Edition: Suche...
NFL @ SPOX


Gründer: Master_Of_Disaster | Mitglieder: 818 | Beiträge: 210
Von: maschemist
06.03.2015 | 3434 Aufrufe | 11 Kommentare | 6 Bewertungen Ø 8.5
Wir sagen den Draft voraus!
mySPOX Februar-Mock Draft 2015
Als Gruppe haben wir uns GM-Hüte aufgesetzt und die ersten beiden Runden des bevorstehenden Drafts einmal durchgespielt.

Jeden Februar wieder geben wir uns als NFL@SPOX-Gruppe die Ehre und spielen General Manager mit dem Ziel vorherzusagen, welches Team mit welchem Pick welchen Spieler ziehen wird. Natürlich haben wir keine Ahnung und vor der Free Agency sind die Tendenzen der Teams sowieso nicht klar. Insofern birgt unser Mock Draft überhaupt keinen Mehrwert für unsere Gesellschaft, abgesehen von dem Spaß, den wir hatten. Aber genug der Vorworte, kommen wir zu den Picks:

Runde 1

1. Tampa Bay Buccaneers - hüfthoch - Jameis Winston, QB, Florida State

Die Position des QB ist wohl die größte der vielen Baustelle der Bucs. Dass die Tendenz auch zu diesem Pick geht, ist sehr wahrscheinlich, da man auf dieser Position Platz im Roster geschaffen hat. Zudem hat man sich auch dementsprechend geäußert. Die Entscheidung zwischen Winston und Mariota ist ein 50:50 Ding. Dennoch wird man sich für Winston entscheiden.

2. Tennessee Titans - Jules101 - Leonard Williams, DE, USC

Die Titans haben mehrere Schwächen und die Hauptfrage lautet hier, ob man Zach Mettenberger noch eine Chance gibt. Ich gehe davon aus, dass man ihm noch eine Chance gibt, eine volle Saison zu spielen und man somit nicht Mariota pickt. Dann ist eine weitere erhebliche Schwäche die Defense, wo meiner Meinung Leonard Williams die beste Wahl ist, da er die D-Line erheblich verstärkt und mit Jurrell Casey eine Waffe sein wird.

3. Jacksonville Jaguars - supermu - Randy Gregory, DE/OLB, Nebraska

Ich würde Randy Gregory wählen, weil sein Talent für ihn spricht und man kann nie genug Pass Rusher im Kader haben. Er würde die Defense noch ein Stück weiter bringen und er passt gut in die Gus Bradley Defense. Die QB in der AFC South werden Gregory noch fürchten. Aber die Jags sind die Jags, also kann alles passieren.

4. Oakland Raiders - duncan21 - Amari Cooper, WR, Alabama

Derek Carr hat eine gute Rookie Saison gespielt und bekommt jetzt seinen Nr. 1 WR. Cooper sollte den Raiders sofort helfen und ein großes Upgrade im Receiving Corps sein. Er besitzt ein sehr gutes Route Running, hat einen sehr guten Antritt und ist auch mit dem Ball in den Händen ein gefährlicher Receiver.

5. Washington Football Team - IamRGIII - Dante Fowler Jr., OLB, Florida

Einfache Entscheidung hier für die Redskins. Washington braucht zwar auch Hilfe für die O-Line, wenn Fowler Jr. zu diesem Zeitpunkt aber noch zu haben ist, ist der Value schlicht zu groß. Dante ist ein sehr explosiver Pass Rusher und ist glaube ich gut genug im coverage um es mit den Tight Ends aufzunehmen und wird Washingtons schwachen Pass-Rush auf jeden Fall weiter helfen.

6. New York Jets - MrWest - Marcus Mariota, QB, Oregon

Der Kader der NY Jets ist wohl am besten mit der Hamburger Elbphilharmonie zu vergleichen - es gibt Baustellen über Baustellen. Um zumindest die vermeintlich wichtigste Baustelle zu beseitigen, ziehen die Jets hier Marcus Mariota, welcher zwar erst seine NFL-Tauglichkeit unter Beweis stellen muss, jedoch mit einer tollen Arbeitseinstellung beste Voraussetzungen dafür mit sich bringt. Auch wenn Smith zum Ende der Saison ordentliche Spiele ablieferte und der neue OC Chan Gailey schon einige QBs zu Career-Seasons führte, frisches Blut tut den Jets sicherlich gut.

7. Chicago Bears - flomainz05 - Danny Shelton, DT, Washington

Unter dem neuen Head Coach John Fox und Def Coordinator Vic Fangio werden die Bears wahrscheinlich auf eine 3-4 Defense umstellen. Hierfür benötigen sie einen dominanten Nose Tackle, den sie hoffen in Shelton zu finden. Spieler mit solcher Größe und gleichzeitiger Schnelligkeit und Wendigkeit sind schwer zu finden und daher an dieser Stelle eine absolute Verstärkung für die stark ausbaufähige Defense der Bears.

