Edition: Suche...
SPOX-Redaktion


Gründer: DanielBörlein | Mitglieder: 11 | Beiträge: 0
12.06.2010 um 22:32 Uhr
Geschrieben von ThomasGaber
Die WM-Tipps der SPOX-Redaktion
Die SPOX-Redaktion tippt jeden WM-Spieltag - und ein Redakteur muss täglich ausplaudern, wie die anderen 23 getippt haben. Hohn und Spott inklusive. Natürlich könnt ihr unter dem Artikel mittippen.

Algerien - Slowenien
SPOX-Tipps: 3 - 12 - 8

"Nur drei Leute für uns, das Spiel ist doch gekauft!", mag sich der ein oder andere Algerier denken. Klares Veto, liebe Nordwestafrikaner, unsere Tipps haben nichts mit der Schande von Gijon zu tun. Wir sind nur überwiegend der Meinung, dass Slowenien einfach besser ist. So do I - 3:1 für Novagol und Co.

Der Kollege Demireli fällt ziemlich aus der Reihe. Algerien 3, Slowenien 0. Schon mal Fußball geschaut, Fatih? By the way: Spielen die Türken eigentlich auch mit?

Serbien - Ghana
SPOX-Tipps: 13 - 9 - 1

Vor vier Jahren gab's mächtig auf die Finger für Serbien: Holland 0:1, Argentinien 0:6, Elfenbeinküste 2:3. Doch in der Redaktion herrscht Einigkeit: Die Black Stars ohne Essien - da geht (fast) nix für Ghana. Ausgerechnet der Chef tanzt auf einer afrikanischen Hochzeit: Alexander Marx sieht Ghana vorne.

Was bleibt noch? Ach ja - Demireli! Serbien 4, Ghana 2. Tore satt. Wie gut sich Fatih auskennt, hat man bei seinem Griechenland-Tipp gesehen. Zwei Tore hat er Ottos Betonmischern zugetraut. Das hat ja dann nicht gestimmt.

Deutschland - Australien
SPOX-Tipps: 22 - 1 - 0

Bevor hier irgendjemand den Vaterlandsverräter sucht, gebe ich's lieber gleich: Ich bin die Sau, die gegen SCHLAND tippt. Özil bringt Löws Boys in Führung. Das reicht aber nicht für drei Punkte, weil Kewell einen reinharryt. Ich kann auch nichts dafür, wenn Kewell nicht Arnes Atem spürt.

Ich hoffe natürlich, dass ich nicht recht behalte. Soll doch der Moser wieder richtig liegen mit seinem Torfestival (3:2 Deutschland). Der hat mit drei perfekten Tipps losgelegt und führt die Liste schon jetzt uneinholbar an.

Bevorzugter Tipp der Redaktion ist ein 3:1. Natürlich für SCHLAND!

Was denkt Ihr? Wie gehen die ersten beiden WM-Spiele aus? Postet einfach Eure Tipps in den Kommentaren! Und wer seine Tipps in Gewinne umwandeln möchte, und das noch nicht gesehen hat: Im SPOX-Tippspiel winken tolle Preise!
Aufrufe: 6761 | Kommentare: 18 | Bewertungen: 4 | Erstellt:12.06.2010
ø 4.3
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
Mutu77
14.06.2010 | 12:02 Uhr
0
0
Mutu77 : 
14.06.2010 | 12:02 Uhr
0
Mutu77 : 
@elpatriote: In puncto Neill lagst du jedenfalls schon mal goldrichtig
0
tonhaxxor
13.06.2010 | 17:53 Uhr
0
0
tonhaxxor : 
13.06.2010 | 17:53 Uhr
0
tonhaxxor : 
GER-AUS 2:0

Es müllert wieder ! Müller mit dem 1:0 und Podolski mit dem 2:0
0
MomoFalco
13.06.2010 | 15:55 Uhr
0
0
MomoFalco : 
13.06.2010 | 15:55 Uhr
0
MomoFalco : 
Serbien 1 Ghana 0
Schland 2 Australien 0
0
elpatriote
13.06.2010 | 15:02 Uhr
0
0
elpatriote : 
13.06.2010 | 15:02 Uhr
0
elpatriote : 
@Mutu: Cahill ist nun mal trotz seiner Größe für seine Kopfballstärke bekannt und hat auf diese Art schon viele Art Tore erzielt. Klar kann ein Kewell auch Fußball spielen, aber im Offensivspiel der Australier fehlt jegliche Kreativität und ein Kennedy als Sturmspitze jagt mir keine Angst ein. Ein Moore hält sich bei einem australischem Zweitligisten fit un dspielt jetzt gegen Spieler die auf höchstem europäischen Niveau spielen. Neill's Schwäche ist einfach die fehlende Schnelligkeit und ich kann mir gut vorstellen dass er bei Steilpässen von Özil und Co. häufig zu spät kommen wird
0
Mutu77
13.06.2010 | 13:00 Uhr
0
0
Mutu77 : 
13.06.2010 | 13:00 Uhr
0
Mutu77 : 
Warum sollte Slowenien (klar) stärker sein als Algerien?

