Edition: Suche...
WWE @ Spox


Gründer: Biedel | Mitglieder: 355 | Beiträge: 118
13.06.2020 | 1515 Aufrufe | 5 Kommentare | 3 Bewertungen Ø 10.0
DerLutz und der Mops schauen auf Backlash
Preview zu Backlash
DerLutz und der Mops schauen auf Backlash, welches ihr euch nicht anschauen sollt.

DerLutz:

Ich bin direkt ganz ehrlich: Wäre der PPV nicht da würde ich ihn nicht vermissen und ich habe starke Zweifel daran, dass ich ihn mir ansehen werde. Obwohl das Wrestling bei Raw ordentlich ist, plätschern die Weeklys für mich seit Wochen vor sich hin. Auch die von mir geforderten Zuschauer als Hintergrundrauschen helfen nicht, was aber auch an der Durchführung liegt. Die Chants wirken vollkommen willkürlich und einstudiert. TakeOver war hier traurigerweise die Krönung. Nachdem TakeOver, für TakeOver Verhältnisse, schlecht war, rechne ich für Backlash mit einer Katastrophe. Vielleicht rettet ein genauerer Blick auf die Card ja meine Einstellung.

Mops:

Da bist du aber doch schon sehr hart mit dem PPV. Die Stories werden in den Weeklys halt sehr langsam erzählt, damit noch etwas vorhanden ist, wenn die Fans zurückkehren. Außerdem werden wir das Greatest Wrestling Match Ever erleben Wie man da nicht gehypt sein kann

Sheamus vs. Jeff Hardy

DerLutz:

Seit seiner Rückkehr bei Wrestlemania 33 verläuft Jeff Hardy WWE Karriere aus meiner Sicht mäßig. Keine Highlights, für die er eigentlich steht, dafür sehr viel Einheitsbrei. Auch Sheamus aktueller Run als Heel lässt sich mit Einheitsbrei gut beschreiben. Der Aufbau hat mich so gar nicht abgeholt, gut möglich, dass die WWE hier eine längere Fehde plant, ich hoffe aber nicht. Da ich keine Ahnung habe, wie lange Hardy noch unter Vertrag steht, tippe ich jetzt einfach mal Sheamus als Sieger.

Mops:

Jeff ist eben alt geworden. Da sind keine Dives von Leitern mehr möglich oder sinnvoll. Trotzdem schaffen die Kreativen eine Geschichte zu erzählen, welche brutal und ehrlich wirkt. Der zurückkehrende Jeff Hardy wird von dem neuen/alten Sheamus verprügelt, weil er zurückkehrt. So simpel und doch genial. Dann letzte Woche das Segment in dem Sheamus Jeff eine Flasche über den Kopf zieht und dann mit Jeffs Auto Elias überfährt. Wem auch immer das eingefallen ist du bist sehr besonders. Jeff Hardy gewinnt und betrinkt sich danach in bester Hangman Manier.

United States Championship -- Apollo Crews (c) vs. Andrade

DerLutz:

Etwas überraschend hat Crews aus meiner Sicht den US Titel gewonnen, da es sich nicht wirklich angedeutet hatte. Im Ring ist er gut, aber mir fehlt noch immer etwas charakterliche Tiefe. Andrade scheint sich von Zelina Vegas zu entfernen, was ich nicht unbedingt gut finde. Charakterliche Weiterentwicklung ja, aber seine Mic Skills sind nicht gut genug. Ich hätte lieber einen Turn von Andrade und Vegas gegen Garza gesehen. Da ich hier aber auch so eine Fehde mit Potential sehe, glaube ich das Crews den Titel verteidigt. Stand jetzt konkurrenzlos das Match of the Night.

Mops:

Warum eigentlich wieder dieser negative Unterton? Apollo wurde doch genauso aufgebaut, wie Jinder vor seinem Titelgewinn. Klar die Matchqualität dürfte hoch sein. Aber die Eingriffe von Garza und Co werden erst das Salz in der Suppe sein. Apollo wird verteidigen nachdem Angel versehentlich Andrade trifft.