8. Atlanta Falcons - IloveFootball - Vic Beasley, OLB, Clemson

Letztes Jahr hat man mit Jake Matthews die O-Line gepusht. Dieses Jahr benötigt es als absoluten "Must Pick" einen Pass Rusher! Sollte Beasley wirklich so weit fallen, wäre er der Pass Rusher den die Falcons unbedingt brauchen. Er ist sogar der Alltime Sack Leader in Clemson und hat im Schnitt alle 42 Snaps einen Sack.

9. New York Giants - bkg86 - Shane Ray, DE, Missouri

Jason Pierre-Paul ist ein Free Agent, aber selbst wenn man ihn halten kann, macht der Pick Sinn. Robert Ayers ist ein situational Pass Rusher und Damontre Moore muss noch mehr als gute Ansätze zeigen. Ray kann mit seiner Explosivität und seinem Motor ein Star gegenüber von JPP werden.

10. St. Louis Rams - El_aurare - Kevin White, WR, West Virginia

Die Rams wollen weiter auf Sam Bradford bauen, doch fehlt ihnen noch immer ein klarer Nummer-eins-Receiver. Viele Draft Picks wurden bereits investiert, um ihn zu finden, aber nie hat es so richtig funktioniert. In White sollte man aber die Lösung finden. Er ist groß, athletisch und spielt mit der nötigen Kraft und Aggressivität, um sich in der NFL durchzusetzen. Seine erstklassigen Fanghände dürften ebenfalls nicht schaden.

11. Minnesota Vikings - Butfumlbe93 - DeVante Parker, WR, Louisville

Sherff als LG oder Parker als No. 1 Reciever, ist die Frage, die man sich hier stellen wird. Und es wird der ehemalige Cardinal. Für Minnesota der zweitbeste Receiver im Draft, kann man mit ihm Bridgewater eine gefährliche Waffe zur Verfügung stellen. Bodycontrol und seine Fanghände sind die absoluten Stärken und die gemeinsame Zeit in Louisville gibts als Bonus oben drauf. Die O-Line ist dann in Runde 2 dran.

12. Cleveland Browns - Eisberg94 - Arik Armstead, DE, Oregon

Leider wurden den Browns hier die Top-Receiver direkt vor der Nase weg geschnappt. Deswegen schwenken die Browns hier auf einen anderen Need um und ziehen sich Armstead. Der ist zwar noch sehr roh, bringt aber enormes Potenzial, durch seinen Mix aus Athletik und Größe, mit. Wenn Armstead noch ein paar Kilos zulegen kann und dabei kaum von seiner Athletik verliert, bekommen die Browns hier einen Impact-Spieler für ihre D-Line.

13. New Orleans Saints - Don_Ron - Brandon Scherff, OG/OT, Iowa

Möglichkeiten gibt es hier einige, zumal die Saints einen guten CB, ein oder zwei LB's brauchen. Aber auch die O-Line benötigt Verbesserungen, da Brees doch ziemlich oft unter Druck stand und ausweichen musste. Die beiden Guards Evans und Grubbs, vor eine Weile noch eine Bank, waren in der abgelaufenen Saison nicht wirklich gut und sind ihr Geld bei weitem nicht mehr wert. Einer von Beiden könnte entlassen werden um mehr Platz unter dem Cap zu schaffen. Mit Scherff käme eine Spieler, der sowohl Tackle als auch Guard spielen könnte, und das sofort.

14. Miami Dolphins - RaylanGivens - Maxx Williams, TE, Minnesota

Sollte es tatsächlich so kommen, dass die 3 Top WRs schon vom Board sind, erwarte ich, dass die Delphine ihren Pick traden. Miami war letztes Jahr eines der besten Teams der Liga, in Run Defense und Offense und in der Pass Defense. Nur das Passspiel rund um QB Tannehill war sehr ausbaufähig. Mit der Ungewissheit bzgl. Mike Wallace würden also sowohl Cooper als auch White und Parker weitere wichtige Waffen darstellen. Da diese weg sind und wir hier ohne Trades spielen, nehmen die Dolphins also den besten verfügbaren Passempfänger, der in der ersten Runde keinen so schlimmen Reach darstellt.

15. San Francisco 49ers - Michlangelo - Trae Waynes, CB, Michigan State

Cox und Culiver, die beiden letztjährigen Starter, werden Free Agents. Beiden waren ordentlich, aber nichts Besonderes. Weitere CB´s im Kader waren: Tramain Brock. Er war 2013 der beste CB im Team, 2014 hat ihn eine Zehenverletzung ausgebremst. Jimmie Ward, letztjähriger Erstrundenpick spielte als Nickel D-Back, wird aber früher oder später auf Safety spielen. McFadden und Cromartie waren Kaderfüller. Waynes hat das Zeug zu einem Top CB und kann bald die #1 im Team sein.

16. Houston Texans - Look_Skywalker - T.J. Clemmings, OT, Pittsburgh

17. San Diego Chargers - koblenzer - La´EL Collins, OT LSU

D.J. Fluker soll künftig Guard spielen und somit ist zumindest eine Tackle Position verweist. Viele sehen Collins als Guard, ich sehe ihn als Tackle, im besten Fall auf links. Pass Protection ist gut genug und im Run Game erinnert er an Taylor Lewan. Die Offensive Line ist seit Jahren das Problem, also wird hier investiert.

