Edition: Suche...
NFL @ SPOX


Gründer: Master_Of_Disaster | Mitglieder: 818 | Beiträge: 210
Von: Petzie
20.08.2020 | 4532 Aufrufe | 8 Kommentare | 7 Bewertungen Ø 9.1
Vegas, baby!
Season Preview Las Vegas Raiders
What happens in Vegas, stays in Vegas!

Autor: Dominik Rosing

Twitter: @theNikDomi

- Recap -

Neuanfang in Sin City. Die Raiders ziehen von Oakland in die Wüste von Nevada nach Las Vegas. Die Stadt der Sünden, The Entertainment Capital of the World. Werden die Raiders dafür sorgen, dass Vegas diesen Ruf auch in Zukunft in der NFL genießt?

Für Unterhaltung hat das Team zumindest in der vergangenen Saison schon gesorgt wenn auch nicht immer positiv. Alles begann mit dem Theater um Antonio Brown, auf das an dieser Stelle nicht weiter eingegangen wird. Doch die sportlichen Auswirkungen auf die Saison Oaklands sind unbestreitbar. Ohne den klaren Nummer eins Receiver fehlt dem Team rund um Quarterback Derek Carr das gewisse Extra, die Überraschungs-Komponente, der Glanz eines zukünftigen Vegas-Teams. Eine eindimensionale Offense trifft somit auf eine bescheidene Defense. Das Ergebnis ist unter dem Strich ein verdiente 7:9-Saison. Was trotzdem Mut macht? Die Raiders hatten die vielleicht beste Draft-Klasse der NFL angeführt von Defensive End Maxx Crosby, Running Back Josh Jacobs und Slot Receiver Hunter Renfrow.

- Free Agency -

Wichtige Re-Signings/Extensions

  • Jalen Richard, RB - 2 years, $7 million ($3.375 million gtd)
  • Denzelle Good, G - 1 year, $2.5 million ($1.4 million gtd)
  • Richie Incognito, G - 2 years, $12.7 million ($5 million gtd)
  • Neven Lawson, CB - 1 year, $1.9 million ($950k gtd)
  • Kyle Wilber, LB - 1 year, $1.05 million ($137k gtd)

Wichtige Verpflichtungen

  • Cory Littleton, ILB, Los Angeles Rams
  • Carl Nassib, DE, Tampa Bay Buccaneers
  • Nick Kwiatkoski, ILB, Chicago Bears
  • Marcus Mariota, QB, Tennessee Titans
  • Jeff Heath, SS, Dallas Cowboys
  • Maliek Colins, DT, Dallas Cowboys
  • Jason Witten, TE, Dallas Cowboys
  • Damarious Randall, FS, Cleveland Browns
  • Prince Amukamara, CB, Chicago Bears
  • Nelson Agholor, WR, Philadelphia Eagles
  • Eric Kush, G, Cleveland Browns

Wichtige Verluste

  • Karl Joseph, S, Cleveland Browns
  • Tahir Whitehead, LB, Carolina Panthers
  • Benson Mayowa, DE, Seattle Seahawks
  • Daryl Worley, CB, Dallas Cowboys
  • Mike Glennon, QB, Jacksonville Jaguars
  • DeAndre Washington, RB, Kansas City Chiefs
  • P.J. Hall, DT, Houston Texans
  • Curtis Riley, FS, Pittsburgh Steelers
  • Dion Jordan, DE, San Fransisco 49ers
  • Josh Mauro, DT, Jacksonville Jaguars
  • Vontaze Burfict, LB, Free Agent

Die Baustellen nach der vergangenen Saison waren offensichtlich: Die Raiders benötigen in der Defensive auf jedem Teil des Feldes Unterstützung. Dafür ging das Front Office ungewohnt aggressiv in der Free Agency vor und konnte so einige der größten Fische auf dem Markt angeln. Allen voran: Cory Littleton. Der Linebacker kommt von den Los Angeles Rams und soll der neue Anführer in der Mitte des Feldes sein. Zusammen mit Nick Kwiatkoski ist aus der wohl schwächsten Positionsgruppe der gesamten NFL plötzlich eine Stärke geworden.

