Edition: Suche...
NFL @ SPOX


Gründer: Master_Of_Disaster | Mitglieder: 818 | Beiträge: 210
Von: JaydoggBO
27.02.2019 | 5458 Aufrufe | 9 Kommentare | 5 Bewertungen Ø 9.8
Wir sagen den Draft voraus!
MySpox Pre-Combine Mock Draft 2019
Ein Teil der Spox User versuchen sich mal wieder als Hobby GM's und picken die ersten beiden Runden.

1. Runde:

1. Cards - Adrian: Nick Bosa, DE, Ohio St.

Gegen einen Trade um vier bis sechs Spots nach unten, um dort dann den besten Offensive Lineman abzugreifen und sich ein paar zusätzliche Top-100-Picks zu sichern, hätte ich nichts. In diesem Szenario aber gibts den Elite-Spieler dieser Klasse, der nicht nur explosiv ist, sondern auch bereits über mehrere Pass-Rush-Moves verfügt und der gemeinsam mit Chandler Jones sehr schnell eines der besten Pass-Rush-Duos der Liga bilden sowie in Kombination mit Peterson und Budda Baker ein sehr guter Grundstein für die Pass-Defense sein sollte.

2. 49ers - Vizzy & die Ninersgang: Quinnen Williams, DT, Alabama

Nach dem Nick Bosa an Nummer 1 geht, ist das hier ein ungünstiger Spot für die 49ers. Da Bosa und Quinnen Williams jedoch in einer eigenen Liga über den anderen Prospects stehen, gehen wir hier nach dem Best Player available Prinzip vor. Mit DeForest Buckner dürfte Williams schon nach kurzer Zeit das stärkste Interior Pass Rush Duo der NFL bilden und die NFC West Quarterbacks auf Jahre zu Fall bringen.

3. Jets - MrWest: Josh Allen, EDGE, Kentucky

Während die Secondary in der vergangenen Saison personell verstärkt wurde und mit Adams bereits ein großes Talent in den eigenen Reihen hat, fehlt bei den Jets nach wie vor der Pass Rush. Josh Allen - dieses Mal ist es auch der richtige Allen - sollte hier ein klares Upgrade darstellen und dem neuen DC Gregg Williams viel Flexibilität geben, um seine aggressiven Blitz-Pakete auspacken zu können. Im Idealfall blüht dann auch Leonard Williams noch einmal richtig auf.

4. Raiders - Clelin Ferrell, DE, Clemson

Der Pass Rush der Raiders war die vergangene Saison wohl mit eine der schwächsten Units der gesamten Liga. Interior sieht's noch etwas besser aus, deswegen muss Druck von außen kommen. Ferrell ist nicht von seiner Athletik abhängig, denn er hat eine gute Technik, Spielverständnis und kann auch gegen den Run überzeugen.

5. Bucs - tbb: Jonah Williams, OL, Alabama

Die O-Line der Bucs wurde von Spiel zu Spiel schlechter. Williams soll helfen sie zumindest zu einer durchschnittlichen Line zu machen. Egal ob er als Tackle oder Guard spielt, wird er wohl der zweitbeste Spieler in der Line sein und Winston die Zeit geben, die er in Arians Scheme braucht.

6. Giants - bkg86: Dwayne Haskins, QB, Ohio State

Neues Jahr, neuer Versuch einen Nachfolger für Eli zu draften. Haskins ist meiner Meinung nach der stärkste QB im Draft und hier der logische Pick für eine Offense mit enormem Potenzial. Möglich wäre Haskins hinter Eli in Ruhe an die NFL heranzuführen, oder durch einen Cut Mannings 17 Mio Cap Space frei zu machen.

7. Jaguars: Kyler Murray, QB, Oklahoma

Viel zu lange wurde in Jacksonville das offensichtliche Problem auf der QB-Position ignoriert. Das muss sich nun ändern. Murray ist wegen seiner Maße ein Risiko-Pick, doch durch das Nicht-Handeln in den letzten Jahren, ist das Front Office nun dazu gezwungen, dieses Risiko einzugehen.

8. Lions - xoom & Beefeater: Brian Burns, DE, Florida State

Unsere Philosophiefrage war DE vs. CB und somit Burns vs. Murphy. Letztlich nehmen sich beide an Value nicht viel, aber der Need im Pass Rush wird mit dem drohenden Abgang Ansahs' noch einmal größer. Burns ist ein Pass Rusher im klassischen Sinn, der im College schon sehr weit war/ist. Aber auch seine Qualitäten in Coverage sind nicht zu unterschätzen. Fragezeichen bleiben gg. den Run; Burns wiegt bei 6'5 aktuell gerade mal 231 lbs (laut tdn). Was im College kein Problem war, könnte in der NFL schnell anders aussehen.