18. Kansas City Chiefs - Don_Ron - Jaelen Strong, WR, Arizona State

Receiver und O-Line gehörten schon letztes Jahr um die gleiche Zeit zu den Bedarfszonen vor dem Draft und der Free Agency, aber irgendwie ist da bei den Chiefs nichts passiert. Schaut man sich die Statistiken an, sieht man die Chiefs Offense im unteren Drittel, beim Passing/Receiving gehört man zu den schlechtesten der Liga. Dwayne Bowe als der "Top-Receiver" des Teams hatte tatsächlich 0 TD. Weitere Receiver wie Avery und Jenkins wurden bereits entlassen, die Chiefs brauchen wohl mehr als nur einen neuen Receiver, Strong könnte der Offense helfen.

19. Cleveland Browns (von Bills) - Eisberg94 - Devin Smith, WR, Ohio State

Josh Gordon wird dieses Jahr, vielleicht sogar nie wieder, den Browns nicht zu Verfügung stehen. Dazu kommt, dass Jordan Cameron Free-Agent ist und wohl nicht zurückkommt. Dahinter sind die Browns auf Receiver fast schon tragisch dünn aufgestellt. Um diese Lücke zu schließen, ziehen die Browns hier Smith, der bei Ohio State vor allem eine Deep Threat war. Der ist bei Ohio State zwar nur wenige Routen gelaufen, die waren dafür aber recht sauber.

20. Philadelphia Eagles - KingLouie - Jalen Collins, CB, LSU

Der größte Need bei den Eagles ist die secondary und auch wenn mit Marcus Peters der wohl beste CB noch zu haben ist, entscheiden sie sich aufgrund seiner charakterlichen Probleme gegen ihn und draften Jalen Collins. Ein CB, der viel Talent/upside mitbringt und von den perfekten kröperlichen Vorrausetzungen (90kg bei 1,88m, schnell) genau das ist, was die Eagles suchen.

21. Cincinnati Bengals - Lattenknaller - Andrus Peat, OT, Stanford

Peat noch auf dem Board? Wow! Damit ist der Erbfolger Whitworths an Bord und wird wie eben dieser damals langsam an seine Aufgabe herangeführt. Zwar wären auch noch einige interessante D-Liner zu haben, aber es passiert nicht jeden Tag, dass mal einem ein OT dieser Qualität in den Schoß fällt.

22. Pittsburgh Steelers - smiffi - PJ Williams, CB, FSU

Die Steelers haben sowohl mit der hochkarätig besetzten Offense als auch einer soliden Run-Defense eine gute Grundlage für 2015, sodass man in dieser Offseason alles auf die Verbesserung der letztes Jahr katastrophalen Pass-Defense setzen kann. Konsens ist, dass der 1st Rounder der Steelers nur ein pass rusher oder ein CB sein kann. Mit Wunschspieler Trae Williams vom Board, picken die Steelers den zweit-besten CB dieser Draftclass, PJ Williams von FSU.

23. Detroit Lions - pat2995 - Michael Bennett, DT, Ohio State

Suh und Fairley sind beides Free Agents und bei der Cap-Situation der Lions werden sie sich bestenfalls einen der beiden leisten können. Bennett würde mit seiner penetrierenden Spielweise sehr gut in die Defense der Lions passen und könnte sofort einen der beiden Starter-Posten übernehmen.

24. Arizona Cardinals - adriano0589 - Eric Kendricks, ILB, UCLA

Cardinals-GM Adrian ist an diesem Punkt extrem zufrieden, weil seine beiden Top-Optionen auf dem Erstrunden-Draft-Board noch zu haben sind. So gerne ich hier auch Melvin Gordon nehmen würde, fällt die Wahl allerdings auf Kendricks, und das aus verschiedenen Gründen. Dass Larry Foote nochmal so eine Saison abliefert darf man nicht erwarten (wenn er überhaupt noch spielt) und bei Daryl Washington herrscht große Ungewissheit. Der ILB-Need ist also enorm und Kendricks ist nicht nur eine Tackling- und Playmaking-Maschine, er würde auch in Coverage gegen Tight End einen dringenden Need erfüllen.

25. Carolina Panthers - Neochrome - Ereck Flowers, OT, Miami

Die Carolina Panthers hätten schon letztes Jahr einen Ersatz für den damals zurückgetretenen LT Jordan Gross suchen müssen. Das Front Office in Charlotte sah das anders und die Panthers zahlten den Preis dafür - ihre O-Line war nahezu inexistent. Carolina wählt deshalb an dieser Stelle Ereck Flowers aus Miami. Dieser bringt neben der Masse auch die nötige Beweglichkeit mit sich. Außerdem hat er bei den Hurricanes auf beiden Tackle-Positionen gespielt, was für seine Vielseitigkeit spricht.

26. Baltimore Ravens - PJ888 - Dorial Green-Beckham,WR, Missouri

Ich musste mich hier zwischen WR und RB entscheiden. DGB hat sehr großes Talent, leider auch Charakterprobleme. Da Torrey Smith Free Agent ist und Steve Smith auch nicht jünger wird, braucht man endlich einen No.1 Receiver. Seine Statur und der Speed machen ihn zu einem perfekten Ziel für Flacco. Ich denke DGB kann einiges von Steve Smith lernen und endet hoffentlich nicht wie Josh Gordon. Weitere negative Presse kann man sich nach der Rice Geschichte einfach nicht erlauben.