Aber auch an der Line und im Backfield hat es neues Blut gebraucht. Vorne sollen Defensive End Carl Nassib und Tackle Maliek Collins diese Verstärkungen sein. Letzterer wurde im Trainingscamp von Defense Coordinator Paul Guenther als beste Verstärkung gelobt und gar mit All-Pro Geno Atkins von den Cincinnati Bengals verglichen. Auf Cornerback und Safety wurden in Damarious Randall, Prince Amukamara und Jeff Heath solide Spieler für die Tiefe geholt.

Auf offensiver Seite waren Jon Gruden und Mike Mayock etwas passiver unterwegs. Veteran Jason Witten soll mit seiner Erfahrung das junge Tight-End-Duo aus Darren Waller und Foster Moreau unterstützen. In einem sonst so jungen Team braucht es sowieso auch Typen wie Witten im Lockerroom, die zeigen wo es lang geht.

Der ehemalige Firstroundpick Nelson Agholor sorgt im Wide-Receiver-Corps für mehr Abwechslung. Er sucht nach einer enttäuschenden Zeit bei den Philadelphia Eagles nun in Vegas einen Neuanfang. In Quarterback Marcus Mariota wurde ein neuer Backup für Derek Carr verpflichtet. Der muss nun liefern, ansonsten droht ihm das gleiche Schicksal wie Mariota bei den Titans in Nashville.

- Der Draft -

  • 1. Runde (Pick #12): Henry Ruggs lll, WR, Alabama
  • 1. Runde (Pick #19): Damon Arnette, CB, Ohio State
  • 3. Runde (Pick #80): Lynn Bowden Jr., RB, Kentucky
  • 3. Runde (Pick #81): Bryan Edwards, WR, South Carolina
  • 3. Runde (Pick #100): Tanner Muse, LB, Clemson
  • 4. Runde (Pick #109): John Simpson, G, Clemson
  • 4. Runde (Pick #139): Amik Robertson, SCB, Louisiana Tech

All Davis schaut stolz auf seine Raiders runter. Denn Henry Ruggs lll ist Speed, Speed, Speed. Mehr Al-Davis-Mentality geht nicht. Der neue Receiver soll das letzte fehlende Puzzleteil in der Offense von Jon Gruden und Derek Carr sein. Er eröffnet eine neue Dimension auf dem Feld. Im Trainingscamp wird bereits deutlich, dass der Coach auch viel im Slot mit Ruggs plant. Dort könnte er ein prima Gegenstück zum Possession-Guy Renfrow sein. Als große Anspielstation und Yards-after-Catch-Maschine genau das richtige für die West Coast Offense der Raiders.

In der Vorbereitung wird Ruggs aber von Drittrundenpick Bryan Edwards ein wenig die Show gestohlen. Carr lobte ihn bereits gegenüber Reportern als sehr heftigen Route Runner. Und: Er ist sehr gewaltsam, er ist sehr aggressiv in seinen Cuts und er erinnert mich, wenn der Ball in der Luft ist, an Davante Adams. Lynn Bowden Jr. komplettiert die neue Offense als absolute Mismatch-Waffe und Schweizer Taschenmesser. Noch immer ist nicht klar, wo und wie Gruden mit ihm plant. Als Receiving-Back-Ergänzung zu Jalen Richard und Josh Jacobs? Als Thirddownback? Als Wildcat-Quarterback? Bowden kann all das sein.

Mit dem zweiten Firstroundpick schnappte sich Mayock etwas überraschend Cornerback Damon Arnette von Ohio State. Klarer Need, ohne Frage. Ob Arnette an dieser Position aber den richtigen Value mitbringt, muss er nun beweisen. Ein Steal gelang erneut spät im Draft. Amik Robertson gilt als Day-One-Starter als Slot-Cornerback eine Position, die immer wichtiger wird. Somit kann auch Lamarcus Joyner zurück auf Safety wechseln. Als Slot-Cornerback hat er nämlich letztes Jahr sehr enttäuscht. Zwei Clemson-Talente vervollständigen den diesjährigen Raiders-Draft und setzen damit die junge Tradition fort, Tigers in Raiders verwandeln zu wollen. Linebacker Tanner Muse und Guard John Simpson werden aber wohl zunächst nur für Tiefe im Depth Chart sorgen.

