Edition: Suche...
NFL @ SPOX


Gründer: Master_Of_Disaster | Mitglieder: 818 | Beiträge: 210
12.02.2016 | 3489 Aufrufe | 0 Kommentare | 1 Bewertungen Ø 9.0
Nach dem Superbowl ist vor dem Superbowl
Die Offseason der Denver Broncos
Ein kurzer Einblick in die Offseason der Denver Broncos.

Keine Woche ist vergangen seit die Denver Broncos die favorisierten Carolina Panthers im Super Bowl 50 stoppen und Peyton Manning den zweiten Ring schenken konnten. Doch Zeit zum Feiern bleibt kaum. Mit der Free Agency und dem Draft stehen in naher Zukunft wichtige Ereignisse auf dem Plan. Doch die Offseason und damit die Vorbereitung auf die neue Spielzeit hat schon längst begonnen. Wichtige Kaderentscheidungen müssen dabei getroffen werden.

Wer kommt Wert geht

John Elway hat eine Menge Fragezeichen auf seiner to-do-Liste. Eine Menge teurer Fragezeichen. Angefangen bei dem Prunkstück der Mannschaft der Defense und deren Aushängeschild. Von Miller wird Free Agent und wird einen netten Zahltag bekommen. Nach seinen Glanzleistungen in den Playoffs und der Galavorstellung im Super Bowl die mit der Finals MVP Trophäe belohnt wurde, hat er sich diesen auch mehr als verdient. 60 Sacks hat der Nummer Zwei Pick von 2011 bisher in 72 Spielen in der Regular Season gesammelt. Keine allzu schlechte Quote.

Dementsprechend könnte einer, wenn nicht gar der am besten bezahlte Defense Spieler der Liga werden. Noch vor Ndamukong Suh und JJ. Watt. Ein Sechsjahresvertrag mit deutlich über 100 Millionen Dollar und die Hälfte davon garantiert stehen dabei im Raum. Kein Wunder das Elway dabei ins Grübeln kommt und über den Franchise Tag nachdenkt, um sich selbst Zeit zum Verhandeln zu geben und sich finanziellen Freiraum zu lassen.

Auf der anderen Seite könnte man den Franchise Tag auch dafür gebrauchen, Brock Osweiler für ein weiteres Jahr zu binden und sich anzuschauen wie sich dieser über eine komplette Saison mit Vorbereitung als Starter schlägt. Hingegen würde dieser Franchise Tag für Quarterbacks auch einiges kosten. Daher darf man als Anhänger der Denver Broncos darauf hoffen das Osweiler nicht die boykottierten 12 15 Millionen Dollar pro Jahr anpeilen wird, sondern einen deutlich teamfreundlicheren Vertrag unterschreibt.

Neben Von Miller und Brock Osweiler laufen noch viele weitere Verträge von Schlüsselspielern aus. DT Malik Jackson, LB Danny Trevathan, RB Ronnie Hillman, RB C.J. Anderson, G Evan Mathis und LB Brandon Marshall haben für die nächste Spielzeit kein Arbeitspapier mehr. Alle der aufgezählten werden wohl nicht zu halten sein.

Spielraum vorhanden

Von dem Linebacker Duo Trevathan und Marshall wird man vermutlich Marshall halten, welcher nur RFA wird. Trevathan hingegen hat sich selbst schon für ein Engagement bei den Chicago Bears ins Gespräch gebracht. Ronnie Hillman wird man nach zuletzt durchwachsenen Leistungen vermutlich auch ziehen lassen und versuchen C.J. Anderson zu guten Bezügen zu halten und sich in der FA oder dem Draft im Backfield zu verstärken. Nachdem Derek Wolfe vor kurzem einen neuen Vertrag bekommen hat, ist der Abgang von Malik Jackson auch mehr als Wahrscheinlich. Auch dieser wird anderswo einen großen Vertrag unterschreiben. Des Weiteren stehen bei DeMarcus Ware stehen die Zeichen auf Abschied, zu teuer der Vertrag. Jedoch besteht durchaus die Chance über einen neuen Vertrag zu teamfreundlicheren Bezügen zu verhandeln, da Ware signalisiert hat gerne weiter in Denver zu bleiben. Einen letzten großen Vertrag könnte er aber hingegen anderswo unterschreiben. Mit Shane Ray und Shaquil Barrett stünden aber noch eine menge Talent hinten dran.