27. Dallas Cowboys - maschemist - Bud Dupree, DE, Kentucky

Die große Schwachstelle in der Defense der Cowboys in der letzten Saison war der Pass Rush. DeMarcus Lawrence hat in den Playoffs angedeutet, dass er in dem Bereich helfen kann, es wird aber noch ein zweiter Starter benötigt. Dupree ist noch raw, bringt aber viel Upside mit. Mit ihm sollte Rod Marinelli viel anfangen können.

28. Denver Broncos - SoEinSatansbraten - Cameron Erving OT/C - Florida State

Denvers Starting O-Line ist aktuell eine Baustelle: LG Franklin, C Montgomery sind UFA, die Zukunft von RG M. Ramirez (kein guter Fit für das Zone Blocking Scheme) ist ebenfalls nicht sicher. Mit dem 1,95 m/140 kg - FSU Mann Cameron Erving, der am College bereits erfolgreich DT, LT und C gespielt hat, bekommt Denver einen versatil einsetzbaren O-Liner. Stärken: Super Athletik, gute Fußarbeit und herausragende körperliche Attribute. Hat langfristig (!) sogar das Potenzial als Left Tackle in der NFL.

29. Indianapolis Colts - BigLuck - Landon Collins, SS, Alabama

Zwischen Uni und Urlaubsvorbereitung konnte ich mich nicht wirklich informieren, daher Spielerbeurteilung nur nach diversen Mocks. Safety war die dritte Baustelle nach den großen D-Line (Run-D!) und O-Line. Dennoch kam mit diesem Pick Collins, da er als erster S deutlich höher eingeschätzt wurde. Am Ende galt Value+Need > Need

30. Green Bay Packers - Jordan_Belford - Denzel Perryman, LB, Miami

Die große Schwäche der Packers war im letzten Jahr die Run Defense. In der vergangenen Saison musste häufig Clay Matthews als Middle Linebacker aushelfen, ein Release vom ehemaligen First-Rounder AJ Hawk erscheint ebenfalls nicht unwahrscheinlich. Mit Denzel Perryman bekommt man einen Linebacker, der stark gegen den Run verteidigt und für seine harten Hits bekannt ist. Er ist mit ca. 181cm zwar relativ klein für seine Position, bringt mit 110kg allerdings trotzdem die nötige Masse sowie ein gutes Spielverständnis mit, die es in der NFL braucht.

31. Seattle Seahawks - JaydoggBO - Shaq Thompson, LB, Washington

Seattle pickt Thompson weil noch nicht klar ist, was mit Malcom Smith passiert und dazu ist er auch als Safety einzusetzen. Das würde die Rotation auf Safety erweitert. Man weiß auch noch nicht wie fit Earl Thomas zum Anfang ist. Für die Lücken O-Line, DT und WR wird in den kommenden Runden gedrafted. Aber Thompson will sich Seattle nicht entgehen lassen.

32. New England Patriots - brady12 - Malcom Brown, DT, Texas

Die Wahl fiel mir nicht wirklich schwer, obwohl alle Spieler die ich vor dem Draft für den Pick im Hinterkopf hatte noch da sind. Brown wäre mMn an dieser Stelle ein kleiner Steal, ist sehr stark gegen den Run und konnte auch als Pass Rusher überzeugen (6.5 Sacks letzte Saison). Mit ihm hätten Patricia/BB ein neues, sehr flexibel einsetzbares Spielzeug für ihre D-Line.

Runde 2

33. Tennessee Titans - Jules101 - Todd Gurley, RB, Georgia

Falls die Titans in der ersten Runde kein QB picken sollten, sollten sie auf jeden Fall etwas tun, um Mettenberger weiter zu entlasten. Todd Gurley kommt hier für mich in Frage, weil, wenn er an dieser Position noch zu haben ist, man sich über ihn Gedanken machen muss, denn er wird nach seiner Verletzung wieder voll einschlagen und das Running-Game letzte Saison nicht wirklich tragend war. Klar hat man letztes Jahr Sankey gedraftet und er wird wahrscheinlich noch mal ein Sprung machen, aber Gurley und Sankey wären dann schon etwas, wo sich Mettenberger drauf verlassen könnte.

34. Tampa Bay Buccaneers - hüfthoch - Arie Kouandjio, OG, Alabama

Die Bucs brauchen dringend ein Upgrade um ihre Offensive Line zu verbessern. In der vergangenen Saison hatten sie große Probleme beim Blocken und Schutz des Quarterbacks. Um Winston den Einstieg in die NFL zu erleichtern, muss hier nachgebessert werden.

35. Oakland Raiders - duncan21 - Melvin Gordon, RB, Wisconsin

Eigentlich wäre hier jetzt ein Pass Rusher dran. Die RB Position ist aber ebenfalls ein Need und mit Gordon bekommt man den BPA. Maurice Jones-Drew ist ein FA Flop, Darren McFadden zu verletzungsanfällig, und Latavius Murray kein Starter. Gordon ist ein kompletter Runner und sollte die Offense um Derek Carr, ebenfalls wie Cooper, sofort auf ein höheres Level stellen.