- Kaderanalyse: Offense -

Die Offense war trotz des Verlustes des klaren Nummer eins Receivers vor der Saison nicht das Problem der letzten Raiders-Saison. Bei EPA/Play waren sie sogar die Nummer 10 der NFL. Dennoch wirkte das Spiel meist sehr eindimensional und berechenbar. Das liegt in erster Linie an Derek Carr. Der Quarterback wird bereits Captain Checkdown verspottet. Ein Spielertyp ohne Risiko, der nur das Kurzpassspiel kennt. Carr muss 2020 einen großen Sprung machen und zeigen, dass er mehr als Durchschnitt ist. Mehr als ein Game Manager. Ansonsten übernimmt Mariota eher früher als später und beendet das Kapitel Carr in Vegas.

Noch gibt es bei den Fans aber Hoffnung. Und das liegt an dem großen Talent rund um den Spielmacher. Im Backfield haben die Raiders in Josh Jacobs, der nun verletzungsfrei in sein zweites Jahr starten kann, einen der besten jungen Runner der Liga. Jacobs ist ein Beast after contact und kaum zu stoppen, jetzt muss Gruden ihn nur noch ins Passspiel einbeziehen, ansonsten kann sein früher Pick in Runde eins kaum gerechtfertigt sein. Mit Jalen Richard und Lynn Bowden gibt es immerhin zwei gefährliche Alternativen. Im Passspiel hat Carr nun eigentlich keine Ausreden mehr, Ruggs, Williams, Renfrow, Agholor, Edwards, dazu Darren Waller, Foster Moreau und Jason Witten, die Raiders-Offense deckt nun das gesamte Feld ab. Vor allem die Tight-End-Position ist mit das Beste, was es in der NFL gibt.

Es bleibt also die Frage, ob Carr denn auch das gesamte Feld bedienen kann. Bisher galt er nicht gerade als Deep Passer, ganz im Gegenteil: Carr wirft im Durchschnitt, und das sowohl bei kurzen Downs als auch bei langen Downs, 7,5 Air-Yards. Yards-after-Catch-Waffen wie Ruggs, Williams und Edwards werden ihn gut aussehen lassen, doch Carr muss selbst die Tiefe suchen. Dass er das kann, hat er schon oft bewiesen. Vor der vergangenen Saison 2019 war er in Sachen Deep Accuracy von 2016-2018 mit 30,8 Prozent Dritter hinter Russell Wilson und Drew Brees. Also wirf endlich wieder tief!

Die Zeit dafür sollte er schließlich bekommen, die Offense Line sollte eine der besten der Liga sein. Letztes Jahr die Nummer vier der Liga im Run-Blocking und die Nummer 14 im Pass Blocking. Rodney Hudson ist der beste Center der Liga, Left Tackle Kolton Miller hat sich deutlich verbessert. Richie Incognito und Gabe Jackson sind auf Guard schwer zu knacken und Trent Brown ist einer der besseren auf Right Tackle, dahinter sorgen Denzelle Good, Jordan Devey, David Sharpe, John Simpson oder Eric Kush für ordentlich Depth.

- Kaderanalyse: Defense -

2019 war die Raiders-Defense ein reinstes Black Hole. Der Pass Rush war nach der Pass Block win Rate (PBWR) nur Nummer 29 der Liga, bei EPA/Play war die Defense sogar abgeschlagen Letzter und das trotz der überragenden zehn Sacks von Rookie-Überraschung Maxx Crosby. Doch wenn die CBs und Linebacker nicht covern können, hat auch die beste D-Line der Liga Probleme. Da wurde nun kräftig ausgetauscht, die Linebacker Position sollte mit Littleton und Kwiatkoski nun eine Stärke der Raiders ein.