Spielraum für all diese neuen Verträge schafft ein in erster Linie ein Altmeister. Peyton Manning wird keine weitere Saison bei den Broncos spielen und knapp 20 Millionen Dollar gegen den Salary Cap freimachen. Dazu ist es wahrscheinlich das Left Tackle Ryan Clady entlassen wird um weitere 9 Millionen Dollar Spielraum zu bekommen.

Entstandene Baustellen und Mögliche Optimierungen

Wenn sowohl Clady als auch Mathis gehen sollten wird die Baustelle Offensive Line dafür nicht gerade kleiner. Wobei zumindest die Chance besteht das Mathis Vertrag umstrukturiert wird und dieser auch nächste Saison in Orange spielen könnte. Trotzdem wäre es keine Überraschung wenn gleich mehrere Picks für die Oline investiert werden würden.

Die spannendste Frage während des Drafts könnte hingegen sein sein ob Elway einen neuen QB im Visier hat. Der späte erstrunden oder zweitrunden Pick könnte dahingehend eingesetzt werden, je nachdem wie sich die Situation um Brock Osweiler entwickeln wird.

Auch für die Running Back Position wird wohl nachgelegt werden. Momentan hat man mit Juwan Thompson nur einen Mann fürs Back Field unter Vertrag. Ebenso könnte Elway bei den Passempfängern nachrüsten. Demaryius Thomas kostet nächstes Jahr 13 Millionen Dollar und steht nach seinem kürzlich unterschriebenen Vertrag, auch trotz einiger fallen gelassener Bälle, nicht in Frage. Dasselbe gilt für Sanders der sich immer mehr zum Lieblingsreceiver von Peyton Manning und Brock Osweiler entwickelt hat. Auch die Tight Ends sind mit Daniels und Green ordentlich besetzt. Ein verlässlicher Slot Receiver für die kurzen Bälle hingegen wäre ein schönes Upgrade. Dies könnte auch über die RB Position gedeckt werden, in dem man zum Beispiel versuchen könnte Matt Forte unter Vertrag zu nehmen.

Auf dem Weg zur Titelverteidigung

Trotz der vielen Fragezeichen ist Super Bowl 51 sicher das erklärte Ziel. Doch die Konkurrenz schläft nicht. Die Defense um Von Miller muss auch in der nächsten Saison alles abrufen um in der starken AFC West die Playoffs erreichen zu können und sich eine realistische Chance auf einen Super Bowl Run zu geben. Die Steelers und die Patriots wollen dabei sicherlich aber auch wieder ein Wörtchen mitreden. Dennoch darf man in Colorado zuversichtlich in die Zukunft schauen.

ø 9.0
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
MeisterPetz
Artikel:
Sowas Dummes
25.04.2024, 19:10 Uhr - 3 Kommentare
Kompetenz_
Artikel:
FSJ, das ist auch direkt meine erste Erinnerung an Herrmann. Das waren geile
25.04.2024, 19:05 Uhr - 6 Kommentare
Shearer87
Artikel:
War schon zu AZ Zeiten mein Wunsch für Dortmund. Macht bei feyernoord nen ge
25.04.2024, 19:02 Uhr - 4 Kommentare
Shearer87
Artikel:
Solange es nicht bestätigt ist glaube ich erstmal nichts. Sollte Newey aber
25.04.2024, 18:59 Uhr - 8 Kommentare
Gunslinger
Artikel:
Ohje kann seine Arbeit nicht beurteilen aber seine Darstellung ist ein Witz.
25.04.2024, 18:57 Uhr - 6 Kommentare
Bigpoppapump84
Artikel:
auf Bundesliga verzichten und lieber später für die Premier League werben
25.04.2024, 18:55 Uhr - 51 Kommentare
Rodolfo91
Artikel:
Witzig bei kosmodome wie er hier embiid verteidigt, der der vllt größte PO c
25.04.2024, 18:54 Uhr - 62 Kommentare
Nachbar1893
Artikel:
Besser als sein Nachfolger Bruno war er jedenfalls, aber der bringt auch jed
25.04.2024, 18:47 Uhr - 10 Kommentare
Knutsen
Artikel:
Meiner Meinung nach hätte man Tuchel weitermachen lassen sollen, und sich ei
25.04.2024, 18:39 Uhr - 89 Kommentare
Moura17
Artikel: "Weißwurst-Filiale von Kaisers Gnaden": Wie sich das Verhältnis zwischen dem FC Bayern und RB wandelte
De Jong und Frimpong wären gut, aber es fehlt dann immer noch der 6er, den m
25.04.2024, 18:38 Uhr - 40 Kommentare