Trotzdem kann er im Gesamtpaket aber gut in die flexible Front von Matt Patricia passen.

9. Bills - Svenko: D.K. Metcalf, WR, Ole Miss

Unser Pässe werfender RB braucht Waffen.Das WR Corps der Bills ist mit das schwächste der NFL, Metcalf dürfte ein klares Upgrade sein, und sofort der Nummer 1 Receiver für Allen werden.

10. Broncos - SoEinSatansbraten - Greedy Williams, CB, LSU

Denver hat viele Baustellen. Die CB-Position ist eine davon. Vic Fangio kriegt hier einen potenziellen Nummer 1 Cornerback. Williams hat die nötige Größe und den Speed, um dem Team zeitnah zu helfen.

11. Bengals - Lattenknaller - Devin White, LB, LSU Die Baustelle auf LB ist eine Tradition, mit der ich endlich abschließen möchte. White hat den Speed, der uns auf LB seit Jahren fehlt.

12. Packers - Herr0in & renoir - Jachai Polite, EDGE, Florida

Ausgestattet mit 2 FRP gehen die Packers direkt ihren wohl größten Need an: den Pass-Rush. Große Stärken Polites: Explosiver Antritt und Schnelligkeit. Durch seine körperlichen Voraussetzungen (6-2, 240lbs) ist er am Besten als OLB in einem 3-4 Scheme aufgehoben. Körperlich wird er etwas zulegen müssen, um sich in der Run-Defense steigern zu können.

13. Dolphins - DanMarinoseinSohn - Byron Murphy, CB, Washington

Hier stand auch Ed Oliver zur Auswahl. Aber ich habe den Value für eine flexible Defense unter Flores eher in einem weiterem DB gesehen. Mit Byron Murphy holen die Phins hier einen Komplementär-DB zu Xavien Howard, die dann gemeinsam mit Minkah Fitzpatrick das Fundament für eine der besten Secondaries der Liga bilden können.

14. Falcons - Hogan - Ed Oliver, DT, Houston

Während der vergangenen Saison rechneten viele mit Oliver als ersten Pick. Dann kam eine Knieverletzung und ein Disput mit dem damaligen Head Coach. Nichtsdestotrotz hat Oliver unglaubliche athletische Fähigkeiten, die für einen DT nicht normal sind. In drei Saisons (32 Spielen) sammelte Oliver 53 TFL, war 2017 und 2018 All-American und konnte sich 2017 die Outland Trophy als Most Outstanding Interior Lineman sichern. Für die Falcons ist dieser Mann ideal, da er in der porösen Run-Defense eine Lücke schließt und als Interior Pass Rusher viel Potenzial besitzt (25 QB-Pressures in acht Spielen 2018).

15. Washington - IamRGIII - Montez Sweat, DE, Mississippi State Bulldogs

Da alle für die Redskins denkbaren QBs schon weg sind, kann man hier erneut einen Spieler für die D-line draften. Man kann nie genug Edge Rusher haben und Montez Sweat ist genau der richtige. Sollte neben Payne, Allen und Kerrigan direkt Starter sein. Mit seiner Schnelligkeit Mobilität und Athletik sollte er schnell seinen Impact im Team zeigen.

16. Panthers - DavidSilva - Rashan Gary, EDGE, Michigan

Konstanter Passrush war schon während der letzten Saison ein Problem, mit dem Abgang von Peppers in den verdienten Ruhestand kommt hier auf DE nach Mario Addison relativ wenig, sodass man hier dringend tätig werden sollte. Mit Gary bekommt man jemanden der sofort starten könnte, mit seiner Athletik aber auch noch einiges an Upside bietet.

17. Browns - Schnosi - Kelvin Harmon, WR, NC State Das WR-Corps der Browns braucht dringend ein Upgrade, zudem sind Higgins und Perriman RFAs. Harmon bringt Größe, Physis, Hände und Catch Ability mit, um als No.1-Target X-Receiver in der NFL zu spielen. Muss jedoch an seinem Speed arbeiten.

