Die Buffalo Sabres mit Jochen Hecht haben in der NHL bei den Florida Panthers mit Dennis Seidenberg 5:2 gewonnen. Auch die Boston Bruins mit Marco Sturm siegten.
Der deutsche Nationalspieler Jochen Hecht ist mit den Buffalo Sabres in der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga NHL in die Erfolgsspur zurückgekehrt.
Vier Tage nach der Heimniederlage gegen die Atlanta Thrashers (2:4) siegten die Sabres bei den Florida Panthers mit Dennis Seidenberg 5:2 und übernahmen die Führung in der Northeast Division.
Hecht bereitete den ersten Treffer durch Mike Grier vor, Seidenberg konnte sich auf der Gegenseite nicht in die Scorerliste eintragen.
Sulzer mit ersten Saison-Einsatz
Keinen Treffer aber einen 3:2-Erfolg seiner Boston Bruins gegen die Nashville Predators gab es für Marco Sturm zu bejubeln.
Bei den Gästen kam neben Marcel Goc erstmals in dieser Spielzeit auch Alexander Sulzer zum Einsatz. Für den 25-Jährigen war es erst das dritte Spiel in der NHL.
Christian Ehrhoff und die Vancouver Canucks gewannen unterdessen 3:2 bei den Chicago Blackhawks. Ehrhoff stand rund 22 Minuten auf dem Eis.
Die Spiele im Überblick:
Boston Bruins - Nashville Predators 3:2,
New York Islanders - Carolina Hurricanes 4:3 n.P.,
Florida Panthers - Buffalo Sabres 2:5,
Minnesota Wild - Colorado Avalanche 3:2 n.P.,
Chicago Blackhawks - Vancouver Canucks 2:3,
Anaheim Ducks - Dallas Stars 2:4
NHL: Ergebnisse & Tabellen
Meistgelesene Artikel
Das könnte Dich auch interessieren



