Edition: Suche...
3.Liga@Spox.com


Gründer: mamö99 | Mitglieder: 105 | Beiträge: 64
30.04.2012 um 15:08 Uhr
Geschrieben von RoterBulle92
Die Spieler der Saison!
Am Ende der Saison ist es auch Zeit die besten zu wählen! Bis Freitag Abend habt ihr Zeit dafür.
So funktioniert es.
Einfach in den Kommentaren eueren Favoriten für das jeweilige Duell nennen und am Ende sehen wir dann wer die meisten Punkte bekommen hat

Torwart



Andre Weis (Vfb Stuttgart II)

Andre Weis ist der Newcomer im Tor der VfB Reserve. Als Nachfolger Bernd Leno überzeugte er. Schon einige trauen ihm eine ähnliche Kariere wie Ulreich oder Leno zu. Sein Vertrag wurde erst neulich bis 2014 verlängert

Robert Wulnikowski (Kickers Offenbach)

Bereits 146 Spiele absolvierte Wulnikowski für die Offenbacher. Seit 2008 steht er im Kasten der Hessen. Mit grundsoliden Leistungen wusste er stets zu überzeugen und war auch dieses Jahr wieder eine wichtige Stütze beim OFC

Michael Melka (RW Oberhausen)

Vor der Saison wurde Melka aus Düsseldorf verpflichtet. Trotz des Abstieges mit dem RWO hielt Melka mit nur 43 Gegentoren seinen Kasten stets sauber. Gerade in Spielen wie z.B. gegen Haching oder Stuttgart hielt er den Sieg am Ende fest


Abwehr



Marco Pischorn (SV Sandhausen)

2010 wurde er aus Stuttgart verpflichtet und stieg in Sandhausen zum unumstrittenen Stammspieler auf. Gerade von seiner Größe und zweikampfstärke profitierte der Aufsteiger enorm

Andre Laurito (Jahn Regensburg)

Der Verteidiger des SSV Jahn Regensburg wusste in der kompletten Saison durch seine zweikampfstärke zu überzeugen. Aber auch im gegnerischen Strafraum war er gefürchtet. Mit sechs Saisontoren ist Laurito der gefährlichste Innenverteidiger der Liga

Ronny Philp (Jahn Regensburg)

Ronny Philp kam vor der Saison aus Fürth zum Jahn. Schnell wurde er zu einer festen Größe im Team. Vor allem seine Schnelligkeit war seine Waffe. Die Vorstöße auf der rechten Seite konnte kein Team über 90 Minuten verhindern. Er hat bereits einen Vertag bei einen Erstligisten unterschrieben. Gerüchteweise soll es sich um den FC Augsburg handeln


Mittelfeld



Marc Schnatterer (FC Heidenheim)

Der Kapitän der Heidenheimer erzielte in 26 Ligaspielen 10 und legte sieben auf. Erst kürzlich wurde sein Vertrag verlängert

Ronny Garbuschewski Chemnitzer FC)

8 Tore und 18 Vorlagen. Ronny Garbuschewski war die Waffe im Spiel der Chemnitzer die es zu eliminieren galt. Der 26-jährige hat zur kommenden Saison bereits einen Kontrakt bei Fortuna Düsseldorf unterschrieben

Martin Dausch (VfR Aalen)

Er ist der vom Kicker der aktuell bestbenoteste Feldspieler der Saison. Der gebürtige Memminger kam auf 14 Scorerpunkte nach 28 Spielen


Sturm



Robert Lechleiter (VfR Aalen)

Seine Tore hatten mit den größten Anteil am Erfolg der Aalener. 14 Tore und damit Platz zwei der Torschützenliste. Aber es waren nicht nur 14 Tore sondern vor allem immer wichtige spiel entscheidende Treffer die Lechleiter gelangen

Marcel Reichwein (Rot Weiß Erfurt)

Mit großer Wahrscheinlichkeit wird sich Marcel Reichwein Torschützenkönig nach der Saison nennen dürfen. 17 Tore und damit drei Tore mehr als Lechleiter

Tobias Schweinsteiger (Jahn Regensburg)

Der Kapitän des SSV Jahn Regensburg kommt mit 13 Toren auch auf eine stattliche Zahl. Dazu konnte er als erster Drittliga Spieler zweimal in Folge den Spieler des Monats Titel gewinnen.


