Edition: Suche...
MySpox NBA Line der Woche


Gründer: MGoedderz | Mitglieder: 753 | Beiträge: 184
25.03.2014 | 1197 Aufrufe | 2 Kommentare | 0 Bewertungen Ø 0.0
neu anfangen
Teams über den Rebuild
Gründe für einen Rebuild und ob die Franchise dadurch in naher Zukunft in die Playoffs kommen kann sage ich hier

Minnesota Timberolves

Jeder weiss das Kevin Love seinen Vertrag nicht verlängern wird und deswegen wird er im Sommer 2015 Free Agent. Deswegen sollten die T-Wolves in besser gleich traden und noch gescheiten gegenwert bekommen, die Lakers und Celtics haben ja bereits interesse an den Star Power Forward aber daher die Lakers nix bieten können bleiben nur noch die Celtics die haben wiederum mehr als genug sie haben ihren eigenen pick, den der Nets sowie junge Spieler wie Sullinger, sie können also vieles bieten. Aber die T-Wolves müssen dafür wahrscheinlich auch einen hohen Gehalt aufnehmen z.b Wallace. Wenn sie Love traden erhalten sie mit sicherheit beide Picks , dann sollten sie hoffen das ihr eigener pick den sie an die Suns getradet haben der aber top 13 protected ist bekommen, was aber nach dem jetzigen stand sehr unwahrscheinlich ist, der Celtics Pick wird wahrscheinlich zwischen 4 und 7 landen, sodass sie mit Glück einen Dante Exum oder Julius Randle verpflichten können mit Pech "nur" Marcus Smart (den ich persönlich als potenzieller top 5 pick in diesem Draft sehe) oder Aaron Gordon, Tyler Ennis, Noah Vonleh odér ein paar andere Namen verpflichten daher sie nach den jetzigen Stand Pick 6 bekommen würde es wohl auf Smart oder Gordon hinauslaufen. Nach dem Draft sollten sie versuchen die länger laufenden Verträge von Kevin Martin und Nikola Pekovic loszuwerden. Dann sollte man Shabazz Muhammad und Gorgui Dieng mehr Spielzeit geben oder sogar Starten lassen denn beide haben ihr Potenzial schon ab und zu aufblitzen lassen (Gorgui Dieng mit 22 Punkten und 21 Rebounds gegen Houston) dann würde Rubio durch die höhere verantwortung seine pass first pass second mentalität ablegen, die jungen Spieler sich entwickeln und die T-Wolves vielleícht in paar jahren wieder in die Playoffs kommen.

New York Knicks

Das Nummer 1 Thema hier in der Community aber trotzdem greif ich das nochmal auf. Es kommt halt darauf an ob Melo den Vertrag verlängert wenn ja warum dann rebuilden? wenn nein, dann ein muss. Problem:Die Knickerbocker haben erst 2015 einen First-Rounder also wird es ein jahrelanger Rebuild was die Knicks Fans wohl eher nicht verdient haben.Sie sollten eventuell versuchen während des Drafts einen hohen First-Rounder zu bekommen damit sie einen jungen Kern haben, denn Shumpert und Hardaway jr. sind zu wenig oder ein anderes Problem beide spielen die gleiche Position also warum nicht Shumpert abdrücken der ja bei einigen Teams hoch im kurs steht. man sollte auch auf jeden fall versuchen die fetten Verträge von Bargnani, STAT und vielleicht auch Chandler loszuwerden und ein paar Picks oder junge Spieler zu erhalten. Dann hat man vielleicht 2015 schon genug Cap Space um einen neuen Star zu verpflichten und wieder um die Playoffs mitspielen oder wenn sich die jungen Spieler gut entwickeln und sich gut zu den jeweiligen Star ergänzen ist sogar ein tiefer Playoffs run möglich aber wenn dann erst 2015/2016.

Brooklyn Nets

Viele denken sich jetzt: warum? Aber es ist leicht erklärt, die Truppe ist zu alt KG wird nach der Saison aufhören und Paul Pierce auch nur noch eine Saison dranhängen wenn überhaupt. Deron Williams und Joe Johnson sind überbezahlt und nehmen die Finanzielle Flexibilität. Dann bleibt nur noch Brook Lopez der wird allerdings im Sommer 2015 Free Agent. Man weiss allerdings nicht ob er verlängern wird. Eine Frage bleibt noch: Bekommt man für Williams, Johnson und Lopez Picks und/oder junge Spieler? (Picks sucht man in Brooklyn dieses Jahr vergebens) Welche Mannschaft will bitteschön die Gehälter von Williams und Johnson aufnehemen? Williams verdient ca 20 mio. Johnson sogar 25. Es ist sehr schwer richtig zu Rebuilden denn man kann eigentlich nur Lopez traden für Picks und junge Spieler dann vielleicht wenn überhaupt ein paar Jahre die Playoffs verpassen um die Verträge von Williams und Johnson auslaufen zu lassen und dann hat man vielleicht genug Cap Space um sich einen neuen Star zu leisten. und wer weiss vielleicht hat man bis dahin schon einen Star unzwar über den Draft oder durch den Lopez trade.

Fazit: Timberwolves: Es würde alles daran hängen wie sich die jungen Spieler entwickeln aber die Playoffs dürften in 2-4 Jahren wieder drin sein.

Knicks:Man wird voraussichtlich frühestens (im falle eines Rebuilds natürlich) die Playoffs erst 2015/2016 wieder erreichen

Nets:Der Rebuild ist bei den Nets sehr kompliziert aber wenn dann ist er so aufgebaut, dass man dank des schwachen Ostens auch nächstes Jahr die Playoffs erreichen kann auch ohne KG,Pierce und Lopez

Das wars mal wieder von mir ich freue mich auf Konstruktive Kritik,diskutiert was das zeug hält usw.