18. Vikings - BlueSky - Dalton Risner, OL, Kansas State

Was war das größte Problem der Vikings Offense in 2018? Interior Offensive Line. Risner sollte hier sofort als Day 1 Starter die Line ein starkes Stück nach vorn bringen. Dazu bringt er Erfahrung als Tackle mit, und könnte mit verbesserter Beinarbeit auf LT übernehmen wenn der Vertrag von R. Reiff ausläuft.

19. Titans - Wilson_Ball - T.J. Hockenson, TE, Iowa

Marcus Mariota geht in sein letztes Rookie-Vertragsjahr, es steht also die Frage an, ob man mit ihm zu etwa 110 Mio.$/4y verlängern soll oder nicht. Zur korrekten Evaluation muss man ihn aber endlich mal mit off. Waffen umgeben. Abgesehen von Corey Davis kommt da lange nichts. Statt auf WR wird aber der beste All-Around TE des Drafts geholt. Delanie Walker kommt von einer schweren Verletzung zurück und ist auch schon bald 35 Jahre alt. Hockenson ist ein super Receiver, gutes Route Running mit tollen Händen, der aber auch beim Blocken seinen Mann steht. Titans hoffen auf den nächsten George Kittle.

20. Steelers - schmitza - Devin Bush, ILB, Michigan

Bei den Steelers liegt aktuell viel im Argen. Die größten Needs sehe ich aber vor allem auf der Linebacker Position. Da viele Pass Rusher vom Markt sind, verstärkt man hier die Mitte des Feldes. Nach Devin White ist Devin Bush der talentierteste ILB im Draft. Er ist zwar etwas klein, kann aber durch seinen Speed und die Sideline-to-Sideline Mobilität eventuell die Lücke schließen, die Shazier hinterlassen hat. Seine Instinkte und Antizipation können der Defense helfen die Underneath Routen besser zu verteidigen.

21. Seahawks - JaydoggBO - Jawaan Taylor, OT, Florida

Seattle greift hier bei einem der Top Tackles im Draft zu und hier sieht man ein nahezu perfektes Match aus Need und Value. Damit könnte man das Projekt Ifedi auf Right Tackle beenden und langfristig könnte Taylor auch den Left Tackle Posten von Brown übernehmen.

22. Ravens - Duncan - Deionte Thompson, Safety, Alabama

Ich wäre hier gerne nach unten gegangen, nehme aber mit Thompson den BPA Pick. Baustellen sind Interior Oline und WR. Da sehe ich die Ravens aber in der FA tätig werden. Weddle geht in das letzte Vertragsjahr und er wird während der Season 35 Jahre alt. Hier entsteht in absehbarer Zeit Handlungsbedarf. Thompson hat ein gutes Skill Set, aber ihm fehlen noch die Instinkte.

23. Texans - airjo - Andre Dillard, OT, Washington State

Leider ging mit Taylor gerade der letzte Tackle vom Board, der direkt starten könnte. Deshalb nehme ich mit Dillard ein vielversprechendes Project. Er macht bereits viele Dinge gut (schnelle Füße, gut bei Stunts und im Second level), muss aber vor allem beim Handplacement konstanter werden. Zudem wurde bei Washington State sein Run Blocking kaum getestet. Dillard wird noch einige Zeit und Erfahrung brauchen, kann sich aber zu einem sehr guten Tackle entwickeln.

24. Raiders via Bears - Cody Ford, OT, Oklahoma

Die O-Line der Raiders war 2018 eine einzige Baustelle, besonders in Pass Protection. Man ließ 52 Sacks zu, 26 davon auf den Tackle-Positionen. Donald Penn wird nicht mehr jünger und Brandon Parker ist einfach kein Starter in der NFL. Ford bringt die physischen Grundlagen mit, um als OT zu starten. Er muss noch etwas an seiner Fußarbeit arbeiten, aber seine Technik ist trotz alledem ziemlich gut.

25. Eagles - Butfumlbe93 - Mack Wilson, LB, Alabama

Gerade Defensiv gibt es mehrere Kandidaten auf ähnlichem Level. Mit Wilson bekommt man den besten Offball-LB des Jahres mit überragenden Qualitäten in Zone Coverage. Starting Mike Jordan Hicks wird Free Agent, die Lücke im Herzen der D wird sofort geschlossen.