Coach



Markus Weinzierl (Jahn Regensburg)

Seit Markus Weinzierl beim SSV Jahn das Ruder übernommen hat geht es sportlich stehts bergauf. Obwohl der Etat des Vereines immer kleiner wird konnte er mit seinen Team dieses Jahr die beste Drittliga Saison der Vereinsgeschichte spielen

Ralph Hasenüttl (VfR Aalen)

Vor der Saison hatten die Aalener noch wenige auf der Rechnung trotzdem gelang am Jahresende der Aufstieg in die zweite Liga. Hasenhüttl der schon einmal mit Haching knapp an diesen Punkt scheiterte gelang der größte Erfolg seiner Trainerlaufbahn

Gerd Schädlich (Chemnitzer FC)

Zweimal konnte Gerd Schädlich schon einmal einen sächsischen Fußballclub in die zweite Bundesliga führen. Lange Zeit sah es diese Saison nach dem dritten Streich aus aber der April macht ja bekanntlich was er will und zerstörte Schädlichs Werk vom Durchmarsch


Überraschungsmannschaft der Saison



VfR Aalen

Die Saison endet mit dem größten Erfolg der Vereinsgeschichte. Der erstmalige Aufstieg in Liga 2. Nächstes Jahr dürfen die Aalener ans Millerntor oder auf den Betzenberg reisen.

Jahn Regensburg

Mit nur 1,4 Millionen besitzt der Jahn abermals den kleinsten Etat der Liga. Doch schon König Otto behauptete Geld schießt keine Tore. Die Regensburger haben die Chance mit der Relegation eine sensationelle Saison zu krönen

Chemitzer FC

Nach 16 Spieltagen nur Sechzehnter. Es folgen 16 Spiele ohne Niederlage. Fast hätte es der Durchmarsch der Himmelblauen sein können am Ende ging die Puste aus.



Verlierer der Saison


SV Wehen Wiesbaden

Der große Aufstiegsfavorit aller Trainer musste lange Zittern das Abstiegsgespenst ging um und man rettete sich erst am vorletzten Spieltag

Mario Basler

Der zweite sportliche Abstieg in der vierten Trainerstation seiner Kariere. Der Fußballer Mario Basler war ein ganz großer. Der Trainer auch, ein ganz großer Träumer

Werder Bremen II

Noch nie hat eine Mannschaft eine schlechtere Saison gespielt als Werder II. Nur 22 Punkte, 29 Tore und ganze 69 Gegentore. Das ist nicht drittliga reif
Aufrufe: 8646 | Kommentare: 18 | Bewertungen: 5 | Erstellt:30.04.2012
ø 6.2
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
RoterBulle92
02.05.2012 | 18:45 Uhr
0
0
02.05.2012 | 18:45 Uhr
0
http://www.spox.com/myspox/group-blogdetail/38--Spieltag-Vorschau,163661.html

die da meinte ich

Aber gut deine ist auch nicht verkehrt
0
Fredson
02.05.2012 | 18:41 Uhr
0
0
Fredson : 
02.05.2012 | 18:41 Uhr
0
Fredson : 
die eine wo?
Dein Blog ist super, aber ne Vorschau ist das nicht. Deshalb bin ich nochmal eingesprungen
0
RoterBulle92
02.05.2012 | 15:18 Uhr
0
0
02.05.2012 | 15:18 Uhr
0
die eine wo ich halt jetzt geschrieben habe
viel zu vorschauen gibt es ja nicht mehr

Werden wohl ein paar schöne sommerliche Freizeitkicks werden

Aber falls wir in die Relegation kommen gibt ne richtig dicke vorschau

Ich hab schon Formulierungen im Kopf

Gibts hier viele KSC Fans`?
0
Fredson
02.05.2012 | 15:11 Uhr
0
0
Fredson : macht doch nüscht
02.05.2012 | 15:11 Uhr
0
Fredson : macht doch nüscht
Wenn man auf jeder Position nur 3 auswählen kann, ist das schwer. Ich hätt vielleicht gern wachsmuth, andere hätten gern Heidenheimer oder Aalener Abwehrspieler gehabt.
gibts eigentlich die Woche ne richtig schön jahnsinnige Spieltagsvorschau?
0
RoterBulle92
02.05.2012 | 14:47 Uhr
0
0
02.05.2012 | 14:47 Uhr
0
Tor: Weis
Abwehr: Philp
Mittelfeld: Garbuschewski
Sturm: Reichwein
Trainer: Weinzierl
Team: Jahn
Verlierer: Basler

seht ihr ich sogar einen jahnspieler nicht genommen
0
RoterBulle92
02.05.2012 | 14:46 Uhr
0
0
02.05.2012 | 14:46 Uhr
0
Jahnlastig wo?
Meiner Meinung nach fehlen hier sogar noch Hofmann und Alibaz