ø 0
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
miamiheat4ever
29.03.2014 | 20:17 Uhr
0
0
29.03.2014 | 20:17 Uhr
0
KG wollte vor der Saison aufhören wie ich gehört hab und Pierce hält wahrscheinlich auch nur noch eine Saison aus.
Außerdem rede ich nicht vom totalen Rebuild man sollte "nur" Lopez traden für Picks und andere Spieler, damit man halt einen jungen talentierten Spieler erhält mit dem man Erfolg haben kann. Man kommt ja mit Williams, Johnson, Rookie, Pierce wahrscheinlich auch noch in die Playoffs und während der junge Spieler sich entwickelt, laufen die fett dotierten Verträge von Williams und JJ aus um dann einen Starspieler verpflichten zu können und wenn der gedraftete Spieler sich wie geplant zum go-to guy entwickelt gibt es ein top duo was vl. Championship reif ist
0
Here4Dirk
28.03.2014 | 22:00 Uhr
0
0
Here4Dirk : 
28.03.2014 | 22:00 Uhr
0
Here4Dirk : 
Hi! Ich finde es immer wieder cool wenn sich Leute an nen eigenen Blog wagen!
Dennoch: Warum glaubst du, dass KG nach der Saison aufhört und Pierce maximal ein Jahr dranhängt? Ich denke, die Jungs werden noch die nächste Saison zusammen spielen und auf nen Ring hoffen und denn gemeinsam Feierabend machen. Es ist meiner Meinung nach auch falsch, jetzt in Brooklyn zu rebuilden. Das Team ist zwar alt, aber hat dafür eine enorme Tiefe und finanziell fast grenzenlose Ressourcen. Deshalb sind die Verträge von DWill und Joe Cool zwar natürlich zu hoch dotiert, aber stellen nicht das absolute Hindernis dar. Ganz davon abgesehen, dass man sie eh niiiiiemals loswerden wird. Wie man ja in Miami bereits sehen kann, gibt es außerdem viele Spieler, welche fürs Minimum unterschreiben, um einen Angriff auf nen Ring zu starten. Außerdem haben die 2 Jungs wohl noch 2-4 produktive Jahre vor sich und können dank der Bank auch gut entlastet werden. So lange wird man versuchen, mit diesem Team einen Run hinzulegen, erst nach Auslaufen der großen Verträge sollte man über eine Umstrukturierung nachdenken. Weiterhin ist der Standort New York wohl immer attraktiv für Free Agents, weswegen ich der Ansicht bin, dass ein Rebuild im klassischen Sinne völlig unangebracht ist bei den Nets.

P.S: Bitte checke deinen Text vor dem Absenden mal auf Rechtschreibfehler, Wortwiederholungen und zu hypotaktische Sätze:
,,Wenn sie Love traden erhalten sie mit sicherheit beide Picks , dann sollten sie hoffen das ihr eigener pick den sie an die Suns getradet haben der aber top 13 protected ist bekommen, was aber nach dem jetzigen stand sehr unwahrscheinlich ist, der Celtics Pick wird wahrscheinlich zwischen 4 und 7 landen, sodass sie mit Glück einen Dante Exum oder Julius Randle verpflichten können mit Pech "nur" Marcus Smart oder Aaron Gordon, Tyler Ennis, Noah Vonleh odér ein paar andere Namen verpflichten daher sie nach den jetzigen Stand Pick 6 bekommen würde es wohl auf Smart oder Gordon hinauslaufen."
0
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
Suttrup
Artikel:
Adonis Lüg doch nicht rum. Lässt er den Real Fußball spielen , wird hier d
19.04.2024, 15:51 Uhr - 133 Kommentare
Oreon
Artikel:
@weiros spoiler: die dritte welt sieht zu großen teilen so aus wie sie aussi
19.04.2024, 15:49 Uhr - 39 Kommentare
MalibuFanta
Artikel:
Der größte Fehler war TT schon vor Ende der Saison zu entlassen. Damit hat m
19.04.2024, 15:48 Uhr - 36 Kommentare
BundesBabo23
Artikel:
@trica ich denke in den Zeiten als es gut lief traf die Bezeichnung "intelli
19.04.2024, 15:36 Uhr - 5 Kommentare
Mourinho08
Artikel:
Carro, seines Zeichens Geschäftsführer von Leverkusen, hat übrigens gerade e
19.04.2024, 15:34 Uhr - 77 Kommentare
RobCou4
Artikel:
Midengler Weil man anfangs oft zu schläfrig war, die Abwehr wieder mal neu a
19.04.2024, 15:33 Uhr - 8 Kommentare
RonScoog
Artikel:
Hoeness/Kalle/Franz früher in operativer Funktion...hätten dem Dummquatscher
19.04.2024, 15:33 Uhr - 38 Kommentare
Shlomo_Rothschild
Artikel:
Musiala hat natürlich tolle Ansätze aber doch noch nicht annähernd so gelief
19.04.2024, 15:32 Uhr - 37 Kommentare
Penny01
Artikel:
Ich denke Russel wird choken. Lakers haben nur eine realistische Chance, wen
19.04.2024, 15:27 Uhr - 8 Kommentare
ahr66
Artikel:
@light_cahill, mir ging es da gar nicht um eine Benotung oder generelle Bewe
19.04.2024, 15:24 Uhr - 23 Kommentare