Edition: Suche...
Borussia Mönchengladbach


Gründer: Julia | Mitglieder: 115 | Beiträge: 38
Mitarbeit bei SPOX-Artikel
GNetzer
GNetzer schrieb am 23.01.2012 16:34 Uhr
Hi Leute,

zigeuninho meldet sich leider nicht, deshalb wende ich mich mal an alle - und wer am schnellsten ist, erscheint in unserem Artikel heute Abend

Wir wollen ein kleines Roundup zu den ersten Vier der Tabelle machen. Dazu hätten wir gerne von einem Fan einen kurzen Absatz zur These "Mein Verein wird Meister weil...." oder "Mein Verein wird nicht Meister, weil...". Einfach ein paar hundert Zeichen.

Wer mir hier zuerst was liefert, hat gewonnen

Haut in die Tasten!

Max
EdoZ
23.01.2012 | 17:13 Uhr
EdoZ :
Mein Verein wird Meister weil...

... die Offensive zwar Spiele gewinnt, die Defensive aber Meisterschaften. Favres stets über den Rasen verschiebendes Defensivgesamtkunstwerk hat zu einer bei Borussia seit Jahren unbekannten defensiven Stabilität geführt, die es jedem Gegner schwer macht, überhaupt ein Tor gegen den VfL zu erzielen. Dazu kommt ein sicheres Passspiel Richtung gegnerisches Tor bei eigenem Ballbesitz, und vorne lauert stets Gefahr für das gegnerische Tor durch die individuelle Klasse des Marco Reus. Und wenn der VfL einmal führt gewinnt er auch. Bleibt die Borussia von schwerwiegenden Verletzungen in der Stammelf verschont, wird sie bis zum Schluss um die Meisterschaft mitspielen. Es wird auch mal wieder Zeit, die Schale auf dem Alten Markt zu präsentieren...
GNetzer
23.01.2012 | 17:17 Uhr
GNetzer :
Sauber, wir haben einen "Gewinner"! Danke dir!
EdoZ
23.01.2012 | 18:03 Uhr
EdoZ :
Mit Vergnügen.
zigeuninho
23.01.2012 | 20:06 Uhr
zigeuninho :
sorry war arbeitstechnisch etwas eingespannt. könnte deswegen jetzt erst meinen kommentar abgeben. wenn noch bedarf besteht, schreibe ich gerne was. ansonsten glückwunsch an EdoZ.
toxic91
24.01.2012 | 18:51 Uhr
toxic91 :
Argh, so etwas liest man immer zu spät!
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
Gottwejaut
Artikel:
.... .... ....
23.04.2024, 07:27 Uhr - 0 Kommentare
EierMitSchinken
Artikel:
Im anderen Artikel ist es ja RR, der die Woche noch unterschreibt
23.04.2024, 07:27 Uhr - 6 Kommentare
Kosmodome
Artikel:
Ist natürlich schlau jetzt mit der Beschwerde :-g Es wird offiziell nichts p
23.04.2024, 07:26 Uhr - 4 Kommentare
DerWender
Artikel:
TO beim Einwurf war nicht deutlich, Nurse hat auch nicht gemeckert. Beim zw
23.04.2024, 07:26 Uhr - 29 Kommentare
Papewaio
Artikel:
@hesi hinter her ists natürlich immer einfacher, aber ich finde James hätte
23.04.2024, 07:25 Uhr - 15 Kommentare
BillyCostigan
Artikel:
Ich fand es sowieso strange, als sich Kehl indirekt als Watzkes Nachfolger i
23.04.2024, 07:25 Uhr - 65 Kommentare
Gottwejaut
Artikel:
Als günstige Alternative könnten sie ja in Spanien Nachwuchsschiris jeweils
23.04.2024, 07:24 Uhr - 6 Kommentare
Rennier5
Artikel:
Rangnick neuer Cheftrainer mit Zidane, Demichelis und Lothar als Co-Trainer.
23.04.2024, 07:23 Uhr - 47 Kommentare
hesitation
Artikel:
Finde das Experiment mit Isaac auf der 5 kann man langsam beenden . small Ba
23.04.2024, 07:10 Uhr - 8 Kommentare
MandMs
Artikel:
Eine Nominierung hätte AD schon verdient gehabt. Seine Defense war einer der
23.04.2024, 06:52 Uhr - 5 Kommentare