Edition: Suche...
WWE @ Spox


Gründer: Biedel | Mitglieder: 355 | Beiträge: 118
Von: BadNews
11.05.2020 | 647 Aufrufe | 0 Kommentare | 2 Bewertungen Ø 10.0
Pro-Wrestling @ Spox Themenwoche
Die Größten aller Zeiten
Die Resultate eurer Abstimmung

Auch wenn sowohl All Elite Wrestling als auch die WWE weiterhin Shows abhalten, versetzt der Corona-Virus uns doch alle ein wenig in einen Stillstand. Grund genug für uns Blogger auch hier ein wenig Abwechslung reinzubringen, und zwar mit der wohl ersten Themenwoche seit Ewigkeiten!

Wer sich noch erinnern mag, wir hatten vor Wrestlemania unsere individuellen Mount Rushmores präsentiert. Falls jemand die Blogs noch nachlesen möchte, hier findet ihr die Links dazu: AbraKagawa, DerLutz, Mops125, BadNews, Meinchi.

Doch es interessieren nicht nur unsere Meinungen, ihr seid ebenfalls gefragt. Deswegen hatten wir euch hier aufgefordert bei einer Abstimmung mitzumachen, um den offiziellen Spox Mount Rushmore des Wrestling zu küren.

Folgend die Sieger, in absteigender Reihenfolge. Die angeführten Prozentzahlen zeigen auf, wie viele Teilnehmer für den Betreffenden gestimmt haben.

Undertaker (67%)

The Phenom ist der Mann mit dem ikonischsten Gimmick aller Zeiten. Die subtilen Variationen haben ihm zu Langlebigkeit und Legendenstatus geführt. Mit der Streak wurde ihm ein Denkmal gesetzt, dem Mark Calaway über die Jahre immer wieder gerecht wurde. Taker wird zu gegebener Zeit verdient in die Hall of Fame aufgenommen werden.

Hulk Hogan (40%)

Der bekannteste Wrestler aller Zeiten, die Ikone schlechthin. Viele können absolut nichts mit Wrestling anfangen, Hulk Hogan kennen dennoch die meisten. Diese Bekanntheit wurde über die Jahre aufgebaut, beginnend in den Achtziger Jahren, wo Hogan zum absoluten Superstar aufstieg. Trotz all seinen Verfehlungen im privaten Leben ist er einer der Topgründe weswegen Wrestling heute so populär ist.

Chris Jericho (40%)

Jericho ist der wandelbarste Wrestler aller Zeiten. Seine verschiedenen Gimmicks, seine Fähigkeiten irgendwie alles over zu bringen, gepaart mit Charisma und hoher Workrate machen Jericho zum GOAT. Aktuell zählt Y2J zu den absoluten Quotenhits von AEW. Als neuestes Beispiel seiner enormen Fähigkeiten kann sein Erfolg der letzten Wochen genommen werden. Irgendwie hat er es während Corona geschafft seine Zukunft im Wrestlingbusiness auf alle Zeiten zu sichern. Als Color-Kommentator war er absolut Gold wert, im Gespann mit Schiavone teilweise das absolute Highlight der Show.

Shawn Michaels / Triple H (beide 27%)

Da sowohl Shawn Michaels als auch Triple H gleich viele Stimmen für den vierten Rang eingefahren haben, wird der Mount Rushmore kurzerhand um einen Kopf erweitert. Beide DX-Gründungsmitglieder sind sicher verdientermassen dabei, beide hatten grandiose Karrieren. Während bei Shawn die In-Ring-Fähigkeiten noch ausgeprägter als bei Hunter waren, verdient sich dieser als Mastermind von NXT Zusatzpunkte.

Das ist er also, der Spox Mount Rushmore. Eine Gruppe Männer, die sich so wohlverdient ihre von uns gewundenen Kränzchen abholen können.

Wir danken euch allen für die Teilnahme an der Abstimmung und das fleissige Lesen unserer Beiträge.

Wir haben bald weitere Updates für euch, seid gespannt!

ø 10.0
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
öppes
Artikel:
Wie alle jetz einfach Tuchel halten wollen
18.04.2024, 03:28 Uhr - 28 Kommentare
T0ast
Artikel:
Fischtown hat sich im Gegensatz zu anderen Teams Stück für Stück in die Spit
18.04.2024, 02:52 Uhr - 4 Kommentare
MaioPommes
Artikel:
kann nicht jmd einfach nen punkterechner schnell programmieren?
18.04.2024, 02:17 Uhr - 1082 Kommentare
BVB_Atlanta
Artikel:
Gegen Real ohne heimfans. UEFA plant doch schon was...
18.04.2024, 02:04 Uhr - 29 Kommentare
RZ23bkn
Artikel:
Jimmy Buckets' Knie macht mir Angst. Sah nicht gut aus. Hoffentlich hält er
18.04.2024, 01:55 Uhr - 19 Kommentare
Realmadrio
Artikel:
Perfekt. Jetzt hat man die beste Mannschaft der letzten Jahre aus dem Wettbe
18.04.2024, 01:51 Uhr - 232 Kommentare
bubimsi
Artikel:
BVB ist eigentlich wie ein Schwurbler. Dreht sich die Welt zurecht, wirft an
18.04.2024, 01:36 Uhr - 71 Kommentare
PDZ
Artikel:
Als ich lese hier von Fans anderer Verein seit 6-8 Jahren mehrheitlich Komme
18.04.2024, 01:08 Uhr - 43 Kommentare
neymaschine
Artikel:
Bucks in 6.
18.04.2024, 01:04 Uhr - 11 Kommentare
thirtyOne
Artikel:
Bei aller Liebe für die Warriors und ihren Style. Die NBA, oder die neuen NB
18.04.2024, 00:55 Uhr - 62 Kommentare