Real-Madrid-Legende Raul soll in diesem Sommer der Trainerjob bei Eintracht Frankfurt angeboten worden sein. Das berichtet die Marca.
Da der Bundesligist in der vergangenen Saison die Europa League unter Oliver Glasner gewonnen hat, sollte an diesem Gerücht aber wenig dran sein.
Der ehemalige Spieler von Schalke 04 war angeblich bereits im vergangenen Jahr ein Trainerkandidat bei der Eintracht, die sich damals dann für Glasner als Nachfolger von Adi Hütter entschied - was aus heutiger Sicht die richtige Entscheidung war.
Laut dem Bericht der Marca soll Raul zudem Angebote von Espanyol Barcelona und Leeds United erhalten haben.
Raul trainiert Real Madrid Castilla
Der 45-Jährige trainiert seit 2019 die zweite Mannschaft von Real Madrid, Real Madrid Castilla. Mit dieser peilt er in der Saison 2022/23 den Aufstieg in die zweite spanische Liga an.
Bereits im Juni hatte die Marca von Angeboten für Raul berichtet. Dabei wurde auch FC Schalke 04 genannt. Die Königsblauen reagierten kurze Zeit später auf den Bericht. "Es ist nicht zutreffend, dass wir Raul als Trainer verpflichten wollten oder es Gespräche gab", sagte der Verein auf Nachfrage der Bild-Zeitung.
Raul war 16 Jahre lang Profi bei den Königlichen, mit denen er unter anderem dreimal die Champions League und sechsmal die spanische Meisterschaft gewann.
Meistgelesene Artikel
Das könnte Dich auch interessieren



