Edition: Suche...
Borussia Mönchengladbach


Gründer: Julia | Mitglieder: 115 | Beiträge: 38
Hält die Form?
GNetzer
GNetzer schrieb am 17.11.2011 15:53 Uhr
Was sagen die Experten: Kann Gladbach seine Form halten?
gironymoBMG
17.11.2011 | 16:35 Uhr
gironymoBMG :
Ja das dürfte ein Sieg geben,der Sokratis und Naldo stehen auf der Kippe,was heißen würde dass der langsamere Wolf in die Bremer IV rückt,das kommt uns entgegen.
Pizarro ist in absoluter Topform der ist sicherlich schwierig auszuschalten aber wir haben ja inzwischen eine sehr gute Abwehr.
Das Spiel ist insbesondere für die Borussia richtungsweisend. Ein Sieg gegen einen direkten Nachbarn könnte den Traum von einem Kampf um die Europa-League-Plätze immer realistischer machen und die Hoffnung auf eine sorgenfreie Saison erfüllen auch wenn ich immer noch vorsichtig mit
solchen Wünschen bin

steilflanke.de
zigeuninho
17.11.2011 | 17:20 Uhr
zigeuninho :
ich denke es gibt am wochenende zumindest einen punkt. denke aber eher an drei, da wie werder defensive weiterhin sehr anfaellig ist. besonders bei schnellen spielern.
zwar ist pizarro in einer herausragenden form, aber auch er ist abhaengig von zuspielen, und da hapert es noch. in den letzten spielen hat bremen nur durch unterzahl des gegner die spiele noch erfolgreich bestimmen koennen.
sollte es mit 3 punkten klappen, dann bin ich mir eine saison ohne abstiegssorgen sicher.
ob wir wirklich von europa traeumen duerfen, mag ich erst nach der hinrunde beantworten. wichtig wird sein ob wir nach den 3 bevorstehenden "knaller"spielen, die punkte gegen augsburg und mainz nicht liegenlassen, wie in vielen jahren zuvor.
rz70
25.01.2012 | 09:43 Uhr
rz70 :
Vor dem Bayern Spiel hab ich gesagt das man die ersten 5 Spiele abwarten muss und dabei bleibe ich. Der Bayern Sieg ist nichts wert, wenn man aus den nächsten 4 schweren Spielen nicht mehr als 6 Punkte holt.
Aber auch dann glaub ich nicht an einen Einbruch. Um Platz 4 spielen wir auf jeden Fall. Es ist da eher die Frage wie stark bleibt Schalke und holt Leverkusen noch auf. Meister werden wir nicht, wir sollten es auch nicht übertreiben
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
Andytosway
Artikel:
Mislintat hat bei Sky vor ein paar Monaten im Transfer Update über Bensebain
25.04.2024, 11:46 Uhr - 20 Kommentare
Pixote
Artikel:
Szarley stimmt, Gavi und Yamal werden mit großer Wahrscheinlichkeit nicht me
25.04.2024, 11:46 Uhr - 42 Kommentare
Lesko
Artikel:
Entschuldige bitte Slash aber ich habe nicht das spielerische von MJ und Pip
25.04.2024, 11:45 Uhr - 45 Kommentare
Vandelay
Artikel:
So aus Interesse: gibt es hier jemanden der DAZN toll findet? Wertfreie Frag
25.04.2024, 11:44 Uhr - 17 Kommentare
olaf63
Artikel:
Die LAL haben eigentlich eine sehr starke Truppe. LBJ ist offensiv immer noc
25.04.2024, 11:44 Uhr - 3 Kommentare
iluap_tknas
Artikel:
Sag ab, Ralle! Ich will endlich sehen wie Eberl und Heiner gequält mit Korku
25.04.2024, 11:43 Uhr - 50 Kommentare
Werderkater
Artikel:
Dann lasst die Auswärtsfans in solchen Risikospielen weg. Haben sich die Kle
25.04.2024, 11:42 Uhr - 8 Kommentare
kaizen
Artikel:
Tuchel ist ein Fachmann aber was manche hier in ihm sehen kann ich nicht ver
25.04.2024, 11:42 Uhr - 27 Kommentare
bebi222
Artikel:
Wundere mich immer wieder was bei Fußballern so alles funktioniert. Denke im
25.04.2024, 11:40 Uhr - 1 Kommentare
bebi222
Artikel:
Das war wirklich nicht gut von Liverpool gestern, Salah ist auch nur ein Sch
25.04.2024, 11:38 Uhr - 6 Kommentare