Edition: Suche...
WWE @ Spox


Gründer: Biedel | Mitglieder: 355 | Beiträge: 118
Von: AbraKagawa
03.06.2020 | 713 Aufrufe | 3 Kommentare | 2 Bewertungen Ø 10.0
Wenn die Fans zurückkehren
Diese Matches retten das Jahr noch!
AbraKagawa präsentiert seine Traumpaarungen für das restliche Jahr:

Es ist soweit! In Italien wird darüber nachgedacht, wieder Fans in die Fußballstadien zu lassen. Gamechanger Wrestling wird Ende des Monats wieder Fans zu seinen Tapings in die Hallen lassen. Es scheint so gesundheitliche Bedenken mal dahingestellt als würden wir bald unsere Atmosphäre, die jedes Sportereignis einzigartig machen kann, zurückbekommen. Und gerade dem Wrestling geht genau diese Atmosphäre so dermaßen ab zurzeit! Deshalb habe ich mir überlegt, welche Paarungen die Fans zurück vor den Fernseher holen würden, wenn die Fans in die Hallen zurückkehren.

Kaito Kyomiya vs. Kazuchika Okada

Der Restart der japanischen Ligen mit Fans steht zwar noch in den Sternen, doch es ist gut möglich als wäre man dann mehr als je zuvor auf Kooperation angewiesen. Also was fällt leichter, als die Gesichter der beiden Ligen gegeneinander zu stellen. Auf der einen Seite der Six-Star-Regular, der beste Wrestler der letzten Dekade, der Rainmaker himself: Kazuchika Okada! Auf der Gegenseite jemand, der wohl hierzulande weniger bekannt ist als sein Gegenüber in dieser Paarung. Der gerade einmal 23-jährige Kaito Kyomiya hat Pro Wrestling NOAH schon seit 2018 fest im Griff, als er die Global League gewann, NOAHs Äquivalent zum G1 und anschließend auch seinen World Titel Shot zu nutzen wusste und er wurde zum längsten amtierenden Champion seit KENTA mit 384 Tagen! Anfang dieses Jahres wurde er zum New Ace der Promotion erklärt und war Headliner der New Hope Events, an dessen Ende er auch seinen Plan erklärte, gegen Okada antreten zu wollen. Der Grundstein für dieses Dream-Match zweier unfassbarer Techniker ist also bereits gelegt.

Goldberg vs. Matt Riddle

Es klingt seltsam, wenn das von mir kommt. Goldberg wird auf ewig mein persönlicher Erzfeind im Pro Wrestling bleiben und Matt Riddle hat anfangs auch nicht wirklich positive Kritiken von mir bekommen. Aber letzteres hat sich geändert, und zwar komplett. Ich würde soweit gehen, dass Riddles Paarung mit Pete Dunne das unterhaltsamste Odd-Couple seit Booker T und Goldust war und das lag vor Allem an Matt Riddle. Die anschließende Kurzfehde mit Timothy Thatcher zeigte dann die andere Facette des Original Bro und der SmackDown Call-Up kam nicht von ungefähr. Jetzt stellt euch vor, vor dem SummerSlam kehrt Goldberg in die Shows zurück und will sich wieder mit Dolph Ziggler anlegen, bis er von Matt Riddle unterbrochen wird und es zum langerwarteten Aufeinandertreffen der beiden kommt. Was dann im eigentlichen Match passiert ist egal, solange nur Matt Riddle gewinnt. Vielleicht ja dank eines zurückkehrenden Pete Dunne.

#FTR vs. The Young Bucks

Über Jahre hinweg wurde uns dieses Match von beiden Parteien angeteasert. Schon zu Zeiten als The Revival noch auf dem Weg dahin waren das beste Tag Team der NXT Geschichte zu werden und als die Young Bucks noch nicht für jedermann den Schritt von den Spot Monkeys zu einem oder gar dem besten Team der Welt gemacht hatten. Seitdem ist eine Weile vergangen und the Revival wurde verjobbt, war mal kurz the Revolt und sind nun als #FTR endlich da gelandet, wo Tag Team Wrestling noch wertgeschätzt wird. Womit wir zudem kommen, was die Young Bucks in der Zwischenzeit leisteten und das wäre unter anderem ein 6 Sterne Match gegen Kenny Omega und dem Besten, was Pro Wrestling kurz vor Corona zu bieten hatte Hangman Page. Was soll ich sagen? Der Grundstein für ein weiteres 6 Sterne Match zwischen zweien Teams, die sich schon seit Jahren anfeindeten, ist gelegt.

Hiromu Takahashi vs. Rey Mysterio Jr.

