Edition: Suche...
Miami Heat


Gründer: Lizarazu | Mitglieder: 11 | Beiträge: 1
Gibt es ein Wiedersehen 2011???
Coach_Riley
Coach_Riley schrieb am 12.05.2011 15:55 Uhr
Kommt es zu einer Neuauflage des Finale aus dem Jahr 2006???

Ich glaube die Chancen stehen sehr gut.
Dallas hat durch den Sweeeeeep gegen LA ordentlich Selbstvertrauen getankt.
OKC oder MEM werden nicht einfach zu spielen sein,
aber die Mavs werden sich durchsetzen.

Die Heat werden es nicht einfach haben weil CHI Heimvorteil genießt.
Aber wer ein Spiel in Boston klauen kann, der kann auch in Chigago gewinnen.
Evtl. schafft ATL doch noch die Überraschung

Egal, wer ins Conference Finale einzieht, die Heat werden sich durchsetzen
LeBronJames
12.05.2011 | 18:00 Uhr
LeBronJames :
Also wenn LeBron und Wade ihr Level aus der Boston-Serie halten können und Bosh etwas konstanter offensiv beiträgt, kann Miami jeden schlagen und auch auswärts Siege einfahren. Die Hauptsache wird aber weiterhin die Defense bleiben, die besonders in den letzten Vierteln zuletzt sehr zuverlässig war.
Flavio_Briatore
24.05.2011 | 13:29 Uhr
Flavio_Briatore :
Falls es dazu kommt, sieht es für Dirk Werner aber ganz mies aus.

Das gibt sogar nen Knacks in der Psyche
So nah vorm Ziel und wieder werden ihm Wade und Haslem in die Suppe spucken.
Das geht an ihm nicht spurlos vorbei.

Sorry Dirk Werner
LeBronJames
24.05.2011 | 17:20 Uhr
LeBronJames :
Die HEAT-Defense zu knacken, ist für jedes noch so potente Team extrem schwer. Wenn sie Spiel 4 gegen die Bulls gewinnen, steht dem Finale wohl nicht mehr viel im Weg, aber das wird erstmal schwer genug. Dass Miami in der Regular Season 0-2 gegen Dallas verloren hat, spielt glaube ich keine Rolle, da beide Spiele früh in der Saison waren und auch die Celtics und Bulls eine positive Bilanz gegen uns hatten.

Go HEAT!
Lizarazu
27.05.2011 | 10:58 Uhr
Lizarazu :
Miami hat es geschafft!!!


Normalerweise werden sie das Finale nicht verlieren gegen Dallas.
Sorry Dirk, gegen die großen 3 + Haslem, Miller, und Jones hilft euch auch eure Bank nichts.

Mir macht nur die Schulter von D. Wade Sorgen, ich hoffe die bekommen ihn wieder so fit das sie ihn nicht einschränkt.

LETS GO HEAT
LeBronJames
27.05.2011 | 16:02 Uhr
LeBronJames :
@ Lizarazu: Die Schulter-Probleme sind immer noch von der OP, die Wade damals hatte. Er sagt, dass das nie ganz weggehen wird und hin und wieder auftreten kann - wie auch seine Migräne. Aber ich denke nicht, dass es ihn stark behindern wird und auch der Rest des Kaders kann kleinere Verletzungen bis zum nächsten Dienstag etwas auskurieren. Besonders LeBron wird die Erholung nach seinen Monster-Spielzeiten gut tun, denke ich.^^
Wenn die Defense stabil ist und man die Mavs-Bigs in Foulprobleme bringen kann, hat Miami gute Karten.
Flavio_Briatore
28.05.2011 | 10:04 Uhr
Flavio_Briatore :
Japp, bin da auch deiner Meinung.
Ich denke das mit Wade wird schon, der wird sich in den Finals wieder steigern.

Bleiben alle Mann Gesund sieht es für Dirk Werner düster aus. Sorry, aber das wird wieder nix. Der Gruppenname den Lizarazu damals gewählt hat passt dann doppelt gut
LeBronJames
28.05.2011 | 13:33 Uhr
LeBronJames :
Man muss nur aufpassen, dass Dallas' Bench nicht zu großen Einfluss auf die Serie bekommt. Dirk wird nicht komplett auszuschalten sein, von da aus muss Miai sich vor allem auf das Shooting von der Mavericks-Bench einstellen und sie zwingen, zum Korb zu gehen, wo sie nicht so stark sind. Ansonsten müssen die HEAT versuchen, nach Ballgewinnen so viele Fastbreaks zu laufen, wie es geht, um Dallas zu überrumpeln.
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
DB16
Artikel:
Wenn man die Statistiken vergleicht ist Tah nur marginal besser als Upa. Spe
25.04.2024, 22:39 Uhr - 3 Kommentare
Theflow84
Artikel:
didi hör doch auf die Flaschen nach einander zu killen.... wer denkt das Lev
25.04.2024, 22:36 Uhr - 21 Kommentare
sdf
Artikel:
CR sollte man auf jeden Fall ernstnehmen. Der sagt nur schlaue Sachen.
25.04.2024, 22:29 Uhr - 15 Kommentare
Heinz_M
Artikel:
Hoffentlich verliert der Dirigent nicht seinen Taktstock.
25.04.2024, 22:23 Uhr - 1 Kommentare
WayneTheTrain
Artikel:
Philly findet einfach immer einen Sündenbock Ob in den eigenen Reihen oder
25.04.2024, 22:19 Uhr - 21 Kommentare
strelitze
Artikel:
Er hat Hertha extrem geschadet. Transfers ohne Sinn und Verstand. Aber seine
25.04.2024, 22:11 Uhr - 12 Kommentare
dile_hartmann
Artikel:
@Spoks_Geheimnis ich bin Dima
25.04.2024, 22:04 Uhr - 9 Kommentare
ScholliWL
Artikel:
Ab 2031 wird übrigens mein Sohn mit Bayern alles in Grund und Boden schießen
25.04.2024, 22:01 Uhr - 95 Kommentare
Jokerman
Artikel:
So sieht's aus, Heinz_M!
25.04.2024, 21:58 Uhr - 5 Kommentare
edu_420
Artikel:
Bei Edmonton denke ich mir jedes Jahr aufs Neue. Die offense kann diese defe
25.04.2024, 21:53 Uhr - 7 Kommentare