Auf Safety kommt Jonathan Abram zurück, der letztjährige Rookie fiel nach vielversprechendem Beginn für den Großteil der Saison aus. Auch Lamarcus Joyner bekommt seine gewohnte Rolle zurück. Damarious Randall, Erik Harris und Jeff Heath sorgen für eine solide Tiefe. Cornerback ist allerdings noch eine Problemzone, Trayvon Mullen hat eine gute Rookie-Saison gespielt, bekommt es nun aber mit Nummer-1-Receivern zu tun. Prince Amukamara und Damon Arnette streiten sich um die Position auf der anderen Seite. Amik Robertson sollte schon an Spieltag 1 die Rolle ein Slot-Corner übernehmen.

In der D-Line haben wir in Neuzugang Maliek Collins eine starke Ergänzung auf Tackle zu Maurice Hurst und Johnathan Hankins. Vor allem gegen den Lauf sah das schon letztes Jahr sehr ordentlich aus. Auch Firstroundpick Clelin Ferrell machte seinen Job in dieser Hinsicht gut, nun muss er aber im Pass Rush seinen Status als Nummer 4 rechtfertigen. Dafür hat Ferrell fast sechs Kilo Muskelmasse draufgepackt. Guenther meinte, als er ihn wiedersah, dass er wie ein anderer Mensch aussieht. Er ist sehr viel schneller und deutlich stärker. Ich erwarte große Dinge von ihm. Die verrückten Raiders-Fans auch.

Dennoch sollte man keinen allzu großen Sprung vom Bodensatz der NFL erwarten. Die Raiders haben viel junges Talent und viel Potential, doch es müssen zu viele neue Schrauben ineinandergreifen.

- Players to watch -

Cory Littelton:

Er wird der neue Chef sein und soll einer der schlechtesten Defenses der Liga neues Leben einhauchen. Die Linebacker-Gruppe ist alleine durch ihn schon um Welten besser. Littleton muss nun die gegnerischen Offenses lesen und analysieren. Gelingt es unter seiner Führung, dass die Raiders im Passspiel wieder enger am Mann sind, bekommt auch die D-Line wieder mehr Zeit, den QB zu erreichen. Er könnte DER Schlüsselspieler für die Raiders-Saison werden.

Henry Ruggs lll:

An dem Rookie hängt sehr vieles. Ist Ruggs direkt eine Nummer eins? Kann er genug Aufmerksamkeit auf sich ziehen, dass andere wie Williams oder Agholor wieder mehr glänzen können? Es umkreisen noch viele Fragezeichen das Alabama-Prospekt. Sollte er die Antwort in Las Vegas sein, sind sämtliche Kritiker verstummt.

Jonathan Abram:

Der Typ hat schon bei Hard Knocks im letzten Jahr sehr viel Spaß gemacht. Er passt mit seiner Mentalität perfekt zu den Raiders. Auch sein erster Auftritt in der NFL gegen Denver sah sehr vielversprechend aus. Abram kann tacklen! Nun kommt er nach seiner Verletzung zurück und könnte ein Big-Player werden.

- Schedule -

- Prediction -

Die Raiders haben sich eigentlich auf jeder Positionsgruppe verstärkt. Die Offseason von Mayock und Gruden kann sehr positiv betrachtet werden. Nun muss das junge Team aber auch die PS auf die Straße bringen. Die Division sollte hinter den Chiefs hart umkämpft sein. Auch die Chargers und Broncos sind im Vergleich zur Vorsaison auf dem Papier verbessert. Ob die beiden Franchises aber ihren QB in Drew Lock und Justin Hebert gefunden haben? Hier haben die Raiders immerhin in Carr eine solide Base-Line. Aufgrund der Aufstockung der Playoff-Seeds sollte die Post-Season aber auf alle Fälle im Rahmen des möglichen sein. Schon letztes Jahr hatten die Raiders mit einer Rumpeltruppe in der Defense bis zum letzten Spieltag noch theoretische Chancen, nun machen viele Entwicklungen Hoffnung.

