid 4:0: Coman-Gala! FCB feiert Traumstart
Mich würde interessieren ob es demjenigen der Flick zu Bayern gebracht hat,
22.10.2020, 08:13 Uhr - 118 Kommentare
Jogibaer700
Artikel: Tennis: Julia Görges beendet Karriere - "der richtige Zeitpunkt"
Hach, die Jule Machs gut!
22.10.2020, 08:07 Uhr - 11 Kommentare