26. Colts - BigLuck - 22.02. 12 Uhr - Nasir Adderley, S, Delaware

Immer schwierig, vor der Free Agency den genauen Need des Teams festzustellen. Aktuell ist Malik Hooker der einzige namhafte Safety unter Vertrag, weshalb ein Upgrade dringend geboten ist. Mit Adderley bekommt man einen hochtalentierten Safety, der mit Hooker eine beeindruckendes Duo bilden könnte. Er sollte sich in den Zone Cover Konzepten der Colts gut zurechtfinden und würde im Duo tendenziell eher die Rolle des Strong Safety ausfüllen.

27. Raiders via Cowboys - Hertz & Matze - N´Keal Harry, WR, Arizona State

Nach dem Abgang von Cooper ist eine riesige Lücke bei den WR entstanden. Diese soll mit Harry geschlossen werden. Der kann durch seine guten Hände mit vielen contested Catches überzeugen, auch wenn er nicht der schnellste ist.

28. Chargers - Petzie - Christian Wilkins, DL, Clemson

Brandon Mebane und Corey Liuget werden FA. Auch Philon und Square könnten das Team verlassen, wenn sie keinem günstigen Vertrag zustimmen. Ob man Liuget evtl später zurück holt bleibt abzuwarten. Daher ist auf der DT Position zwingend frisches Blut von Nöten. Wilkins passt ideal in die Chargers Front und sollte als 3T sofortigen Impact haben. Wilkins bringt sowohl als inside Passrusher als auch als Run Stopper viel Qualität mit und war für mich an dieser Stelle der beste fit aus need und value.

29. Chiefs - Chris_93 - Deandre Baker, CB, Georgia

Großer, physischer Corner, der bereits viel Man-Coverage gespielt hat und aufgrund seines Spielverständnisses auch mit Zone-Konzepten gut zurechtkommen wird. Er ist eine sofortige Verstärkung für die anfällige Chiefs-Secondary, die zudem derzeit nur aus Kendall Fuller und Charvarius Ward besteht.

30. Packers via Saints - Herr0in & renoir - Noah Fant, TE, Iowa

Die Packers ziehen mit Fant die Anspielstation über die Mitte, die Graham nicht mehr so richtig sein konnte. Fant ist ein sehr starker Route Runner mit massig YAC Potential. Rodgers wirds freuen.

31. Rams - 7Giants7 - Irv Smith Jr, TE, Alabama

Mit Irv Smith Jr. bekommen die Rams einen der vielseitigsten Spieler des diesjährigen Drafts. Snaps als Fullback, vor allem aber im Slot und Outside sind keine Seltenheit. Dazu kommt die Tatsache, dass man immer wieder hört, dass McVay mit dem Gedanken spielt, zukünftig vermehrt 12 Personnel Plays in seine Offense zu integrieren. Was mir bei Smith sofort auffällt, ist sein gutes und geschicktes Route Running. Seine Blocking-Skills sind sowohl im Run Game, als auch im Passing Game konstant im guten Bereich. Seine Hände gefallen mir und wirken auch bei schwierigen Catch-Winkeln ruhig und sicher.

32. Patriots - brady12 - Dexter Lawrence, DL, Clemson

Lawrence könnte die Position des Big DT" im Pats Scheme aufgrund seiner körperlichen Voraussetzungen sofort besetzen und würde im Pass Rush sogar ein deutliches Upgrade über Malcom Brown und Danny Shelton, die beide Free Agents sind, darstellen.

2. Runde:

33. Cardinals - Adrian - Marquise Brown, WR, Oklahoma

Arizona benötigt dringend Outside Receiver - und Brown ist genau das: ein Big Play Deep Threat mit gutem Route Running und brandgefährlich nach dem Catch. Sollte in Arizonas Offense unter Kingsbury glänzen können und Rosens gefährlichste Outside Waffe werden.

34. Colts via Jets - DreMount Jones, DLine, Ohio State

Chris Ballards Fokus ist klar, das Team sollte auf beiden Seiten des Balls von der Line of Scrimmage nach außen aufgebaut werden. DreMount Jones könnte der Passrusher sein, der dem Team noch so dringend fehlt. Er ist genau der athletische Typ Dliner, den die Colts suchen, muss sich allerdings in der Run Defense noch deutlich steigern.

35. Raiders - Hertz & Matze - Chauncey Gardner-Johnson, S, Florida

Gardner-Johnson zeigte bei den Gators, dass er in der Secondary vielseitig einsetzbar ist. 2017 wurde er zum Großteil als Deep Safety eingesetzt und zeigte dabei Qualität in Zone Coverage mit großer Reichweite. 2018 spielte er meistens als Nickel CB und konnte sein Tackling und seine Man Coverage Skills verbessern. In einer Raiders-Secondary, der eindeutig Talent fehlt, dürfte er einen direkten Impact haben.

