Edition: Suche...
NFL @ SPOX


Gründer: Master_Of_Disaster | Mitglieder: 818 | Beiträge: 210
27.12.2010 um 09:24 Uhr
Geschrieben von korsakoff
NFL - Die Schlinge ist geknüpft
Sie muss nur noch zugezogen werden.

Die 49ers haben Mike Singletary gefeuert - der vierte in der laufenden Saison. Nach Wade Phillips (Dallas), Brad Childress (Minnesota) und Josh McDaniels (Denver). Kann mich nicht erinnern, dass schon mal so viele vor dem Black Monday runtermussten. Singletary soll keine Gameplans entwickelt haben und kein Playcalling gemacht haben. Er hat sich nur über Motivation definiert - Motivation? Wie viele Spieler wurden da an der Seitenlinie zusammengeschissen? Ebenfalls nicht erkennbar: Jedwede Konsequenz im Handling mit den Quarterbacks.

John Fox (Carolina) und Marvin Lewis (Cincinnati) haben auslaufende Verträge. Beide werden sicher nicht verlängert.

Mittlerweile sieht es danach aus, als ob auch Eric Mangini wieder unter Beschuss kommen könnte. Cleveland hat keine ganz schwache Saison absolviert und mit mäßigem Spielermaterial knallharten Football gezeigt. Aber Mike Holmgren ist Mangini übergestellt - und hat ganz andere Vorstellungen von Football.

Holmgren, und jetzt wird es interessant, möchte jedoch selbst wieder coachen. Clevelands Posten dürfte nicht der attraktivste sein - aber Holmgren war Assistenztrainer zu den großen 49ers-Zeiten. Nicht ganz ausgeschlossen, dass der Mann zurück nach San Francisco geht. Als Head Coach.

Tom Coughlin - hab gestern seinen Stuhl schon klappern hören. Könnte mir vorstellen, dass er runtermuss, wenn die Giants noch einmal so unvorbereitet auftauchen wie gestern. Das war lange Zeit ein unverhältnismäßig knappes Spiel. Der erneute komplette Zusammenbruch gegen Spielende ist diesmal nicht an der Defense allein festzumachen. QB Manning mit ganz grausamen INTs.

In Buffalo kann ich mir eine Entlassung von Chan Gailey vorstellen - der Neuaufbau wird unter Gailey nicht vonstatten gehen. Die Frage ist, ob man heuer noch weiterwurstelt, und dann im nächsten Jahr QBs draftet.

Houstons Gary Kubiak ist für mich seit Wochen dead man walking. Eine Defense wie Schweizer Käse und seit Jahren keine Weiterentwicklung. Und noch immer keine Siegermentalität. Kubiak könnte Denver-Coach werden. In Houston gilt Bill Cowher als Favorit.

Tennessees Jeff Fisher könnte von Owner Bud Adams geopfert werden, weil Adams verknallt in QB Vince Young ist, mit dem Fisher kein weiteres Training mehr bestreiten wird. Wäre eine verheerende Entlassung, aber aufgrund der festgefahrenen Positionen nachvollziehbar. Fisher dürfte überall begehrt sein.

Tom Cable sollte in Oakland vorerst bleiben dürfen. Cable lässt die Strukturen in Oakland wie sie sind - für'n Popo. Dafür lässt Al Davis ihn gewähren, und sportlich ging es heuer auch leicht bergauf.

Norv Turner ist ein weiterer Kandidat für eine Demission. Die Chargers brauchen mehr Disziplin in ihrem Spiel - ein Problem, das schon länger existiert. Die Stats sind überragend und zwar fast alle. Nur die Siegbilanz nicht: 8-7 und das Playoff-Aus.

Macht minimum sechs freie Plätze - mit Option auf sagenhafte 12.

Wer wird gefeuert, wer darf bleiben? Wo gehen die großen Namen hin - Bill Cowher, Jon Gruden, Jim Harbaugh? Kriegen Josh McDaniels und Brad Childress so schnell wieder einen HC-Posten?

Was denkt ihr?
Aufrufe: 7976 | Kommentare: 69 | Bewertungen: 10 | Erstellt:27.12.2010
ø 8.2
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
korsakoff
15.01.2011 | 20:19 Uhr
0
0
korsakoff : 
15.01.2011 | 20:19 Uhr
0
korsakoff : 
Ich muss dir leider wiedersprechen - in der amerikanischen Presse war Gruden bei allen Teams ein Thema.!

In der Presse. Punkt ist: Gruden hatte KEIN Angebot von den Browns. Gruden war noch nicht mal zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Nach der Presse wäre Gruden nacheinander Coach an der University of Michigan, University of Miami, Cleveland Browns, Miami Dolphins, San Francisco 49ers und Hälfte der NFL neuer Coach geworden.
0
Master_Of_Disaster
14.01.2011 | 16:03 Uhr
0
0
14.01.2011 | 16:03 Uhr
0
@korsakoff:
Gut, dann passt das schon.! Dachte mir schon sowas in der Art...

Ich muss dir leider wiedersprechen - in der amerikanischen Presse war Gruden bei allen Teams ein Thema.!
Und was ihn als Coach betrifft - ich finde ihn einfach als Person klasse.
0
korsakoff
14.01.2011 | 09:45 Uhr
0
0
korsakoff : 
14.01.2011 | 09:45 Uhr
0
korsakoff : 
Natürlich wird Elway nicht OffCoord, aber Elway ist in seiner Funktion der GM übergeschaltet und hat mit der Entscheidung pro Fox womöglich kein gutes Signal in Richtung Tim Tebow gesendet.