Rey Mysterio ist auf dem Weg aus den Türen der WWE und dann muss man sich eingestehen: er war da, aber mehr auch nicht. Positiv in Erinnerung dürften eigentlich nur die Schlachten mit Andrade bei SmackDown bleiben, aber bei SmackDown sagt schon alles. Nicht mal ein PPV-Match hat man den beiden zugestanden. Also was, wenn wir Rey Mysterio ein weiteres großes Match beschaffen könnten, solange er noch kann? Insert: Hiromu Takahashi. Einer der absolut talentiertesten Stars bei New Japan, der einen gottverdammten Genickbruch einfach so abgeschüttelt hat und sich wieder zum Topstar der Jr. Heavyweight Division gekrönt hat. Takahashis schier endloses Repertoire und Erfahrung aus Mexiko zusammen mit Reys Lucha Libre könnten Rey Mysterio ein letztes großes Match, vielleicht ja sogar auf der WrestleKingdom Bühne bieten und für Hiromu Takahashi könnte es das Sprungbrett zur Heavyweight Division werden. Die Definition eines Dream-Match!

Brock Lesnar vs. Keith Lee

Muss ich hier nach dem Royal Rumble noch was schreiben? Man hat Lesnar in diesen wenigen Sekunden angesehen, dass er Keith Lee respektiert und das allein daran, wie er für ihn gesellt hat. Dann ist da diese Aura die Keith Lee umgibt. Er scheint egal bei welcher Show der beliebteste Typ im Gebäude zu sein und wenn er dann rausgeht liefert er so dermaßen ab, dass es auch so bleiben wird. Dazu kommt, dass Vince McMahon ihn seit der Survivor Series vergöttert und man ihm sicherlich den Hof machen wird, sobald er die Tür zum Main Roster aufstößt. Was könnte man sich also mehr wünschen, als eine zwanzigminütige Schlacht zwischen Brock Lesnar, der wenn er nur will, noch immer einer der besten Wrestler der Welt sein kann und dem Newcomer, dem pun intended Next Big Thing Keith Lee? Vielleicht auch bei der Survivor Series in einem reinen RAW vs. NXT Match? Vielleicht sogar bei NXT selbst? Ich weiß nur eines. Es war mir bis zum Royal Rumble nicht klar, aber ich brauch dieses Match in meinem Leben.

Will Ospreay vs. CM Punk

Wie man die Wrestling-Welt in Aufruhr versetzt? Man ist die verdammte Best-Bout-Machine von New Japan Pro Wrestling und man fordert CM Punk zu einem Match bei WrestleKingdom heraus und dieser antwortet dann gar noch, dass er darüber nachdenken würde. Will Ospreays simpler Wunsch, dass dieses Match stattfindet um etwas zu haben, worauf wir uns nach der Corona-Krise freuen könnten war Anlass genug diese kleine Liste zu schreiben. Wir brauchen auch gar nicht darüber reden, ob das Match denn gut werden könnte, denn es hätte Will f*cking Ospreay, der mit 27 Lenzen einen Klassiker nach dem Anderen auf die Matte zaubert und der CM Punk in seinem Comeback-Match aussehen lassen könnte wie zu besten Zeiten! Jetzt liegt es eigentlich nur daran, dass Punk über seinen Schatten springt. Komm schon Phil, du bist doch Old School und Old School ist abzutreten indem man sich für die Zukunft hinlegt und Will Ospreay ist die unbestrittene Zukunft unseres Sports!

Das war es mit dieser kleinen Liste. Einfach mal aus Lust und Laune heraus und ich hoffe für euch war das auch einmal eine nette Abwechslung im Gegensatz zu den tatsächlich aufwändiger Recherchearbeit bedürfenden Blogs, die bei mir in Arbeit sind und mit denen ich gefühlt keinen Zentimeter vorankomme. Ich hoffe auch, ihr nehmt es mir nicht allzu übel, dass ich WrestleKingdom einfach mal noch zu 2020 zähle, immerhin ist es immer in der ersten Woche des neuen Jahres. Und jetzt bin ich tatsächlich gespannt: was meint ihr? Welche dieser Matches sehen wir tatsächlich und habt ihr noch besondere Dream-Matches, von denen ihr meint, dass sie noch in diesem Jahr über die Bühne gehen? Lasst mir eure Kommentare da!

PS: Unsere kleine Truppe aus Blog-Schreiberlingen ist nun auch zusammen als The Wrestle Files (@WrestleFiles) auf Twitter unterwegs, also seid so gut und folgt uns dort, wenn euch unsere Arbeit gefällt!