Bis zur Bye Week in Woche sechs warten die Panthers, Saints, Patriots, Bills und Chiefs. Kein leichtes Programm. Das erste Spiel in Las Vegas im neuen Allegiant Stadium gegen Brees und Co wird ohne Zuschauer stattfinden. Richtig so, aber dennoch ein tragischer Anfang. In Tom Brady und den Bucs wartet nach der Bye Week ein echter Härtetest für die junge Defense. Danach müssen gegen die Browns, Chargers und Bronocs Siege her, sonst wird es mit der Postseason schwierig. Im zweiten Teil der Spielzeit warten noch die Falcons, Jets, Colts und Dolphins. Allesamt schlagbar. Das Duell am letzten Spieltag gegen Denver könnte ein Do-or-Die-Spiel werden.

Mit einem fitten Jacobs, einem verbesserten Waffenarsenal und einer starken O-Line haben die Raiders eine vielversprechende Offense. Die Defense ist runderneuert und ist mit jungem Talent und viel Potential bestückt.

Die Zukunft strahlt wieder heller nicht aufgrund der grellen Lichter von Sin City. In Las Vegas wollen die Raiders wieder zu altem Glanz und Ruhm. Alles auf Risiko. Alles auf Schwarz!

Tipp: 9-7

KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
Petzie
MODERATOR
11.09.2020 | 09:15 Uhr
0
0
Petzie : 
11.09.2020 | 09:15 Uhr
0
Petzie : 
Mit Verspätung auch hier noch ein großes Dankeschön an Dominik für die Arbeit. Hat mich sehr gefreut, dass du auch dieses Jahr wieder für uns eine Preview geschrieben hast. Ich stimme den anderen zu, ich bin da auch eher etwas kritischer bzw. verhaltener, da müssen schon alle Rädchen ineinander greifen und man muss abwarten wie sich das darstellt. Frühe Bye und wenns schlecht läuft gehst du mit 1-4 in die Bye, gibt einige 50/50 Spiele, würde eher zum gegensätzlichen 7-9 tendieren. Aber wer weiß, vllt überrascht uns Derek Carr auch (auch wenn ich das bezweifle )
0
Nikdomi
21.08.2020 | 10:48 Uhr
0
0
Nikdomi : 
21.08.2020 | 10:48 Uhr
0
Nikdomi : 
Vielen Dank für eure Kommentare und euer Feedback!

Zum Pass Rush: Ihr habt absolut recht. Bei Crosby muss man statistisch gesehen einen kleinen Rückschritt erwarten, auf der anderen Seite erwarte ich aber von Ferrell nach den ersten Eindrücken der Beat Repoter eine deutliche Steigerung. Dahinter haben sich die Raiders immerhin in der Tiefe verstärkt.

Zu Cornerback: Die Position ist noch eine klare Schwäche. Wie beschrieben, muss entweder Mullen oder direkt Arnette die Nummer eins Rolle einnehmen. Ich hoffe dass durch die Verstärkung auf LB und S der Druck ein wenig von CB genommen werden kann. Wir werden sehen!

WR: Zu Ruggs - ob er die Nummer eins der Klasse ist, darüber werden wir erst in 2-3 Jahren sprechen. Er ist ein Pick nicht ohne Risiko, sehr polarisieren. Aber die Raiders scheinen ein Plan und eine Idee mit ihm zu haben. Ob die aufgeht? Neben ihm gibts nun immerhin mehr Erfahrung..Williams ist wieder fit, Agholor macht einen Neuanfang Renrfrow spielte eine super Rookie-Saison. Und dann die Tight Ends!

TE: Waller sehe ich keinesfalls als One-Hit-Wonder. Er hat so eine prägende Saison gespielt und harmoniert super mit Carr. Vielleicht gehen seine Zahlen etwas zurück, was mit den Verstärkungen auf WR ja verständlich ist. Aber mit Moreau und nun Witten gibts auch für ihn noch starke Alternativen.

Carr: Die Umstände um ihn herum haben sich verbessert, jetzt muss er auch selbst wieder die innere Blockade lösen. Falls er das nicht schafft, ist es seine letzte Saison mit den Raiders.