36. Jacksonville Jaguars - supermu - Ty Sambrailo, OT, Colorado State

In der 2. Runde müssen die Jags ihre O-Line verbessern. Wenn der QB 71 Sacks und 118 Hits einstecken muss, muss etwas geändert werden.

37. New York Jets - MrWest - Marcus Peters, CB, Washington

Zwei Draft-Picks weiter und aus der unfertigen Elbphilharmonie könnte doch noch das prunkvolle Manifest in der Hamburger Skyline entstehen. Denn wenn die Jets wirklich die Möglichkeit haben, Mariota und Peters zu ziehen, könnten sie der große Gewinner des diesjährigen Drafts werden. Dabei könnten die Jets für ihr Risiko belohnt werden, denn Marcus Peters, dem ein schlechter Charakter nachgesagt wird, gilt als der talentierteste Cornerback dieser Draft.

38. Washington Football Team - IamRGIII - A.j Cann, OG, South Carolina

In der 2. Runde muss was für die O-Line getan werden. Ein elite LT alleine reicht nicht aus, um seinen QB auf lange Sicht zu schützen. Da schon letztes Jahr Moses gedraftet worden ist, hat man auf RT schon gesorgt jetzt muss man auf OG gehen.

39. Chicago Bears - flomainz05 - Anthony Harris, S, Virginia

Die Bears brauchen wahrscheinlich auf keiner Position mehr Hilfe als auf der Safety Position. Hier gehört man seit Jahren zu den schlechtesten Teams der Liga und deshalb wird hier der größte Need bedient. Harris hat das Potenzial eine absolute Turnover Maschine zu werden und ist dabei gleichzeitig ein guter open-field tackler der auch mal die Line of Scrimmage attackiert.

40. New York Giants - bkg86 - Paul Dawson, LB, TCU

Die Giants wären hier auf O Line gegangen, aber mit Dawson ist ein klasse Linebacker an 40 verfügbar. Da man etwas für den Salary Cap machen muss und deswegen wohl Jon Beason abgeben wird, holt man sich mit Dawson auf LB einen potentiellen zukünftigen Ersatz.

41. St. Louis Rams - El_aurare - Quinten Rollins, CB, Miami of Ohio

Eigentlich wäre mein Wunschkandidat ganz klar Peters gewesen und ich habe auch schon überlegt, einen RB zu nehmen, aber der need nach einem guten CB ist einfach größer. Auch wenn Rollins nicht sofort auf Anhieb funktionieren wird, da ihm ein wenig die Erfahrung auf hohem Level fehlt, bringt er doch genug Skills mit, um die Rams D noch besser zu machen auf Dauer.

42. Atlanta Falcons - IloveFootball - Tevin Coleman, RB, Indiana

Eigentlich wollte ich die O-Line pushen, aber Erving ging leider schon weg. Da aber Rodgers und Smith FA werden und Jackson endlich gecuttet werden soll, gehe ich hier auf Coleman. Zusammen mit Freeman haben sie dann 2 junge talentierte RB. Coleman ist sowohl im Blocken als auch im Fangen besonders gut. Gerade mit einer sowieso wurflastigen Offense können sie so variabler werden.

43. Cleveland Browns - Eisberg94 - Brett Hundley, QB, UCLA

Die Browns haben in den letzten Jahren immer das gleiche Problem, ihnen fehlt ein vernünftiger Quarterback. Brian Hoyer ist ein klassischer Backup und was mit Johnny Manziel nach seinem Alkoholentzug passiert, ist ungewiss. Deswegen sind die Browns froh, dass Hundley hier noch nicht weg ist. Der bringt vor allem körperlich alles mit, um in der NFL zu bestehen, muss dafür aber noch an seine Fähigkeiten als Pocket Passer arbeiten.

44. New Orleans Saints - Don_Ron - Benardrick McKinney, LB, Mississippi State

Für die O-Line haben wir etwas in Runde 1 getan, nun ist die Defense dran. Die Saints brauchen neben CB auch Verstärkung auf OLB/ILB. McKinney könnte wohl auf beiden LB-Positionen spielen, wobei einige Teams in den letzten Wochen bereits erwähnt haben, dass sie McKinney wohl eher als 3-4 OLB sehen, denn als 3-4 ILB.

45. Minnesota Vikings - Butfumlbe93 - Daryl Williams OT/OG Oklahoma

Brutal schwere Entscheidung für die Vikings hier. Ifo Ekpre-Olomu (CB) ist für mich etwas zu klein, Laken Tomlinson (OG) zu unathletisch. In dem Szenario scheint ein Trade wahrscheinlich, zumal man in Minnesota nicht viel auf 2nd-Rounder gibt. Hier wird es schlussendlich Williams, den man das erste Jahr als Guard einsetzten wird, um ihn eventuell danach als Tackle einzuplanen.

