Die San Jose Sharks sind nach dem 3:1 in Dallas weiterhin punktbestes Team der NHL. Während Marcel Goc knapp 13 Minuten auf dem Eis stand, kam Christian Ehrhoff nicht zum Einsatz.
Die deutschen Eishockey-Nationalspieler Christian Ehrhoff und Marcel Goc bleiben mit den San Jose Sharks bestes Team der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga NHL.
Die "Haie" haben nach dem 3:1 bei den Dallas Stars bereits 60 Zähler auf dem Konto, zwei mehr als der ärgste Rivale Boston Bruins mit dem derzeit verletzten Marco Sturm.
Jonathan Cheechoo (16.), Milan Michalek (44.) und Ryane Clowe (59.) trafen beim 28. Sieg im 36. Saisonspiel der Sharks, auf der Gegenseite konnte Matt Niskanen zum zwischenzeitlichen 1:2 verkürzen (55.). Während Goc knapp 13 Minuten auf dem Eis stand, kam Ehrhoff nicht zum Einsatz.
Glücklose Islanders verlieren Stadtduell
Ebenfalls nicht mit dabei war Alexander Sulzer beim 1:5 seiner Nashville Predators gegen Colorado Avalanche. In der Western Conference liegen die Predators nach der insgesamt 18. Niederlage auf dem zehnten Rang, zwei Zähler hinter einem Play-off-Platz.
Am Ende der Tabelle befinden sich weiterhin die New York Islanders. Beim 4:5 im Stadtduell gegen die New York Rangers führte der viermalige Stanley-Cup-Sieger nach zwei Dritteln noch 2:1, kassierte am Ende aber seine 26. Saisonniederlage und bleibt mit 26 Punkten das schwächste Team der Liga.
Alle Ergebnisse des NHL-Spieltages im Überblick
Meistgelesene Artikel
Das könnte Dich auch interessieren



