Nur ein Deutscher dabei - Lamine Yamal Favorit! Tuttosport verkündet Finalisten für Golden-Boy-Award

Nino Duit
18. Oktober 202408:27
SPOXGetty Images
Werbung
Werbung

Die italienische Tuttosport hat den Kandidatenkreis für den prestigeträchtigen Golden-Boy-Award auf 25 Finalisten reduziert.

Nationalspieler Aleksandar Pavlovic ist der einzige deutsche Vertreter. Mit seinem Teamkollegen vom FC Bayern München Mathys Tel sowie Jamie Bynoe-Gittens von Borussia Dortmund befinden sich noch zwei weitere Bundesligaspieler auf der Liste.

Die besten Chancen auf einen Triumph darf sich Spaniens Europameister Lamine Yamal vom FC Barcelona ausrechnen. Weitere prominente Kandidaten sind unter anderem Alejandro Garnacho und Kobbie Mainoo von Manchester United und Arda Güler von Real Madrid.

Werbung
Werbung
Werbung