Insgesamt: Die Raiders haben sich insgesamt auf jeder Positionsgruppe verbessert, daher sehe ich auch einen besseren Record als vergangene Saison. Die direkten Duelle mit den Broncos und Chargers sind entscheidend. Ich bin mir sicher, dass es ein zweites Team in die Playoffs schafft.
0
kaka303
20.08.2020 | 23:21 Uhr
0
0
kaka303 : 
20.08.2020 | 23:21 Uhr
0
kaka303 : 
Gute Preview. Wie die anderen Kommentare schon gezeigt haben, finde ich auch das der Pass Rush noch zu schwach ist. Kein Superstar der Double Teams auf sich zieht. Die Saison ist schwer vorherzasagen, da die Ergebnisse von der Leistung von Carr abhängen. Wenn er sich den langen Ball mal wieder zutraut und nicht Angst hat gehittet zu werden, kann das was werden.
Tippe positiv auf eine Wildcard und 8-9 Siege.
0
Butfumlbe93
20.08.2020 | 17:50 Uhr
0
0
20.08.2020 | 17:50 Uhr
0
Schöne Preview, Danke dir dafür.

Ich bin auch etwas kritischer. Das Waffenarsenal hat mmn große Fragezeichen. Ruggs als Rookie (lächerlich, dass der WR1 der Klasse war), Agholor als Starter im Slot und Waller der zwar letztes Jahr sein Breakout hatte, das aber auch schnell zum 1-Hit-Wonder werden kann. Die TEs danach finde ich eher schwach, was man jetzt noch mit Witten will werde ich nicht verstehen.

Defensiv hat man tolle LBs geholt, die Corner sind aber ein risiegen Problem. Mullen, Amukamara und Joyner oder Robertson. Alle müssen sich deutlich entwickeln um keine Baustelle zu werden. Eher unwahrscheinlich.

Carrs 2019er Saison fand ich ein deutlichen Schritt in die richtige Richtung. Das Team ist aber mmn nicht so weit. Sodass ich eher Platz 4 in der Division mit 6 Siegen sehe, auch wenn die Abstände zu Platz 2 + 3 gering sind.
0
Stefano23
20.08.2020 | 16:59 Uhr
0
0
Stefano23 : 
20.08.2020 | 16:59 Uhr
0
Stefano23 : 
Danke Dir für die Preview! Deine Einschätzung der Raiders klingt für mich nach einem optimalen Saisonverlauf, ich sehe sie deutlich kritischer. Die D ist verbessert, klar, vor allem auf Linebacker, aber die Cornerbacks machen mir etwas Sorgen. Offensiv hängt, wie du schreibst, viel von Ruggs ab, Carr ist zwar solide, braucht aber auch sehr gute Umstände. Bin gespannt. Sehe die Raiders, Broncos und Chargers etwa auf Augenhöhe (unterschiedliche Stärken und Schwächen), das könnte aber bedeuten, dass sich die 3 auch zu viele Siege gegenseitig wegschnappen und die Chiefs als einziges Team der West in die Playoffs kommen. Tippe auf 7 Siege.
0
Bendt
20.08.2020 | 15:46 Uhr
0
0
Bendt : 
20.08.2020 | 15:46 Uhr
0
Bendt : 
Vielen Dank dafür.

Ich bin bei der Defense noch sehr skeptisch. Vor allem weil man bei den beiden wichtigsten Positionen ( Edge rush und CBs ) noch ziemlich schwach aufgestellt ist. C.Ferrell war eine große Enttäuschung und Crosby hatte nur eine hohe sack Zahl. Da darf man sich nicht täuschen lassen. Klar für nen 4 Runden pick war es schon super, aber als starting DE ist er aktuell bestenfalls unterer durchschnitt. Die CBs Mullen und Arnette sind noch sehr roh und unerfahren und ein P.Amukamara ist ein durchschnittlicher Nummer 2. Klar hilft da auf LB ein C.Littleton sehr, aber der hat wiederum gegen den Run ziemlich große Defizite.

Offense sieht schon ganz gut aus, vor allem die Oline und TEs. Aber was Carr in den letzten Jahren gezeigt hat gibt mir keine Hoffnung auf eine positive Bilanz geschweige denn Playoffs.

Würde auf 7-9 tippen
0
xoom
20.08.2020 | 14:58 Uhr
0
0
xoom : 
20.08.2020 | 14:58 Uhr
0
xoom : 
Schöne Preview, auch wenn du mMn in manchen Punkten gerne noch etwas ausführlicher hättest sein können. Aber das ist Geschmackssache.

