Edition: Suche...
WWE @ Spox


Gründer: Biedel | Mitglieder: 355 | Beiträge: 118
Der FCW Thread
Schlauchy
Schlauchy schrieb am 08.02.2012 08:03 Uhr
Nachdem ich nun seit eingen Wochen regelmäßig FCW verfolgeist es einfach mehr als angebracht diesen jungen Talenten einen eigenen Thread zu widmen.

Das beste Match des letzten Tapings war sicherlich Leakee vs. Rollins vs. ambrose.
Das hatte ja schon fast PPV Klasse überragend.

Das einzige dass ich an dieser Ausgabe auszusetzen habe ist das mäßige Divas Match und das merkwürdige TT herren Match (cottenwood suckt).
Weiterhin haben Cesaro und Husky in der Ausgabe gefehlt, sonst ganz großes Kino, wie meistens
MauriceKneisel
08.02.2012 | 09:27 Uhr
MauriceKneisel :
Und bald dann noch Chris Hero, der vermutlich in Eduard Finkelstein umbenannt wird oder sowas in der Art

Schade, dass sie die Kings of Wrestling nicht als Team antreten lassen wollen. Zeigt wieder mal, wie wenig die WWE auf Tag Teams setzt - hat ja auch noch nie irgendwelche Stars hervorgebracht...

Ambrose/Moxley finde ich übrigens richtig groß, auf den freue ich mich schon im Main Roster. Rollins, Cesano, Hero, die beiden Rotundas - da schlummert durchaus Potential im FCW-Roster.
bunsen
08.02.2012 | 09:28 Uhr
bunsen :
Divas Match
haha ist das nicht immer so

ich kann damien sandow momentan einiges abgewinnen.
gute idee mit dem thread
Plue
08.02.2012 | 13:39 Uhr
Plue :
Muss mich auf WWE SD!/RAW und ROH beschränken. Mehr Zeit bleibt leider nicht^^
AbraKagawa
08.02.2012 | 14:17 Uhr
AbraKagawa :
Ich muss sagen, dass ich fast nur meine Indy-Heros mag: Seth Rollins, Antonio Cesaro, Dean Ambrose und bald Chris Hero!

Dann gefallen mir noch mein ehemaliger NXT-Liebling Husky Harris und ein sehr nach seinem Vater kommenden Richie Steamboat! Dem anderen Rotunda-Jungen kann ich aber mal gar nichts abgewinnen und Alex Koslov ist ja leider entlassen worden aber insgesamt hat FCW schon locker TV-Format. Größere Halle und ab auf's WWE Network, wenn es denn endlich mal kommt.
DerDugen
08.02.2012 | 15:24 Uhr
DerDugen :
chris hero war ja letztens noch bei ROH und da sah er ziemlich schwabbelig aus.

die schwester von alicia fox ist die botching queen

Streicher
09.02.2012 | 06:33 Uhr
Streicher :
Wo kann man das nun wieder sehen?
Schlauchy
10.02.2012 | 08:58 Uhr
Schlauchy :
@ Streicher: Internet makes it happen

Ich finde den ehemaligen Consequences Greed, nun Xavier Woods, ziemlich gut im Ring.

Hinzu definitiv die genannten Ambrose, Cesaro, Moxley, Harris, Bo und Richie.

Warum man nicht einfach die KoW vereinigt ist mir auch ein großes Rätsel, aber wenn sie das machen würden, würden die beiden wahrscheinich verzweifeln weil es nur sinnlose TTs in der WWE gibt

Desweiteren kann ich der FCW15 Medallie einfach nicht abgewinnen, en Gürtel macht einfach viel mehr her....genauso wenig wie dem Diva Queen Mist...2 Titel für eine Mini Diva Divison WTF.

