Edition: Suche...
WWE @ Spox


Gründer: Biedel | Mitglieder: 355 | Beiträge: 118
Von: Mops125
20.06.2019 | 1317 Aufrufe | 7 Kommentare | 4 Bewertungen Ø 10.0
Es ist wieder so weit.
Vorschau auf WWEs Stomping Grounds.
Frohen Rusev-Day euch allen!

Ich melde mich zum besten PPV des Jahres namens Stomping Grounds! Die Card ist voller Traummatches. Und wer hätte gedacht, dass unser aller Liebling Baron Corbin mal einen PPV maineventen darf?

Die Entwicklung war diesen Monat auf jeden Fall so großartig, dass ich nicht weiß, wie AEW da mithalten kann. Und Goldberg Vs. The Undertaker war das Match des Jahrhunderts!

Kickoff:
SDL-TagTeam Championship Match zwischen Heavy Machinery und Daniel Bryan und Rowan!

Die Fehde ist so überragend, dass ich nicht weiß wer gewinnen wird. Trotzdem wird es ein überragendes Match. Welches, um die Fehde kreativ voran zu bringen, damit endet das Daniel Bryan und Rowan sich auszählen lassen.

Sieger Heavy Machinery

Das zweite Match ist das CW-Titelmatch zwischen Tony Nese, Akira Tozawa und Drew Gulak!

Ich habe eine Münze geworfen und die ist auf der Kante stehen geblieben. Deswegen gewinnt Tony Nese!

Opener:

The New Day (Big E & Xavier) gegen Kevin Owens und Sami Zayn!

Noch so ein Traummatch mit einer fantastischen Fehde, die ich hier gar nicht erklären kann, weil sie so Komplex ist. The New Day ist ein eingespieltes Team und hat viel Erfahrung. Deswegen gewinnen Kevin und Sami.

Samoa Joe Vs. Ricochet um den US-Titel.

Ich weiß, was jetzt alle denken. Und ich muss euch zustimmen. Zum Glück mussten wir dieses Match nicht bei NXT erleben! Es wäre furchtbar gewesen! Stattdessen erleben wir dieses Match bei einem richtigen PPV! Es wird natürlich richtig gut. Bis Joe sich dazu entschließt nach Hause zu gehen. Sieger Ricochet!

Bayley gegen Alexa Bliss um den SDL-Frauen-Titel!

Das Rematch von Extreme Rules 2017, dass wir alle wollten. Das letzte Mal, als diese Beiden sich im Ring begegneten, endete nach 3 Minuten mit einem Sieg für Alexa. Dieses Mal geht es zum Glück länger. Alexa gewinnt aber dennoch und beendet endlich diesen unsaglichen Brandsplit

Roman Reigns Vs. Drew McIntyre

Unglaublich wie oft ich die WWE loben muss. Auch hier. Endlich mal eine neue Matchpaarung und nicht immer so aufgewärmtes, wie bei AEW oder ähnlichem. Roman ist der Beste der Welt und trifft hier auf den Schotten, der seine beste Zeit an der Seite von Heath und Jinder hatte! Trotzdem wird Drew den armen Roman hier, mit Hilfe von Shane,Elias, The Revival, The B-Team, Eric Young und R-Truth (unabsichtlich) dominieren, bis auf einmal der Spear einschlägt und Roman doch noch gewinnt!

Kofi Kingston Vs. Dolph Ziggler im Stahlkäfig um den WWE-Titel!

Wo der WWE-Titel seit dem Rumble hingekommen ist. Yowie Wowie! Von overhypten Midcardern ala AJ Styles oder Daniel Bryan zu gestandenen Superstars in Kofi Kingston und Dolph Ziggler. Und es kann noch besser kommen, denn Shane könnte sich selbst reinbooken. Oder der hochklassige Sieger der Greatest Battleroyal Um von meinen Träumen wieder in die Realität zu kommen. Dieses Match wird hochklassig und am Ende haben wir den Schockmoment, denn Dolph gewinnt.

Becky Lynch Vs. Lacey Evans um den RAW-Frauen-Titel

Endlich mal Klasse im Ring! Jemanden wie Lacey hatten wir lange nicht als Champion. Dazu arbeitet sie so sauber, da kann Becky hoffentlich etwas lernen. Becky gewinnt, nachdem Lacey feststellt, dass Becky unter ihrem Niveau arbeitet und verlässt den Ring.