ø 10.0
Tags:
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
BadNews
03.06.2020 | 20:30 Uhr
0
0
BadNews : 
03.06.2020 | 20:30 Uhr
0
BadNews : 
Schönes Ding, drücke die Daumen für alle Matches

Wrestle Files
0
Mops125
03.06.2020 | 18:41 Uhr
0
0
Mops125 : 
03.06.2020 | 18:41 Uhr
0
Mops125 : 
Ich bin überrascht, dass du CM Punk erwähnst. Sonst bin ich gefühlt der einzige, der die Hoffnung auf ein Comeback nicht beerdigt hat.
Ich denke aber nicht das dieses Match jemals stattfinden wird. Wenn Punk irgendwann zurückkehren wird, dann nur weil er pleite ist oder er im Main Event von WrestleMania in Chicago steht. Das wird nicht passieren

Goldberg Vs. Riddle ist nur cool, wenn Matt gewinnt und genau da sehe ich den Haken. Wir haben bei Bill Vs. Bray gesehen, dass Oldberg auch noch gewinnen kann.
Bei Lee/Lesnar ist es genauso. Super wenn Keith in 20 Minuten gewinnt. Absoluter Bulls**t wenn Lesnar in 20 Sekunden gewinnt.

Am wahrscheinlichsten ist FTR Vs. Young Bucks. Und darauf dürfen wir uns freuen
PS: folgt uns auch wenn ihr unsere Arbeit nicht mögt nur keine "hässlichen" Nacktfotos bitte
0
DerLutz
03.06.2020 | 18:06 Uhr
0
0
DerLutz : 
03.06.2020 | 18:06 Uhr
0
DerLutz : 
Goldberg-Riddle wäre ein zweischneidiges Schwert für mich. Wegen der Vorgeschichte würde ich es zwar auch gerne sehen, aber Oldberg gehört einfach nicht in einen Ring.
Ähnlich sehe ich CM Punk. Zwar nicht, weil er es nicht mehr kann, sondern eher weil ich Angst davor habe, dass er nicht mehr sein altes Niveau erreicht und wir enttäuscht werden.

Während wir auf Lee-Lesner wohl noch etwas warten müssen, ist es bei FTR-Young Bucks nur noch eine Frage der Zeit :)
0
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 
Neueste Kommentare
SiggiFreud
Artikel: Schalke 04 - Schneider: "Topspieler werden wir uns in den nächsten Jahren nicht leisten können"
Schneider ist einfach eine Katastrophe. Er strahlt die Inkompetenz förmlich
06.07.2020, 04:27 Uhr - 15 Kommentare
isEgal
Artikel:
Werder hält die Klasse. Ist zwar in anbetracht der Saison unverdient aber da
06.07.2020, 03:30 Uhr - 1 Kommentare
Elfer89
Artikel: Eberl: Gladbach als Bayern-Jäger "wie ich gegen Usain Bolt"
Er ist schon wieder on Tour unser planlosester
06.07.2020, 02:50 Uhr - 10 Kommentare
Hazar_D_God
Artikel: UFC: Ersatz gefunden - Kamaru Usman trifft auf Jorge Masvidal
Die Card ist übrigens einfach nur genial. 6 aktive oder ehemalige Champions
06.07.2020, 02:48 Uhr - 8 Kommentare
vlado999
Artikel:
:-g
06.07.2020, 01:24 Uhr - 1 Kommentare
MatzeB92
Artikel: NFL - Washington Redskins vor historischer Namensänderung - Franchise kündigt "eingehende Untersuchung" an
Das Problem ist, dass einge Stämme der amerikanischen Ureinwohner Iniativen
06.07.2020, 01:04 Uhr - 66 Kommentare
Rüdiger_Cassano
Artikel: Dieter Hecking nach HSV-Trennung: "Sehe mich als Erstliga-Trainer"
Selbst dafür dürfte der HSV zu schwach sein.
06.07.2020, 00:50 Uhr - 2 Kommentare
Pranke1
Artikel: Berthold kritisiert Bayer-Trainer Bosz: "Warum so eine Hasen-Taktik?"
Ich halte ja auch nicht viel von den Experten...aber ich finde, dass Berthol
06.07.2020, 00:37 Uhr - 16 Kommentare
SchönerAlsDu
Artikel: Sergio Ramos trifft: Real Madrid nach Sieg in Bilbao ganz nah am Titel
Entschieden ist noch lange nichts.
06.07.2020, 00:17 Uhr - 71 Kommentare
7Giants7
Artikel: Formel 1 - Österreich-GP: Bottas gewinnt Chaos-Rennen vor Leclerc und Norris - Vettel erlebt Debakel
Wenn man sich bei F1TV die Onboards anschaut, sieht man, dass beide Ferrari
06.07.2020, 00:14 Uhr - 64 Kommentare