Edition: Suche...
Fußballtraining


Gründer: vanGaalsNase | Mitglieder: 27 | Beiträge: 1
11.09.2012 um 05:41 Uhr
Geschrieben von SethCohen
Kader..Trainer?Kann ich!
Spielerliste meines Kaders:

Hier findet ihr eine Liste, welche sobald ein neuer Spieler im Blog erwähnt wird ergänzt wird. Durch sie sollt ihr eine bessere Übersicht erhalten, wenn ich von meinen Spielern erzähle. Aus rechtlichen Gründen bekommt jeder eine Rückennummer mit der ich ihn jeweils umschreibe und auf dieser Seite könnt ihr diese dann zuordnen.

der dazugehörige BlogTeil1


Nr3/D-Jugend Kapitän):Ist noch jünger und mittlerweile Kapitän der D-Jugend, hat aber vorher anderthalb Jahre unter mir gespielt. Spielte Anfangs noch Stürmer, wanderte jedoch in den 1,5 Jahren immer weiter zurück um schließlich Manndecker zu sein. Kann an guten Tagen recht bissig im Zweikampf sein, ist zudem ziemlich schnell. Unübertroffen scheint jedoch seine Lethargie beim Training und der Erwärmung, sowie sein Geschick hinzufallen, obwohl weder Gegner noch Ball in der Nähe sind.

Nr6: Unser Kapitän und Abwehrchef. Besticht durch eine richtig gute Technik und starkes Stellungsspiel. Ich schätze ihn intelligent und bedacht ein, während seine Körpersprache und sein Selbstbewusstsein, genau wie seine Grundschnelligkeit und seine Schusskraft durchaus Ausbaufähig sind. Seine Ruhe am Ball und sein gutes, abwartendes Zweikampfverhalten machen ihn aber unersetzlich für uns.

Nr11: Spielt meist im offensiven Mittelfeld, ist zur Not auch auf der Außenbahn einsetzbar. Er ist unsere Pferdelunge und läuft gefühlt doppelt so viel wie jeder andere auf dem Feld. Er sucht sich sehr gut freie Räume in die er stoßen kann, reißt damit viele Löcher und kann zudem gut dribbeln, da er klein und wendig ist. Sein Passspiel ist ok aber nicht brillant und sein Torabschluss durchaus sehr verbesserungswürdig. Trotz alledem absolute Stammkraft in meinem Team.

Nr.20: Ein typischer Ergänzungsspieler. Hat seit meinem Start als Coach ca. 10 Kilo verloren(war vorher lange verletzt) und sich in vielen Belangen verbessert. Spielt einfach Pässe und gewinnt viele Zweikämpfe, jedoch wird er wohl nie mehr beweglich und auch nicht sonderlich schnell und ist somit nur Auswechsler in 95% der Spiele. Hat zudem den Posten als 3.Torwart inne.
Aufrufe: 1615 | Kommentare: 6 | Bewertungen: 2 | Erstellt:11.09.2012
ø 10.0
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
SethCohen
13.09.2012 | 16:05 Uhr
0
0
SethCohen : 
13.09.2012 | 16:05 Uhr
0
SethCohen : 
das ist ein punkt wo ich definitiv zustimmen muss..manch ein spieler von mir ist notgedrungen mal af ner position gelandet und mittlerweile dort absolut gesetzt..ich lade auch ab und an neutrale leute mit bissl ahnung ein und lasse sie beobachten und mir anregungen geben was die positionen angeht..oft bin ich da zu wenig experementierfreudig gewesen bisher..
0
balduin111
13.09.2012 | 10:28 Uhr
0
0
balduin111 : 
13.09.2012 | 10:28 Uhr
0
balduin111 : 
Was Du hier ablieferst ist meiner Meinung nach der schwierigste Teil des Trainerdaseins. Die Stärken und Schwächen der Spieler herausfinden und sie dementsprechend aufstellen. Ich habe durch viel probieren gemerkt, dass die Jungs einen immer wieder überraschen können. Gerade bei den Jüngeren. (Ich trainiere je eine F und D Mannschaft. Da wird ein "Ergänzungsspieler" schnell mal zum optimalen zweikampfstarken Verteidiger. Ich habe aber auch schnell merken müssen, dass die Beurteilung doch sehr subjektiv ist. Manche für mich selbstverständliche Dinge sehen die "objektiven" Eltern manchmal ganz anders.
0
MikeInBrazil
12.09.2012 | 13:04 Uhr
0
0
12.09.2012 | 13:04 Uhr
0
Sehr geil, weiter so!!
0
Gotti1963
11.09.2012 | 08:47 Uhr
0
0
Gotti1963 : 
11.09.2012 | 08:47 Uhr
0
Gotti1963 : 
Machst du richtig gut! Man kann sich nach den paar Zeilen, ein gutes Bild über die Jungs als Kicker machen, und genauso auch darüber, wie du die Buben als Typen einschätzt...
0
SethCohen
11.09.2012 | 06:31 Uhr
0
0
SethCohen : 
11.09.2012 | 06:31 Uhr
0
SethCohen : 
unter diesem Blog könnt ihr genauere Infos zu den Spielern erfahren, wenn ihr Interesse habt. Einfach fragen..

Verbesserungsvorschläge oder Kritik nehme ich gerne an..
0
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
Pixote
Artikel:
naja, wenn das stimmt, bin ich nicht sehr optimistisch für Barcelona. Er war
25.04.2024, 05:27 Uhr - 21 Kommentare
Trail_Blazer
Artikel:
Wenn es einen franchise Rekord bedarf um mit 10 gehen die Celtics zu gewinne
25.04.2024, 05:16 Uhr - 4 Kommentare
fcb_kseezy
Artikel:
Bayern ist zu 100% an Frimpong dran, Tah ist nur ein Nebengeräusch um ein bi
25.04.2024, 04:36 Uhr - 21 Kommentare
Realmadrio
Artikel:
Würde echt gut zu Barca passen. Wird der hier gehighlightet weil Bayern Grad
25.04.2024, 02:35 Uhr - 11 Kommentare
isEgal
Artikel:
Die Bayern brauchen einen Trainer wie in der Vergangenheit Hitzfeld, Heyncke
25.04.2024, 02:34 Uhr - 75 Kommentare
SoccerDealz
Artikel:
Die Post-Klopp Ära ist ungewiss, das ist schon mit einem gewissen Risiko ver
25.04.2024, 02:16 Uhr - 0 Kommentare
isEgal
Artikel:
Sie kritisieren ja nicht den Spieler an sich sondern den spielertyp. Das Han
25.04.2024, 02:13 Uhr - 20 Kommentare
Gurkengott
Artikel:
Ich denke Toni sollte sich in Bescheidenheit üben und mit den 5 Titel zufrie
25.04.2024, 01:15 Uhr - 19 Kommentare
LegendeHE
Artikel:
Defense von Luka war gestern tatsächlich on Point! In Spiel ein war es phase
25.04.2024, 00:53 Uhr - 44 Kommentare
Kompetenz_
Artikel:
Ich zähle 8 Titel, auch wenn da natürlich auch kleinere dabei sind. Aber bei
25.04.2024, 00:51 Uhr - 18 Kommentare