Women's Tag Team Championship -- Bayley & Sasha Banks (c) vs. Nikki Cross & Alexa Bliss vs. The IIconics

DerLutz:

Ich mag Triple Threat Tag Team Matches gar nicht, wenn sie nicht durch eine Stipulation alle Teilnehmer gleichzeitig aktiv sind. Zum Match selbst: Zwar passt der Titel schon irgendwie zu Bayley und Sasha, aber da Bayley noch den SmackDown Women Titel hält, sollten sie die Tag Gürtel auch schnell wieder verlieren. Vielleicht ist das dann endlich der Startschuss für Bayley gegen Sasha. Auch bei Nikki und Alexa wartet man eigentlich schon länger auf einen Turn von Alexa, aber da die Women Division sehr dünn bei den Faces ist, wird das wohl noch dauern. Weil die Women Tag Division auch sehr dünn besetzt ist, dürfte es auf eine längere Fehde zwischen The Ilconics und Alexa & Nikki rauslaufen. Der Titel dürfte bei den Ilconics zwar besser aufgehoben sein, aber ich gehe mit Bliss und Cross gewinnen die Titel zurück.

Mops:

Was für eine fantastische Geschichte! Alexa & Nikki gehen als Champions in den Monat und die zurückkehrenden IIconics konfrontieren die beiden. Dann gewinnen Peyton und Billie ein Match gegen die Champs und stellen sofort eine Bedrohung dar. Wer jetzt dachte BlissCross Applesauce Vs. The IIconics hat sich aber geirrt. Denn die ersten Womens Tag Team Champions HugnBoss Connection bestehend aus Sasha Banks und Bayley wollen plötzlich auch die Titel! Total sinnvoll gewinnen Sasha und Bayley dann auch die Titel bei Smackdown und nun haben wir dieses Triple Threat. Wer nun behauptet Sasha und Bayley dürfen die Titel noch nicht verlieren, der hat recht. Bayley und Sasha verteidigen.

"Greatest Wrestling Match Ever" -- Edge vs. Randy Orton

DerLutz:

Wahrscheinlich der Main Event und ich frage mich was das sein soll. Niemand der sich nur ansatzweise mit Wrestling beschäftigt, würde das Match als Greatest Ever bezeichnen. - Angeblich soll sich auch Edge hinter den Kulissen dagegen ausgesprochen haben - Schon das Match der Beiden bei Wrestlemania hat mich mehr gelangweilt als begeistert. Ich hoffe deshalb, dass die WWE das Cinematic Wrestling weiter tod reitet und es so unterhaltsam macht. Um die Fehde dann abzuschließen, sollte Edge gewinnen.

Mops:

"Greatest Wrestling Match Ever", das sagt doch schon, was es werden wird. Auf Gar keinen Fall gibt es hier eine Mogelpackung. Damit ist eigentlich auch genug gesagt. Randy gewinnt das "Greatest Wrestling Match Ever"

Raw Women's Championship -- Asuka (c) vs. Nia Jax

DerLutz:

Nia Jax hat sich in letzter Zeit einen Ruf als schlechte und unsaubere Workerin erarbeitet. Aber auch schon vorher war ich kein Fan von ihr. Bei Asuka frage ich mich immer, warum man ihr keine/n Manager*In zur Seite stellt, da die Promos in den Main Shows sehr wichtig sind. Das Match selbst dürfte kein Leckerbissen werden und da der MitB Koffer ja auch schon weg ist, bzw. dieses Jahr nicht gab, sehe ich keinerlei Spannung hier. Ich tippe Asuka gewinnt.

Mops:

Nia Jax Vs. Asuka klingt doch schon nach dem besten des besten. Nia worked nicht unsauber sondern hart. Queen of Strongstyle sozusagen. Asuka verliert dagegen gegen Charlotte. Am Ende überlebt Asuka aber und behält den Titel.

