Edition: Suche...
HSV@SPOX.com


Gründer: xxlhonk | Mitglieder: 180 | Beiträge: 80
Wer soll gehen, wer nicht?
xxlhonk
xxlhonk schrieb am 26.04.2011 14:37 Uhr
Die ultimative Aufräumaktion beim HSV kommt langsam in die Gänge.
Nach den bereits feststehenden Abgängen von:
Frank Rost, Ruud vanNistelrooy, Piotr Trochowski, Zé Roberto, Maxim Choupo-Moting, Tunay Torun, stehen noch ein paar Spieler auf der Liste derer, die man abgeben will/muss/wird.

Da wir alle scheinbar andere Namen im Sinn haben, wenn es um das große Ausmisten und den Neuanfang geht, hier dann mal der ultimative Platz fürs Namendropping.

Keine Scheu.
Wir wollen auch nur mal Bayern-Fan-sein-heißt-Namen-und-Kader-diskutieren- spielen!

Jetzt meine Frage an Euch:
Wenn soll der HSV noch abgeben? Mehrfachnennungen sind möglich und damit ihr die aktuellen Namen auf einem Blick habt, hier die Aufstellung nach Kategorie.

Tor
Tom Mickel
Jaroslav Drobny

Abwehr
Dennis Diekmeier
Heiko Westermann
Joris Mathijsen
Dennis Aogo
Marcell Jansen
Lennard Sowah
Guy Demel
Miroslav Stepanek
Muhamed Besic

Mittelfeld
Robert Tesche
David Jarolim
Romeo Castelen
Jonathan Pitroipa
Tomás Rincón
Änis Ben-Hatira
Gojko Kacar

Sturm
Paolo Guerrero
Mladen Petric
Eljero Elia
Heung Min Son

Wie gesagt:
Mehrfachnennungen sind explizit erwünscht!

Ich werde mal sehen, ob ich dann jemanden finde, der das ganze Ding auswerten will
xxlhonk
26.04.2011 | 14:48 Uhr
xxlhonk :
Ach ja:
Der Trainer will den Kader auf max. 20 Feldspieler reduzieren.
Der Vorstand die Gehälter von 48 auf 35 Mio reduzieren...
Das nur am Rande.

Hier meine Namen:
Abwehr:

Joris Mathijsen (zu langsam und zu teuer und bringt ein paar Euros)
Marcell Jansen (zu oft verletzt, dafür zu teuer, bringt Euros)
Guy Demel (muss ich dazu wirklich noch was sagen?)
Miroslav Stepanek (zu weit weg von der Mannschaft)

Mittelfeld
Robert Tesche (alte Schule, stets bemüht aber Niveau eher Tabellenkeller)
David Jarolim (zu langsam. Macht jeden Konteransatz kaputt, super für Abstiegskandidaten wie Köln geeignet)
Romeo Castelen (zu weit weg vom Team)
Jonathan Pitroipa (oft gewogen und für zu leicht befunden, zu torungefährlich, bringt aber locker drei Euro)

Sturm:
Paolo Guerrero (n.c.)
Eljero Elia (Wenn einer mehr als 6 Mio zahlen will, bitte sehr...)
Maxim Choupo-Moting (zu sehr in sich selbst verliebt...)

Die derzeitigen Ausleihspieler habe ich mal unberücksichtigt gelassen.
Bei mir wären es damit 11 Spieler, die zusätzlich gehen könnten.
taneu
26.04.2011 | 14:55 Uhr
taneu :
Ich hätte jetzt gedacht, da könnte sich der Effzeh mal bedienen. Nix is. Von denen wollen wir gar keinen haben. Auch nicht in der 2. Liga.

Spielergehälter von 35 Mille? Das haben wir beim Effzeh auch. Damit spielt man gegen den Abstieg...
Werderkater
26.04.2011 | 15:05 Uhr
Werderkater :
Schenkt dem C.M. doch endlich ein heiles Faxgerät und zack ist er in Kölle.

UnrealFabian
26.04.2011 | 15:05 Uhr
UnrealFabian :
Wäre es nicht leichter Spieler zu nennen die man behalten soll!?

Bis auf Dieckmeier, Aogo, Ben-Hatira, Kacar, Son und vielleicht noch Petric, fällt mir keiner ein der bleiben sollte.
xxlhonk
26.04.2011 | 15:08 Uhr
xxlhonk :
@Unreal

Wir sind nicht Dortmund.
Und selbst bei Euch hat das drei Jahre gedauert, bis Klopp fast alle Spieler ausgetauscht hat

Aber generell hast Du dennoch Recht
UnrealFabian
26.04.2011 | 15:09 Uhr
UnrealFabian :
Bei uns wurde ja gar nicht alles ausgetauscht. Und hinter allen Zugängen und Abgängen steckte ein Plan und vor allem die Ruhe den Plan auch umzusetzen.
manon
26.04.2011 | 15:37 Uhr
manon :
Wie gesagt:
Mehrfachnennungen sind explizit erwünscht!


süß, ohne Mehrfachnennung wäre es ja kein Umbruch.

Abwehr
Joris Mathijsen - zu langsam viiieel zu langsaaaaam - weg
Marcell Jansen - tja, bin ich unschlüssig. Sein rumgeheule geht mir auf die Nerven. Ist ein reiner Energiespieler, der mangelnde Technik durch Kraft wett macht, wenn er fit ist. Kann als etablierter Spieler bleiben.
Miroslav Stepanek - den behalten. Ist jung und sehr talentiert! wenn der nicht mehr kommt, kann er immer noch weg. erstmal bleiben.

