Der FC Bayern München marschiert in der 2. Basketball-Bundesliga weiter locker in Richtung Aufstieg. Das Team von Coach Dirk Bauermann gewann das Topspiel gegen die GiroLive-Ballers Osnabrück souverän mit 96:68.
11. Sieg im 12. Saisonspiel: Der FC Bayern hat einen weiteren Schritt in Richtung Aufstieg in die BBL gemacht. Beim deutlichen 96:68-Erfolg im Topspiel gegen den Tabellendritten aus Osnabrück legten die Gastgeber los wie die Feuerwehr und führten nach nicht mal zwei Minuten sofort mit 7:0.
Angeführt vom einmal mehr überragenden Jonathan Wallace (28 Punkte, 7 Rebounds, 4 Assists) erspielten sich die Bayern vor 3750 Zuschauern in der ausverkauften Olympia-Eishalle zur Pause eine 15-Punkte-Führung (44:29).
Ebenfalls stark präsentierte sich Steffen Hamann (15 Punkte), der nach seiner Verletzungspause wieder in Form gekommen ist.
Bauermann lobte Hamann nach dem Spiel in den höchsten Tönen: "Steffen ist jemand, der sein Herz auf den Hallenboden wirft, mit Leidenschaft dabei ist, Emotion zeigt und die anderen mitreißt."
Meistgelesene Artikel
Das könnte Dich auch interessieren



