Melanie Oudins Herz schlägt immer noch nicht im Wettkampf-Takt

Aufgrund anhaltender Probleme mit ihrem operierten Herzen muss Melanie Oudin ihr Comeback verschieben.

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 13.03.2015, 16:01 Uhr

Im vergangenen November musste sich Melanie Oudin, in der WTA-Weltrangliste im April 2010 immerhin schon an Position 31 notiert,zwei Operationen am Herzunterziehen. Der ursprüngliche Plan der 23-jährigen US-Amerikanerin war, dieser Tage wieder wettkampfmäßig in den Tenniszirkus einzusteigen. Alleine – wie Oudin auf Twitter bekanntgab, muss sie sich wohl einer weiteren Operation unterziehen, in jedem Fall aber einen Monitor tragen, der den Herzschlag überprüft. Ihren Optimismus hat die augenblickliche Nummer 165 der Welt indes nicht verloren, wie ihr Tweet nahelegt.

(Text: jehu)

von tennisnet.com

Freitag
13.03.2015, 16:01 Uhr