Edition: Suche...
Geteilte Freude


Gründer: CryFar | Mitglieder: 2 | Beiträge: 1
Spiel des Jahrzehnts
CryFar
CryFar schrieb am 03.05.2013 18:00 Uhr
BVB gegen Bayern München. Aus deutscher Sicht wohl das Spiel des Jahrzehnts.

Ich weiß nicht wie es anderen geht, aber ich freu mich riesig auf das Spiel.

Die Vorfreude steigt mit jedem Tag. Und egal wie es ausgeht. Es wird einfach nur gigantisch.
HSVolee
03.05.2013 | 18:10 Uhr
HSVolee :
sicher hast du recht. Ich wünsche mir einen Sieg von Dortmund.
CryFar
03.05.2013 | 18:29 Uhr
CryFar :
Nen BVB-Sieg wünscht sich die Mehrheit. Aber Bayern war immer da wenn man es ihnen nicht gegönnt hat. Mitleid hat uns nie gut getan.

Ich bleibe optimistisch.
HSVolee
03.05.2013 | 18:36 Uhr
HSVolee :
Mal sehen wie es mit Pep wird. Ob er mit den Alpha Tieren an der Spitze durchhält.
Vallasan
03.05.2013 | 20:24 Uhr
Vallasan :
Die Vorfreude ist natürlich enorm. Vorm Achtelfinale gegen Arsenal hatte ich vor dem Szenario FCB-BVB mit Finalniederlage für Bayern Angst.
Mittlerweile muss ich sagen:
Entweder wir gewinnen das Ding und können uns schon fast mit dem überragenden Barcelona von 2009 (für mich die beste Mannschaft aller Zeiten) vergleichen.
Oder Dortmund gewinnt, es ist für trotzdem eine sensationelle Saison mit schönen Perspektiven, und die CL hat trotzdem einen verdienten Sieger!
Ich hoffe, dass die Mannschaft, die besser ist, auch gewinnt. Und natürlich, dass wir das sind.

Bin ob des Trainerwechsels zwar auch skeptisch, jedoch muss man mal schauen, wer von den Alpha-Tieren nächste Saison überhaupt noch was zu sagen hat.
CryFar
03.05.2013 | 21:19 Uhr
CryFar :
Vallasan

Die Personalie Gurardiola habe ich immer noch komplett ausgeklammert. Damit beschäftige ich mich erst ab der zweiten Juni Woche.

Aber ich denke meine Skepsis wird sich in Grenzen halten.
HSVolee
03.05.2013 | 21:27 Uhr
HSVolee :
stimmt natürlich Wurst Ulli ist sicher weg.
Vallasan
04.05.2013 | 11:39 Uhr
Vallasan :
Ja, stimmt schon. Erst muss endlich noch dieser verdammte CL-Sieg her.
Ich befürchte nur, dass die Schwarz-Gelben uns wieder mal was versauen, deswegen denke ich auch schon an die nahe Zukunft.
CryFar
04.05.2013 | 11:45 Uhr
CryFar :
Ich denke nicht, dass wir am Ende über eine "versaute" Saison sprechen. Egal wie es ausgeht. Dafür war die Saison viel zu überragend. Klar ein Schmerz wäre am Anfang da, aber egal wie es ausgeht. Ich bin dem Team einfach nur dankbar dass ich so eine Saison miterleben durfte.
Vallasan
04.05.2013 | 13:26 Uhr
Vallasan :
Jop, da hast du schon recht.
Und bei aller Antipathie dem BVB gegenüber gönne ich es denen eher als vielen anderen Topklubs.
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
kikuu
Artikel:
Stars komm mal wieder runter. Du nervst seit Wochen mit deiner Art selbst un
20.04.2024, 04:04 Uhr - 2 Kommentare
SittingBull
Artikel:
*das Glück, dass nicht so viel Konkurrenz
20.04.2024, 03:37 Uhr - 2 Kommentare
SlamJam
Artikel:
@Trica Komische Sichtweise, ihn für naiv zu halten weil er seinen Fokus nich
20.04.2024, 03:11 Uhr - 19 Kommentare
LegacyLeBron
Artikel:
Vielleicht sollte man einen Spieler erst wieder mit LeBron vergleichen, wenn
20.04.2024, 02:33 Uhr - 49 Kommentare
currywurst
Artikel:
Wie ist das Szenario für platz7->el? Leverkusen Pokalsieger und Performance
20.04.2024, 02:33 Uhr - 15 Kommentare
remax1991
Artikel:
Naja gegen 67er average gewinnen auch andere nach 10 Minuten
20.04.2024, 02:08 Uhr - 1 Kommentare
Abacus1
Artikel:
Jetzt gibt Uli mal ein ausgewogenes, zurückhaltendes Interview ist es auch n
20.04.2024, 02:05 Uhr - 26 Kommentare
BVB_Atlanta
Artikel:
Passt zu Bayern genauso wenig wie Tuchel. Wird nicht funktionieren.
20.04.2024, 02:00 Uhr - 227 Kommentare
mustrum
Artikel:
@DerAlteDame Kartoffel .(Punkt)
20.04.2024, 01:42 Uhr - 4 Kommentare
21077
Artikel:
Barbarez hsv legend tv spielfilm
20.04.2024, 01:01 Uhr - 5 Kommentare