Universal Championship -- Braun Strowman (c) vs. The Miz & John Morrison

DerLutz:

Die WWE zeigt hier mal wieder, dass sie es verpasst hat, ihr Roster in der Spitze breit aufzustellen. Aus Verzweiflung setzt man jetzt ein Handicap Match an, um es glaubhaft darzustellen. Der Aufbau war eines World Titles nicht würdig. Es dürfte ein lahmes Match geben, in dem Strowman dominant gewinnt.

Mops:

Lahmes Match sagt er Dabei hat man doch Miz und Morrison (Hey Hey Ho Ho) so stark aufgebaut. Und man könnte beiden zutrauen Braun zu besiegen. Natürlich wird Braun gewinnen. Er wird wohl auch den Titel behalten, bis ein großer Hund wieder auftaucht.

WWE Championship -- Drew McIntyre (c) vs. Bobby Lashley

DerLutz:

Klassisches WWE Big Man Wrestling. Der Aufbau von Lashley mit MVP an seiner Seite gefällt mir ganz gut. McIntyre ist solide als Champion, was es eigentlich schade macht, dass die beiden hier aufeinander treffen, da der Verlierer relativ schnell wieder in der Versenkung verschwindet. McIntyre soll das neue Face der Franchise werden und verteidigt deshalb hier.

Mops:

Tatsächlich die beste Fehde des PPVs. Lashley wird so gebookt wie er seit seiner Rückkehr gebookt werden sollte. Und Drew wirkt dominant. Ich gehe allerdings wieder von einem Zuckerrausch wie bei Mania aus. 3! 2! 1! Claymore. 1! 2! 3!. McIntyre gewinnt.

Fazit:

DerLutz:

Ich kann mir nicht vorstellen, wie der PPV besser als befriedigend werden soll. Die Matches versprechen wenig (Crews-Andrade ausgeklammert) und auch die Storys unterhalten mich nur nicht. Dazu ist der MitB Koffer bei Otis fehl am Platz, was die Laune auch eher senkt als steigert. Ich gehe davon aus, dass Rollins gegen Black noch auf der Card landet, aber auch das dürfte den PPV nicht mehr retten. Ich kann jeden verstehen, der dafür kein Geld ausgibt und es sich nicht ansieht. Ich werde es wohl auch bei den Ergebnissen oder bei einer Zusammenfassung auf YouTube belassen.

Mops:

Ich hoffe es ist aufgefallen, dass meine Kommentare überspitzt waren. Die Siegertipps sind allerdings ernst gemeint. Ganz ehrlich liebe WWE, wenn ihr keine Ahnung habt was ihr machen sollt, dann lasst es. Ich wäre hier mit einem 1-Tages Turnier um den IC-Titel vollkommen zufrieden gewesen. Stattdessen haut ihr eine Card raus die so lieblos wirkt wie die böse Stiefmutter von Cinderella. Kein Match hat irgendwie Relevanz. Es gibt KEIN Tag Team Match! The New Day und StreetProfits sind Champions falls sich jemand wundert. Die einen machen gar nichts. Und die anderen treten in komplett dämlichen Disziplinen gegen The Viking Experience an! Für RAW schlage ich die Flachwitz Challenge vor. Vince dürfte sich kaputt lachen.Ist es wirklich so schwer zu sagen: was zählt, ist im Ring? Aber das absolute Highlight ist, dass ihr wirklich ein Match als Greatest Wrestling Match Ever bewerbt, was nicht mal das Match der Woche wird! Nur einer kann uns noch retten. Monday Night Messiah bitte erlöse uns!