Gruden war z.B. in Cleveland überhaupt nicht in Betracht gezogen. Ich weiß nicht, was die Leute an Gruden so phantastisch finden. Er hat Gannon ins richtige System gesteckt und gut gecoacht, danach ein fertiges Team zum Titel geführt. Im Finale wäre es schwerer gewesen, einem Kind einen Lutscher zu klauen, als das Spiel gegen seine ex-Raides zu verlieren, die ja noch nicht mal die Signale überarbeitet haben.

Danach hatte Gruden nie mehr sowas wie einen akzeptablen QB gefunden. Kein gutes Zeichen meiner Ansicht für einen Coach. Auch wenn ich froh wäre, wenn die MNG von anderen Leuten kommentiert würden. Gruden auch hier eine suboptimale Besetzung.
0
Master_Of_Disaster
14.01.2011 | 09:05 Uhr
0
0
14.01.2011 | 09:05 Uhr
0
Geil finde ich ja auch das von Jim Gruden - lt. den Berichten aus den USA, hatte er von jedem vakanten Team ein Angebot.! Doch er hat alles abgelehnt - er will viel lieber beim Fernsehen sein.!

Wobei - ich vermisse ihn irgendwie an der Sideline.!
1. War er mMn ein guter HC.!
2. Hat es Spaß gemacht, wie er an der Sideline rumgehüpft ist.!
0
NicoMadi
14.01.2011 | 08:51 Uhr
0
0
NicoMadi : 
14.01.2011 | 08:51 Uhr
0
NicoMadi : 
Nein, dass mit dem OC denke ich auch nicht, aber er hilft dabei wieder ein gutes Team um ein gutes Trainerteam aufzubauen für seine Broncos.
0
Master_Of_Disaster
14.01.2011 | 08:13 Uhr
0
0
14.01.2011 | 08:13 Uhr
0
Ich denke nicht, dass Elway OC wird.! Oder meintest du das so, dass Elway einen Coordinator sucht, der Tebow auch auf die Bank setzt.?!
0
NicoMadi
14.01.2011 | 07:34 Uhr
0
0
NicoMadi : 
14.01.2011 | 07:34 Uhr
0
NicoMadi : 
Bei der Entscheidung pro Fox hat sicher Elway sein nötiges dazu beigetragen.
0
korsakoff
13.01.2011 | 23:23 Uhr
0
0
korsakoff : 
13.01.2011 | 23:23 Uhr
0
korsakoff : 
Shurmur und Fox.

Cleveland will die Offense stärken. Denver die Defense.

Zwei junge QBs.

Für einen ist es eine gute Nachricht (Daniel McCoy).
Für den andere eher nicht (Tebow).

Jetzt wird ganz interessant, wen sich die Broncos als OffCoord anlachen. Elway gilt ja nicht als größter Tebow-Freund...
0
Red_7
13.01.2011 | 16:25 Uhr
0
0
Red_7 : 
13.01.2011 | 16:25 Uhr
0
Red_7 : 
Also irgendwie finde ich das Stühlerücken bei den Koordinatoren schon Wahnsinn. Da fällt es wirklich schwer den Überblick zu behalten und so richtig kontinuierlich wirkt sich ein Wechsel sich auch nicht aus...
0
klit
13.01.2011 | 15:43 Uhr
0
0
klit : 
13.01.2011 | 15:43 Uhr
0
klit : 
Bah, also wenn Mularkey geht und McDaniels OC wird dann : ........
0
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
bsv1929
Artikel:
Ich lese hier auch lieber solche Artikel, anstatt diese dämlichen Artikel wo
20.04.2024, 06:34 Uhr - 14 Kommentare
Wandertag
Artikel:
Ohne Zion? Das ist dann doch eine fette Überraschung,oder?
20.04.2024, 06:28 Uhr - 2 Kommentare
LegendeHE
Artikel:
Dallas in 6.
20.04.2024, 05:58 Uhr - 102 Kommentare
Feuerfinger
Artikel:
Verdammt, auch die 1d - Lösung sagt Bayern ab .... :-G
20.04.2024, 05:51 Uhr - 7 Kommentare
Sunset
Artikel:
In Leverkusen werden die das nie vergessen, außerhalb sieht es anders aus.
20.04.2024, 05:50 Uhr - 21 Kommentare
flankeadonis
Artikel:
ja, rangnick und dieser wird dann als die absolute wunschlösung präsentiert.
20.04.2024, 05:19 Uhr - 19 Kommentare
sdf
Artikel:
Zidane ist doch derselbe Trainertyp wie Ancelotti. Weniger Training und Takt
20.04.2024, 05:03 Uhr - 228 Kommentare
Sunset
Artikel:
265!!! Da muss noch so viel sein was man unter den Teppich(e) kehren wird.
20.04.2024, 04:52 Uhr - 3 Kommentare
Sunset
Artikel:
Wie Juve letztes Jahr. Es gibt Strafen, die nimmst du zu gewissen Zeiten ger
20.04.2024, 04:49 Uhr - 3 Kommentare
kikuu
Artikel:
Stars komm mal wieder runter. Du nervst seit Wochen mit deiner Art selbst un
20.04.2024, 04:04 Uhr - 2 Kommentare