36. 49ers - Riley Ridley, WR, Georgia

Hier mussten wir nicht lange überlegen, als #2 Receiver auf dem Board ist Ridley ein No Brainer. Mit seinem präzisen Route running und seiner Fähigkeit separation zu schaffen, bringt er die wichtigsten Anforderung von Kyle Shanahan an seine Receiver mit und stellt gegenüber von Dante Pettis eine physischere Präsenz dar.

37. Giants - Chris Lindstrom, OG, Boston College

Während die linke Seite der chronisch schwachen Big Blue O-Line sich im Verlauf der letzten Saison stabilisierte, blieb die rechte Seite eine einzige Baustelle. Lindstrom ist hier der absolut passende Spieler für die Right Guard Position. Er ist stabil, hat eine gute Fußarbeit und lediglich seine Maße verhindern wohl eine NFL Karriere auf Tackle.

38. Jaguars - PatJag - JJ Arcega-Whiteside, WR, Stanford

Auf den offensiven Skill-Positions ist man ohnehin schon nicht gut aufgestellt. Mindestens ein neuer Wide Receiver ist Pflicht, auch um dem Rookie-QB Waffen zur Verfügung zu stellen. Mit dem in Spanien geborenen JJ Arcega-Whiteside bekäme er ein Red-Zone-Target mit beeindruckend starken Händen.

39. Bucs - tbb - Jeffery Simmons, DT, Mississippi State

Einen Spieler wie Simmons an 39 zu bekommen ist eigentlich unmöglich, da er sich aber das Kreuzband gerissen hat, gibt es hier für die Bucs die Möglichkeit ihn zu holen. Dieses Jahr wird er wohl ein Redshirt Jahr bekommen und kann nächstes Jahr dann von Gerald McCoy übernehmen.

40. Bills - Svenko - Elgton Jenkins, C, Mississippi State

Unser Pässe werfender RB braucht Schutz, Jenkins dürfte der beste Center der Klasse sein, und dürfte auch sofort starten.

41. Broncos - SoEinSatansbraten - Greg Little, OT, Ole Miss

Garett Boles ist immer noch nicht die Antwort auf LT, Jared Veldheer ist Free Agent. Mit Greg Little kriegt Denver einen potenziellen Nachfolger für beide.

42. Bengals - Lattenknaller - David Edwards, OT, Wisconsin

Die rechte Seite der O-Line war eine riesen Schwachstelle. Edwards kann direkt auf RT starten.

43. Lions - xoom & beefeater - Amani Oruwariye, CB, Penn State

Matt Patricia lässt verhältnismäßig viel Man-Coverage spielen. Oruwariye hat damit am College reichlich Erfahrung sammeln dürfen und passt deswegen gut zu den Lions. Körperlich hat er alles was man als erfolgreicher CB in der NFL braucht. Trotz seiner Schwächen (Tackling und kleinere technische Mängel) rangiert er durch sein hohes Ceiling vor anderen möglichen Kandidaten.

44. Packers - Herr0in & renoir - Deebo Samuel, WR, South Carolina Die Packers investieren hier nochmal in ihre Offense. Samuel ist ein ausgezeichneter Route Runner und kann sowohl Outside als auch aus dem Slot agieren. Bringt hohes YAC Potential mit und hat zudem ST Value als Returner. Könnte kurz- oder mittelfristig der ideale Randall Cobb Nachfolger werden.

45. Falcons - Hogan - Terronne Prescod, OG, North Carolina State

Für diesen Pick habe ich mir einen tatsächlich relativ unbekannten Spieler ausgesucht (was, insbesondere bei O-Lineman, keinerlei Kriterium für fehlende oder zutreffende Qualität ist). Wenn man sich die Stats seiner 2018er Kampagne anschaut, frage ich mich ehrlich gesagt, warum das der Fall ist. 364 Pass Blocking Snaps, six hurries, no pressures allowed, no sacks allowed. Laut PFF der beste Guard der vergangenen Saison (FBS). Als Run Blocker mit seiner Statur (6´4, 334 lbs) effektiv, muss allerdings ein bisschen Gewicht ablegen, da er Probleme mit der Kondition hat. Dennoch war seine letzte Saison bei NC State so stark, dass ich ihn mir an diesem Spot nehme.