Ich glaube, dass die Raiders nächstes Jahr lange um die Playoffs mitspielen werden und am Ende vllt sogar reinkommen. Die Offense hat einen relativen hohen Floor und ich stimme DerLutz zu, dass Carr v.a. von seinem eigenen Kopf gebremst wird. Er hat die Voraussetzungen für ein tieferes Passspiel, ist aber immer zu vorsichtig. Vllt kann Ruggs da jetzt eine bessere Option sein.
Und bei der Defense kann es ja eigentlich nur besser werden und bei vielen jungen Spielern ist das ja auch nicht unrealistisch, dass einige einen Schritt nach vorne machen. Total gut wird die Defense trotzdem nicht sein, aber knapp unter Durchschnitt wäre ja schon eine große Verbesserung.

Eine kleine Frage noch: Du schreibst bei Ruggs, dass er eine "große Anspielstation" sein werde. Wikpedia sagt bei ihm er sei 1,80 m. Für nen WR jetzt nicht unbedingt Gardemaß. Oder ist das eher im sinne von wichtige Anspielstation gemeint?
0
DerLutz
20.08.2020 | 13:28 Uhr
0
0
DerLutz : 
20.08.2020 | 13:28 Uhr
0
DerLutz : 
Bei Carr ist das Deep Passing Game reine Kopfsache. Er hat den Arm, traut sich aber nicht. Somit überrascht mich die hohe Completion Procentage nicht. Selbst bei Zweifeln an Carr glaube ich aber nicht, dass Mariota ihn ablösen kann.
Ruggs passt perfekt zu den Raiders und ich bin zuversichtlich, dass Gruden ihn gut einsetzen wird.

Die Defense sieht da schon fraglicher aus, Nassib hätte ich gerne in TB gehaltn. Er wird das Team über die Rotation weiterbringen. Die CBs hingegen sind doch schwach und werden das Team einige Siege kosten. Bei Robertson bin ich gespannt wie er sich gegen physische Slot WR macht.

Tipp: 8-8

PS: Wirklich schade, dass man das neue Stadion ohne Fans einweihen muss
0
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
Kompetenz_
Artikel:
Da hast du dich aber sehr schnell angesprochen gefühlt :-g wie du meinst :-w
25.04.2024, 00:31 Uhr - 15 Kommentare
jimimadrid
Artikel:
Bilbao schafft es Jahr für Jahr mit nur baskischen Spielern ein ernstzunehme
25.04.2024, 00:15 Uhr - 2 Kommentare
l_heretique
Artikel:
Tuchel wird aber gehen, nachdem man ihn entlassen hat, egal ob mündlich oder
25.04.2024, 00:14 Uhr - 17 Kommentare
Oppaunke
Artikel:
Was mir hier bei der teils recht negativen Bewertung untergeht ist, dass er
25.04.2024, 00:12 Uhr - 25 Kommentare
keyser
Artikel:
@lebronseb Der verlässt das sinkende Schiff doch als erster. Das ist doch gl
25.04.2024, 00:10 Uhr - 15 Kommentare
Johnson32
Artikel:
Midgard, Marihuana meinst du? Ich tippe auf Chronische Depressionen...Gott b
25.04.2024, 00:09 Uhr - 43 Kommentare
Moura17
Artikel:
Klar Tah jetzt nach München für eine Saison Leistung und im Alter von 28 Jah
25.04.2024, 00:03 Uhr - 18 Kommentare
midengler
Artikel:
Und Xavi hat mMn eine Toptruppe. Wenn ich einen Pedri, Torres und Felix EINw
24.04.2024, 23:58 Uhr - 33 Kommentare
Sunset
Artikel:
Was ich nicht verstehe. Die meisten die hier DAZN haben, haben da eh kein A
24.04.2024, 23:56 Uhr - 75 Kommentare
Moura17
Artikel:
Man hat bei JN überhaupt nix bestätigt und sein Berater hat lediglich lose G
24.04.2024, 23:56 Uhr - 72 Kommentare