Mittelfeld
Zé Roberto - tja, Technik 1a, Konstanz 3-, Konterspieler - nicht gezeigt. Aber als Altherrenachse behalten.
Robert Tesche - würde er noch werden? Genug Zeit hat er ja gehabt. Weiß nicht. vielleicht für alle Seiten besser, wenn er woanders neu anfangen kann.
David Jarolim - ich würde ihn verkaufen, aber er soll (laut HSV) bleiben. Auf ihn kann man sich auf ein mittelmäßiges Niveau verlassen. Vielleicht ist das der Grund?
Romeo Castelen - Chance geben. Wenn er sich wieder verletzt ist es eh aus. wenn nicht, spielt er gut und kann helfen.
Jonathan Pitroipa - will und kann und soll und muss weg. Gibt Geld. 4 mio.

Sturm
Paolo Guerrero - wenn ihn jemand nimmt - weg
Mladen Petric - weg. 10 Tore schießt auch Berg, wenn er gesetzt ist.
Eljero Elia - leider, leider, weg. Ob der noch mal wird? Wenn Jansen weggeht, dann aber behalten.
Maxim Choupo-Moting - der ist doch schon weg. Weil ihm kein Vertrag angeboten wurde. Der hat durch seinen Vater zu hohe Ansprüche. Geht leider gar nicht.

Schönes Spiel! Und das spielen die Bayern immer? Das gefällt mir.
manon
26.04.2011 | 15:39 Uhr
manon :
@unreal
bei euch wurde nicht alles ausgetauscht? Seit wann bist du denn Fan von Dortmund, dass du das nicht mehr weißt? Der letzte Mohikaner geht mit Demel. Kehl darf noch bleiben, aber wie lange? Wer ist dann noch vom alten Schlag? Weidenfeller und noch? Auf die Liste bin ich mal gespannt. Und wenn, dann sitzen die bei euch auf der Tribüne was einem "weg" gleichkommt.
xxlhonk
26.04.2011 | 15:42 Uhr
xxlhonk :
@Manon

Erstens hat man bei MOPO.de auch die Chance zu wählen, wer weg muss.
Dort allerdings kann man tatsächlich nur 1 Spieler rauswählen.
Und das nennen die dann Umbruch.
Muss die mal anschreiben und fordern, dass Matz auch auf die Liste muss...
Und ja, die Bayern Fans spielen das auch. Das ganze Jahr. Und a, liebsten noch mit der Version:
Wenn kaufen wir diese Transferperiode für 300 Trilliarden Euros alles ein?


Wenn ich das so sehe, hat UNREAL nicht ganz unrecht mit seiner These alle müssen weg, bis auf...
@Unreal
Deine Stimmen habe ich auch gewertet...

Dr_D
26.04.2011 | 15:51 Uhr
Dr_D :
Ist hier die Bayern Gruppe?

Abwehr: Mathijsen, jansen, stepanek, Begründung siehe Honk
Mittelfeld: Ze Roberto, langsam wird es Zeit
Jarolim, alles zu gesagt
Castelen
Angriff: Petric, Son, Torun...behalten

@unreal
natürlich habt ihr einen plan in dortmund, diesmal im gegensatz zu dem anfang des jahrtausends sogar einen sehr guten

@hsver
Wie sieht denn das Ziel aus? Wo ist das Ziel? Und wann? Aufbau über mehrere Jahre?
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
Pitschini99
Artikel:
Daumen von mir, entspricht exakt meiner Einschätzung.
20.04.2024, 08:19 Uhr - 1 Kommentare
öppes
Artikel:
@stars verstehe gar nicht warum dich das als Nichtschalker stört ? Warum re
20.04.2024, 08:16 Uhr - 3 Kommentare
Wandertag
Artikel:
Danke @Eisen! Diesen direkten Vergleich hätte ich nicht auf dem Schirm, schä
20.04.2024, 08:14 Uhr - 8 Kommentare
YNH
Artikel:
Hoeneß hat doch schon immer ne unglückliche Figur abgegeben in der Öffentlic
20.04.2024, 08:13 Uhr - 29 Kommentare
SenfKuehne
Artikel:
Krass ist auch, dass die Uni in Michigan mal soeben 500 Mio. Dollar zahlen k
20.04.2024, 08:11 Uhr - 4 Kommentare
PapiPap
Artikel:
Mochte den irgendwie immer - hoffe er wird ein guter Trainer!
20.04.2024, 08:10 Uhr - 9 Kommentare
darknninya
Artikel:
die spielen waren vorher besser. El Clasivo interessiert echt keinen mehr wi
20.04.2024, 08:09 Uhr - 4 Kommentare
Sunset
Artikel:
Wir können se ja nächstes Jahr bei der WM sehen. Vielleicht ja dann sogar g
20.04.2024, 07:48 Uhr - 16 Kommentare
hesitation
Artikel:
Bezahlt Intel das ? Ordentlich was MD da an Gehältern zahlen muss.
20.04.2024, 07:40 Uhr - 2 Kommentare
Bayer04Grieche
Artikel:
Zwei vollwertige Rennen an einem Wochenende sind übertrieben und absolut ung
20.04.2024, 07:34 Uhr - 1 Kommentare