46. Washington - IamRGIII - Garrett Bradbury, OL, North Carolina State

Da wie jedes jahr die Redskins Probleme damit haben ihre O-liner gesund zu halten ist das der logische Pick hier. Seine beste Eigenschaft ist seine Athletik.

Dadurch ist er schon schnell an seinem Mann beim Screen Pass oder Open Field Blocking.

47. Panthers - DavidSilva - OG/C Erik McCoy - Texas A&M

Ryan Kalil retired, wenn man in der FA nicht zuschlägt könnte man das hier tun, müsste evtl. Hinter Ted Larsen auch nicht Day 1 starten.

48. Dolphins - DanMarinoseinSohn - Chase Winovich, EDGE, Michigan

Vielleicht ein kleiner Reach, aber meine vorhandenen Kandidaten gingen gerade eben an 46. und 47. Mit Chase Winovich kriegt man einen Leader of Men, ein echtes Alpha im positiven Sinn. Athletisch-physisch sicherlich limitierter als andere, aber ein disziplinierter, gap-controllender Edge, der technisch auf allerhöchstem Niveau spielt.

49. Browns - Schnosi - Yodny Cajuste, OT, West Virginia

Die Browns suchen weiterhin den Nachfolger für Joe Thomas. Harrison und Robinson konnten 2018 nicht wirklich überzeugen. Cajuste könnte mittelfristig auf LT starten. Gerade im Run-Blocking ist er hervorragend, in Pass Protection besteht noch Verbesserungsbedarf.

50. Vikings - BlueSky - Jerry Tillery, 3T, Notre Dame

Durch den sehr wahrscheinlichen Verlust von Sheldon Richardson trifft sich hier Value und Need. Perfect Match. D-Line Coach Andre Patterson verschwindet wohl erstmal im Zelt.

51. Titans - Wilson_Ball - Zach Allen, DE, Boston College

Sehr vielseitiger D-Liner, der hauptsächlich End am College gespielt hat, in der NFL aber auch Inside spielen könnte. Manche Experten sehen 1st-round potential. Hatte aber eher schlechte Trainingsperformances beim Senior Bowl, deshalb hängt seine endgültige Draftposition von den Teambesuchen ab.

52. Steelers - schmitza - A.J. Brown, WR, Ole Miss

Schwere Wahl an dieser Stelle, da die höchstgerankten Spieler allesamt einen Need erfüllen würden, soweit man von einem Abgang von Antonio Brown ausgeht. Mit seinen guten Händen, YAC- und 1-on-1 Skills, wird A.J. Brown nicht selten Firstroundtalent nachgesagt. Daher ist der Pick vll sogar ein Steal ala Juju. Sollte AB am Draftday noch in Pittsburgh sein, würde ich mir den Pick wohl nicht machen und eher in die D investieren.

53. Eagles via Ravens - Butfumlbe93 - Tayvon Mullen, CB, Clemson

Offensive Tackle Value ist hier nicht vorhanden. So kommt mit Mullen ein großer, physischer Corner mit Stärken in Man Coverage. Fußarbeit und Hüftsteifheit sind Areas of Improvement. Nach der Combine wird der Draftstock weiter ansteigen.

54. Texans via Seahawks - airjo - Julian Love, CB, Notre Dame

Die größte Schwachstelle unserer Defense waren in der letzten Saison die Cornerbacks. Für Crennels Scheme fehlte ein Corner, der gut in Man Coverage ist. Julian Love hat genau dort seine Stärken. Leider wird er wohl nicht der Corner sein, der uns die panische Angst vor TY Hilton nimmt.

55. Texans - airjo - Josh Jacobs, RB, Alabama

Die RB Situation der Texans ist mau. Lamar Miller ist mit seinem 7-Mio-Caphit ein klarer Cut-Kandidat und Foreman muss nach seinem Achillessehnenriss seine Klasse wieder beweisen. Jacobs ist der beste Running Back dieser Klasse und sollte diese Probleme auf einen Schlag beseitigen.

56. Patriots via Bears - brady12 - Drew Lock, QB, Missouri

Lock hat einen hervorragenden Arm, kann dadurch jeden erdenkbaren Throw von verschiedensten Plattformen aus in einem Spiel bringen. Er geht schon sehr gut durch seine Reads und ist zusätzlich ein guter Athlet. An Schwächen wie Footwork und Pocket Awareness könnte er in Foxboro als #3 hinter Brady und Hoyer in Ruhe arbeiten und im Idealfall eine Karriere wie Jimmy G hinlegen, der vor 5 Jahren an ähnlicher Draftposition ausgewählt wurde.