46. San Francisco 49ers - Michlangelo - Sammy Coates, WR, Auburn

Michael Crabtree wird nach enttäuschender Saison Free Agent. Auch wenn er weiterhin bleibt, ist er in seinem Skill Set Boldin, der klaren Nummer 1 im Team, zu ähnlich. Beide sind Possession Receiver ohne top Speed. Stevie Johnson, der dritte brauchbare Receiver im Kader, wird höchst wahrscheinlich gecuttet. Deshalb wird an dieser Stelle Coates gewählt. An Problemen mit Drops und dem Route Running kann er zusammen mit Boldin arbeiten und viel vom Veteranen lernen.

47. Miami Dolphins - adriano0589 - Eddie Goldman, DT, Florida State

Die Dolphins brauchen einen dominanten Run-Stopper in der Mitte, nachdem die Run-Defense in der zweiten Saisonhälfte zunehmend einbrach. Goldman gibt Miami diese Force im Zentrum der Line: Er ist zwar kein DT, der für seine ausgeprägten Pass-Rusher-Qualitäten bekannt ist, liefert aber genau das, was die Dolphins brauchen. Der 20-Jährige ist explosiv, extrem stark, bringt viel Power mit, beschäftigt oft mehrere Blocker und ist ein herausragender Run-Stopper.

48. San Diego Chargers - koblenzer - Jordan Phillips, NT/DE Oklahoma

Das Risiko ist mit Jordan Phillips definitiv da. Rückenverletzungen und sehr inkonstantes Play. Nur an #48 gehe ich das Risiko definitiv ein. Athletisch steht er meiner Meinung nach sogar eine Stufe höher als Louis Nix letztes Jahr und die Chargers haben in der Defensive Line mit der Ausnahme von Corey Liuget zwei Spots zu füllen. Ich traue Phillips auf Dauer auch zu, als End aufzulaufen, sollte das der Coaching Staff wollen

49. Kansas City Chiefs - Don_Ron - Jake Fisher, OT, Oregon

Nachdem die Chiefs in Runde 1 einen WR bekommen haben, ist in Runde 2 die O-Line dran, denn da ist weiterhin Bedarf. Mit Jake Fisher kommt ein Spieler, der mit guten Leistungen beim Combine seinen Status als 2nd Rounder oder vllt. sogar für spät in der ersten Runde bestätigt/gefestigt hat. Fisher könnte wohl auf beiden Seiten als Tackle eingesetzt werden, einige sehen bei Ihm sogar die Möglichkeit, dass er nach innen rückt und zum Guard in der NFL umfunktioniert wird.

50. Buffalo Bills - NicoMadi - Jay Ajayi, RB, Boise St.

C.J. Spiller wird nicht bei den Bills bleiben, daher brauchen sie unbedingt einen RB. QB wäre der Haupt Need, nur ist keiner verfügbar. Ich würde mir ja Sam Bradford als QB wünschen.

51. Houston Texans - maschemist - Hayes Pullard, ILB, USC

Brian Cushing hatte in den letzten Jahren immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen. In Pullard bekämen die Texans einen zweiten USC-Linebacker, der neben Cushing auflaufen und ihn im Zweifel ihn ersetzen könnte. Pullard bringt gute Instinkte mit und spielt immer mit vollem Einsatz. Er sollte der Defense helfen können.

52. Philadelphia Eagles - KingLouie - Cody Prewitt, FS, Ole Miss

Die gesamte secondary war zum Ende der Saison verdammt schwach, also geht man, nachdem man in Rd1 einen CB gepickt hat, jetzt auf einen Safety. Er bringt gute Voraussetzungen mit (Gut gg den Run, gute körperliche Voraussetzungen), hat aber auch noch einiges zu verbessern (Explosivität, man coverage).

53. Cincinnati Bengals - Lattenknaller - Carl Davis, DT, Iowa

Peko wird nicht jünger und die Passrush in Cincy braucht einen Anker in der Mitte, der Blocker frisst und Lücken stopft. Davis könnte vom Talent her auch in der 1. Rd gehen, er muss aber bei jedem Play voll da sein und bei Bedarf schneller zum QB kommen.

54. Detroit Lions - maschemist - Owamagbe Odighizuwa, DE, UCLA

Der Umbau der Defensive Line geht hier in diesem Mock Draft weiter. Während sich Ezekiel Ansah zu einem sehr guten Pass Rusher entwickelt, kommt vom Rest der Edge-Spieler bei den Lions nicht viel. Odighizuwa wird sich noch daran gewöhnen müssen, nicht mehr auf der Five-Technique zu spielen und es gibt Sorgen um seine Hüfte, er kann sich aber zu einem gefährlichen Spieler entwickeln.

55. Arizona Cardinals - adriano0589 - T.J. Yeldon, RB, Alabama

Arizona braucht einen Komplementär-RB zu Andre Ellington, daran besteht überhaupt kein Zweifel, und sollte der nicht über die Free Agency kommen, muss im Draft einer her. Da ich in der ersten Runde meinem Board treu geblieben bin und meinen Linebacker genommen habe, sind die ersten drei RBs auf meinem Board (Gordon, Gurley, Ajayi) schon weg, aber mit Yeldon gibt es hier einen interessanten, bulligen Running Back der mir auf Tape gut gefallen hat. Trotz seiner Statur beweglich, explosiv und findet die Lücken. Auch ein solider Pass-Fänger.

