Edition: Suche...
EFFZEH


Gründer: midget | Mitglieder: 216 | Beiträge: 208
Effzeh trennt sich von Finke
Zyrock
Zyrock schrieb am 10.03.2012 21:32 Uhr
http://www.fc-koeln.de/news/detailansicht/?tx_ttnews[tt_news]=4601&cHash=5e73043dff1d020ed8cf6a1e133e3fb5
broichinator
10.03.2012 | 21:39 Uhr
broichinator :
Ich bin absolut schockiert
Zyrock
10.03.2012 | 21:40 Uhr
Zyrock :
Nenenenenenenenenenene *kopfschüttel*
redsheep
10.03.2012 | 21:41 Uhr
redsheep :
ich hab ne SMS bekommen....dachte das sei ein Scherz! Hm....was machen wir damit jetzt?
Stifler
10.03.2012 | 21:49 Uhr
Stifler :
Ist doch echt nicht wahr!!
Was macht mein FC denn da.
Da denkt man das endlich die richtigen Leute am Steuer sitzen und dann sowas!!
Zum Kotz** ist das...
gartenzwerg
10.03.2012 | 21:57 Uhr
gartenzwerg :
man man man Hennes hat den Arsch offen
Farscape06
10.03.2012 | 22:02 Uhr
Farscape06 :
Ich kann es momentan auch nicht so einordnen. Aber passt auf. Morgen steht in der Bild. Poldi bleibt in Köln unter der Bedingung das Finke geht..
Tuppeskopp
10.03.2012 | 22:10 Uhr
Tuppeskopp :
@ Farscape06 :
Glaube ich nicht. Vermute mal, dass es eher um die Verwendung der "Poldi-Millionen" geht. Habe so den leisen Verdacht, dass Finke von Horstmann ausgebremst wurde, weil er mehr Geld in den Kader stecken wollte, Horstmann aber Schulden abbauen möchte. Bin gespannt, ob man morgen mehr erfährt.
Trotzdem finde ich das - bei allem Störfeuer, das von Finke kam - schlimm.,. - jetzt muss man sich auch da neu aufstellen. Und Leute, die aus wenig Geld eine gute Mannschaft aufbauen können, fallen nicht vom Himmel - nicht mal in Kölle...
redsheep
10.03.2012 | 22:17 Uhr
redsheep :
@Tuppes(btw...genialer Name :D)
NIcht mal in Kölle? Grade nicht da

Mehr als morgen die PK abwarten können wir eh nicht.... so lange freue ich mich über die drei Punkte!
FC_Kölle
11.03.2012 | 00:20 Uhr
FC_Kölle :
Das kann doch nicht wahr sein. Es hat ja mal gar nichts darauf hingedeuted, das so etwas passiert. Das Ergebnis heute gibt keine Anlass und auch die sonst von ihm verrichtete Arbeit nicht.
Podolski = 1. Spieler-Sportdirektor-Präsident = Verbleib?
Wenn nein, dann verstehe ich diese personelle Entscheidung nach dem Spiel nicht.
Vielleicht hat ja jemand im Verein einen Plan? Aber wer kann das noch sein?
Tuppeskopp
11.03.2012 | 04:00 Uhr
Tuppeskopp :
@ redsheep: Die drei Punkte habe ich auch gefeiert. Bis mir der Wirt zu verstehen gegeben hat, dass er Feierabend machen wollte Neuer Sportdirektor - jedenfalls, wenns ein guter sein soll - dürfte schwer werden. Ein Kandidat könnte Andreas Rettig sein - der hört doch im Sommer bei der Puppenkiste auf.
@FC Kölle: Der Prinz ist fott - glaube nicht, dass sich daran was ändert. Poldi wird seine Entscheidung nicht von Finke abhängig gemacht haben, sondern von der Gesamtsituation. Und so traurig das auch ist - ich kann ihn verstehen. "Vielleicht hat ja jemand im Verein einen Plan" - ja, da kann ich zum Tagesausklang mit drei Punkten nochmal herzlich lachen
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 
Neueste Kommentare
Taulinho
Artikel: 1. FC Köln: Shitstorm um Friedhelm Funkel â013 Trainer wird Rassismus vorgeworfen
Dass du dich lieber auf den kontroversen Teil des Satzes bezieht statt auf m
18.04.2021, 12:04 Uhr - 35 Kommentare
Fraglos
Artikel: FC Bayern München und Trainer Hansi Flick vor der Trennung: Alle Entwicklungen im Liveticker
Finde es müßig jetzt den wahren Schuldigen zu finden. Ich finde es aber span
18.04.2021, 12:03 Uhr - 90 Kommentare
Celtbhoy
Artikel: Kommentar zum Flick-Beben: Die größte Niederlage des FC Bayern
Meine Güte Magath .... der bewirbt sich scheinbar gerade für den Trainerpost
18.04.2021, 12:02 Uhr - 481 Kommentare
NicEllis
Artikel: NBA: Dennis Schröder rettet Los Angeles Lakers im OT-Krimi gegen Utah Jazz - Bucks und Suns straucheln
Da bin ich auch komplett geschockt wenn ich noch an Drummond aus Detroit den
18.04.2021, 11:58 Uhr - 22 Kommentare
AlDudorino
Artikel: NBA: Nächste Show von Stephen Curry reicht den Warriors nicht - Boston Celtics siegen dank Tatum und Walker
Jabari hatte im Gegensatz zu Wiggins allerdings viel Verletzungspech und nic
18.04.2021, 11:57 Uhr - 19 Kommentare
Feldverweis
Artikel: FC Bayern, News und Gerüchte: Real Madrid soll David Alabas Gehaltsforderungen akzeptiert haben
Im Endeffekt dann doch ein Sieg für alle irgendwie. Bayern hat die Gehaltsh
18.04.2021, 11:50 Uhr - 14 Kommentare
Hazar_D_God
Artikel:
Sehe ich auch so bei Gastelum. Denke er ist auch etwas zu klein für die Gewi
18.04.2021, 11:45 Uhr - 3 Kommentare
elmatador1985
Artikel:
Auf geht's Schalke. Wenn die ab jetzt anfangen zu gewinnen ist noch alles d
18.04.2021, 11:37 Uhr - 2 Kommentare
Feldverweis
Artikel: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln 3:0: Werkself siegt im Derby und vermiest Friedhelm Funkels Debüt
Offensiv bin ich als Kölner eigentlich ganz zufrieden, schon länger nicht me
18.04.2021, 11:36 Uhr - 54 Kommentare
Spoks_Geheimnis
Artikel: Hansi Flick bittet FC Bayern um Vertragsauflösung
Von wem stammen diese Beleidigungen?
18.04.2021, 11:35 Uhr - 23 Kommentare