57. Eagles - Butfumlbe93 - DaMarkus Lodge, WR, Ole Miss

Golden Tate wird Free Agent und Nelson Agholor spielte mal wieder eine enttäuschende Saison. Mit Lodge kommt ein physisches Monster der bei den Rebels zwar nur einen limitierten Route Tree lief, grundsätzlich aber physisch in der Lage ist seine Separation-Skills in der NFL zu verfeinern.

58. Cowboys - argus04 - Charles Omenihu, DL, Texas

Mit Omenihu, ziehen die Cowboys einen vielseitigen Spieler, der am College überall in der D-Line eingesetzt wurde. Bei den Cowboys dürfte er seine Karriere als 3-Tech beginnen und so für Druck von innen sorgen.

59. Colts - BigLuck - 26.02. 12 Uhr - Rock Ya Sin, CB, Temple

Die Corner der Colts waren recht gut in der vergangenen Saison, kamen aber eher über das Scheme denn über individuelle Klasse. Ein Upgrade kann man hier immer gebrauchen und Rock Ya Sin könnte sich dazu entwickeln. Er ist noch recht roh, machte aber spätestens beim Senior Bowl auf sich aufmerksam, als er fast als einziger CB einigermaßen mit den WR mithalten konnte und sich packende Duelle mit Deebo Samuel lieferte. Dazu ist er vom Typ genau der große, physische Corner mit Ballskills, den Ballard sucht.

60. Chargers - Petzie - Michael Deiter, OL, Wisconsin

Neben der LB Position ist die Oline die größte Baustelle der Chargers. Forrest Lamp kommt von einer ACL Verletzung zurück und es ist fraglich wie gut er sich schlagen wird, RT Sam Tevi und G Dan Feeney waren 2018 keine große Hilfe, Deiter hat alle Oline-Positionen am college gespielt, sollte für Feeney auf G übernehmen können, bringt aber auch die Flexibilität mit im Notfall auf T auszuhelfen. Im primär zone blocking geprägten Chargers Scheme sollte er sich gut zurecht finden.

61. Chiefs - Chris_93 - Johnathan Abram, S, Mississippi State

Weitere Hilfe für die Secondary, da nach wie vor unklar ist, wie es gesundheitlich mit Eric Berry weitergeht. Mit ihm erhält man einen vielseitig einsetzbaren Spieler, der harte Hits verteilt, den Lauf gut verteidigt sowie durchaus vielversprechende Ansätze in Coverage gezeigt hat.

62. Saints - DonRon - Oshane Ximines, DE, Old Dominion

Natürlich könnten sich die Saints auf einigen Positionen noch verbessern, aber wirklich große Lücken hat der Kader nicht. Eine etwas größere Baustelle könnte die D-Line werden, in allen Bereichen. Die Starter stehen wohl fest, die Tiefe könnte fehlen. DE Alex Okafor, ein wichtiger Baustein in der letzten Saison, wird mit Sicherheit erstmal den Markt testen und könnte nicht zurückkehren. Mit Ximines könnten die Saints einen talentierten Passrusher holen, um hinter Jordan und Davenport in der Rotation zu spielen.

63. Chiefs via Rams - Chris_93 - Jaylon Ferguson, Edge, Louisiana Tech

Hat den NCAAs All-time Sack Record gebrochen, wovon man sich jedoch nicht blenden lassen sollte. Besserer Football-Spieler als Athlet mit sehr starker Hand Usage, an seinen Pass-Rush Moves muss er noch arbeiten und sein Arsenal erweitern.

64. Patriots - brady12 - Taylor Rapp, S, Washington

Rapp ist der klassische do it all-Safety - überzeugte 2018 für die Huskies in Coverage, gegen den Run und auch als extrem effizienter Blitzer. Durch seine Vielseitigkeit kann er von Day One in Dime/Dollar-Packages helfen und ist für die Zukunft der ideale Nachfolger für Patrick Chung.