@elpatriote: Warum sollte Cahill ausgerechnet ein Kopfballtor machen mit 1,78m und Leute wie Bresciano oder Kewell können auch Fußball spielen, zudem sagt die Vereinslosigkeit auch nicht zwangsläufig etwas über die Qualität eines Spielers aus. Neill war dieses Jahr noch für Everton und Galatasaray aktiv, zudem waren auch Spieler wie Ghanas Stephen Appiah oder Portugals Ex-Nationalspieler Jorge Andrade diese Saison vereinslos, Der Vertrag von Mexikos Keeper Perez wurde auch nicht verlängert und er hat noch keinen neuen Verein.
0
elpatriote
13.06.2010 | 11:36 Uhr
0
0
elpatriote : 
13.06.2010 | 11:36 Uhr
0
elpatriote : 
ganz ehrlich, alles andere als ein deutlicher Sieg der Deutschen wäre eine Riesen-Sensation. ICh respektiere alle Gegner, klar, aber Australien ist im Vergleich zu Ghana und Serbien deutlich schwächer Eine Offensive existiert bei den Australiern praktisch nicht, wenn die überhaupt ein Tor schießen dann irgendwie durch einen Kopfball von Cahill. Und die ach so hochgelobte Abwehr hat mit Moore einen vertragslosen IV in seinen Reihen, dass sagt doch alles. Und Neill ist für die deutsche Offensive viel zu langsam. Der Vergleich mit der 2006-Elf hinkt auch gewaltig: Viduka nicht mehr dabei und der Unterschied zwischen ein Top-Trainer wie Hiddink und Verbeek ist auch sehr deutlich. Fazit: Sieg Deutschland mit 3-5 Toren Unterschied, abhängig davon wie gut die Chancenverwertung ist.

Algerien - Slowenien 1:0
Ghane - Serbien 1:1
Deutschland-Australien 4:0
0
ennokremp33
13.06.2010 | 10:54 Uhr
0
0
13.06.2010 | 10:54 Uhr
0
ich denke das man die Aussies nicht unterschätzen darf aber das Deutschland das trotzdem souverän über die Runde bringt also ich denke das wird ein 2:0 für Deutschland
0
TucaLoni1302
13.06.2010 | 10:53 Uhr
2
0
TucaLoni1302 : @ Ninis
13.06.2010 | 10:53 Uhr
0
TucaLoni1302 : @ Ninis
bei Frankreich - Uruguay BIN ich in der HZP eingeschlafen
2
TucaLoni1302
13.06.2010 | 10:51 Uhr
0
0
13.06.2010 | 10:51 Uhr
0
Arbeitssieg 1:0 für Deutschland

Das Tor macht der in der 63. Spielminute für den erneut enttäuschend spieldenden Klose in's Spiel gekommene "Helmut" Cacau ....
0
Rene_Adler_
13.06.2010 | 10:07 Uhr
1
0
13.06.2010 | 10:07 Uhr
0
2:0 Sieg!
Nach Traumkmbination über Özil und Podolski gelangt der Ball zu Lahm, der zu Klose flankt und der muss nur noch einnicken. Dieser Treffer tut ihm sichtlich gut, sodass er kämpft und ackert wie ein Bekloppter und den Elfmeter rausholt, den Schwinsteiger zum Endstand versenkt.
1
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
SoccerDealz
Artikel:
BVB schlägt Atletico Atletico schlägt Inter Ergo, BVB > Inter Nah, aber im E
26.04.2024, 00:10 Uhr - 2 Kommentare
SoccerDealz
Artikel:
Stanisic zum IV umlernen, finde ich gut, der ist ja recht robust. Mich hätte
26.04.2024, 00:03 Uhr - 9 Kommentare
trica
Artikel:
(Vorsicht Karlauer:) aber im Gegensatz zu dir sind sie reich an Humor. *ein
25.04.2024, 23:56 Uhr - 3 Kommentare
Jokerman
Artikel:
Nein, warum auch? Die Petition schließt ja zusätzliche demokratische Bekundu
25.04.2024, 23:55 Uhr - 17 Kommentare
jajadeinemudda
Artikel:
Nichts geht gegen ein Sonerdob.
25.04.2024, 23:41 Uhr - 6 Kommentare
maurer92
Artikel:
Habe das Spiel gesehen. Wenn das der Masstab ist dass gute Nacht. Selten Liv
25.04.2024, 23:38 Uhr - 1 Kommentare
Kosmodome
Artikel:
@ClinqueStelle statistisch Top 5 Center defensiv :-m
25.04.2024, 23:37 Uhr - 83 Kommentare
FenomenoVero
Artikel:
Cooles Interview mit einem coolen Typen. Wirkt sehr bodenständig und aufgerä
25.04.2024, 23:28 Uhr - 12 Kommentare
smackss
Artikel:
Was ein unnötiger Artikel! Kann der Autor sich bitte bitte einen anderen Job
25.04.2024, 23:26 Uhr - 24 Kommentare
Don_Karnage
Artikel:
Also die CL Abende bei sky damals mit mit 2 wechselnden Gästen & Erik Meijer
25.04.2024, 23:21 Uhr - 55 Kommentare