Edition: Suche...
EFFZEH


Gründer: midget | Mitglieder: 216 | Beiträge: 208
Effzeh trennt sich von Finke
Zyrock
Zyrock schrieb am 10.03.2012 21:32 Uhr
http://www.fc-koeln.de/news/detailansicht/?tx_ttnews[tt_news]=4601&cHash=5e73043dff1d020ed8cf6a1e133e3fb5
broichinator
10.03.2012 | 21:39 Uhr
broichinator :
Ich bin absolut schockiert
Zyrock
10.03.2012 | 21:40 Uhr
Zyrock :
Nenenenenenenenenenene *kopfschüttel*
redsheep
10.03.2012 | 21:41 Uhr
redsheep :
ich hab ne SMS bekommen....dachte das sei ein Scherz! Hm....was machen wir damit jetzt?
Stifler
10.03.2012 | 21:49 Uhr
Stifler :
Ist doch echt nicht wahr!!
Was macht mein FC denn da.
Da denkt man das endlich die richtigen Leute am Steuer sitzen und dann sowas!!
Zum Kotz** ist das...
gartenzwerg
10.03.2012 | 21:57 Uhr
gartenzwerg :
man man man Hennes hat den Arsch offen
Farscape06
10.03.2012 | 22:02 Uhr
Farscape06 :
Ich kann es momentan auch nicht so einordnen. Aber passt auf. Morgen steht in der Bild. Poldi bleibt in Köln unter der Bedingung das Finke geht..
Tuppeskopp
10.03.2012 | 22:10 Uhr
Tuppeskopp :
@ Farscape06 :
Glaube ich nicht. Vermute mal, dass es eher um die Verwendung der "Poldi-Millionen" geht. Habe so den leisen Verdacht, dass Finke von Horstmann ausgebremst wurde, weil er mehr Geld in den Kader stecken wollte, Horstmann aber Schulden abbauen möchte. Bin gespannt, ob man morgen mehr erfährt.
Trotzdem finde ich das - bei allem Störfeuer, das von Finke kam - schlimm.,. - jetzt muss man sich auch da neu aufstellen. Und Leute, die aus wenig Geld eine gute Mannschaft aufbauen können, fallen nicht vom Himmel - nicht mal in Kölle...
redsheep
10.03.2012 | 22:17 Uhr
redsheep :
@Tuppes(btw...genialer Name :D)
NIcht mal in Kölle? Grade nicht da

Mehr als morgen die PK abwarten können wir eh nicht.... so lange freue ich mich über die drei Punkte!
FC_Kölle
11.03.2012 | 00:20 Uhr
FC_Kölle :
Das kann doch nicht wahr sein. Es hat ja mal gar nichts darauf hingedeuted, das so etwas passiert. Das Ergebnis heute gibt keine Anlass und auch die sonst von ihm verrichtete Arbeit nicht.
Podolski = 1. Spieler-Sportdirektor-Präsident = Verbleib?
Wenn nein, dann verstehe ich diese personelle Entscheidung nach dem Spiel nicht.
Vielleicht hat ja jemand im Verein einen Plan? Aber wer kann das noch sein?
Tuppeskopp
11.03.2012 | 04:00 Uhr
Tuppeskopp :
@ redsheep: Die drei Punkte habe ich auch gefeiert. Bis mir der Wirt zu verstehen gegeben hat, dass er Feierabend machen wollte Neuer Sportdirektor - jedenfalls, wenns ein guter sein soll - dürfte schwer werden. Ein Kandidat könnte Andreas Rettig sein - der hört doch im Sommer bei der Puppenkiste auf.
@FC Kölle: Der Prinz ist fott - glaube nicht, dass sich daran was ändert. Poldi wird seine Entscheidung nicht von Finke abhängig gemacht haben, sondern von der Gesamtsituation. Und so traurig das auch ist - ich kann ihn verstehen. "Vielleicht hat ja jemand im Verein einen Plan" - ja, da kann ich zum Tagesausklang mit drei Punkten nochmal herzlich lachen
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
sdf
Artikel:
Was ein Club. Jede Entscheidung wird hinterfragt und kritisiert. Bei Hainer
25.04.2024, 08:53 Uhr - 8 Kommentare
Westfale1909
Artikel:
Diese Klage läuft seit Jahren, ist nichts neues
25.04.2024, 08:53 Uhr - 77 Kommentare
kingsize
Artikel:
Schönes Interview und nicht nur das übliche Blabla. Freut mich, dass es ihm
25.04.2024, 08:52 Uhr - 0 Kommentare
MandMs
Artikel:
Wie sieht eigentlich der AD Trade für NO im Nachhinein aus? Davon hat man si
25.04.2024, 08:51 Uhr - 15 Kommentare
flankeadonis
Artikel:
ich bin mit meiner damaligen meinung (im nachhinein) krachend gescheitert, d
25.04.2024, 08:48 Uhr - 20 Kommentare
Garamond
Artikel:
Wenn ein Schreiber einer drittklassigen Sportseite erklärt, warum die Führun
25.04.2024, 08:48 Uhr - 80 Kommentare
Shearer87
Artikel:
Go Kings go :-f
25.04.2024, 08:45 Uhr - 1 Kommentare
Martgore
Artikel:
"Gehen Sie mal davon aus, dass wir unsere Boni-Ziele erreichen", sagte Gesch
25.04.2024, 08:44 Uhr - 0 Kommentare
Bayernleague
Artikel:
Gute Entscheidung von Barca und Xavi. Ich hätte Xavi gerne als Tuchel Nachfo
25.04.2024, 08:42 Uhr - 31 Kommentare
Knutsen
Artikel:
Das ist doch langsam eine Monty Python Nummer mit den IV bei den Bayern, ode
25.04.2024, 08:40 Uhr - 29 Kommentare