56. Pittsburgh Steelers - smiffi - Eli Harold, OLB, Virginia

Letzte Saison haben Jason Worilds und James Harrison für vernünftigen Pass Rush gesorgt. Doch Worilds ist nach einem Jahr unter dem Franchise Tag wieder Free Agent und Harrison geht gefühlt schon auf die 50 zu. Harold ist sehr athletisch und die Steelers würden mit ihm den Trend der Athleten im Draft fortsetzen.

57. Carolina Panthers - Neochrome - Breshad Perriman, WR, Central Florida

Nachdem die Panthers in der ersten Runde OL gegangen sind, ist in der zweiten ein WR dran. Denn Carolina braucht unbedingt einen weiteren Receiver, der den letztjährigen First Rounder Kelvin Benjamin ergänzt. Breshad Perriman ist ein großgewachsener, athletischer Spieler, der immer wieder für ein Big Play gut ist. Wäre er in seinem Routerunning nicht so raw und hätte er nicht diese mentalen Aussetzer (Drops), würde er wohl schon in Runde 1 weggehen.

58. Baltimore Ravens - PJ888 - Byron Jones, CB, UConn

Jones hat einen sehr guten Eindruck beim Combine hinterlassen. Seine athletischen Fähigkeiten in Verbindung mit seiner Köpergröße können ihn zu einem sehr guten Corner in der NFL machen. Nach dem Combine wird er nun von einigen Experten sogar als 1st Round Pick gehandelt. Die Ravens brauchen einen Corner, da man nicht weiß wie Smith zurück kommt und was mit Webb passiert.

59. Denver Broncos - SoEinSatansbraten - Xavier Cooper, DT, Washington State

Mit Xavier Cooper bekommt Denver einen sehr agilen, flinken Defensive Tackle mit sehr guter Handarbeit. Bei der Combine beeindruckte er mit 4,86 sec bei den 40 Yards und bestätigte mit der sechstschnellsten Zeit aller D-Liner beim 3 cone Drill seine gute Fußarbeit. Einen "richtigen" NT mit genug Value sehen die Broncos an dieser Stelle nicht und setzen hier also auf den sehr athletischen Cooper, der in Denver zunächst wohl den 3-4 End geben wird.

60. Dallas Cowboys - maschemist - Stephone Anthony, LB, Clemson

Es ist gut möglich, dass die Cowboys hier keinen Linebacker ziehen würden, sollten sie mindestens zwei ihrer Free Agents auf der Position halten können. Wenn dem aber nicht so ist, würde diese Position zu einem ganz großen Need werden, denn nur mit dem verletzungsanfälligen Lee und den unerfahrenen WIlber und Hitchens in die Saison zu gehen, könnte fatal enden. Anthony ist ein überragender Athlet und wenn er sich noch bessere Instinkte antrainieren könnte, wäre er hier ein absoluter Steal.

61. Indianapolis Colts - BigLuck - D.J. Humphries, OT, Florida

Nachdem in der ersten Runde eher nach Value als nach dem größten Need gepickt wurde, muss an dieser Stelle die LoS angegangen werden. Bei den verbleibenden Prospects läuft es am Ende auf OT D.J. Humphries hinaus. Bei der Combine mit soliden Resultaten, überall nicht schlecht dabei, aber nirgendwo wirklich ganz vorn. Damit gibt es vielleicht kommende Saison eine veränderte O-Line, nachdem bereits der ehemalige CFL-No. 1-Pick Ben Heenan (OG) verpflichtet wurde.

62. Green Bay Packers - Jordan_Belford - Phillip Dorsett, WR, Florida

Die Packers halten in diesen Szenario lieber Bulaga und Raji als Cobb und benötigen daher einen Wide Receiver. Auf NT ist an dieser Stelle nicht genügend Value vorhanden. Mit Dorsett erhält man einen kleinen schnellen WR der zwar noch raw im Route Running ist, sich an der Seite von Aaron Rodgers aber zu einer Waffe entwickeln kann.

63. Seattle Seahawks - JaydoggBO - Laken Tomlinson, OG, Duke

Seattle wird Wilson bald einen neuen Vertrag geben und da braucht Seattle eine bessere Pass-Protection. Wilson wurde in der letzten Saison 42 gesacked bei einer adjusted Sack-Rate von 8,7 %. Deshalb wählt Seattle nun Tomlinson, der seine Stärken in der Pass Protection hat, aber sich noch im Run Game verbessern muss.

64. New England Patriots - brady12 - Hroniss Grasu, OL, Oregon

Interior O-Line ist die große Schwachstelle im Kader der Pats, letztes Jahr pickte man schon Bryan Stork, man muss aber noch weiter nachbessern. Grasu fiel bei den Ducks vor allem als echter Leader und verlässlicher Blocker für Marcus Mariota auf. In seiner letzten Saison kämpfte er sich durch mehrere Verletzungen und kam zu den Playoffs noch zurück. Wenn er wieder komplett fit ist, kann er die Patriots O-Line sofort verstärken.