ø 9.8
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
GateSe7en
27.02.2019 | 20:29 Uhr
0
0
GateSe7en : 
27.02.2019 | 20:29 Uhr
0
GateSe7en : 
Cool danke und btw Marquise Hollywood Brown
0
AnticTheWarrior
27.02.2019 | 15:08 Uhr
0
0
27.02.2019 | 15:08 Uhr
0
Schöner Mock! Ich selbst würde für die Jets lieber einen O-Liner draften (Taylor oder Williams), aber der Value ist bei Allen schon höher, von daher verständlicher Pick. Falls ihr beim zweiten Mock kurzfristig Hilfe benötigt, stände ich zur Verfügung.
0
Guntelaar
27.02.2019 | 14:08 Uhr
0
0
Guntelaar : 
27.02.2019 | 14:08 Uhr
0
Guntelaar : 
@ JaydoggBO: Denke ich auch. Gibt es Gerüchte über Trades von Spielern für picks?
0
JaydoggBO
MODERATOR
27.02.2019 | 14:04 Uhr
0
0
JaydoggBO : 
27.02.2019 | 14:04 Uhr
0
JaydoggBO : 
@Alex
Wir machen noch einen nach der Combine, der geht dann über drei Runden und wird dann vermutlich auch wieder als Spox Artikel erscheinen.

@Guntelaar
Halte ich für sehr realistisch, die vier Picks sind fast gar nichts. Und man tradet ja eh fast immer zurück.
0
Guntelaar
27.02.2019 | 13:53 Uhr
0
0
Guntelaar : 
27.02.2019 | 13:53 Uhr
0
Guntelaar : 
@ JaydoggBO: Wie hoch siehst du Chance das wir weiter zurück traden um zusätzliche Picks zu bekommen? Ist ja fast schon normal unter Schneider&Carroll und die aktuellen 4 Picks sind ja auch nicht die Welt.
0
AlexMaltMaster
27.02.2019 | 13:34 Uhr
0
0
27.02.2019 | 13:34 Uhr
0
Liest sich gut! Danke an alle.

Mit den Picks für die Panthers gehe ich voll mit.
0
DerLutz
27.02.2019 | 12:36 Uhr
0
0
DerLutz : 
27.02.2019 | 12:36 Uhr
0
DerLutz : 
Schöner Beitrag, interessant zu lesen.
Wie viele von denen habt ihr vor noch zu machen bis zum Draft?
0
Gorre04
27.02.2019 | 12:11 Uhr
0
0
Gorre04 : 
27.02.2019 | 12:11 Uhr
0
Gorre04 : 
Immer cool sowas zu lesen.
0
schmitza
27.02.2019 | 11:27 Uhr
0
0
schmitza : 
27.02.2019 | 11:27 Uhr
0
schmitza : 
Danke euch allen. hat Spaß gemacht.
0
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
Sepp33
Artikel:
Schaut euch Man City an: Wenn ein Spieler hadert, ob er bleiben soll oder un
28.03.2024, 16:23 Uhr - 49 Kommentare
Poehler09
Artikel:
*Riechen
28.03.2024, 16:22 Uhr - 13 Kommentare
Somebody1
Artikel:
Was wollen wir wetten , die Lakers werden alle abschießen. LEBRON wird MVP.
28.03.2024, 16:21 Uhr - 3 Kommentare
Abshak
Artikel:
maio das muss aber jeder selbst entscheiden. ich werde immer alle dortmund
28.03.2024, 16:19 Uhr - 66 Kommentare
Seth_Gecko
Artikel:
Beim VfB brennt seit Tagen der Baum. Einen (guten) Artikel darüber schrieben
28.03.2024, 16:19 Uhr - 24 Kommentare
Moura17
Artikel:
Bild hat die Verhandlungen geführt und weiß natürlich alles. Was gab es zu e
28.03.2024, 16:09 Uhr - 4 Kommentare
7nation_army
Artikel:
Über ihn kann man absolut nichts Negatives schreiben. Toller Spieler, tolle
28.03.2024, 16:08 Uhr - 2 Kommentare
Monte_Carlo
Artikel:
Finds auch echt schade, bei Pogba hatte man immer das Gefühl, dass er einer
28.03.2024, 16:06 Uhr - 7 Kommentare
elpidedeoro
Artikel:
@Canales: Wie kommst du auf "Arschloch"? Messi äussert sich generell nie neg
28.03.2024, 16:05 Uhr - 16 Kommentare
musician
Artikel:
Die Frage ist mal wieder, warum zwei Refs gute Sicht haben und es nicht sehe
28.03.2024, 16:01 Uhr - 14 Kommentare