Edition: Suche...
WWE @ Spox


Gründer: Biedel | Mitglieder: 354 | Beiträge: 118
Von: BadNews
11.05.2020 | 259 Aufrufe | 0 Kommentare | 2 Bewertungen Ø 10.0
Pro-Wrestling @ Spox Themenwoche
Die Größten aller Zeiten
Die Resultate eurer Abstimmung

Auch wenn sowohl All Elite Wrestling als auch die WWE weiterhin Shows abhalten, versetzt der Corona-Virus uns doch alle ein wenig in einen Stillstand. Grund genug für uns Blogger auch hier ein wenig Abwechslung reinzubringen, und zwar mit der wohl ersten Themenwoche seit Ewigkeiten!

Wer sich noch erinnern mag, wir hatten vor Wrestlemania unsere individuellen Mount Rushmores präsentiert. Falls jemand die Blogs noch nachlesen möchte, hier findet ihr die Links dazu: AbraKagawa, DerLutz, Mops125, BadNews, Meinchi.

Doch es interessieren nicht nur unsere Meinungen, ihr seid ebenfalls gefragt. Deswegen hatten wir euch hier aufgefordert bei einer Abstimmung mitzumachen, um den offiziellen Spox Mount Rushmore des Wrestling zu küren.

Folgend die Sieger, in absteigender Reihenfolge. Die angeführten Prozentzahlen zeigen auf, wie viele Teilnehmer für den Betreffenden gestimmt haben.

Undertaker (67%)

The Phenom ist der Mann mit dem ikonischsten Gimmick aller Zeiten. Die subtilen Variationen haben ihm zu Langlebigkeit und Legendenstatus geführt. Mit der Streak wurde ihm ein Denkmal gesetzt, dem Mark Calaway über die Jahre immer wieder gerecht wurde. Taker wird zu gegebener Zeit verdient in die Hall of Fame aufgenommen werden.

Hulk Hogan (40%)

Der bekannteste Wrestler aller Zeiten, die Ikone schlechthin. Viele können absolut nichts mit Wrestling anfangen, Hulk Hogan kennen dennoch die meisten. Diese Bekanntheit wurde über die Jahre aufgebaut, beginnend in den Achtziger Jahren, wo Hogan zum absoluten Superstar aufstieg. Trotz all seinen Verfehlungen im privaten Leben ist er einer der Topgründe weswegen Wrestling heute so populär ist.

Chris Jericho (40%)

Jericho ist der wandelbarste Wrestler aller Zeiten. Seine verschiedenen Gimmicks, seine Fähigkeiten irgendwie alles over zu bringen, gepaart mit Charisma und hoher Workrate machen Jericho zum GOAT. Aktuell zählt Y2J zu den absoluten Quotenhits von AEW. Als neuestes Beispiel seiner enormen Fähigkeiten kann sein Erfolg der letzten Wochen genommen werden. Irgendwie hat er es während Corona geschafft seine Zukunft im Wrestlingbusiness auf alle Zeiten zu sichern. Als Color-Kommentator war er absolut Gold wert, im Gespann mit Schiavone teilweise das absolute Highlight der Show.

Shawn Michaels / Triple H (beide 27%)

Da sowohl Shawn Michaels als auch Triple H gleich viele Stimmen für den vierten Rang eingefahren haben, wird der Mount Rushmore kurzerhand um einen Kopf erweitert. Beide DX-Gründungsmitglieder sind sicher verdientermassen dabei, beide hatten grandiose Karrieren. Während bei Shawn die In-Ring-Fähigkeiten noch ausgeprägter als bei Hunter waren, verdient sich dieser als Mastermind von NXT Zusatzpunkte.

Das ist er also, der Spox Mount Rushmore. Eine Gruppe Männer, die sich so wohlverdient ihre von uns gewundenen Kränzchen abholen können.

Wir danken euch allen für die Teilnahme an der Abstimmung und das fleissige Lesen unserer Beiträge.

Wir haben bald weitere Updates für euch, seid gespannt!

ø 10.0
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 
Neueste Kommentare
l_heretique
Artikel: Der Sport-Tag im Ticker: Alle Infos aus Bundesliga, Premier League, Primera Division bei Rund um den Ball
Corona geht glaub ich auch heftig auf's hirn
28.05.2020, 17:17 Uhr - 632 Kommentare
redwhitepassion
Artikel: FC Bayern München stürmt unaufhaltsam zum nächsten Titel: Fünf Erkenntnisse zum Meisterschaftskampf
"Jetzt lasst Bayern doch mal ein Spiel davon verlieren und das andere nur 0:
28.05.2020, 17:15 Uhr - 63 Kommentare
midengler
Artikel: FC Bayern München - News und Gerüchte: Mainz 05 zweifelte offenbar an Bundesliga-Qualitäten von Alphonso Davies
Bin mir sicher, dass der auch bei ZS Nikosia und Real Lichtenstein auf dem Z
28.05.2020, 17:14 Uhr - 18 Kommentare
Galactic89
Artikel: BVB: Soll Lucien Favre Trainer bei Borussia Dortmund bleiben? Das Pro und Contra
"Ich denke aber, dass der Heimvorteil ohne Kulisse keiner ist." Kann man so
28.05.2020, 17:13 Uhr - 50 Kommentare
bebi222
Artikel: BVB: Chelsea will angeblich Roman Bürki als Kepa-Ersatz
Halte ich für Quark. Bürki ist kein Upgrade und Kepa jetzt zu verleihen plus
28.05.2020, 17:13 Uhr - 15 Kommentare
midengler
Artikel: Troy Deeney - Nach Fernbleiben vom Training: Hassbotschaften für Watford-Kapitän
was ist jetzt Dein Standpunkt? (kann man nicht rauslesen)
28.05.2020, 17:07 Uhr - 2 Kommentare
Hottte
Artikel: Borussia Dortmund - News und Gerüchte: Boateng-Handspiel? BVB-Boss Watzke: "Man sieht die Absicht"
bei "absicht" wäre nübels karriere echt vorbei! dann hat er nach neuer auch
28.05.2020, 17:05 Uhr - 158 Kommentare
Kompetenz_
Artikel:
Wie wärs mit nem 0:0 und Heidenheim zieht an beiden vorbei nächsten Spieltag
28.05.2020, 17:02 Uhr - 1 Kommentare
MatzeB92
Artikel: Gegen Rassismus, gegen Polizeigewalt: Jerome Boateng, LeBron James und Co. zum Tod von George Floyd
Wer heutzutage in den USA lebt, hat gute Chancen und gute Möglichkeiten w
28.05.2020, 16:57 Uhr - 277 Kommentare
MavsfanOrFelon
Artikel:
Das Alter der Spieler, denen die Teams Verträge geben, haben sie also nicht
28.05.2020, 16:53 Uhr - 3 Kommentare