ø 8.5
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
BlueSky
28.01.2016 | 17:10 Uhr
0
0
BlueSky : 
28.01.2016 | 17:10 Uhr
0
BlueSky : 
Wow. So mit einem Jahr Abstand muss ich sagen

@But du hast immer falsch gelegen

Von den Spielern die hier gedrafted wurden tragen 4 Leute Purple & Gold ein First, Second und Fourth Rounder und einen sogar als UDFA.
0
maschemist
11.03.2015 | 07:33 Uhr
3
0
maschemist : 
11.03.2015 | 07:33 Uhr
0
maschemist : 
@Lemiiker
Im April machen wir noch einen komplett neuen Mock.
3
Lemiiker
11.03.2015 | 02:54 Uhr
0
0
Lemiiker : 
11.03.2015 | 02:54 Uhr
0
Lemiiker : 
Tolle Arbeit. Gibts noch eine Aktualisierung der Top 10 kurz vor dem Draft oder wäre das zu viel Arbeit?
0
IloveFootball
08.03.2015 | 14:03 Uhr
0
0
08.03.2015 | 14:03 Uhr
0
hat echt spaß gemacht :)

wäre froh wenn die Falcons wirklich Beasley bekommen würden!
schön wäre auch wenn Erwing in Runde 2 fallen würde, aber das ist wohl eher wunschdenken.
was bischen schade war das es zwischendurch doch bei manchen arg hing, aber das lässt sich wohl nicht vermeiden...
0
adriano0589
07.03.2015 | 18:08 Uhr
0
0
07.03.2015 | 18:08 Uhr
0
Autsch

Glaube allerdings auch nicht, dass er in der Realität noch Mitte/Ende der 2. Runde zu haben sein wird. Und wenn doch, nehmen wir ihn da vor den Colts
0
BigLuck
07.03.2015 | 15:13 Uhr
0
0
BigLuck : 
07.03.2015 | 15:13 Uhr
0
BigLuck : 
Ich wollte Kendricks ja in der zweiten Runde picken. Ich habe mich quasi stundenlang mit ihm beschäftigt, bis mir irgendwann aufgefallen ist, dass du ihn schon in Runde 1 geschnappt hast
0
adriano0589
07.03.2015 | 14:55 Uhr
1
0
07.03.2015 | 14:55 Uhr
0
Hauptsache keiner nimmt mir Kendricks weg

Schönes Ding, freu mich schon auf den 2. Durchgang!
1
SoEinSatansbraten
07.03.2015 | 12:18 Uhr
0
0
07.03.2015 | 12:18 Uhr
0
Zunächst das obligatorische Lob an Masche fürs Organisieren. Meine Denver Picks sind natürlich wieder wohl überlegt und quasi perfekt. Bevor jemand anmahnt, dass Manny ja C und nicht RG ist. Er war letzte Saison RG, daher ist er bei mir noch Guard.

Bin echt gespannt, wie sich die Picks zum finalen Mock ändern werden. Wer steigt/fällt?
0
duncan21
07.03.2015 | 10:23 Uhr
2
0
duncan21 : 
07.03.2015 | 10:23 Uhr
0
duncan21 : 
Danke an alle, hat Spaß gemacht. Stand jetzt würde ich wohl wen anderes zu den Raiders mocken
2
Lattenknaller
07.03.2015 | 02:05 Uhr
0
0
07.03.2015 | 02:05 Uhr
0
Danke an alle, die mitgemacht haben - war wieder mal verdammt spaßig!
0
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
Steve0406
Artikel:
postest du dass jetzt in jedem Chat :D
19.04.2024, 01:50 Uhr - 534 Kommentare
Steve0406
Artikel:
Dass stand auch heute mittag schon in der Sport Bild. Und wenn Dortmund die
19.04.2024, 01:49 Uhr - 16 Kommentare
olaf63
Artikel:
Wenn man small ball gegen einen Gegner spielt, mit einem typischen C , dann
19.04.2024, 00:50 Uhr - 48 Kommentare
SlamJam
Artikel:
Dennis war und ist weiterhin am effektivsten wenn er in der NBA von der Bank
19.04.2024, 00:49 Uhr - 19 Kommentare
Abshak
Artikel:
ich kenn mich mit frankfurt nicht aus, aber wenn deren strategie ist geld zu
19.04.2024, 00:37 Uhr - 62 Kommentare
Chester44
Artikel:
Die Ligendiskussion war zu Prime SPOX Zeiten irgendwie lustiger als heutzut
19.04.2024, 00:36 Uhr - 42 Kommentare
SlamJam
Artikel:
War immer ein Fan von Klay. Und ihm wird klar sein, dass er keinen langfrist
19.04.2024, 00:35 Uhr - 17 Kommentare
mampfus
Artikel:
Leroy Sanes letztes Tor hat er am 28.10.2023 am 9. Spieltag gegen Darmstadt
19.04.2024, 00:26 Uhr - 111 Kommentare
Sunset
Artikel:
Das ändert sich nächstes Jahr ein wenig . Da die Bonus Punkte leicht angepas
19.04.2024, 00:04 Uhr - 5 Kommentare
DerUli
Artikel:
Der Einwand mit der Ratio ist ja verständlich aber am Ende kackt die Ente un
19.04.2024, 00:03 Uhr - 6 Kommentare