Man hat wirklich in der FCW einiges an Potential die man ins Mainroster als TTs reinhauen könnte

-KoW
- Saxton & Woods fände ich klasse
- Dalton & Slater (Haha...omg)

Einfach mal 4-5 Leute aus FCW hochziehen, vllt. daraus ein Junges Stable machen (worauf die WWE aber scheinbar kein Bock hat) und dafür ein paar asugediente entlassen.
Leute wie Khali, Reks, mittlerweile (leider) Bourne, Ryan, JTG, Hawkins (ja viele mögen ihn, mir ist er Wurst), Slater...und zack hätte man einen unglaublichen Qualitätsgewinn,....
Streicher
10.02.2012 | 09:01 Uhr
Streicher :
Bis auf Hawkins würde ich dir zustimmen. Ich liebe Stables und so ein junges Stable wäre wirklich toll! Wäre ja nicht neu, dass daraus auch mal große Superstars hervortreten würden...
MauriceKneisel
10.02.2012 | 16:00 Uhr
MauriceKneisel :
Uijuijuij, ihr habt das böse Wort mit S benutzt! Stables, bah, sowas geht doch echt nicht!

Die Gefahr ist immer, dass Leute ohne Plan hochgezogen und dann nach ein paar Wochen wieder fallen gelassen werden. Haben wir ja schon tausend Mal gesehen. Von daher finde ich Hunters neue Vorgabe, Leute erst hoch zu holen, wenn die Writer ein echtes Konzept auf Lager haben, sinnvoll (igitt, ich habe den Tripper gelobt!!!)
Fragt sich nur, wieviele der FCW-Leute so überhaupt jemals den Sprung schaffen werden ...

Würde die WWE mal wieder erkennen, dass man aus Gruppierungen und Tag Teams durchaus was machen und auch Solo-Stars formen kann - TNA hat es zuletzt mit zwei Leuten, die sie selbst gerne hätten, ja wunderbar vorgemacht - dann fände ich die vorgeschlagenen Tag Teams richtig klasse. Leider wird das aber wohl nicht passieren :/
RaVeNV1
10.02.2012 | 18:43 Uhr
RaVeNV1 :
Ambrose (Fear my Name!), Rollins, Cesaro, Leakee, Maddox & Pierce als TT, und bald Hero, würd ich mir für die Hauptroster einpacken.
Und Danielle Moinet.... die aber für mein Bett
Kenneth Cameron in so einem Gimmick wie bei FCW in einem der Hauptroster, wär auch nicht verkehrt. Aber mal abwarten -> Warteschlange.
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
RW00
Artikel:
Für mich war es eine rote Karte
17.04.2024, 00:13 Uhr - 0 Kommentare
DinoDrill17
Artikel:
Can locker auch ne 2.  Seit langem mal wieder auf den eigenen DM Spieler sto
17.04.2024, 00:12 Uhr - 23 Kommentare
Flash1960
Artikel:
  Translator   Zurück aus dem Stadion, Klatschnass geschwitzt, aber überglüc
17.04.2024, 00:12 Uhr - 1202 Kommentare
SlamJam
Artikel:
Boston nimmt mit den Schlüsselspielern den x-ten Anlauf um den Ring zu holen
17.04.2024, 00:11 Uhr - 71 Kommentare
FCB_Jimmy_MS
Artikel:
Ist Lewandowski nicht zu Barca um groß rauszukommen?
17.04.2024, 00:05 Uhr - 91 Kommentare
arktos
Artikel:
Ich hoffe inständig, dass Araujo bei Bayern kein Thema mehr ist nicht nur, d
17.04.2024, 00:00 Uhr - 1 Kommentare
diego666
Artikel:
Dortmunds fussball ist noch weit von klug entfernt aber wurde durchaus besse
16.04.2024, 23:57 Uhr - 6 Kommentare
BobbyPeru
Artikel:
@KG5beastmode: Ich gebe dir vollkommen recht: Audi Adidas Allianz München is
16.04.2024, 23:57 Uhr - 9 Kommentare
PDZ
Artikel:
Gomez als Stammstürmer in diesem Kader war damals gut für Mario Gomez, aber
16.04.2024, 23:56 Uhr - 24 Kommentare
Muero42
Artikel:
"Dazu kursiert auch ein Video im Netz, dass mehrere hundert Barcelona-Fans z
16.04.2024, 23:52 Uhr - 17 Kommentare