Tipps

DerLutz:Sheamus, Crews, Bliss/Cross, Edge, Asuka, Strowman, McIntyre

Mops:
Hardy, Crews, Bayley/Banks, Orton, Asuka, Strowman, McIntyre

Gesamtwertung:
Abra 1 Rest 0

ø 10.0
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
BadNews
16.06.2020 | 22:22 Uhr
0
0
BadNews : 
16.06.2020 | 22:22 Uhr
0
BadNews : 
Ich glaub das weiss niemand, auch Vince und die Writer nicht...
0
haen27
15.06.2020 | 20:43 Uhr
0
0
haen27 : 
15.06.2020 | 20:43 Uhr
0
haen27 : 
Habe es nicht gesehen. Kann mir bitte jemand erklären was da mit den Vikings und Profits los war?
Habe die Zusammenfassung bei WrestlingInfos gelesen. Liest sich total komisch und verwirrend oder ich verstehe einfach nicht was dort los war.
0
thulbaraner
14.06.2020 | 18:55 Uhr
0
0
14.06.2020 | 18:55 Uhr
0
Meine Motivation auf diesem PPV ist gleich 0.

Dennoch hier meine Tipps:
Jeff Hardy
Apollo
The IIconics
Edge
Asuka
Braun
Drew

Ich hoffe einfach das Apollo gegen Andrade den ganzen PPV schaubar macht.
0
BadNews
14.06.2020 | 15:37 Uhr
0
0
BadNews : 
14.06.2020 | 15:37 Uhr
0
BadNews : 
Das wird eine harte, zähe Kost...

Meine Tipps:
Sheamus
Apollo
Bayley & Banks
Orton
Asuka
Braun
Drew

Das schlimmste ist, dass mir die meisten Resultate egal sind. Momentan ist das Main Roster insgesamt äusserst langweilig, irgendwie hat man einige Charaktere und Storylines trotzdem recht gut hinbekommen. Aber ohne Heyman wirds wohl nicht unbedingt besser
0
AbraKagawa
13.06.2020 | 19:41 Uhr
0
0
AbraKagawa : 
13.06.2020 | 19:41 Uhr
0
AbraKagawa : 
Uff, der PPV hat ja mal überhaupt gar nichts für sich. Außer meinen Tipps, um die Führung in der Gesamtwertung zu verteidigen, fühlt sich jedes Wort zu diesem Event zu viel an und ich weiß gar nicht, wie ihr so viel darüber schreiben konntet.

Kurz und knapp also: Jeff Hardy, Apollo Crews (wann hat der eigentlich seinen Nachnamen zurück bekommen?), Banks & Bayley, Edge, Asuka, Strowman, McIntyre.
0
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
KritikerDerElche
Artikel:
tolles Interview mit einem hochsympathischen Kicker.
25.04.2024, 09:49 Uhr - 2 Kommentare
Rumo
Artikel:
Richtige Maßnahme, allerdings werden einige Chaoten die dixies umwerfen usw.
25.04.2024, 09:44 Uhr - 5 Kommentare
RASN
Artikel:
Lesekompetenz, so wichtig.In der Headline steht was von "unterordnen". Im Te
25.04.2024, 09:44 Uhr - 28 Kommentare
keyser
Artikel:
Wenn er Süle eingewechselt hätte, würden sich doch alle aufregen, dass Terzi
25.04.2024, 09:38 Uhr - 21 Kommentare
olaf63
Artikel:
Für mich war das Bobby Portis, aber auch die beiden anderen sind vollkommen
25.04.2024, 09:36 Uhr - 5 Kommentare
DortalKombat
Artikel:
Fitte Pelicans gibts aber auch nur in der Theorie
25.04.2024, 09:36 Uhr - 17 Kommentare
Papewaio
Artikel:
@shake klar ist das peinlich - aber was is wahrscheinlicher: das Miami nochm
25.04.2024, 09:35 Uhr - 34 Kommentare
CaptainMunich
Artikel:
Wenn Bayern die restlichen 4 Spiele gewinnen sollte, dann hätte Bayern am En
25.04.2024, 09:33 Uhr - 16 Kommentare
Snake1909
Artikel:
Ja also eine mögliche erneute CL Quali würde den Spielraum deutlich erweiter
25.04.2024, 09:32 Uhr - 6 Kommentare
TT1975
Artikel:
Ja aber wie kann denn eine deutsche Firma ein englisches Team unterstützt? W
25.04.2024, 09:29 Uhr - 2 Kommentare