Freddy
Wachsmuth war ein Kandidat aber ich fand Pischorn und Laurito stärker und mit Phil wollte ich wenigstens einen AUßenverteidiger haben

Ich glaub Lionheart
Der Sturm war wirklich schwierig. Fink, Morabi gab ja auch noch einige Namen aber so richtig verdient hat es doch wieder keiner
0
p0i50n
02.05.2012 | 13:53 Uhr
0
0
p0i50n : 
02.05.2012 | 13:53 Uhr
0
p0i50n : 
Tor: Weis
Abwehr: Pischorn
Mittelfeld: Schnatterer
Sturm: Lechleiter
Trainer: Hasenhüttl
Mannschaft: VfR!! und Chemnitz, Jahn hat mich auch überrascht
Verlierer: Wehen und Heidenheim, die trotz erheblicher Investitionen ihr Saisonziel verpasst haben.

Wir haben keinen Michael Thurk und keinen Patrick Mayer, wir haben einen Robert Lechleiter und eine Aufstiegsfeier :)
0
Albstadion
02.05.2012 | 00:21 Uhr
0
0
Albstadion : 
02.05.2012 | 00:21 Uhr
0
Albstadion : 
Weis
Pischorn
Schnatterer
Reichwein
Schädlich
Chemnitz
Wehen
0
ivorer9
01.05.2012 | 20:09 Uhr
1
0
ivorer9 : 
01.05.2012 | 20:09 Uhr
0
ivorer9 : 
Tor: Weis
Abwehr: Pischorn
Mittelfeld: Schnatterer
Sturm: Lechleiter
Trainer: Hasenhüttl
Überraschung: VfR Aalen
Verlierer: Wehen Wiesbaden

In der Tat sehr Jahn lastig, aber das sei dir bei der Mühe auch gegönnt - starkes Ding!
1
mamö99
01.05.2012 | 19:04 Uhr
1
0
mamö99 : 
01.05.2012 | 19:04 Uhr
0
mamö99 : 
Tor: hat mich keiner wirklich durchweg überzeugt/begeistert
Abwehr: Pischorn
Mittelfeld: Dausch
Sturm: Reichwein von der Effizienz, Morabit von der Spielweise

Trainer: Weinzierl, Schädlich
Mannschaft: VfR Aalen
Verlierer: SV Wehen, teilweise Basler und teilweise Osnabrück
1
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
Abshak
Artikel:
sepp keine ahnung, bin da nicht in der materie drin, wollte nur erklären wa
28.03.2024, 14:41 Uhr - 23 Kommentare
JJaseph
Artikel:
nagelsmann hat nicht nach Leistung, sondern nach den richtigen rollen aufges
28.03.2024, 14:37 Uhr - 12 Kommentare
Abshak
Artikel:
das erste mal das man uns vor dem spiel nicht die favoritenrolle in die schu
28.03.2024, 14:35 Uhr - 60 Kommentare
Abshak
Artikel:
vielleicht lagen die grasstücke da rum weil es bewässert wurde? weiß ja nich
28.03.2024, 14:33 Uhr - 11 Kommentare
PDZ
Artikel:
Ich hoffe mal das war keine Verhandlung, sondern Formsache. Wir geben dir al
28.03.2024, 14:29 Uhr - 0 Kommentare
Abshak
Artikel:
konnte ihn immer gut leiden. wünsche ihm für die zukunft alles gute
28.03.2024, 14:29 Uhr - 1 Kommentare
Abshak
Artikel:
riedle was die sprüche angeht natürlich absolute zustimmung. erschreckend d
28.03.2024, 14:27 Uhr - 4 Kommentare
_VfB_1893_
Artikel:
Wie kann man Green verteidigen wenn man Currys Reaktion sieht? Er schadet de
28.03.2024, 14:20 Uhr - 26 Kommentare
HakunaMalada
Artikel:
denke mal, die könnten es alle besser. Das wird schon so verlangt werden: vi
28.03.2024, 14:19 Uhr - 14 Kommentare
Ckay
Artikel:
ich denke, dass Franz zwischen RS und Playoffs durchaus daran arbeiten kann.
28.03.2024, 14:18 Uhr - 5 Kommentare