Endlich das Main Event. Unser Liebling und der, mit Abstand, beste Wrestler in den letzten Jahren Baron Corbin trifft auf den Universal-Champ Seth Rollins. Es gibt auch noch einen Gastringrichter! Dessen Name ist noch unbekannt. Wünschenswert wäre jemand wie Nicholas oder James Ellsworth. Die beiden sind schon viel zu lange weg

Und an diesem Abend gewinnt Baron Corbin endlich diesen Titel. Die verbliebenen Fans in der Halle, wenn überhaupt welche da waren, chanten This is Awesome und AEW sucks.

Fazit:

Nachdem wir in den letzten Wochen mit schlechtem Wrestling bei AEWs Double or Nothing, NJPWs BOSJ und Dominion beworfen wurden. Dürfen wir hier wieder richtige Qualität sehen! Es wird wohl kein Goldberg Vs. Taker Kaliber dabei sein. Trotzdem wird uns die WWE nicht enttäuschen.

PS: Dieser Text enthält leichte Spuren von Ironie/Zweckssarkasmus. Die Ergebnisse sind allerdings ernste Tipps. Wer sich den PPV anschaut ist selbst schuld. Die Card ist so schlecht, ich wünsche mir Crown Jewel zurück!

KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
Meinchi
24.06.2019 | 09:24 Uhr
1
0
Meinchi : 
24.06.2019 | 09:24 Uhr
0
Meinchi : 
Ach Mopsi,

tägliche Dosis Sarkasmus und Hyperbeln aufgebraucht?

Aber du hast vollkommen Recht.

Mäßiger Aufbau. Keine umwerfende Card. Wird (war) ein solider PPV.
1
haen27
23.06.2019 | 23:38 Uhr
0
0
haen27 : 
23.06.2019 | 23:38 Uhr
0
haen27 : 
Ein wenig zu makaber geschrieben.....wobei, es ist eigentlich schon fast so in WWE momentan. Gibt einen klassischen B-PPV. Einzig der Cash-In von Brock als Gast-Ref dürfte das noch weiter nach unten reißen
Zuzutrauen ist es Vince allemal.
0
MatzeB92
21.06.2019 | 23:44 Uhr
1
0
MatzeB92 : 
21.06.2019 | 23:44 Uhr
0
MatzeB92 : 
Wessen Sarkasmus-Meter ist noch explodiert?
1
AbraKagawa
21.06.2019 | 18:15 Uhr
0
0
AbraKagawa : 
21.06.2019 | 18:15 Uhr
0
AbraKagawa : 
Ich sag mal voraus, es wird typische B-PPV Kost. Solide bis teilweise gute Matches. Eventuell den ein oder anderen Ausreißer nach unten und absolut keine Weiterentwicklung irgendwelcher Fehden. Ich hoffe nur, auf möglichst viel 24/7 Irrsinn. Verflucht mich ruhig, aber ich hab Spaß an dem Titel!
0
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
spree
Artikel:
Danke JN! Dich brauche ich noch sehr lange nicht wieder im Verein :)
19.04.2024, 12:40 Uhr - 182 Kommentare
Zork
Artikel:
Trae Young ist auch kein Spieler den Pop will, glaube ich. Man denke nur an
19.04.2024, 12:38 Uhr - 12 Kommentare
Pescarese
Artikel:
Knallharte Aussage von Thomas Tuchel und es scheint dass er selbst keine Lus
19.04.2024, 12:36 Uhr - 12 Kommentare
Westfale1909
Artikel:
Ne also da stand schon Deutsche Bundesliga, Champions league und Euro league
19.04.2024, 12:36 Uhr - 70 Kommentare
Nedved_11
Artikel:
@sechserkette Warum sollte Musiala weniger kosten als Jack Grealish (118 Mio
19.04.2024, 12:36 Uhr - 27 Kommentare
Muskelberg
Artikel:
Die hämischen Deutschen wieder haha
19.04.2024, 12:35 Uhr - 0 Kommentare
ShaqFu
Artikel:
Geschichten ausm Paulaner Garten
19.04.2024, 12:34 Uhr - 47 Kommentare
Biedermeyer
Artikel:
Sind doch nur Zahlen, einfach zahlen...
19.04.2024, 12:33 Uhr - 23 Kommentare
Martgore
Artikel:
Zeigt ja nur eins, das real Respekt vor dem FCB hat. Zu dem Vorschlag die u
19.04.2024, 12:30 Uhr - 10 Kommentare
SlamJam
Artikel:
Ich fand die Bulls phasenweise auch nicht so schlimm. Mit den Finals oder au
19.04.2024, 12:29 Uhr - 7 Kommentare